- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
Hurra, Max Biaggi hat Marco überholt .... nein halt ... ich wollte anders anfangen 
Neustart: whööö, armer Sete Gibernau, in der letzten Runde ausgefallen und dabei wieder auf dem sicheren Kurs zu einem 2. Platz hinter Valentino Rossi, der ihn natürlich wieder in den letzten Runde geschnappt hat (und hier stellt sich die Fage, ob Sete nicht seine Rennstrategie nach 520 Niederlagen überdenken sollte?) - naja, mir tut Sete schon leid, was aber auch an seinen Motorrad Farben liegen könnte.
Jedenfalls verdient keiner außer Max Biaggi so ein Mika Hakkinen Barcelona Ende 
Wie dem auch sei, das Rennen fand ich echt gut, auch wenn das Ergebnis nur durchschnittlich für mich persönlich is - außerdem is mir aufgefallen wie unglaublich selten man Toni Elias auf seiner Yamaha sieht. Das is blöde, aber nich zu ändern, wenn man mit Alex Hoffmann um Platz 14 kämpft.
Und außerdem war die Action vorne ja auch geil.
Marco überholt so toll und wird *schnief* leider auch immer toll überholt 
Marco optimistisch mit neuer, modifizierter Moviestar Honda endlich zu siegen
Gratz Valentino zum Sieg - da kann er ja in Motegi die Weltmeisterschaft schnappen, hehe
Hey, habt ihr, also du, auch mitbekommen, dass Daniel Pedrosa (Gratz zum Sieg) in die MotoGP kommt?
Allerdings wohl zu Repsol Honda, also quasi gleich ins Champion Team.
Ich freu mich, ich mag ihn ja auch trotz der 'Er is so klein und leicht, er fährt automatisch schneller' Diskussionen um ihn und hoffe, dass es klappt - das wäre erstens toll für ihn und zweitens schlecht für Biaggi, da Nicky Hayden den Vertrag schon hat bei Repsol, hrhr. Jedenfalls scheint recht sicher, dass er nicht zu Telefonica Moviestar kommt?
Ich will's mal hoffen, denn die werfen wohl leider eher Marco als Sete raus }
Okay, aber genuch davon. Lüthi hat noch gewonnen, sollte man ja mal erwähnen.
Tom Lüthi
Gratulation und immer weiter so, vielleicht wird er ja Weltmeister.
So, heute Abend dann noch CART, 19:45 Uhr nach Eurosport Einblendung
O bailan todos o no baila Nadie