Zitat Zitat von Mika85
du wirst WIRKLICH schneller! du bist doch bloss neidisch, dass du nicht auf die idee gekommen bist

Zitat Zitat
nächsten sonntag hab ich in dachau (münchen) mein nächstes slalom-rennen
leider haben wir noch immer keinen trainingsplatz
das einzigste training is alle par wochen die einzigste trainingsrunde vor den 2 wertungsrunden. die anderen clubs kommen mindestens einmal die woche zum trainieren, dann ist es auch kein wunder wenn wir bei den rennen nix reissen
du bist uns noch einige ergebnisse schuldig

so, schuldig bleiben wollen wir hier ja niemanden etwas, deshalb mein Weekend-Recap für alle, die sich in Kiesbetten versteckt hatten und zu Jeanette Biedermann getanzt haben, als gäbe es keinen neuen Morgen mit Michael Schumachers Fuß in der Zeitung :

Tyo, so dominant wie Schumacher - das haben wir gleich in zwei Rennserien:
Loeb schnappt sich Rennsieg #4 in folge und lässt die Konkurrenz alt aussehen, egal ob der zweitplazierte Petter Solberg sich streckt und an Grönholm vorbeschießen konnte, aber das steht alle im Schatten des Meisters - wer will denn diesen Herren stoppen?

Diese Frage stellte sich gestern auch das MotoGP-Feld, egal ob Sete Gibernau (jetzt mit Vertrag an der Mailänder Oper für eine Aufführung des Stückes "Deine Schwalbe möcht ich sein" ), Max GPS-Fan Biaggi oder Marco Micro-Moped Melandri:
Doch eines nach dem anderen
Rossi verliert am Start einige Positionen, reiht sich auf Platz 4-5 wieder ein und beginnt erstmal, alle Fahrer vor sich zu schnupfen:
Biaggi, Sete, Marco, Capirossi (der versprochen hatte er geht in der ersten Kurve in Führung - tat er auch! ) - wer sind die schon? ^^
Biaggi folgte dem Doktor das ganze Rennen durch - bis auf einige Ausnahmen, als Marco sich respektlos an Rossi und Biaggi vorbei in Führung schob (OOOOLEEEEE!!!!! }) und alle drei alle vier Kurven Positionen wechselten - und Sete?
Tja, der hat sein Motorrad gleich nach wenigen Runden im Sand geparkt (ooooh ) - und damit Marco Meeeelandri ordentlich Kudos gegönnt, gogogo Marco!!!
Er war gestern richtig gut in Form und Ron/Dirk mussten ihn echt loben
Zitat Zitat
Früher wäre melandri bei so einer Fahrt sofort im Kies gelegen, aber jetzt...
Musik in meinen Ohren
Ich hab natürlich insgeheim gehofft das Biaggi und Rossi sich gegenseitig von der Strecke boxen und Marco gewinnt, aber - naja, wäre die dumme Ducati nicht gewesen wäre Marco auf dem Podium gestanden, menno
So blieb nur Platz 4, aber was heißt nur? Angekommen, das ist schon viel - für den geilen Führungsfight und die Spannung, Marco!
Rossi mit Sieg #46 - an ihn, soviel können muss man erstmal besitzen ^^
Bilder gibts auf motorsport.com noch nich, also - abwarten

so, additional noch in den anderen Motorsport-arten:

- für die Lese-Fans unter uns:
toller artikel zu Jeff Bucknum - einem Allroundler, der bei den Indy500 letzte Woche nicht so sehr im Rampenlicht wie Bourdais oder Danica Patrick stand.

- Le Mans Pre-Tests:
Pescarolo rockt die Zeitenlisten (wer entdeckt die Ring-Rock-Anspielung ) - mal ernst, die ersten fliegenden Runden der Saison mit Rookie-Tests haben stattgefunden und z.B. Loeb hat sich nicht lumpen lassen und alle erforderlichen 10 Runden abgespult ^^.
Er hat ja btw die Pressekonferenz auslassen dürfen um noch rechtzeitig in Le Mans anzukommen, hat er doch noch morgens den Rally-Sieg einfahren müssen

und lumpen lies sich auch Paul Tracy nicht, als er die Konkurrenz ungespitzt in den Boden gerammt hat mit seinem Sieg, den er zwar beschattet von AJ Allmendiger, aber ungefährdet einfahren konnte.
Manfred hat gestern alleine kommentieren dürfen und ich fand es genial, dass er das video selbst nicht gesehen hatte und selbst von dem Unfall von Ryan Hunter-Reay überrascht war, er wollte grade was komplett anderes sagen und dann "oh, unfall!" - fast wie LIVE, das fand ich super Manfred!!

So, ich verweise auf den Race-report von Motorsport.com da auch hier die Fotos noch fehlen