Ready to qualify!
So hieß es gestern nachmittags/abends, als sich die 147 Fahrer in ihren 49 Autos auf die Zeitenjagd begaben, und Motorsport.com liefert hier wieder echt stylische Bilder *rechtsklick-bild-speichern-unter* - eine Auswahl davon findet ihr natürlich hier, im besten Thread der Welt :

Die erste Session war leicht verregnet, was aber für einige atmosphärisch genial gelungene Bilder gesorgt hat:
Schaut einmal hier, hier und hier.

Zytek DBA Judd beim Surfen - NICHT zu verwechseln mit dem Team Jota-Zytek, der durch einen anderen Heckspoiler (und lackierung) leicht zu unterscheiden sein dürfte.
Ein falscher ferrari, hoffentlich dreht er sich bald wie Colin Mc Crash anno 2004
Das schnellste Powerboot Frankreichs - der Pescarolo Judd.
"Wenn ich DEN Deppen erwische, der ein Cabrio am Start haben wollte!" - irgendwie käme ich mir verarscht vor
Der Pescarolo Judd (btw mit SOHEIL Ayari ) im "Wave Race"-Wettbewerb, schnuppere Wasser, du Krücke!
Der Knick nach Start/Ziel im Regen mit dem Pilbeam JPX und dem Spyker C8 Spyder
Ein Porsche GT3 auf der Bremse
Aston Martin DBR9 auf der Bremse und auf dem Gaspedal.
Außenseiter gegen Favorit - TVR gegen Porsche
Anschauen und sich daran erfreuen solange es geht - ob ein MG-Lola vielleicht 2005 zum ersten Mal einen Zieleinlauf in Le Mans feiern kann?
Ein Dome, dessen Farbgebung perfekt ins nächste Kiesbett passen würde

Und da in der Nacht alle Schatten nicht unbedingt grau sind - das wissen die ständigen Besucher sowieso - eine Extra Nacht-Foto-Session:
Pescarolo Judd
Rollcentre Racing Dallara Nissen - ausnahmsweise nicht Judd-befeuert ^^
Corvette C6-R - schnell, schneller am schnellsten?
Matmut elle asure ... was immer das heißen soll
auf Arnage zu bei Nacht ... ein Traum!
Marino Franchittis Panoz
Könnte mein Favorit werden - wenn er denn bis zur Nacht hält
Hilfe, mich verfolgt schon WIEDER ein Riesenrad, Teil 2005
hey, mich auch
und wenn wir schon bei festen Größen der Bilderserie sind, darf auch der Flying Lizard-Porsche nicht fehlen!
Endlich mal ne Bat-Turbine, die auch den entsprechenden Speed produziert
huch! ein Gizmondo-Ferrari ... wird dem Handheld nicht viel helfen, diese Krücke damit zu verzieren

und als letztens ein Bild für muh:
Style-bonus hoch 5, oder? ^^ .... soviel zu "Earth", yarr ^^

also, stay tuned, more to come mit wettbüro und favoriten-einschätzung ^^