Alles Abwarter hier, ein 3. Mal editier ich nich

Hab einen kurzen Zwischenstand vom Rennsportwochenende: Juan hat Silverstone gewonnen, Respekt, ich hab ja nimmer mit gerechnet und freu mich daher umso mehr für ihn. Fernando wieder 2. (mit Tendenz Sieg auf'm Hungaroring) und mehr Punkte rausgeholt auf Kimi, Giancarlo Fisichella versucht den Hattrick im Motorabwürgen beim Boxenstopp und Jenson Button in den Punkten, also alles in bester Ordnung in der lahmen Formel 1.
Tiago auch schon wieder im Ziel.
Ich glaube er baut seinen 'Als Rookie hintereinander ins Ziel kommen' Rekord ins unendliche aus

Der Kleine da is Sebastian Montoya

Ansonsten hat Justin Wilson das CART Rennen gewonnen.
Mit einem coolen Manöver gegen Ersatz-Bruno Oriol Servia
Dazu schreib ich aber mehr, wenn die Zeit nich so knapp is.

Denn gleich is ja noch MotoGP in Laguna Seca - mit Marco Melandri auf Startplatz 11, whööööööö!
Lustigerweise aber immer noch vor Sete Gibernau, der auf 13 rumgurkt }
Ganz ungewohnt, ich hoffe es liegt nur an den nicht vorhandenen Erfahrungswerten in Laguna Seca und Marcos 34 Stürzen während der trainings Sessions und im Qualy - mach das beste draus, Marco, vielleicht sind Punkte ja noch drin.
*RennigelFlaggeSchwenk*
Gogogooo Marco gogogogoooo!

Flyin' Marcooooo

Und ganz nebenbei auch noch ein fettes Gratz an Nicky Hayden zur Pole, ole ole, vieleicht gewinnt ja mal nicht Rossi (diesmal im feschen Yamaha-Geschichts-Gelb), aber ich würd mal nich bei RTLTipp.de drauf wetten

so, auf die Plätze, fertig, Laguna Seca!
23 Uhr, Eurosport einschalten und Max Biaggi kicken