mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von Vio
    Dazu wird Minardi von RED BULL übernommen, Huzzah! Damit erkaufen sie sich die F1 vor Flavio, Skandal!
    Ich gebe Red Bull noch 2 Monaten, dann haben sie BMW auch Sauber weggekauft

    Naja, Minardi kann Sponsorengelder gut gebrauchen, also hossa die Waldfee und Toi Toi Toi, dass es bergauf geht. Auf der anderen Seite: wenn man sowieso chronisch letzter is, kann's ja nur besser werden
    .... okay, es sei denn man fährt Blata WCM

    Zitat Zitat
    Dann fallen dir auch sicher nicht die Außerirdischen auf, die Indy heimsuchen - apropos Indy, der Indy-US GP soll doch weiter erhalten bleiben.
    Hermann Tielke hat dazu einen Plan eines
    neuen Streckenverlaufes des US-GPs in Indy vorgelegt
    Absoluter Schwachsinn! }

    Aber falls Tilke diesen gewagten Plan umsetzen darf (was, wie gesagt, angesichts der fehlenden Boxenausfahrt recht schwer wird ... auf der anderen Seite: die meisten Formel 1 Autos in Indy brauchen ja eh nur die Boxeneinfahrt, hrhr), dann möchte ich aber auch wieder so ein dezentes, wohnliches Gebäude über der Strecke haben wie in Shanghai.
    Ich wäre gerade heute für den Wiederaufbau des World Trade Centers in Indy!
    Das könnte soooooooooooooo viele Vorteile haben

    Zitat Zitat
    DAS ist ja mal eine Begründung, vielleicht sollten wir das auf seine Fan-page schreiben!
    Naja, du könntest ja auch zum Rauchen aufhören und Nikotin-pflaster nehmen, im CART-Heft-special steht ja der "Commit to Quit"-Wagen drinnen XD
    Als ob der ne Fan Page hat, ööörks!
    (bitte nicht den Gegenbeweis verlinken, schnief)
    Und ich höre erst auf zu rauchen, wenn Rick McPhail aufhört zu rauchen

    Zitat Zitat
    Olivier Panis Frau?
    Wir brauchen ihren Namen: Okay, das is ein Fall für: Maffy!
    Marco: Go Maffy, such Frau Panis!
    Maffy: *Wuff* *Wuff*
    Marco: Alora, VORSICHT, der Riesenhase aus dem Mirabilandia!!!!!!!
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *MaffyFress*
    --> Schade, kurzer Auftritt und versaut: bekannt aus 'Geoff Boss - the Movie'
    die 5 Sekunden Reportage über seine gesamte Rennkarriere, hrhr

    Mal ehrlich, wie heißt die hübsche Dame denn eigentlich?

    Zitat Zitat
    huzzah, wo liegt denn der Vorteil der Carbonbremsscheibe gegenüber dem GPS? ich weiß es wirklich nicht XD
    Das ist eine sehr wichtige Frage und ich finde es gut, dass sie hier mal gestellt wird, da sich die vielen, technisch interessierten Stammleser des Motorsport Threads (die mit der Anzahl der Punkte von Christian Albers multipliziert übrigens immer noch 0 ergeben) dafür begeistern werden: also, eine Carbonbremsscheibe ist im Vergleich zum GPS leichter (hier gilt die Regel: eine Carbonbremsscheibe ist leichter als ALLES andere, was du kennst!) und man bremst auch besser damit als mit einem GPS ... öhm ... ja, das war's

    Nächste Woche der tolle Vergleich zwischen der schmutzigen Startseite bei Regen und Felippe Massa

    Zitat Zitat
    Das bringt mich aber einmal zu einem anderem Thema - die Teamkollegen, die im Schatten des jeweils anderen stehen:

    Ralf Schumacher, Rubens Barrichello, Jarno Trulli, Fisichella, Eddie Irvine, Daman Hil
    muhar, tolle Beispiele: besonders gelungen find ich ja, dass Jarno Trulli und Ralf Schumacher dabei sind

    Zitat Zitat
    alle wurden irgendwann in ihrer Karriere von einem Teamkollegen gebügelt, und ich frage mich, ob das nicht auch was mit aufgeben zu tun hat?
    aaaahso, der feine Herr will das auch noch historisch analysieren, hehe
    Naja, ich denke nicht, dass es etwas mit aufgeben zu tun hat. Kommt aber auch drauf an, ob man nun einen Teamkollegen hat, der um die WM mitfährt - in solchen Fällen, denke ich, kann die Motivation (meiner Meinung nach in dieser Diskussion das Wort des Tages) schon minus 0 erreichen den Teamkollegen schlagen zu wollen, da man eh zurückgerufen wird (im ganz großen 'Let Christian Klien pass for the 9. Position, David." Style und so).
    Aber im Prinzip: aufgegeben wird nie.
    Man fährt immer weiter, lernt und wird besser - schau nur Fernando an.
    Marco schafft es auch manchmal vor Sete, und das im ersten Jahr auf der Honda

    Die Schönheit der Chance eben!
    Ich will nicht an das Ende der Möglichkeiten denken.
    Und bevor ich philosophiere, hör ich auf - wir sind hier im Sumpf, da gibt's nur harte Fakten

    Zitat Zitat
    Wie z.B. rückwärts ausparken am Herkules ... aber egal, hauptsache du kommst rechtzeitig wieder vom Kassl CT nach hause *schnüff*
    Ich war gar nich auf dem CT, ich hab Reiselied gezockt }

    Zitat Zitat
    Muahahaha ... wenn ich meinen geburtstag feier, lass ich mir einfach einen Freizeitpark mit Renn-Idol-Hasen schenken.
    Und Grün steht ihm überhaupt nicht, also lasst ihn nicht zu kawasaki!!!!
    Wenn er bei Kawasaki ist, möchte ich dein Alex Hoffmann Fan Keychain haben!

    Und hey, Marco steht so unangenehm vieles nicht, z.B. Nolan Helme oder Fortuna Yamaha Motorräder (okay, die stehen echt keinem), aber naja. Ich mag ihn ja nich, weil er so geil, sexy und ... ach, vergiss es, ich mag ihn nur, weil er so geil, sexy und unwiderstehlich aussieht
    (eigentlich mochte ich ihn wegen Spiderman damals zuerst, höhö)

    Zum Mini Bild nochmal
    --> Hier sieht er aus wie so ein Hip Hop Bouncer.
    Und ich dachte er hätte Musikgeschmack ... nein halt, das dachte ich NIE

    Zitat Zitat
    NEIN, es war doch Webber ... das ist ein WILLIAMS
    Sie überfahren gerade meine weiße Linie der Geduld }

    Hier der unumstößliche Beweis:

    David Couldthard fährt von einem Kontinent auf den nächsten Kontinent
    (übrigens plant "Red Bull Minardi" das auch in Melbourne 2006!!)

    Und auf deine Cheater Brücke mit dem Williams fall ich nich rein

    Zitat Zitat
    Ich hoffe ja schwer dass er ankommt, nachdem ja angeblich kein Auto in Monza ausgefallen sein soll (danke Mika! für die Info ^^) hoffen ja alle auf den Ultra-Mega-Crash in Spa, wenn es wieder regnet.
    Yeaha, endlich wieder aktuell: Und wie Tiago angekommen ist, olé olé!!!
    Da konnte ich mir den Spam Post nich verkneifen, fettes Gratz dem Trinkflaschenrobber. Wer hätte gedacht, dass er die Saison doch noch einen Punkt holt (und damit vor Alex Wurz in der Punktetabelle liegt, muhar) - und hey, lassen wir ihn doch mal zu Wort kommen

    "I have really enjoyed myself driving today on my favourite track, especially under these weather conditions as we know they suit us and we can improve our positions. The Bridgestone tyres worked very well all the way and I felt very confident. I am delighted for the whole team and myself, this is a real point and we definitely deserved it. We had a tough time yesterday in qualifying but our strategy paid off. I am so happy."

    Ich bin auch happy.
    Gogogogoooo Tiagogogogogooooo!!!

    Und allgemein zu Spa: Besonders gelungen fand ich (neben Giancarlo Fisichella, der wieder angetreten war, um zu beweisen, dass man auch mit wenig Talent beeindruckende Crashs hinlegen kann) in diesem Rennen die überragenden Reifenstrategie von Ralf Schumacher. Da wurde uns wieder gezeigt, wie man es NICHT macht - und ich hab sogar als Fernando Freund mit Ralf gefiebert, weil er Kimi hätte ärgern können, aber nein: der fliegt natürlich tipp topp ab und nimmt nich mal Barrichello mit, absoluter Schwachsinn. auch hier wieder: mit Sato in der Situation wäre der Ferrari Matsch gewesen, muhar
    Naja, unterboten wurde das Ganze nur von Pizzonia gegen Ende, der sogar zu blöd zum Zurückrunden ist (okay, das wäre jetzt Robert Dornboos auch, aber der is schlichtweg nie in der Position, das je mal zu beweisen).

    Jenson for World Champion 2006

    Zitat Zitat
    Ich hab ja mehr zum Kimi gehalten (altes Silberpfeil-Herz von 1998 ^^) aber des war nichts sein Jahr .... naja, egal, Taku soll ankommen, OLEEEEEEE!
    Beinah wäre er ja angekommen, hrhr.
    Und wie, du hast mehr zu Kimi gehalten? Du Langweiler, du hälst sicher auch zu Mika Kallio

    Zitat Zitat
    btw, dürfte dich noch interessieren - der Racing for Hollad Dome S101 ist nicht mehr ge-checker-ed *snief*
    hmpf, schade. Aber naja, hätte schlimmer kommen können: sie hätten Camel draufschreiben können - trotzdem schade, ich mochte das Zielflaggen Design schon.
    Was kommt als nächstes?
    Pescarolo X-Box 360 on da way to 'Tilke presents Indianapolis 2006', wer weiß

    So, jetzt aber weg hier, wieder viel zu viel geschrieben.
    dafür hab ich mir doch noch eine Lucky Strike verdient - und natürlich eine Dose Shell *schlürf* - großartig! Ich trink Dosen-Shell übrigens immer nur mit meinem CycloneFullSaver

    Und jetzt bin ich aber mal sowas von weg, das glaubt mir keiner

    O bailan todos o no baila Nadie

  2. #82
    IRL und ALMS
    Was wir uns schon alle immer gefragt haben - warum gehen von
    Dan Wheldons Hinterreifen Donuts nach links weg, obwohl er noch nicht über die Ziellinie ist?
    Warum stehen alle Autos? Denkt sich Helio's (#3) Teamkollege Sam Hornish gerade "F4! F4! F4!" und warum flaggt die Flagge nicht im Wind?

    Und ist flaggt überhaupt ein Verb?

    #37 früh oder spät - die sonne steht auf jedenfall tief
    Der Panoz - ohne Fuelsaver!
    Gleich zwei Kameras auf's dach gepappt, der Schlaumeier ^^
    Es ist gelb und wird 2006 wohl nur mit Fuelsaver gegen die Aston Martins gewinnen können!
    BRAKE! (again)
    die Duracell-Viper ... fährt auch noch 2010 ... wetten? ^^
    hach ja .... immer wieder toll - dieses klassische Duell. P1 vs. GTS und keine Chance ^^
    Dafür sind sie auch als erste ausgefallen!

    naja, der sieger hieß dann Dyson Racing Lola - vor (selbstgemalter) Kulisse. Herrlich ^^

    und damit auch mehr leute als ich wissen, wo das Rennen der ALMS stattgefunden hat - Mosport ... ja, so heißt das eck ^^

    ein paar kurze news noch -
    Den Spyker-Fans wird gleich das Herz aufgehen, here you go: Toll, oder? ^^
    ohne Worte!



    so, zu unserem Lieblingszustand F1:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ich gebe Red Bull noch 2 Monaten, dann haben sie BMW auch Sauber weggekauft
    Muahaha, es gibt doch Sauber nichtmehr. die heißen jetzt Twix .... oder doch Raider?

    Zitat Zitat
    Naja, Minardi kann Sponsorengelder gut gebrauchen, also hossa die Waldfee und Toi Toi Toi, dass es bergauf geht. Auf der anderen Seite: wenn man sowieso chronisch letzter is, kann's ja nur besser werden
    .... okay, es sei denn man fährt Blata WCM
    Zu dem der Blata fährt ist das Geschick geschert ... alte Bauernweisheit!
    Blöde finde ich ja, dass jetzt nurnoch bei Jordan total untalentierte Fahrer (wie Nahrain ) kommen können, Minardi hat so tolle Fahrer wie ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT Baumgartner gehabt, und wenn Red Bull da "ihre" Fahrer reinsetzt wie sie es machen wollen ..... *grummel* mennö.
    Will denn keiner LAVIN in der F1?!

    Apropos Lavin, so ehrlich wie selbiger erfolgreich - The result will be a 2008 Formula One World Championship with 12 teams, 24 cars and greater public interest than ever.
    Zitat Zitat
    Absoluter Schwachsinn! }
    ist was ich sagen wollte XD.

    Blöde finde ich das schon mit Red Bull, die haben jetzt mehr zu sagen als alle anderen Teams und mit Ferrari-Motoren sicher einige Verpflichtungen gegenüber einem Team mit Pferden im Symbol ... genau, Toyota!

    btw 2: Hier übrigens meine Kimi Raikkonen karte mit Unterschrift


    Zitat Zitat
    Aber falls Tilke diesen gewagten Plan umsetzen darf (was, wie gesagt, angesichts der fehlenden Boxenausfahrt recht schwer wird ... auf der anderen Seite: die meisten Formel 1 Autos in Indy brauchen ja eh nur die Boxeneinfahrt, hrhr)
    der knaller ... für diesen letzten Teilsatz XD

    übrigens, diese Panne ist keine wirkliche, in einer Eilmeldung meinte Tielke, dass sie "einfach über's Gras fahren sollen, ging in Driven doch auch!"
    Dann eben doch Las Vegas! - ein weiterer, gelungener Ideen-Marathon von Mr. Trackmaster! ^^

    muahahaha ....
    Es gibt dinge, die postet man einfach so fies mitten herein, und sowas ist das.
    Tora the Tiger muahahaha
    - in ACTION: muahahahaha ... aufhören, ich kann nichtmehr ^^.

    Zitat Zitat
    dann möchte ich aber auch wieder so ein dezentes, wohnliches Gebäude über der Strecke haben wie in Shanghai.
    Ich wäre gerade heute für den Wiederaufbau des World Trade Centers in Indy!
    Das könnte soooooooooooooo viele Vorteile haben
    Warum baut Tielke nicht eine Strecke komplett unter der Erde? dann können die Zuschauer ÜBER der Strecke sitzen, so NAH wie noch nie!
    Und unter der Erde mächtig Platz für auslaufzonen, muahaha.
    Und ein reines Tunnelrennen ist ja dann 13 (kurven) mal spannender als Monaco! }

    Schade finde ich ja (da wir ja schon vom "unter die strecke bauen sprechen ) dass das Projekt "gelbe warnlichter in die Ovalwände einbauen" von Texas nie Karriere gemacht hat, da das CART-Rennen damals abgesagt wurde ..... ob es das wohl jemals wieder gibt? ich finde die Idee ja super, aber ..... well, mabe irgendwann wieder ^^


    Zitat Zitat
    Als ob der ne Fan Page hat, ööörks!
    (bitte nicht den Gegenbeweis verlinken, schnief)
    hab doch VIEL was besseres
    muahahahahaha .... das es sowas noch gibt ist ne Schande, oder? ^^
    aber ich geb's zu - ich bin ein Wyscig-Fan! }

    Zitat Zitat
    Und ich höre erst auf zu rauchen, wenn Rick McPhail aufhört zu rauchen
    ..... wer? ^^*

    Zitat Zitat
    Wir brauchen ihren Namen: Okay, das is ein Fall für: Maffy!
    Marco: Go Maffy, such Frau Panis!
    Maffy: *Wuff* *Wuff*
    Marco: Alora, VORSICHT, der Riesenhase aus dem Mirabilandia!!!!!!!
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *MaffyFress*
    muahaha, ich liebe den Hasen und vor allem Mirabilandia!
    Die können echt so geile Sachen

    Zitat Zitat
    --> Schade, kurzer Auftritt und versaut: bekannt aus 'Geoff Boss - the Movie'
    die 5 Sekunden Reportage über seine gesamte Rennkarriere, hrhr
    Hey, das war jetzt böse XD



    Zitat Zitat
    Mal ehrlich, wie heißt die hübsche Dame denn eigentlich?
    Gonella? ich weiß es nicht, google hat mir nur bilder, keine namen gegeben ... du kennst das ja - "und KEINE namen, falsche schlange! Tora der Tiger hat's bereut!"


    Zitat Zitat
    Das ist eine sehr wichtige Frage und ich finde es gut, dass sie hier mal gestellt wird, da sich die vielen, technisch interessierten Stammleser des Motorsport Threads (die mit der Anzahl der Punkte von Christian Albers multipliziert übrigens immer noch 0 ergeben) dafür begeistern werden:
    Christian Albers hat ja MEHR als 0 Punkte. *rechne* .... *rechne* das geht ja garnicht auf, außer ich teile durch 0 - haha, schon gehts

    Zitat Zitat
    also, eine Carbonbremsscheibe ist im Vergleich zum GPS leichter (hier gilt die Regel: eine Carbonbremsscheibe ist leichter als ALLES andere, was du kennst!) und man bremst auch besser damit als mit einem GPS ... öhm ... ja, das war's
    für diese Technik-frage, wir sollten echt mal "Muh's Technik-Corner" einführen ^^

    Zitat Zitat
    Nächste Woche der tolle Vergleich zwischen der schmutzigen Startseite bei Regen und Felippe Massa
    ich wundere mich immer wieder, ob es überhaupt eine schmutzige startseite geben kann, wenn der Regen doch die Strecke sauberspült }.... das SCHREIT nach einem Experten. Sollen wir Hans Stuck fragen? ^^

    Zitat Zitat
    muhar, tolle Beispiele: besonders gelungen find ich ja, dass Jarno Trulli und Ralf Schumacher dabei sind
    Ehre, wem Ehre gebührt ... und ich dachte die hätt ich gut genug versteckt, dass es nicht auffällt, mist ^^*


    Zitat Zitat
    aaaahso, der feine Herr will das auch noch historisch analysieren, hehe
    Naja, ich denke nicht, dass es etwas mit aufgeben zu tun hat. Kommt aber auch drauf an, ob man nun einen Teamkollegen hat, der um die WM mitfährt - in solchen Fällen, denke ich, kann die Motivation (meiner Meinung nach in dieser Diskussion das Wort des Tages) schon minus 0 erreichen den Teamkollegen schlagen zu wollen, da man eh zurückgerufen wird (im ganz großen 'Let Christian Klien pass for the 9. Position, David." Style und so).
    Aber im Prinzip: aufgegeben wird nie.
    Man fährt immer weiter, lernt und wird besser - schau nur Fernando an.
    Marco schafft es auch manchmal vor Sete, und das im ersten Jahr auf der Honda
    Aber so deutlich wie z.B. Nahrain verliert kommt es ja selten vor, doch Ralf hat gegen Trulli keinen Stich, und Trulli ist kein Uber-fahrer ... ECHT nicht XD!
    Nicht das jetzt einer denkt ich will Ralf Talent anhängen, no way, gott bewahre

    Zitat Zitat
    Die Schönheit der Chance eben!
    Ich will nicht an das Ende der Möglichkeiten denken.
    Und bevor ich philosophiere, hör ich auf - wir sind hier im Sumpf, da gibt's nur harte Fakten
    Eine 1'23.478 - damit hat er im Sektor 3 um 4 Wörter weiter gepostet als sein Rivale, wie findest du das, Nikki?

    Zitat Zitat
    Ich war gar nich auf dem CT, ich hab Reiselied gezockt
    im FIA-Tower? Echt, kein Wunder dass sie Fisichellas Unfall sofort mit dem "Sissi Car" belohnt haben - hätten sie gesehen dass es Fisico war, hätten sie's weiterlaufen lassen

    Zitat Zitat
    Wenn er bei Kawasaki ist, möchte ich dein Alex Hoffmann Fan Keychain haben!

    Und hey, Marco steht so unangenehm vieles nicht, z.B. Nolan Helme oder Fortuna Yamaha Motorräder (okay, die stehen echt keinem), aber naja. Ich mag ihn ja nich, weil er so geil, sexy und ... ach, vergiss es, ich mag ihn nur, weil er so geil, sexy und unwiderstehlich aussieht
    (eigentlich mochte ich ihn wegen Spiderman damals zuerst, höhö)
    Das ist mein Shinja Nakano-Keychain (heißt das so?) und gehört miiiir, MEEEEIN Schatz ^^. Und hey, Marco kann noch viel mehr als gut aussehen, Musik machen und auf dem Motorrad bleiben - Dinge die Sete nicht kann *oh, der Querstrebenverbindungsanker des Schalldämpfers ist kaputt, komm an die Box, das können wir reparieren!*

    Zitat Zitat
    Zum Mini Bild nochmal
    --> Hier sieht er aus wie so ein Hip Hop Bouncer.
    Und ich dachte er hätte Musikgeschmack ... nein halt, das dachte ich NIE
    bekommt Valentino nicht immer einen BMW? Fies, dass es bei Marco nur zum Mini reicht, aber er schaut ja auch nicht wirklich glücklich drein ... ein Mini - nein, da ist KEIN Fahrspaß drin! XD



    Zitat Zitat
    Sie überfahren gerade meine weiße Linie der Geduld
    *Schumacher Boxenfunk 1998 Kanada auf die Frage ob er Frentzen gesehen und rausgeboxt hat* Hab ich NI-HICHT!
    Ankündigung ^^ und Beweis }

    Zitat Zitat
    Yeaha, endlich wieder aktuell: Und wie Tiago angekommen ist, olé olé!!!
    Da konnte ich mir den Spam Post nich verkneifen, fettes Gratz dem Trinkflaschenrobber. Wer hätte gedacht, dass er die Saison doch noch einen Punkt holt (und damit vor Alex Wurz in der Punktetabelle liegt, muhar) - und hey, lassen wir ihn doch mal zu Wort kommen
    Tiago ist verdammt gut, sie haben sogar einen Artikel zu Tiago wo sie von Talent und so sprechen - sonst wär er nie von Emmo Fittipaldi so gelobt worden, ich freu mich total und denk an die geile zeit zurück in CART ^^


    Zitat Zitat
    Und allgemein zu Spa: Besonders gelungen fand ich (neben Giancarlo Fisichella, der wieder angetreten war, um zu beweisen, dass man auch mit wenig Talent beeindruckende Crashs hinlegen kann) in diesem Rennen die überragenden Reifenstrategie von Ralf Schumacher. Da wurde uns wieder gezeigt, wie man es NICHT macht - und ich hab sogar als Fernando Freund mit Ralf gefiebert, weil er Kimi hätte ärgern können, aber nein: der fliegt natürlich tipp topp ab und nimmt nich mal Barrichello mit, absoluter Schwachsinn. auch hier wieder: mit Sato in der Situation wäre der Ferrari Matsch gewesen, muhar
    Naja, unterboten wurde das Ganze nur von Pizzonia gegen Ende, der sogar zu blöd zum Zurückrunden ist (okay, das wäre jetzt Robert Dornboos auch, aber der is schlichtweg nie in der Position, das je mal zu beweisen).
    Montoya passieren immer wieder die Überrundungsunfälle, der Junge hat auch wirklich Pech - z.B. Verstappen, Tiago und jetzt Pizzonia. Wenigstens mag ich letzteren überhaupt nicht!
    Meine Fahrer sind immer so toll fies, egal in welcher Rennserie, ob Killer-1st-Corner-Move-Damon Damatta oder Taku After-Sissi-Car-Overbreak Sato. Und ich lieb sie immer mehr dafür ^^ ... wär schumi doch einfach an die Box gefahren, der Dummkopf -
    Zitat Zitat
    das können wir reparieren, komm an die Box!
    Zitat Zitat
    Pescarolo X-Box 360 on da way to 'Tilke presents Indianapolis 2006', wer weiß
    meine Paranoia-Lackierung ist immernoch der Mattel barbie Ferrari 2006. WETTEN er kommt?

    Zitat Zitat
    So, jetzt aber weg hier, wieder viel zu viel geschrieben.
    dafür hab ich mir doch noch eine Lucky Strike verdient - und natürlich eine Dose Shell *schlürf* - großartig! Ich trink Dosen-Shell übrigens immer nur mit meinem CycloneFuelSaver
    kann man Shell jetzt auch in den praktischen 2-Literflaschen kaufen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #83
    Konnichiwa alle miteinander
    Hier der Pre-Motegi Post für dieses Jahr!

    Die MotoGP macht halt in Japan, genauer gesagt dem Twin Ring in Motegi. Das bedeutet nicht nur, dass die so beliebten Übersee Sendezeiten von Eurosport endlich zurück sind (sprich: "Gääääääääähn!"), sondern auch, dass alle Fahrer zu unglaublich bescheuerten Promo Aktionen gezwungen werden, zum Beispiel zur Kaligrafie Stunde, hrhr

    Schwing den Pinsel, Marco
    Ja, neben der Musik hat Marco auch ganz großes Zeichentalent
    Kaligrafie Stunde Ende für alle - und der Sieger is nicht Randy de Puniet
    --> Also Alex Barros sieht aus wie so'n Zombie, oder?

    Außerdem hat Loris Capirossi den Ducati Vetrag für nächstes Jahr unterschrieben, Valentino kann, wie erwähnt, in Motegi bereits Weltmeister werden, Marco und Sete wollen Repsol Honda wieder überholen (und hoffentlich der Marco wieder den Max in der Punktetabelle, whööö) - ich freu mich jedenfalls unglaublich drauf.
    Und ich wette natürlich auf einen Marco Sieg in Motegi!!!
    Ich geb nich auf, bis es passiert

    Nebenbei: nur noch 3 Rennen bis Phillip Island *freu*

    Zitat Zitat von Vio
    Blöde finde ich ja, dass jetzt nurnoch bei Jordan total untalentierte Fahrer (wie Nahrain) kommen können, Minardi hat so tolle Fahrer wie ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT Baumgartner gehabt, und wenn Red Bull da "ihre" Fahrer reinsetzt wie sie es machen wollen ..... *grummel* mennö.
    Will denn keiner LAVIN in der F1?!
    Mal ne Frage vorweg: Fisichella wird ja sicher nich bei Renault bleiben.
    (der findige Leser wird an dieser Stelle bemerken, dass der voranstehende Satz keine Frage beinhaltet - deswegen kommt die jetzt, Vorsicht!). Wie stehen die Chance für Bourdais eigentlich bei Renault?
    Ich will ja mal hoffen, wäre irgendwie witzig.
    Naja, aber Tiago is da eh nimmer zu toppen

    Hier noch eine kleine Frage für echte Lavin Fans!
    (hab gehört die soll es wirklich geben!) - Was fährt Lavin eigentlich zur Zeit?

    1. Testfahrten für Biaggi Blata WCM
    2. Unter dem Pseudonym 'Cora Schumacher' im Mini Cup
    3. Ach, der is jetzt gang groß ins Alonso Promo Geschäft eingestiegen }

    Zitat Zitat
    übrigens, diese Panne ist keine wirkliche, in einer Eilmeldung meinte Tielke, dass sie "einfach über's Gras fahren sollen, ging in Driven doch auch!"
    hey, bei dem reifen-fressenden (bitte bildlich vorstellen) Asphalt in Indy is Gras ne echte Alternative

    Zitat Zitat
    Warum baut Tielke nicht eine Strecke komplett unter der Erde? dann können die Zuschauer ÜBER der Strecke sitzen, so NAH wie noch nie!
    Und unter der Erde mächtig Platz für auslaufzonen, muahaha.
    Und ein reines Tunnelrennen ist ja dann 13 (kurven) mal spannender als Monaco!
    Man sollte die Strecke dann aber bitte in irgendein seismologisch hochaktives Gebiet legen, damit 'Erdbeben-Gott Schumi' sein Talent auch da zeigen kann!
    "Waaa, Kurve 7 is eingebrochen, Jungs!"
    "Pssssssssst, Ruhe, wir zocken Reiselied!"
    "Okay, Montoya schwarze Flagge, hab verstanden!"
    Oder auch ne Idee:

    Wieder vereiste Strecke beim 'Tilke presents the Ant-Arktis Grand Prix' - welch Ironie! o_O

    Zitat Zitat
    hab doch VIEL was besseres
    muahahahahaha .... das es sowas noch gibt ist ne Schande, oder? ^^
    aber ich geb's zu - ich bin ein Wyscig-Fan!
    Dieser Film hat zurecht globalen Misserfolg

    Zitat Zitat
    wir sollten echt mal "Muh's Technik-Corner" einführen
    Ich könnte mal erklären, wann eine Carbonbremsscheibe als Ausrede taugt.
    Dazu mein Bild der Woche, muhar:

    'Hai Hai, Carbonbremsscheibe nicht funktionieren haben, hai hai!"

    Zitat Zitat
    Das ist mein Shinja Nakano-Keychain (heißt das so?) und gehört miiiir, MEEEEIN Schatz ^^. Und hey, Marco kann noch viel mehr als gut aussehen, Musik machen und auf dem Motorrad bleiben - Dinge die Sete nicht kann *oh, der Querstrebenverbindungsanker des Schalldämpfers ist kaputt, komm an die Box, das können wir reparieren!*
    klar heißt das Keychain, Junge, und das is ein Alex Hofmann Keychain

    Und Marco kann echt mehr, z.B. in der italienischen Variante von Der Quizshow absahnen:
    Marco: "Ich nehm 'Inglese!'"
    *tadadaaada* und heute wird ihre Frage vorgelesen von: Randy de Puniet!
    Marco: "Ach scheiße, gibt's bei dem Spiel hier n Joker?"

    Zitat Zitat
    *Schumacher Boxenfunk 1998 Kanada auf die Frage ob er Frentzen gesehen und rausgeboxt hat* Hab ich NI-HICHT!
    Ankündigung ^^ und Beweis


    Zitat Zitat
    Tiago ist verdammt gut, sie haben sogar einen Artikel zu Tiago wo sie von Talent und so sprechen - sonst wär er nie von Emmo Fittipaldi so gelobt worden, ich freu mich total und denk an die geile zeit zurück in CART ^^
    Hab den Artikel gelesen und kann dir nur zustimmen.
    An die Zeiten in CART denk ich auch manchmal zurück, da war er auch schon toll und schlußendlich das erste Bindeglied, über das wir hier gelabert haben, höhö. Hätte es nie für möglich gehalten, dass er mal Formel 1 fährt und das sogar gar nich schlecht. Sowas ist toll zu sehen und freut mich wirklich.
    Da kann ich nur den Helm ziehen und Toi Toi Toi für die letzten Rennen wünschen.
    Der Tiago macht das schon - er hat's drauf mehr als Trinkflaschen zu klauen

    Zitat Zitat
    meine Paranoia-Lackierung ist immernoch der Mattel barbie Ferrari 2006. WETTEN er kommt?
    Ohne Fortuna läuft da gaaaar nix }
    Die lassen sich so einen Anti Deal doch nich entgehen!!

    Zitat Zitat
    kann man Shell jetzt auch in den praktischen 2-Literflaschen kaufen?
    Wozu? Weil du den Dosenpfand immer wegschmeißt?
    Überleg mal 10 Strafsekunden lang, was das bei Dosen Shell für ne fiese Umweltverschmutzung is ey, da kannst ja gleich ne Bohrinsel versenken und so, hrhr - darauf stoße ich mit dir an *dich-an-bruno*
    Kampai und Guten Durst, runter muss das Shell, Junge

    aye, das war's wieder von meiner schmutzigen Startseite.
    Morgen Kakao und Ravioli für die frühen Rennmorgenstunden kaufen gehen.

    Gogogo Marco gogogogogooo

    [edit] bei der IRL muss ja auch wieder n Hammerunfall gewesen sein, wa?
    Kam auf N24 (muhar!) und die zeigen ja nun echt nix außer wirklich böse Unfälle.
    Geändert von Muhrray (16.09.2005 um 01:41 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  4. #84
    Der Beifahrer Markko Märtins, Michael Park, wurde durch einen tragischen Unfall bei der Rally in Grossbritannien getötet

    Schon wieder sieht man, wie deutlich die Gefahr trotz Hightech doch immernoch über den Piloten schwebt ...

    Genaueres wird man wohl erst heut abend auf Eurosport um 23.25 erfahren, wenn das Rally-Magazin wohl durch einen Rückruf auf seine Karriere ersetzt werden wird, wie es gewöhnlich auf Eurosport gehandhabt wird.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #85
    Zitat Zitat von Vio
    Der Beifahrer Markko Märtins, Michael Park, wurde durch einen tragischen Unfall bei der Rally in Grossbritannien getötet

    Schon wieder sieht man, wie deutlich die Gefahr trotz Hightech doch immernoch über den Piloten schwebt ...

    Genaueres wird man wohl erst heut abend auf Eurosport um 23.25 erfahren, wenn das Rally-Magazin wohl durch einen Rückruf auf seine Karriere ersetzt werden wird, wie es gewöhnlich auf Eurosport gehandhabt wird.
    hmpf, ein eher trauriges Motorsportwochenende dann wohl dort.
    Ich kannte Michael Park nicht.
    Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion an der falschen Stelle sein, aber als Teilzeit Ralley Fan, der ich bin, hab ich mich schon oft gefragt, ob die Sicherheitsstandarts bei dieser Art von Rennsport nicht etwas mager sind - betrachte ich allein die Fannähe und die Möglichkeit, dass ein Auto da voll reinheizen könnte.
    Traurig stimmt es mich allemal, für den Menschen und den Sport.

    MotoGP: Auch Marco Melandri wurde in Motegi böse von Valentino Rossi abgeschossen, der ihn am schnellsten Punkt der Strecke, meiner Meinung nach, einfach nur unnötig von der Strecke gefegt hat (nach Rossi habe er eine andere Linie als Marco gewählt bla bla bla).
    Es gibt schon seit 5 Uhr heute morgen keine echten Neuigkeiten von Marco's Gesundheitszustand.
    Um trotzdem an der Stelle einen Witz zu bringen: Dr. Costa schlägt wieder zu

    *schnurr* Sie haben so einen angenehm männlichen Griff, Dr. Costa
    --> ob der bei Überseerennen überhaupt dabei is?
    *MitLenzInDerKaribikChill*

    Nun ja, Marco sollte sich nichts gebrochen haben.
    Ich tipp mal auf leichte Prellungen, weshalb auch immer er dafür in ein Krankenhaus muss, die olle Sissi. Hey, Pokal oder Hospital mal unfreiwillig: Krankenhaus is besser als Dr. Costa

    Motorsport.com hat nebenbei auch die Kaligrafie Bilder, muhar!

    Also, wo ich's jetzt in groß sehe: das Linke ist der Cherry Glas Pokal aus Jerez, oder?

    Auch Tom Lüthi hat es nebenbei in Motegi erwischt, whöööööö.
    Das Einhundertfünfundzwanziger Rennen wurde vorzeitig abgebrochen, nachdem Tom gestürzt war und ein nachfolgender Fahrer erst über seinen Fuss und schließlich in sein Motorrad gefahren ist.
    Aber um mal vom Thema Crashs und Unfälle weg zu kommen (und hey, ich bring nich mal den Frau Panis Scherz ... ayeeeeee *schnipp* verflixt!): Valentino ist noch nicht Weltmeister geworden, Marco kann's ab heute nich mal mehr mathematisch werden, nur noch Max Biaggi und Valentino und wir alle wissen, wer es werden soll, hehe

    Abschließend ein ganz besonders fettes Gratz plus den inoffiziellen Ehren Checker der Woche für Hiroshi Aoyama, der sich seinen alleresten Sieg in der Zweihunderfünfziger Klasse vor dem Heimpublikum sichern konnte! Und natürlich auch ein Gratz an Loris Capirossi zum Sieg sowie Makoto Tamada, der sich Platz 3 schnappen konnte - und das auch wiederrum at home!
    Man freut sich ja für die kleinen Japaner in Motegi immer doppelt, hehe

    Zumal Moriwaki echt alles andere als ein gelungenes Rennen hatte, Toni Elias hingegen, begünstigt durch all die vielen Ausfälle (Sete mit Sturz, Nakano mit Motorschaden, Alex Hofmann mit Crash usw.) lustigerweise auf dem Weg den Teamkollegen Rubens Xaus in den Punkten einzuholen, obwohl ihm ca. 578758755 Rennen die Saison fehlen - dank multiblen Brüchen an allen Körperteilen, die man sich so brechen kann, hrhr.

    Toni Elias on track
    --> ich glaub ich nehm meine Fortuna Scherze zurück.
    Sooooo hässlich sind die Teile gar nimmer!

    So, und weiter positiv: Nächstes Wochenende Sepang - it's Tilke time }

    ich hoffe der Marco is halbwegs wieder fitt bis dahin *Daumendrück*
    Und der Toni soll den Rubens noch schnappen, gogogogoo!
    Vielleicht sind Dani Pedrosa und Valentino danach sogar Weltmeister.

    [edit] Viel geiler wäre aber, wenn's Fernando an dem Wochenende in Interlagos macht
    Geändert von Muhrray (19.09.2005 um 00:50 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  6. #86
    Huuurra Valentino Rossi Hurrraaaaa!

    Der 7. Weltmeisterschaftstitel is eingefahren mit Platz 2 in Malaysia und ich freu mich wieder dumm und dämlich. Fettes Gratz an Valentino und auf den Vizetitel 2006, verloren gegen Marco Melandri, hrhr.
    Ich werd auch das ulkige 7 Zwerge und Schneewitchen Weltmeisterschaftsfoto vom Vale noch verlinken, sobald es online is - und kann man eigentlich in Sepang ordentlich feiern?
    Ich will's hoffen, Valentino hat's verdient

    Gratz auch Marco, der seine alte Stärke (Ich starte einfach ganz weit hinten vom "Geoff Boss Gedächnisstartplatz" und komm trotzdem in der erste Kurve als 2. an, weil alle anderen rumrammeln) ausgespielt hat, wo ich mich immer frage, ob es Frühstarts eigentlich in der Motorrad WM nich gibt, aber egal: Platz 5 am Ende is geilo mit Verletzung (Fußraste hat sich beim Sturz in Motegi in den Fuß gebohrt, musste genäht werden etc.), auch weil vor Max Biaggi, hehe.

    Schaut mal, sie müssen Marco von Dr. Costa mit nem Schuh ablenken

    Sete hat mal wieder ne sau blöde Aktion gebracht, viel zu spät gebremst und diesmal gleich Nakano mit rausgerissen, der echt gut dabei war (schon Startplatz 4 war cool) und da verstehe ich schon, wenn Gresini Marco als Fahrer für nächste Saison fix hat, aber Gibernau nich, yeahaaa!
    Leider kommt durch Sete's ständige Ausfälle Ducati, die mit dem Sieg von Loris Capirossi in Malaysia (Gratz zum Back 2 Back Win!) und Platz 3 von Carlos Checa Punkte absahnen, ziemlich nah an Moviestar in der Teamwertung ran, wat soll's, kriegt ja eh keiner ne neue Startnummer im nächsten Jahr

    Toni Elias auf Platz 11, was mich auch freut!
    Der macht das nach der langen Verletzungspause auch tipp topp!

    Ansonsten Gääääääääääääääääääääääääääähn }
    Ich freu mich auf Qatar, endlich wieder normale Uhrzeiten.
    (Valencia auch und für Phillip Island bleib ich sowieso Ewigkeiten wach)
    Der Reminder hier: Samstag Rennen in Qatar

    --> mal schauen, ob ich F1 noch packe.
    Fernando hat ja Pole und hoffentlich sehen wir die 2. Weltmeisterschaft heute.
    Is ja auch ähnlich wahrscheinlich wie bei Valentino - Tiago war im Qualy ja ebenfalls unerwartet schnell, also sehen wir ihn dank 7 Stopp Taktik vielleicht sogar öfters im Bild, hrhr.
    Und Jenson auch weit vorne, also sag ich mal: ich denke ich zapp wenigstens rein

    Huiii, ob das dein DTM Racer für 2006 wird, Taku
    Wichtig: neues Helmdesign bei Juan zum Drauf-rum-Spielen

    CART in Las Vegas überlass ich mal dem Rodolfo Lavin Fan unter uns, höhö!

    Und ich meld mich dann hoffentlich mit einem überdimensionalem Fernando Bild nacher wieder. Gogogogoooo Fernando, hau rein - und Juan soll Visierklopp Schumi noch in der WM überholen, das wäre auch geilo!!
    Und Tiago in die Punkte und überhaupt ins Ziel, gogogo Tiagogogogogooo!

    --> also, wenn ich nacher nich enttäuscht bin, dann geb ich ne Runde Shell aus
    (ach, heute kann ich nimmer enttäuscht werden, Dankschön Vale, Toni und Marco)
    Auf ein *hust* spannendes *hust* Rennen in Interlagos denn dann

    [edit] Die Defekthexe hatte meinen Rechtschreibung erwischt, whöööööööööö!
    [edit] heey, 33 Posts, Marco's Nummer
    Geändert von Muhrray (25.09.2005 um 11:38 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  7. #87

    hmmm

    soso....nun scheint die f1-(fahrer)wm entschieden zu sein...
    aber monty hat mal wieder ein herrliches rennen gefahren (naja, anfang war noch nett, aber rest des rennens....*gähn* )

    und wer es noch nicht weis...

    ich bin schumi-dubel ^^


    btw.: letztes opel-corsa-slalom-.....-......-.....-rennen in....öhm....nähe ingolstadt, bin ich 8. von 12 geworden

  8. #88
    Zitat Zitat von Mika85
    soso....nun scheint die f1-(fahrer)wm entschieden zu sein...
    aber monty hat mal wieder ein herrliches rennen gefahren (naja, anfang war noch nett, aber rest des rennens....*gähn* )

    und wer es noch nicht weis...

    ich bin schumi-dubel ^^


    btw.: letztes opel-corsa-slalom-.....-......-.....-rennen in....öhm....nähe ingolstadt, bin ich 8. von 12 geworden

    lass den schnelleren Post vorbei

    na, mal ehrlich, ich MUSS einfach ein riesen für dieses geniale Foto aussprechen, das ist schon richtig kultig, ole! von drei möglichen Daumen dafür ^^

    da ich heut wegen Auswendig-Lernen von Rennregeln (Regel 37: fahre keinem Schumi ins Heck, du bist IMMER schuld, auch wenn er DIR ins Heck fährt ) gehandicapt bin und mir meine Schnauze nicht verbeulen will *Tracy drängel * werd ich mein umfassendes Update leider noch ein wenig verschieben müssen, aber dann per Uber-Edit an Muhrray heranfahren und ihn ganz fies hinausschießen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  9. #89
    ach Müll, Fernando is zu hässlich für ein überdimensionales Bild

    Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft!
    Ich freu mich natürlich für ihn und er hat es diese Saison auch irgendwo verdient. Gratz dem jüngsten F1 Weltmeister aller Zeiten, Fernando Alonso Hurraaa Hurraaaaaa! Und Gratz auch Juan, der wieder gewonnen hat und jetzt punkte-technisch zurecht vor Schumi liegt.
    Leider is Tiago ausgefallen, aber nun ja, es musste ja irgendwann mal passieren.
    Und wenn man einen GP nich zu Ende fahren kann, dann doch wenigstens Interlagos

    Tiago's first retirement

    Ansonsten hat Tiago noch (Achtung, es soll zwar kein Witz sein, aber ich finde es klingt wie einer, also Vorsicht!) den nationalen Rekord von Pedro Lamy (muhahaha!) gebrochen, in dem er in der Startaufstellung Platz 11 erreichte. Also auch dazu Gratz und bald is er der Über-Lokalheld in Portugal

    tjo, bleiben noch fix die Valentino Rossi Bilder:

    7. Titel für Vale - boah, wie schwach war der wohl 1998 und 2000
    So, und nochmal mit Schneewitchen

    Wieder ne ulkige Aktion, der Valentino eben.
    Und weil's mit der MotoGP gerade so schön is, geht es gleich dieses Wochenende am 1. Oktober wieder weiter in Qatar. Hoffentlich is Marco's Fuß etwas schmerzfreier und das Rennen wieder geil spannend, mein Highlight folgt dann in 3 Wochen mit Phillip Island. Wer kommt vorbei und schaut mit mir?

    Zitat Zitat von Mika
    wie geil is das denn bittesehr! Respekt!
    Ich muss auch mal ein Schumi Bild von mir machen }

    [edit] vio: Wenn du mich rausschießt, dann klopp ich dir dein Visier platt
    Geändert von Muhrray (28.09.2005 um 00:35 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  10. #90
    Hallo mein Junge, ich bin's, Shaky Byrne!
    Und ich bin gekommen, um auch mit meiner neuen Camel Honda zu beweisen, dass ich einfach jedes Team in den totalen Misserfolg fahren kann

    Muhahahaar, oh man Shaky, er hat jetzt schon ein paar Rennen ne Honda unter'm Arsch, als Ersatz für Troy Bayliss (uuuh, doppeldeutig), und kämpft trotzdem mit den Blata WCMs um die letzte Startreihe, zugegeben erschwert, weil da ja auch 3 Motorräder reinpassen und Max Biaggi sich meistens doch Platz 13 erkämpft, hrhr.
    Ich schließe mich aber dank dieser anhaltend überragend unterqualifizierten Vorstellung von Shaky mal der Meinung an, dass Team Roberts vielleicht gar kein soooooooooooooooooooo schlechtes Motorrad hatte, wenn Shaky mit der Honda gleich langsame Zeiten fährt.

    Hach, ich glaube ich werde irgendwann Shaky Byrne Fan }

    Aye, aber nich dieses Wochenende , denn beide meiner fav Fahrer sind in den Top 9!
    (auch hier muss das ja korrekterweise Top 9 sein, weil 3 Fahrer pro Reihe *klugscheiß*)
    Yeaha, Toni Elias auf Platz 9 und damit voll gut dabei, wie ich finde. Yamaha allgemein stark in Qatar, oder? Marco mit der Honda is 5., auch okay und vor allem schön weit vor Max Biaggi auf Platz 13. Loris Capirossi hat wieder die Pole vor Sete, Gratz an die beiden. Vale plus Colin Edwards auf den Plätzen 3 bis 4
    Marco soll den Colin im Rennen schnappen, hrhr: Googogogooooooooo Marcoooooo!!!
    Glückwunsch auch an Nakano auf der 7 als einzige Kawasaki das Wochenende, nachdem Alex Hofmann ja immer noch verletzt is. Olivier Jacques als Ersazfahrer is zudem im Freitagstraining am Donnerstag gecrasht und auch raus.
    Also muss der Shinya ran und brav unterstützt werden.
    wollen wir mal hoffen, dass Sete ihn diesmal on track lässt

    Denkt dran, bereits morgen, Samstag um 14 Uhr, das Rennen!
    125er und 200er davor.

    Ich hatte übrigens vergessen wie einsam und versandet die Strecke von Qatar (Katar oder Qatar?) liegt, höhö. Hab mich auch gefragt, ob die überhaupt Zuschauertribünen haben oder einfach die Dünen vermieten, die drum herum liegen - und warum hat Tilke da noch kein überdimensionales Motorhome reingebaut?
    Logistisch wäre das aber mal notwendig, ey!
    Egal, so richtig will mir die Strecke einfach nich taugen, keine ahnung warum.

    Komme wir lieber zu den dumme Promo Aktionen, um die 3 Einwohner von Qatar zum Rennen zu locken

    Nicky Hayden schleimt bei Camel Honda?
    So, Herr Dovizioso, und das is ihre persönliche Attentäterin!
    Carlos Checa: "En Garde!" - Nicky Hayden: "Scheiße, seine Helmtechnologie is der meinen WEIT überlegen!"

    Großartige Bilder. Ich wette, dass Marco bei dem Müll auch dabei gewesen wäre, wenn sein Fuß ja nich immer noch rumschmerzen würde *schnipp* - aber das wird ihn natürlich nich an einem sicheren Podestplatz auf der Rennstrecke hindern.
    (ach, hauptsache fette Punkte und am besten noch weit vor Max und Colin, hehe)
    Und den Toni natürlich auch nich, gogogogo Toni, ab in die Punkte, du Socke!

    ole, ich freu mich jedenfals auf's Rennen und hoffe, dass es noch wer außer mir schaut.
    Und ich find's schön, dass motorsport.com jetzt auch wieder MotoGP technisch voll dabei scheint

    [edit] hurra hurra, hab mich zurückgerundet!
    Im ganz großen Pizzonia Style natürlich *den-vio-weg-bruno*
    Krieg ich für diese motorsportliche Leistung dein Exemplar von Reiseleid geschenkt? o_O
    Geändert von Muhrray (30.09.2005 um 21:29 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  11. #91
    wow .... ich bin noch immer sprachlos glücklich

    Hat einer das Rennen gesehen und den Marco?
    Er war so unglaublich schnell und gut, das war das allererste Mal, wo er in der letzte Runde dem Sieg so nah war, dass ich nur noch stehe konnte vor Aufregung ... und als er es dann versucht hat an Vale vorbei zu kommen, wow, das war einfach genial! Leider hat's nich geklappt, die Honda war auf der Gerade etwas zu langsam.
    Aber hey, er hat's dann in ner Kurve gege Ende versucht und is nich irgendwie auf Platz 2 gefahren oder so.
    ich bin jedenfalls sau glücklich gerade mit dem 2. Platz

    Auch Toni Elias auf Platz 8, hurraaaaaa!
    Und Marco in der WM nur noch 2 Punkte hinter Max, das muss zu schaffen sein in 3 Rennen - ich geb ihm eins, denn der Gegner is ja ziemlich langsam, hrhr! Gebt Shaky Byrne die Repsol Honda

    Wie geil war denn bittesehr Marco gegen Sete?
    Wie er dem um die Ohren gefahren is und ihn schlußendlich fies in den Fehler gehetzt hat, weil Sete ihn wieder überholen wollte, aber dann durchs Kiesbett musste, yeah (okay, man kann auch sagen, dass Marco den Sete abgedrängt hat, sehe ich aber mal nich so, höhö), das war ja mein liebstes Rennen der Saison bis jetzt, aber ich bin da auch sehr subjektiv Fanboy mäßig.
    Jetzt kann Phillip Island kommen *freu*

    Und ich will diese Orangensaft Tüte von Marco mit seinem Bild drauf }

    Siegerpodest - moment mal, sind das nich die Bravo Orangensaft Tüten aus'm Lidl?

    Nebenbei Gratz Valentino zum Sieg!
    Und Nicky Hayden auf der 3 auch klasse. Tolles Ergebnis, hehe
    Mehr Bilder folgen dann irgendwann

    auch die andere Rennen waren cool.
    Zumindest in den 125ern ein für KTM geschickt eingefahrenes Ergebnis, hrhr. Gabor Talmacsi (immer noch aus Ungarn, dem Motorsportland übehaupt!) hat Mika Kallio, den WM Kandidaten, auf der Startzielgeraden in der letzten Runde im Windschatten ausbeschleunigt und ihm so 5 Punkte wegenommen, die jetzt Thom Lüthi näher dran ist. Klasse Taktik, KTM Jungs.
    Mir is es recht, ich halte zu Lüthi und gegen jeden Langweil Finnen

    Gratz auch Casey Stoner, der doch wirklich die WM bei den 250ern nochmal ansatzweise eng macht. Auch wenn ich ja eher zu Daniel Pedrosa halte, der in Qatar nur 4. wurde (und das auch geil gegen Andrea Dovizioso, zu dem ich noch 10 Mal mehr halte *gogogogoooo*, im Windschatten Duel letzte Runde heyaaaa), is eine enge WM ja besser als eine mit Valentino Rossi
    Und ich glaube nach seinem WATTS Clip, wo er traurig in die Boxengasse rein fährt, und dem Chupa Chups Knebelvetrag werd ich auch Jorge Lorenzo Fan, muhar. Allein sein Helmdesign, das wie ein Chupa Chups Lutscher aussieht, und seine bombige „Ich ramm euch noch alle von der Strecke – und mit Alex de Angelis fang ich immer an!“ Fahrstrategie gefällt mir echt gut. Und natürlich, dass jeder Fahrer immer eine Michelin (ich liebe den Werbespot auf Eurosport, wer noch?) bis Dunlop Kappe und sowas bekommt, aber Jorge nen Chupa Chups Lutscher im Mund haben muss

    hey, er fährt Fortuna Chupa Chups - Zigarrete plus Lutscher ins Maul, Jorge!
    Yum, diesmal Chupa Chups mit Shell Geschmack, yum yum
    --> der Rest auf dem Podium is Casey Stoner in der Mitte und Andrea 'The best Homepage of da whole world' Dovizioso, die beide sicher mit den Trinkflaschen auch bei Minardi 2006 fahren könnten?

    Hach, jetzt erstmal 2 Wochen Pause und dann Australien!

    [edit] lalalalala, einfach mal lesen
    Und dann bei der Umfrage, ob Marco Vize Champ werden kann JAAAAAAA!!!! klicken *rumhüpf*
    Geändert von Muhrray (01.10.2005 um 22:09 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  12. #92
    Zitat Zitat von Muhrray
    Konnichiwa alle miteinander
    Hier der Pre-Motegi Post für dieses Jahr!

    Die MotoGP macht halt in Japan, genauer gesagt dem Twin Ring in Motegi. Das bedeutet nicht nur, dass die so beliebten Übersee Sendezeiten von Eurosport endlich zurück sind (sprich: "Gääääääääähn!"), sondern auch, dass alle Fahrer zu unglaublich bescheuerten Promo Aktionen gezwungen werden, zum Beispiel zur Kaligrafie Stunde, hrhr
    Hey, du kennst den Twin Ring Motegi ja nun deutlich besser, oder?
    Dann wird's Zeit dass wir beim nächsten Aufeinandertreffen mit GT4 mehr fahren, höhö
    Oder, weil ich in GT4 ja so gut bin, brauchen wir einen Counterpart, wo du gut sein kannst - und da dort auch Tekken 5 wegfällt, bleibt nurnoch das Tourist Trophy-Game von Polyphyony Digital (die "Macher" von GT1,2,3,4) ... schau mal hier, Muh, wär das was für dich? ^^
    Ich werds mir nicht holen, also kannst du mich mit dem Spiel rocken ... bevor deine GP2-Schlappe kommt

    Du kannst doch eh nur durch Abkürzen gewinnen, ey .
    *provozierend Michael Schumacher-Fuß fuchtel* mwahaha!


    Zitat Zitat
    Kaligrafie Stunde Ende für alle - und der Sieger is nicht Randy de Puniet
    --> Also Alex Barros sieht aus wie so'n Zombie, oder?
    Barros ist auch so ALT wie ein Zombi, der hat das Erfinden der Kalligraphie sicher miterlebt höhö.



    Zitat Zitat
    Mal ne Frage vorweg: Fisichella wird ja sicher nich bei Renault bleiben.
    (der findige Leser wird an dieser Stelle bemerken, dass der voranstehende Satz keine Frage beinhaltet - deswegen kommt die jetzt, Vorsicht!). Wie stehen die Chance für Bourdais eigentlich bei Renault?
    Ich will ja mal hoffen, wäre irgendwie witzig.
    Auf Eurosport haben sie im letzten CART-Rennen keine guten Chancen für Bourdais gesehen, ein Cockpit in der F1 zu finden, und für ihn wäre es ehrlich gesagt auch ne Zeitverschwendung, bei irgendeinem Hinterbänkler-team anzudocken.
    Aber was will er machen nachdem er wieder Meister geworden ist? Sieht ja gut auf für ihn ...
    vielleicht wird er ja doch nur ein
    IUIPUI-Star , bleibt aber glücklich, da er wirkliche Autos fahren kann ^^

    Die Aktion von Tracy btw hab ich nicht mitbekommen weil ich pflichtbewusst 5 Minuten zu spät eingeschaltet habe und das Rennen schon 100 Runden alt war, da sie früher zu senden begonnen hatten, die Schweine.
    Aber was ich sah, war Tracy wie er in der Mauer hing. Wenn es doch nur Lavin gewesen wäre ... der ja richtig gut war4, 6. oder so und im Vorjahr auch so gut.
    Was mir wiederstrebt, ist LAVIN und GUT in einem Satz zu benützen ^^


    Zitat Zitat
    Hier noch eine kleine Frage für echte Lavin Fans!
    (hab gehört die soll es wirklich geben!) - Was fährt Lavin eigentlich zur Zeit?

    1. Testfahrten für Biaggi Blata WCM
    2. Unter dem Pseudonym 'Cora Schumacher' im Mini Cup
    3. Ach, der is jetzt gang groß ins Alonso Promo Geschäft eingestiegen
    FINDE die LÜGE !
    naja, die QUELLE für alle Fans habt ihr jetzt ja verlinkt bekommen, huldigt dem Star der CART-Serie, aber bitte nicht zu nahe kommen .




    Zitat Zitat
    hey, bei dem reifen-fressenden (bitte bildlich vorstellen) Asphalt in Indy is Gras ne echte Alternative
    mwahaha, man hat ja geplant, das Driven-Infield-gras von der legendären Film-Rennstrecke (da wie wir alle wissen zu dem Zeitpunkt der Eurospeedway noch als Tri-Oval geplant war und die Haarnadelkurve auf dem Layout einfach nicht unterzubringen war, tststs) auf diese zu übertragen. Per UFOs natürlich!


    Zitat Zitat
    Man sollte die Strecke dann aber bitte in irgendein seismologisch hochaktives Gebiet legen, damit 'Erdbeben-Gott Schumi' sein Talent auch da zeigen kann!
    "Waaa, Kurve 7 is eingebrochen, Jungs!"
    "Pssssssssst, Ruhe, wir zocken Reiselied!"
    "Okay, Montoya schwarze Flagge, hab verstanden!"
    Und die Erde tat sich auf, wie Gott (=Bernie) geheißen, der rote Knopf des Sündenwächters legte die dreckige Startseite der Rennstrecke (u.a. von Koala-Bären bewohnt tiefer und die Pay-driver werden kopfüber in die dreckige Startseite fallen!
    Erleeeebe das Wuuu~huunder!
    Oder wie sagte Sepp Herberger so toll - die Räume eng machen!

    Die Stimmen aus dem Fahrerlager:
    Webber: DAS kann ich AUCH! - kannste NICHT
    Ralf:
    no comment }
    und wer ist als erstens auf den (B) Zäunen? Genau, die IRL-Fraktion:
    unsere Serie ist DEFINITIV sicher! ... ja klaaar . Hey, ... IRL?


    Zitat Zitat
    Oder auch ne Idee:

    Wieder vereiste Strecke beim 'Tilke presents the Ant-Arktis Grand Prix' - welch Ironie!
    mwahahaha - Bin ich
    a) Rubens Barrichello?
    b) Rubens Xaus
    c) Shaky Burns
    d) Michael Schumacher?

    Als anhaltspunkt sei verraten dass der dünne weiße Strich NICHT vereist ist
    Ich seh eine Zukunft für solche Veranstaltungen - "Die dreckige Startseite war total vereist!"
    Vielleicht könnten die F1-Autos mit Schneeketten fahren?


    Zitat Zitat
    Ich könnte mal erklären, wann eine Carbonbremsscheibe als Ausrede taugt.
    Dazu mein Bild der Woche, muhar:
    tu mal, ich brauch das für die Schule XD.
    Ob ich an meinem Rad auch ein GPS + Carbonbremssscheieb installieren kann oder ob dann ein Hydraulikdefekt wegen überhitzer Lenker-bezugschoner eintritt? (SETE ist das ECHT passiert!) hmmm ...

    Zitat Zitat
    Und Marco kann echt mehr, z.B. in der italienischen Variante von Der Quizshow absahnen:
    Marco: "Ich nehm 'Inglese!'"
    *tadadaaada* und heute wird ihre Frage vorgelesen von: Randy de Puniet!
    Marco: "Ach scheiße, gibt's bei dem Spiel hier n Joker?"
    Es heißt LANGNESE!
    oh, ich sehe gerade ich werde verbessert, CHInese!
    Wenn es nur nicht Japaner wären *schnipp*



    Zitat Zitat
    das IST garkeine Brücke ... ich will ein KIND von dir!

    Zitat Zitat
    Hab den Artikel gelesen und kann dir nur zustimmen.
    An die Zeiten in CART denk ich auch manchmal zurück, da war er auch schon toll und schlußendlich das erste Bindeglied, über das wir hier gelabert haben, höhö. Hätte es nie für möglich gehalten, dass er mal Formel 1 fährt und das sogar gar nich schlecht. Sowas ist toll zu sehen und freut mich wirklich.
    Da kann ich nur den Helm ziehen und Toi Toi Toi für die letzten Rennen wünschen.
    Der Tiago macht das schon - er hat's drauf mehr als Trinkflaschen zu klauen
    Wir er nun bei Jordan verlängern? Nachdem eine Saison mehr als 90 Minuten hat (außer bei Dale Coyne ), eigentlich Ehrensache!
    Ich freu mich auf jedenfall für Tiago, den Rekord wird wahrscheinlich irgendwann wer knacken (Mick Schumacher *höhö* ) aber bis dahin hat Rubens ja noch Zeit, Weltmeister zu werden!


    Zitat Zitat
    Überleg mal 10 Strafsekunden lang, was das bei Dosen Shell für ne fiese Umweltverschmutzung is ey, da kannst ja gleich ne Bohrinsel versenken und so, hrhr - darauf stoße ich mit dir an *dich-an-bruno*
    Kampai und Guten Durst, runter muss das Shell, Junge
    *auf einem Rad rückwärts durch die Boxengasse fahr* die Leute von Minardi schauen mich alle komisch an! *snief*
    übrigens wird Tielke eine neue Rennstrecke bauen, die ATLANTIS heißen soll:
    look here!

    Die Rennstrecke wird wie eine Meerjungfrau beim (vergeblichen) Aufbügeln eines Rennoveralls, deren schwule Schwester dem Hinduismus beitreten will und deren Hauskatze gerade von einer Dampfwalze überfahren wurde, geformt sein.
    Die Curbs werden mit Pinguin-Fell überzogen werden und die Auslaufzonen sollen aus quecksilberfreiem Wasser bestehen, mjam!
    Im nächsten Post gibt's mehr Neuigkeiten über weitere tolle Rennstrecken von Mr. Tilke!

    Zitat Zitat
    aye, das war's wieder von meiner schmutzigen Startseite.
    Morgen Kakao und Ravioli für die frühen Rennmorgenstunden kaufen gehen.

    Gogogo Marco gogogogogooo
    was ich schon immer wissen wollte, und da du die Kompetenzkraft dieses Threads bist:
    Kann man Ravioli auf einer schmutzigen Startseite sauber bzw. ohne Anbrennen kochen oder muss ich Spee mit in die Ravioli kippen, damit ich ohne Anbrennen kochen kann? Schließlich sollen die Reifen ja warm, aber nicht heiß sein!

    Zitat Zitat
    [edit] bei der IRL muss ja auch wieder n Hammerunfall gewesen sein, wa?
    Kam auf N24 (muhar!) und die zeigen ja nun echt nix außer wirklich böse Unfälle.
    siehe mein IRL meets F1-Erdbeben-Special

    weiter im Context .... was bleibt einem zu sagen übrig, wenn es um die IRL geht?

    Bryan, das ist ne Mauer.



    Ah, fast vergessen, die nächstbeste Lüge - Fahrer und Teamchefs sind ja so bestürzt dass ein Ovalrennen eingestellt wird (oo~ooh }) und tun ja fast als wär es eine wirklich einmalige Strecke gewesen.

    Weiter zum nächsten Schauplatz der letzten 3 Wochen (örks ist das lang her ^^*)
    die Rally hatte ja einen Tiefschlag erleiden müssen, in Japan ging's jedoch wieder - Show must go on - wie üblich, sehr flott ^^, zu und es gab doch eine Überraschung:
    Grönholm gewann als auf der letzten Etappe das Pech mal einen seiner Konkurrenten einholte und den Subaru aus dem Rennen warf. Glück für die roten, aber ohne Bilder, also verzichtet darauf


    die ALMS war auch wieder unterwegs, in Road Atlanta:
    Statt Fakten Bilder, da die mehr sagen als 1000 Lüghentombola-Lose:

    #78 porsche
    unser Lieblings-Schotten-Lola in der 2005er Version
    der wankelmütige Mazda Prototyp
    Own the Sunset!
    on the breaks #01
    mehr gewicht = mehr bremsweg = mehr bremsscheibenglühen *QED*
    schick, oder?
    immer wieder und stets unerfolgreich dabei, mein MKIIIC, obwohl nichtmal Rosset oder Shaky Burns mitfährt.
    Hilfe, ein Porsche fährt auf meinem Heckspoiler!

    Das ist nicht die eigentliche Rennlinie, Joe!

    Naja, wenigstens hat er das Auto noch zum stehen gebracht, anders als ein Audi-Jäger in der ersten Kurve, der zuviel wollte ... wie der Audi, der außen vorbei wollte und sich wohl nurnoch "ein MG Lola müsste man sein" gedacht hat .
    ... der neue BAR? NEIN, das neue BAT-Mobil in Aktion ^^
    dreckige Startseite? Pillepalle! der nächste der sich beschwert, darf mal hier durchfahren ...
    own the Sunset, 2
    Hella werbung? mitnichten
    Kennen sie den schon?
    und die letzten beiden Fotos der eher moderat spannenden 12H Petit Le Mans.

    hach, der geheime Dauergast im Motorsport-Thread, der heute auch seinen Bruder mitgebracht hat. Ich will garnicht zählen, wie oft dieses Auto schon verlinkt wurde, aber gut, dass es so lang dabei ist .
    Hoch das Bein - was kann ich dafür wenn er immer so gut aussieht, egal was er macht? ^^

    übrigens gewann der Audi sogar mit Salto (nicht SATO, Salto!)

    nachdem der Audi nu endgültig eingemottet werden soll - Leute, her mit den neuen Autos, bevor der nächste Audi kommt! ^^


    tjo, back to basics! in der nächsten Aufholjagd überfalle ich die nächsten Zwei posts von Muhrray, beware bis der ROTE HELM im Rückspiegel auftaucht (weil ich den in einem KOMPLETT ROTEN AUTO auch SO gut sehe - nur mal so angemerkt ...)


    p.s.:
    Neulich in der Corvette-Garage:
    Schwänger die Prinzessin, Joe! GRÜN, NEIN BLAU, ROT LILA! ... lila?
    Das ist das TESTBILD, Jungs!

    p.p.s.:
    auf der nächsten Motorsport-Thread-Party #1 (was paradoxerweise im Thread #03 gestartet wird - fast ein F1-Geschichtsbuch-eintrag wert *1/3-punkte zusammenzähl* )
    wird dieser halbwegs bekannte DJ auflegen, wer ist dabei?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  13. #93


    Wer das nich schaut, der is doof
    Also alle um 4 Uhr aufstehen, für Melbourne mache wir das doch auc ... moment, ich will meine Argumentation nochmal überlegen *denk* - naja trotzdem aufstehen, Phillip Island is cool!

    O bailan todos o no baila Nadie

  14. #94
    Zitat Zitat von Vio
    Hey, du kennst den Twin Ring Motegi ja nun deutlich besser, oder?
    öhm, nöööööö leider nich
    Ich kann mir Streckenführungen zwar ganz gut merken, aber es fällt mir einfacher, wenn ich sie mal selber gefahren bin. Ich will jetzt nicht die komischen Kameraperspektiven mancher GPs kritisieren (es sei denn es is Interlagos mit ihrer neuen "mitfahrenden kamera", örks), aber so ganz hab ich in Motegi nich den Überblick.
    Aber das Oval könnt ich .... glaub ich

    Zitat Zitat
    Dann wird's Zeit dass wir beim nächsten Aufeinandertreffen mit GT4 mehr fahren, höhö
    Oder, weil ich in GT4 ja so gut bin, brauchen wir einen Counterpart, wo du gut sein kannst - und da dort auch Tekken 5 wegfällt, bleibt nurnoch das Tourist Trophy-Game von Polyphyony Digital (die "Macher" von GT1,2,3,4) ... schau mal hier, Muh, wär das was für dich? ^^
    Ich werds mir nicht holen, also kannst du mich mit dem Spiel rocken ... bevor deine GP2-Schlappe kommt
    1. Ich mach dich in GP2 platt! Das is wie Street Fighter für mich, du hast 0 Chancen!
    *SuperFlashKick* + *GerhardBergerVonObenSchmeiß*
    2. Ich hab ja nich mal MotoGP 4 geklaut bis jetzt (kein Geld, whö) und spiele ja sowieso nur Ricky Carmichael presents Motocross Champions, weil man da immer Ricky fahren muss (das is ne Lüge, aber sonst passt der grottige Billig-Witz geich nich) und dadurch gar nich verlieren kann!
    nebenbei ein Feature, dass Colin McRae Rally nie unterstützen werden kann

    Zitat Zitat
    Auf Eurosport haben sie im letzten CART-Rennen keine guten Chancen für Bourdais gesehen, ein Cockpit in der F1 zu finden, und für ihn wäre es ehrlich gesagt auch ne Zeitverschwendung, bei irgendeinem Hinterbänkler-team anzudocken.
    Aber was will er machen nachdem er wieder Meister geworden ist? Sieht ja gut auf für ihn ...
    bla bla, old news, du elender Spät-Post-Cheater }

    Zitat Zitat
    mwahaha, man hat ja geplant, das Driven-Infield-gras von der legendären Film-Rennstrecke (da wie wir alle wissen zu dem Zeitpunkt der Eurospeedway noch als Tri-Oval geplant war und die Haarnadelkurve auf dem Layout einfach nicht unterzubringen war, tststs) auf diese zu übertragen. Per UFOs natürlich!
    Der ... Eurospeedway ... war als .. Tri-Oval .... geplant? ...

    Tilke sollte den schön brennenden Methanol See gleich mitnehmen!
    Den kann man sogar per Shell Dosen abfüllen und geheim transportieren, hrhr

    Zitat Zitat
    Oder wie sagte Sepp Herberger so toll - die Räume eng machen!
    "Ihhhhh, ein kaputter Arrows mitten auf der Strecke - kommt, wir retten erstmal den Sauber"

    derweil im Turm der Rennleitung, ein Szenario, das man kennt?
    "Unfall, Unfall! Safety Car raus, Leute?"
    "Ich glaub die Gitarre hat'n Level up!"
    "Okay, Montoya, der noch gar nich mitfährt, schwarze Flagge, verstanden!"

    Zitat Zitat
    Die Stimmen aus dem Fahrerlager:
    Webber: DAS kann ich AUCH! - kannste NICHT
    Das passiert, wenn man die Abseitsfalle nie verstanden hat o_O

    Zitat Zitat
    mwahahaha - Bin ich
    a) Rubens Barrichello?
    b) Rubens Xaus
    c) Shaky Burns
    d) Michael Schumacher?
    die auswahl is gemein.
    Kann ich trotzdem auf Jorge Lorenzo tippen?
    ach manno, die sind alle rot oder gelb oder gelb rot und keiner weiß - ich gebe auf

    Zitat Zitat
    das IST garkeine Brücke ... ich will ein KIND von dir!
    Ich betrachte das jetzt als einen klaren Sieg für mich *CoulthardHandtuchSchwing*

    Zitat Zitat
    Wir er nun bei Jordan verlängern? Nachdem eine Saison mehr als 90 Minuten hat (außer bei Dale Coyne), eigentlich Ehrensache!
    Ich freu mich auf jedenfall für Tiago, den Rekord wird wahrscheinlich irgendwann wer knacken (Mick Schumacher *höhö* ) aber bis dahin hat Rubens ja noch Zeit, Weltmeister zu werden!
    Ich hoffe es, aber er hat noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.
    aber hey er war doch echt nich so schlecht.
    Einen Punkt im Jordan immerhin regülär und echt saucool erfahren und Indy auch besser als Narain, naja, allgmein ab mitte der Saison immer besser als Narain - aber tjo, wenn Tiago wieder weg is, geht bei mir die F1 auch derb runter in der fav. Sport Rangliste.
    Find das einfach kultig, das gerade er da fährt, der den Thread hier so schön hat mitbeginnen lassen

    Zitat Zitat
    Im nächsten Post gibt's mehr Neuigkeiten über weitere tolle Rennstrecken von Mr. Tilke!
    bei allen wilden vergleichen sollten wir nie vergessen, WAS eine Tilke Rennstrecke so besonders (schlecht) macht. Ich habe das mal in knappen 4 Punkten zusamengefasst:

    1. Es gibt keine (ich wiederhole: keine!) guten Überholmöglichkeiten!
    2. Jede Strecke ist eigentlich Barcelona!
    3. Es gibt mindestens ein übedimensionales Gebäude, das größer als alle Zuschauertribünen zusammen ist!
    4."Mein Gott is das hässlich" dient als Indikator für jede Tilke Strecke (Der sogenannte "Frau Panis Test")!

    Auf die echt guten Rennstrecken an der Stelle ein dreifaches olé

    Zitat Zitat
    was ich schon immer wissen wollte, und da du die Kompetenzkraft dieses Threads bist:
    Du würdest dich nie über mich lustig machen, oder?

    Zitat Zitat
    Kann man Ravioli auf einer schmutzigen Startseite sauber bzw. ohne Anbrennen kochen oder muss ich Spee mit in die Ravioli kippen, damit ich ohne Anbrennen kochen kann? Schließlich sollen die Reifen ja warm, aber nicht heiß sein!
    Ich beantworte hier keine kulinarisch-motorsportichen Fragen!
    Ich bin für die Technikfragen zuständig, für sowas wende dich bitte an Jean Todt oder Tim Mälzer

    "Let the Dampfabzugshaube pass for da Chamionship!"

    Wusstest du, dass Rossi und Biaggi in Qatar mal ihr Startseite haben reinigen lassen?
    Die wurde dann strafversetzt nach gaaaanz hinten.
    Okay, für Max war das jetzt kein zu großer Verlust, der steht da ja eh immer rum
    *MaxBash* - schnapp ihn dir Marcooooooooo!!!

    Hab mitgekriegt Toni Elias hat auch noch keinen Verrag für 2006.
    Hoffentlich schafft der noch was, ich drück ihm die Daumen, der gehört dazu ab jetzt, hehe

    [edit] Toni Elias Bericht "Ich bin noch immer nich zufrieden" hier zum Lesen

    Zitat Zitat
    p.p.s.:
    auf der nächsten Motorsport-Thread-Party #1 (was paradoxerweise im Thread #03 gestartet wird - fast ein F1-Geschichtsbuch-eintrag wert *1/3-punkte zusammenzähl* )
    wird dieser halbwegs bekannte DJ auflegen, wer ist dabei?
    Ich ICH ich ICH ich!!!!!! Wann steigt die Fete?
    Ich bring uns auch die Marco Lieder mit!
    Die können wir dann neben 'Schumi gib Gummi' (das reimt sich, echt!! Nur eins der beiden Worte vernuscheln oder im Randy de Puniet Englisch aussprechen!) in der dauerschleife spielen, bis wir kotzen }

    Kann es ein besseres Bild geben um sich hier zu verabschieden bis Phillip Island
    Geändert von Muhrray (04.10.2005 um 14:41 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  15. #95
    Zitat Zitat von Muhrray
    öhm, nöööööö leider nich
    Ich kann mir Streckenführungen zwar ganz gut merken, aber es fällt mir einfacher, wenn ich sie mal selber gefahren bin. Ich will jetzt nicht die komischen Kameraperspektiven mancher GPs kritisieren (es sei denn es is Interlagos mit ihrer neuen "mitfahrenden kamera", örks), aber so ganz hab ich in Motegi nich den Überblick.
    Aber das Oval könnt ich .... glaub ich
    Naja, den neuen CART-Kurs in Süd-Korea musste dir nichtmehr merken - findet auch nicht statt.
    Champcar schafft es immer wieder, Löcher im Kalender zu veranstalten ... *seufz* 4 Jahre später immernoch das gleiche Theater. Ich frage mich, ob Champcar irgendwann mal den Kalender, den sie haben, auch einhalten kann .
    Jetzt dürfen wir bis zum 21. Oktober warten bis wieder gefahren wird *grrr*
    Wenn Bourdais noch einen Punkt macht - respektive die Pole im nächsten Rennen holt - ist er schon Meister, da uneinholbar vorne - soweit ich weiß hat er ja mehr Siege als Oriol Servia und damit wäre bei Punktegleichheit alles unter dach und fach:
    look here:
    Servia liegt 67 Punkte hinter Bourdais, im optimalen Fall (2 Siege) kann er je 34 Punkte holen, dass wären dann 68 Punkte.

    Also schonmal den Sekt kaltstellen für die Meisterfeier von Sebastien Bourdais, der mit Lilly im Tank fährt


    Zitat Zitat
    1. Ich mach dich in GP2 platt! Das is wie Street Fighter für mich, du hast 0 Chancen!
    *SuperFlashKick* + *GerhardBergerVonObenSchmeiß*
    Das Pad HAT doch garnicht soviel Buttons
    Und ich hab schon WIEDER ein Dejavu. Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen!


    Zitat Zitat
    2. Ich hab ja nich mal MotoGP 4 geklaut bis jetzt (kein Geld, whö) und spiele ja sowieso nur Ricky Carmichael presents Motocross Champions, weil man da immer Ricky fahren muss (das is ne Lüge, aber sonst passt der grottige Billig-Witz geich nich) und dadurch gar nich verlieren kann!
    nebenbei ein Feature, dass Colin McRae Rally nie unterstützen werden kann
    Mwahahahaha. Dieser Titel klingt wie die tollen Spiele die immer Lenkrädern beiliegen und außer gut ausschauen garnichts können. "Rubens Barrichello F1 Motorcross-Madness" oder so halt

    Und zur Strafe dass du MotoGP4 noch nicht hast, musst du auf das Coulthard-Klien Tandem }


    Zitat Zitat
    Der ... Eurospeedway ... war als .. Tri-Oval .... geplant? ...
    Ja - mit der Haarnadelkurve!

    Zitat Zitat
    Tilke sollte den schön brennenden Methanol See gleich mitnehmen!
    Den kann man sogar per Shell Dosen abfüllen und geheim transportieren, hrhr
    Vor allem da man Methanol ja nicht sehen kann - muss er nichtmal Zoll zahlen, weil die Fahnder ja reinschauen können und nichts sehen .


    Zitat Zitat
    "Ihhhhh, ein kaputter Arrows mitten auf der Strecke - kommt, wir retten erstmal den Sauber"
    "ich hab das Auto garnicht gefahren" - stimmt, er war ja zu blöd

    Zitat Zitat
    derweil im Turm der Rennleitung, ein Szenario, das man kennt?
    "Unfall, Unfall! Safety Car raus, Leute?"
    "Ich glaub die Gitarre hat'n Level up!"
    "Okay, Montoya, der noch gar nich mitfährt, schwarze Flagge, verstanden!"
    mwahahahaha, Das Getriebe, der Motor, die schwarze Flagge - komm an die Box, das können wir reparieren!

    Aber nicht das Pacecar rammen, das geht nicht kaputt . Seitdem hab ich ein Pacecar-Trauma, und nur weil ich wissen wollte ob das pacecar wirklich "WHAT THE HECK WAS THAT?!" sagt, wenn man ihm voll reinfährt.
    Tatsache ist, es hat diesen Satz wirklich gesagt, aber mein Chassis war total kaputt *snief*

    Zitat Zitat
    Das passiert, wenn man die Abseitsfalle nie verstanden hat o_O
    Unser Fussball-Experte hat folgendes Beispiel aufgetan:
    Wer befindet sich hier wohl im Abseits? und was sich alle immer schon gefragt haben:
    Warum ist die dreckige Startseite so oft im Abseits, wenn man die Abseitsfalle nicht ordnungsgemäßg aufbauen kann, da mehr als 2 Autos auf dem Grid stehen?
    Und wer ist hier im Abseits?
    Mir fällt gerade auf, dass das Pacecar hätte mitfahren sollen ... das hat ja in CART fast schon gamblen müssen

    Zitat Zitat
    Ich betrachte das jetzt als einen klaren Sieg für mich *CoulthardHandtuchSchwing*
    Quizfrage:
    Was denken sich die drei Herren auf diesem Bild?

    Alonso:
    "Ich will nach hause zu meiner Mami .... *snief*"
    "Wo ist meine Kuscheldecke zum reinkuscheln?!"
    "Warum muss ich noch fahren, bin doch schon Meister ..."

    Flavio:
    "Ich haben Podium, nix Raikkonnen!"
    "Kinder in Mine gutes Auto gebaut haben!"
    "Wer isse diese Heidi?!"

    Kimi:
    "Wo kann man sich hier denn den Schädel zuknallen..."
    "Warum darf Flavio auf dem Siegerplatz sitzen *heul*
    "David war der bessere Teamkollege!"

    finde die Lüge


    Zitat Zitat
    Ich hoffe es, aber er hat noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.
    aber hey er war doch echt nich so schlecht.
    Einen Punkt im Jordan immerhin regülär und echt saucool erfahren und Indy auch besser als Narain, naja, allgmein ab mitte der Saison immer besser als Narain - aber tjo, wenn Tiago wieder weg is, geht bei mir die F1 auch derb runter in der fav. Sport Rangliste.
    Find das einfach kultig, das gerade er da fährt, der den Thread hier so schön hat mitbeginnen lassen
    Naja, bei dem neuen Team das angeblich kommen soll (grmbl bäh!) wird er wohl auch nicht unterkommen. Aber da ja noch einige Plätze offen sind oder Fahrer nicht sicher - wie Villeneuve bei BMW, die wollen laut Fachpresse (Abendzeitung ) ja Wurz (muahahaha ), kann sich noch einiges ändern.



    Zitat Zitat
    bei allen wilden vergleichen sollten wir nie vergessen, WAS eine Tilke Rennstrecke so besonders (schlecht) macht. Ich habe das mal in knappen 4 Punkten zusamengefasst:

    1. Es gibt keine (ich wiederhole: keine!) guten Überholmöglichkeiten!
    2. Jede Strecke ist eigentlich Barcelona!
    3. Es gibt mindestens ein übedimensionales Gebäude, das größer als alle Zuschauertribünen zusammen ist!
    4."Mein Gott is das hässlich" dient als Indikator für jede Tilke Strecke (Der sogenannte "Frau Panis Test")!

    Auf die echt guten Rennstrecken an der Stelle ein dreifaches olé
    Außer die China-Rennstrecke, die wie ein Karnickel ausschaut . Und sieht die Türkei-strecke nicht wie ein BigMäc aus?!?!
    Na, mal im Ernst - das ist doch mal eine Rennstrecke, wo ist denn der Looping auf der Strecke abgeblieben?



    Zitat Zitat
    Du würdest dich nie über mich lustig machen, oder?

    Neeee }


    Zitat Zitat
    Wusstest du, dass Rossi und Biaggi in Qatar mal ihr Startseite haben reinigen lassen?
    Die wurde dann strafversetzt nach gaaaanz hinten.
    Okay, für Max war das jetzt kein zu großer Verlust, der steht da ja eh immer rum
    *MaxBash* - schnapp ihn dir Marcooooooooo!!!
    Achtung, 140 Kurve links, Steine, 7 rechts, Hügel, Wahnsinniges Freizeitpark-kaninchen paart sich mit einem Rennstrecken-karnickel, Sete Giber-naus (auf hochdeutsch: hinaus, aus etwas heraus, etwas verlassen - das Rennen nämlich muahahaha }) ist schon draußen!

    Na, sind wir nicht alle ein wenig fies zu Sete? ^^
    Vielleicht sollte er Rally-Fahrer werden, die fahren ja immer abseits der Teerpiste (mwahahaha) ... oder gar Motorcrossfahrer, er könnte ja Ricky nochwas werden XD


    Zitat Zitat
    Ich ICH ich ICH ich!!!!!! Wann steigt die Fete?
    Ich bring uns auch die Marco Lieder mit!
    Die können wir dann neben 'Schumi gib Gummi' (das reimt sich, echt!! Nur eins der beiden Worte vernuscheln oder im Randy de Puniet Englisch aussprechen!) in der dauerschleife spielen, bis wir kotzen
    Ist gebongt, wenn Britney Spears denn will, wird ihr neuer Nascar-Film der Headliner der Party, damit sich alle schonmal ordentlich ausgekotzt haben und tot über den Zäunen hängen


    Zitat Zitat
    Kann es ein besseres Bild geben um sich hier zu verabschieden bis Phillip Island
    ja, aber ich verrate es noch nicht, welches - also mal schauen wo Sato landet, beim Heimspiel
    Geändert von Vio (08.10.2005 um 00:42 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  16. #96
    Zitat Zitat von Vio
    Naja, den neuen CART-Kurs in Süd-Korea musste dir nichtmehr merken - findet auch nicht statt.
    Champcar schafft es immer wieder, Löcher im Kalender zu veranstalten ... *seufz* 4 Jahre später immernoch das gleiche Theater. Ich frage mich, ob Champcar irgendwann mal den Kalender, den sie haben, auch einhalten kann
    Jetzt dürfen wir bis zum 21. Oktober warten bis wieder gefahren wird *grrr*
    Wenn Bourdais noch einen Punkt macht - respektive die Pole im nächsten Rennen holt - ist er schon Meister, da uneinholbar vorne - soweit ich weiß hat er ja mehr Siege als Oriol Servia und damit wäre bei Punktegleichheit alles unter dach und fach:
    look here:
    Servia liegt 67 Punkte hinter Bourdais, im optimalen Fall (2 Siege) kann er je 34 Punkte holen, dass wären dann 68 Punkte.
    irgendwie schon ulkig mit der Pole den Titel zu sichern.
    wobei, ich hab das Gefühl, dass das schon mal irgendwann möglich war?

    Gibt es eigentlich ne Neuigkeit zu Bruno?
    (DAS is eine Fangfrage!)
    Wäre lustig, wenn Oriol Champ werden könnte, aber dann Bruno zurück käme und ihn off track weg-bruno-ed quasi, hrhr. Naja, aber soooooooo fies is kein Teamchef der Welt so etwas zu bringen, oder?

    --> Chip Ganassi:"Also, diesen Beau Brandenburg, den feuer ich!"

    21. Oktober is parallel mit dem MotoGP Rennen in *hust* Istanbul.
    Lasst Alex Hofmann die Promofahrt über die Brücke mache, bitte bitte bitte

    Zitat Zitat
    Das Pad HAT doch garnicht soviel Buttons
    Und ich hab schon WIEDER ein Dejavu. Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen!
    Du Lusche spielst mit Pad? Man, du bist sowas von im Arsch gegen mich }
    (allein schon, weil ich die F4 Taste haben werde, muhar)
    Außerdem hab ich all die Klopper Sprüche, die dich ablenken werden, darunter "Scheiße, mich hat Eddie Irvine überholt" und den darauf folgenden "Mist, es war doch Rubens Barrichello!"

    Nebenbei könnte der sich auf dem Bild da ja auch mal an der Box reparieren lassen.
    Grand Prix 2 featured da ja auch das wichtige Visierputzen, hrhr

    Ein 3-fach fettes Gogogogoggooooo für den Erfinder der Abreißvisiere!!!
    ..... wer auch immer das war

    Zitat Zitat
    Mwahahahaha. Dieser Titel klingt wie die tollen Spiele die immer Lenkrädern beiliegen und außer gut ausschauen garnichts können. "Rubens Barrichello F1 Motorcross-Madness" oder so halt
    Gib's zu, du wartest doch auch sehnsüchtig auf 'Burnout 5 - Sete's Overbreakdown'

    Zitat Zitat
    Und zur Strafe dass du MotoGP4 noch nicht hast, musst du auf das Coulthard-Klien Tandem
    DAS is ein Jordan Tandem - hab ich am Hintergrund erkannt

    Das Coulthard Klien Tandem würde immer noch so aussehen.
    Man beachte die passenden Namen und natürlich die fiesen Verfolgerinnen dahinter!

    Zitat Zitat
    Aber nicht das Pacecar rammen, das geht nicht kaputt. Seitdem hab ich ein Pacecar-Trauma, und nur weil ich wissen wollte ob das pacecar wirklich "WHAT THE HECK WAS THAT?!" sagt, wenn man ihm voll reinfährt.
    Tatsache ist, es hat diesen Satz wirklich gesagt, aber mein Chassis war total kaputt *snief*
    Muhar, du hast das Pacecar gerammelt?
    Ich bin zu unkreativ, ich fahr nur falsch rum in die Box oder gern gegen die Fahrtrichtungen allgemein.
    Aber seit Tilke Strecken baut, is das bei neuen Games so unglaublich öde, weil 1. keine Boxenausfahrten mehr da sind und 2. die Strecken sogar rückwärts dann eben eine andere Strecke von ihm vorwärts sind, whööööö

    Zitat Zitat
    Quizfrage:
    Was denken sich die drei Herren auf diesem Bild?

    Alonso:
    "Ich will nach hause zu meiner Mami .... *snief*"
    "Wo ist meine Kuscheldecke zum reinkuscheln?!"
    "Warum muss ich noch fahren, bin doch schon Meister ..."

    Flavio:
    "Ich haben Podium, nix Raikkonnen!"
    "Kinder in Mine gutes Auto gebaut haben!"
    "Wer isse diese Heidi?!"

    Kimi:
    "Wo kann man sich hier denn den Schädel zuknallen..."
    "Warum darf Flavio auf dem Siegerplatz sitzen *heul*
    "David war der bessere Teamkollege!"
    Alonso: die 3
    Flavio: die 2
    Kimi: eindeutig die 3, das sieht man in seinen traurigen, verschwärmten Augen o_O

    Zitat Zitat
    Naja, bei dem neuen Team das angeblich kommen soll (grmbl bäh!) wird er wohl auch nicht unterkommen. Aber da ja noch einige Plätze offen sind oder Fahrer nicht sicher - wie Villeneuve bei BMW, die wollen laut Fachpresse (Abendzeitung) ja Wurz (muahahaha), kann sich noch einiges ändern.
    Die wollen Wurz auch nur, weil der McLaren Infos hat!
    Quaaaaaaatsch - natürlich wollen sie ihn wegen seinem fahrerischen Ausnahmetalent

    Ich will nich, dass Tiago zu Frank Williams geht, dem sein Team stinkt.
    Keine ahnung, BMW wäre da schon cooler.
    Aber die Suchen wohl echt eher wen mit mehr Erfahrungswerten und so. Keine ahnung, wenn man realistisch ist, muss man wohl erkennen, dass Tiago nich in der F1 bleiben können wird - ich fänd's natürlich am tollsten neben Sato im neuen Team, das wäre doch was.
    aber ich glaub nich dran
    abwarten und Shell trinken eben

    Zitat Zitat
    Außer die China-Rennstrecke, die wie ein Karnickel ausschaut.
    okay, jetzt mal deine ehrliche Meinung!
    Ich mag mich täuschen, aber versuch's auch mal:

    Shanghai Streckenlayout

    Ich ziehe nur imaginär an 2 Punkten der Strecke und habe Barcelona.
    *tadaddaaa* (jajaja okay, das geht warscheinlich mit jedem Kurs, höhö)
    Oben und unten.
    Einmal am sanften Rechtsknick vor der Tribüne B nach oben ziehen und einmal ganz unten eben nach unten ziehen. Die Ähnlichkeit is meiner Meinung nach echt da, aber ich mag mich täuschen.
    Ich bin quasi der blind fahrende David Coulthard unter den Streckenkennern

    Zitat Zitat
    Neeee


    Are you SPEEDING? *knipps*

    "So Frau Pönsgen, wieder 120 km/h in der Spielstraße, was?"
    --> Aus 'Katja - Wege zum Glück abseits der Rennstrecke', der neuen Telenovela von Eurosport

    Mir mit einem Ralf Schumacher Bild, der die Pole in Suzuka hat, was schon trashig genug ist, zu zeigen, wie du dich über mich lustig machst, is sowas von gemein, dass ich nicht kontern kann.
    Ich gebe erneut auf und fahr traurig an die Box *schnief*

    Ohne ihn is es nich das gleiche - Fans in Suzuka vermissen Muhrray on track

    Zitat Zitat
    Sete Giber-naus (auf hochdeutsch: hinaus, aus etwas heraus, etwas verlassen - das Rennen nämlich muahahaha) ist schon draußen!
    Muhar, der is so geil!
    Auch auf jeder Willi Weber Party is Sete nebenbei namenstechnisch immer gearscht (darf man im Motorsport Thread eigentlich 'gearscht' und sowas sagen?), wobei der da sicher nich eingeladen sein wird, weil jeder zu ihm sagt (achtung: Sparwitz! <-- die hohen Reifenkosten zwingen mich dazu, heul!!!) "Sete, gib einen aus!"

    Uhhhh ohhhhhhhhh war der schlecht *imKiesbettVersteck* }

    Zitat Zitat
    Ist gebongt, wenn Britney Spears denn will, wird ihr neuer Nascar-Film der Headliner der Party, damit sich alle schonmal ordentlich ausgekotzt haben und tot über den Zäunen hängen
    Wenn das klappt, dann schlag ich n Rad ... also jetzt so checker-metaphorisch und so.
    Ich kann nä(h)mlich in echt gar kein Rad schlagen - alternativ könnte ich mir zur Unterhaltung entweder einen Jaguar Diamanten in die Brust implantieren lassen und dann mit dem Fahrrad gegen den Bordstein rammen ODER schlichtweg n Löffeln an meine Nase hängen, also an meinen Frontspoiler ... ach müll, alles blöde.
    Ich freu mich einfach nur so dumm und dusselich, hehe

    Vielleicht haben wir bis dahin ja diesen süßen Pixar Film mit den Autos!
    Dann ... könnte wir aber echt ... Driven streichen, ja? JAAA? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief*

    Okay, falls DJ Marco zu teuer is, hab ich einen Ersatz gefunden

    Zitat Zitat
    also mal schauen wo Sato landet, beim Heimspiel
    sieht nich schlecht aus für Taku nach dem Qualy.
    Ich drück ihm die Daumen, vielleicht is das Podium sogar drin

    O bailan todos o no baila Nadie

  17. #97
    Zitat Zitat von Muhrray
    irgendwie schon ulkig mit der Pole den Titel zu sichern.
    wobei, ich hab das Gefühl, dass das schon mal irgendwann möglich war?
    Vielleicht in der neuen, TOLLEN A1-Rennserie!

    Da hat Willi Weber auch ein Team (MWAHAHAHA) - Zeit für Runde 2 für unser Motorsport-Quiz:

    *zapp RTL - "Wer wird Vollidiot Millionär?"*
    Welches Team gehört Willi Weber? Das Team mit ...

    Sie haben noch einen Joker, einen Publikums-Joker und einen Telefonanruf bei Cora Schumacher zur Verfügung, entscheiden sie sich JETZT für eine Antwort!

    *zapp - Neun LIVE*
    Währenddessen darf unsere Zuschauergemeinde auch mitspielen bei dem folgenden Bilderrätsel:
    Für welche Nation fährt wohl dieses Auto?
    Zu gewinnen gibt es diese sexy pakistanischen Boxencrew für ein Rennwochenende zu unsittlichen Sauereien ihrer Wahl! Finden sie heraus, was man mit einem Schlagschrauber in den Händen eines Mechanikers NOCH so alles machen kann.
    FANTASTISCH! EINE BOXENCREW!

    Rufen sie an, die Nummer ist 0129812872137912783123781238731287132781320912390123901273, rufen sie schnell an bevor es jemand anders tut! SCHNELL!!!

    EINE BOXENCREW NUR FÜR SIE FÜR EEEE-HEEEIN WOCHENENDE!!!


    *zapp - weiter im Programm zu Eurosport*
    Man beachte den bescheidenen Slogan dieser Rennserie, der Understatement PUR verspricht
    Und da ist Emmo Fittipaldi also abgeblieben, EY! Alter Lausitz-Fan am Start!


    *Flugs zum - 15 Minuten langem - Bericht vom ersten Rennen der A1Gp-Serie in Brands Hatch!*

    Das Grid lassen wir mal weg, Manfred, braucht eh keiner, oder?
    Das stimmt, gibt eh viel zu viel Nationen, da brauchen wir ja schon 10 Minuten nur für das Grid und in der ersten Kurve stimmt die Reihenfolge eh nichtmehr.
    Wenn überhaupt jemand das Qualyfying-Format interessiert, kann er es ja nachlesen!


    Manfred, schaumal was uns die Regie einspielt,
    ein Gruppenfoto vor dem Start. Toll, oder?

    Ich kann Alex Yoong nicht entdecken, wo ist der wohl abgeblieben?
    Der wird wohl Geoff Boss überreden, auch mitzufahren!
    DAS würde ich auch gerne sehen, ja!

    Schau mal wie's vor dem Start zugegangen ist, die Engländer waren schon immer verrückt, oder?
    Aber es zeigt, wie gut es ist, so eine skurrile Rennserie in Groß Britannien zu starten, da ist die Rennbegeisterung am größten, ein richtiger und cleverer Schachzug des Veranstalters.
    Ist das nicht Vin Diesel ganz links? Stimmt, der wollte ja die Tochter des Shell-Multimilliadärs heiraten ...
    Und sich dann Vin Shell V-Power nennen, oder? Zu begrüßen wäre es!

    Also,
    vor ausverkauftem Haus geht das erste A1GP-Grid auf die Reise!

    Ist dir aufgefallen, dass rechts neben der Startreihe auch eine dreckige Startseite ist? Dort wo .. ist das Pakistan? - ja, dort wo das Auto neben der sauberen Startseite fährt Vielleicht kennt der ja eine Abkürzung oder er will dem Crash in der ersten Kurve auswei - oooh, Jos Verstappen dreht sich - was ein saublöder Fehler!

    Vielleicht wollte er den jungen Fahrern zeigen, wer hier das sagen hat oder als bekannter Frühstarter auch den ersten Dreher der Rennserie für sich beanspruchen! Ja, das wird es gewesen sein!

    Mit genügend Will Power kann es auch was mit dem Sieg für Australien werden, oder Manfred?
    Auf jedenfall! Mal schauen ob sich Südafrika an
    Yoong vorbeitraut, der ist ja schon alleine eine größere Hürde als zwei Dale Coyne Piloten zusammen!


    Während sich
    Südafrika an Indonesien vorbeibremst können wir doch mal kurz auf die zwei Läufe eingehen, es wird ja in zwei Rennläufen und über den Winter verteilt gefahren, damit man nicht in Konkurrenz zu der F1 und dem Rest des Abschaums tritt - eine gute Idee oder?

    Sicherlich ist der Schachzug klug, den Terminplan nicht mit der F1 überschneiden zu lassen, wenngleich es dann in Europa wenig Rennen geben dürfte. Naja, die Strecken interessieren eh nicht, da kann man das auch mal verschmerzen!
    Das stimmt, ist ja eh nur der Trashfaktor, der interessiert.

    Flugs weiter zum zweiten Lauf, ein wenig Start-Action in einer enge Kurve, viele Nationen und Brasilien führt vor Frankreich und anderen Staaten.
    Oooh, hat da Malaysia etwa die USA in Indien und Frankreich geschickt?

    Nein, Yoong war ausnahmsweise unbeteiligt! Eine dumme Aktion von Frankreich, die vielleicht in Magnycours gut gegangen wäre - aber doch nicht hier, auf einer RENNSTRECKE!
    Währendessen nimmt Italien den Libanon ins Visier und *zack* schon fliegt der Kalil Beschir - Schau mal Stefan, der hat noch immer die Räder eingeschlagen, ob man ihm sagen sollte, dass das ohne Bodenkontakt keinen Sinn hat?
    Da hast du Recht Manfred, schau dir mal den schlechten Schattenwurf an, der total unrealistisch ist! ja, daran muss bis zum nächsten Rennen noch gearbeitet werden, würde ich doch meinen.

    Es kracht, es züscht, zu sehen ist nüscht, aber er steigt unversehrt aus dem Auto aus, mal schauen ob Italien morgen noch steht, oder Manfred?
    Hat der Libanon denn Atomwaffen? Italien wird sich wünschen, dass sie es nicht tun! Das auf jedenfall!

    Ab ins Kiesbett geht es dann auch für Indonesien - Japan hat eben die besten Kamikaze-Fahrer, siehe Sato in der F1.
    Da hast du Recht, Sato wäre eine Bereicherung für diese Serie, wo weder der Fahrer, noch der Gehaltsscheck was zählt!
    Oh, schau mal Stefan, Alex Yoong geht in die Box!

    toller Boxenstopp von Alex Yoong und ich finde das Gelb steht im prächtig.
    Auf jedenfall, da fühlt er sich wohl, und man hat andauernd das Gefühl, da fährt ein Dale Coyne Auto herum. Da tut ein Ausfall gleich weniger weh!
    Ein Ausfall täte
    Mathias Lauda schon eher weh, wenn sein Vater ihm die Ohren langzieht, was ja anders herum schlecht möglich ist!

    Da wir er Feuer und Flamme sein, einen guten Platz zu holen, da stimme ich dir zu.

    Gewonnen hat zweimal Brasilien, Nelson Piquet Junior scheint wohl der kommende Star der Serie zu werden, oder Manfred
    Naja, bei dem schwach besetzten Feld würde ja sogar Lavin Siegesschancen haben wenn er denn die erste Runde übersteht!
    Stimmt.

    Also, schalten sie auch zum nächsten A1GP-Rennen ein, machen sie einen Knoten in die Fernbedienung und das "We are the Guys"-team verabschiedet sich und sagt tschau bis zum nächsten Mal!

    *zapp*

    Naja, was bleibt mir zu sagen übrig?
    Mein Dank gilt dem Gründer der A1GP-Serie,
    dem Scheich Maktoum Hasher Maktoum Al Maktoum. Ja, der Scheich eben, höhö.

    Das aktuelle Grid für den Lausitzring und bis die Fotos kommen noch ein paar Bilder von den Helden der Rennserie :
    OLEEEE - Star #1! ja Leute, ihr seht RICHTIG, Jos Verstappen im Team Holland oleee!
    Robbie Kerr für Ge-Be-Er alias Grossbritannien
    Tokyo Sexwale, der Team Süd-Afrika-Besitzer - was für ein geiler Name
    Ein weiterer Held -
    Pedro Lamy für Portugal am Start, ob er wohl auch Trinkflaschen robbt?
    Tingyi Jiang für China dabei, prägnanter Name auf jedenfall!

    und Kalil Beschir bekommt nen kaputten Überrollbügel vom letzten Rennen in Brands Hatch- den wird er sich sicher auf den Kamin stellen, als Beweis seiner Unfähigkeit, einen Monoposto zu fahren

    für mehr Irrsin,
    Schaut hier vorbei für die besten Bilder der schlechtesten Monoposto-Serie .


    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich ne Neuigkeit zu Bruno?
    (DAS is eine Fangfrage!)
    Wäre lustig, wenn Oriol Champ werden könnte, aber dann Bruno zurück käme und ihn off track weg-bruno-ed quasi, hrhr. Naja, aber soooooooo fies is kein Teamchef der Welt so etwas zu bringen, oder?

    --> Chip Ganassi:"Also, diesen Beau Brandenburg, den feuer ich!"
    Bruno? Der wird daheim sitzen und von seinem Käsehut zehren!
    Oriol wird garantiert nicht Champ, dazu müsste schon Beau Brandenburg als dritter Teamkollege - oha, Beau ist frei zur Verpflichtung? Donnerwetter! XD
    Na, ich denke dass Bruno noch ne Chance bekommen wird von wegen Vertrag unerfüllt und so, aber wenn er nächste Saison nicht die ersten paar Rennen was liefert, ist er weg und Servia kommt wieder.

    *zapp - Neun LIVE*
    Für welche Nation fährt wohl dieses Auto?
    Will denn keiner diese tolle, männliche Boxencrew? Das wort ORAL gewinnt eine total neue BEDEUTUNG, wenn sie JETZT anrufen! Oh man, eine BOXENCREW!
    Wenn ich sie wäre und mitspielen könnte, ich würde mich AUF der STELLE selbst anrufen!

    Wir haben einen Anrufer in der Leitung, bitte?

    "Ja? Hallo? Ich weiß die Antwort!"
    Wie heißen sie denn?
    "Filippe! Ich weiß es!"
    Dann sag mal, Felippe!
    "Filippe! ÖSTERREICH!"
    FAST! Nahe dran aber LEIDER nein, bis zum nächsten Versuch, tschüssi!

    Die Nummer ist wie gesagt 0129812872137912783123781238731287132781320912390123901273 - schnell! ANRUFEN! Sonst ist Fulippe der Sieger!

    *zapp*

    Zitat Zitat
    21. Oktober is parallel mit dem MotoGP Rennen in *hust* Istanbul.
    Lasst Alex Hofmann die Promofahrt über die Brücke mache, bitte bitte bitte
    Du meinst wohl dass Alex Hoffman in die Boxeneinfahrt von Adelaide fährt und sich das Kahnbein bricht? (was ja bekannterweise am ARM ist höhö).

    Zitat Zitat
    Du Lusche spielst mit Pad? Man, du bist sowas von im Arsch gegen mich }
    (allein schon, weil ich die F4 Taste haben werde, muhar)
    Außerdem hab ich all die Klopper Sprüche, die dich ablenken werden, darunter "Scheiße, mich hat Eddie Irvine überholt" und den darauf folgenden "Mist, es war doch Rubens Barrichello!"
    Wehe du tust das - dann mach ich einen A1Gp-Patch und bau nur so tolle Fahrer wie Edmund Irvine, Daman Hill, Olivier Panis Frau und Cora Schumacher im Mini-Racing Team (wo racing noch MINI geschrieben wird) ein!
    Oder ich fahr mit Lenkrad, hab ja jetzt eins, höhö!

    *zapp - Neun LIVE*
    Für welche Nation fährt wohl dieses Auto?

    "iche unsicher wer sein könnte. Heidi nicht, hab ich verlassen!"
    Ach komm, ein Frauenheld wie du kann das!
    "Atlantis?"
    AAAH so knapp daneben, schade! Aus! Falsch! Lern lieber Erdkunde statt Frauen flachzulegen!
    "WAS?! ICH GEWINNE IMMER DU ****** DU TOT!"
    *zapp*

    Zitat Zitat
    Nebenbei könnte der sich auf dem Bild da ja auch mal an der Box reparieren lassen.
    Grand Prix 2 featured da ja auch das wichtige Visierputzen, hrhr

    Ein 3-fach fettes Gogogogoggooooo für den Erfinder der Abreißvisiere!!!
    ..... wer auch immer das war
    Echt jetzt hatten die keine Abreißvisiere? Wer war denn dieser Rennfahrer der sich alle auf einmal abgerissen hat und dann das Rennen über nie was gesehen hat (mwahahaha), da gab's in der F1 mal einen. Und NEIN, es war nicht Rubens in Montreal 2003!

    Zitat Zitat
    Die wollen Wurz auch nur, weil der McLaren Infos hat!
    Quaaaaaaatsch - natürlich wollen sie ihn wegen seinem fahrerischen Ausnahmetalent

    Ich will nich, dass Tiago zu Frank Williams geht, dem sein Team stinkt.
    Keine ahnung, BMW wäre da schon cooler.
    Aber die Suchen wohl echt eher wen mit mehr Erfahrungswerten und so. Keine ahnung, wenn man realistisch ist, muss man wohl erkennen, dass Tiago nich in der F1 bleiben können wird - ich fänd's natürlich am tollsten neben Sato im neuen Team, das wäre doch was.
    aber ich glaub nich dran
    abwarten und Shell trinken eben
    Tiago bei Williams? Naja, dann lieber noch Jordan! Aber da streiten sich ja 20 Fahrer um das Cockpit, solche Größen wie Geoff Boss, Yoong, Lavin, Le Marie und Mazzacane sind ja bei Minardi nicht mehr erwünscht *snief*

    *dose shell trink* komisch, seit wann hab ich denn diesen Ausschlag ...
    Schreib bitte "Geklaut von mir von dir! Nein dich! Öhm ... halt ..."
    Ach Hauptsache ein Autogramm!


    Zitat Zitat
    Gib's zu, du wartest doch auch sehnsüchtig auf 'Burnout 5 - Sete's Overbreakdown'
    PAH! Ich will die neue PS2 Sony-Playstation Simulation, dafür wurden ja alle
    Gesichter gescannt. Warum eigentlich alle, sind doch eh alle Helmgesichter, warum gießen sie nicht Marmor () in die Helme und nehmen den Abdruck?
    Ist wahrscheinlich die Technikbegeisterung in Japan ... *der nächste bitte!*
    *BZRRRRRRRRZZZRZZRZRRRRR*
    Mist, der PC ist kaputt!


    *zapp - Neun LIVE*
    Für welche Nation fährt wohl dieses Auto?
    RUFT AN! Es ist so einfach, einmal anrufen und der Gewinn ist GARANTIERT! LOS! Was wartest du noch?
    0129812872137912783123781238731287132781320912390123901273 - ganz einfach!

    Ja? Hallo, der nächste Anrufer, wie heißt du?
    "Fernando."
    Nicht so schüchtern! Also, Ferdinando, was ist die RICHTIGE Antwort?
    "Uhm ... das ist so schwer, es ist so viel blau dabei!"
    Trotzdem, Ferdinand, du kannst das!
    "Ich bin mir einfach nicht sicher .... Californien?"
    NEIIIII~~~IIIIIIIIN - das war SO knapp, Franz! Versuchs nochmal! Nicht weinen! Geht schon nochmal! Tschau!

    Der nächste Anrufer, Ralf! Wie geht's?
    "Schlecht"
    Sehr gut, also, die Antwort lautet?
    "Grün?"
    NEIN! Knapp vorbei, tut mir leid, Raffael, versuche es später nochmal, ja?
    "Ach, nie gewinne ich was *snief*"
    *zapp*


    Zitat Zitat
    DAS is ein Jordan Tandem - hab ich am Hintergrund erkannt
    Lügner! Der nächste Anrufer bitte


    Zitat Zitat
    Das Coulthard Klien Tandem würde immer noch so aussehen.
    Man beachte die passenden Namen und natürlich die fiesen Verfolgerinnen dahinter!
    "Jaja, wenn ich doch nur lesen könnte!" Macht nichts David, du hast dafür einen PC kaputt gemacht - NUR mit deinem Kinn! Das auch Flugzeugabstürze überlebt, sowas ist eine Sensation für sich!

    Zitat Zitat
    Muhar, du hast das Pacecar gerammelt?
    Ich bin zu unkreativ, ich fahr nur falsch rum in die Box oder gern gegen die Fahrtrichtungen allgemein.
    Aber seit Tilke Strecken baut, is das bei neuen Games so unglaublich öde, weil 1. keine Boxenausfahrten mehr da sind und 2. die Strecken sogar rückwärts dann eben eine andere Strecke von ihm vorwärts sind, whööööö
    In Indycar 2 macht man immer so tolle Sachen, wie z.B. den Corkscrew RÜCKWÄRTS durchfahren und mit Motorschaden ausfallen. Nenn mich KÖNIG der F1 öh, mist, die F1 fährt ja keine guten Strecken...

    Ein überdimensionales Riesenrad frisst die Boxengasse auf!

    Naja, auf zum nächsten Kon-Kurs der F1, höhö: SHANGHAI!
    Zitat Zitat
    okay, jetzt mal deine ehrliche Meinung!
    Ich mag mich täuschen, aber versuch's auch mal:

    Shanghai Streckenlayout

    Ich ziehe nur imaginär an 2 Punkten der Strecke und habe Barcelona.
    *tadaddaaa* (jajaja okay, das geht warscheinlich mit jedem Kurs, höhö)
    Oben und unten.
    mwahahaha, stimmt. Bitter, aber deshalb testen ALLE Teams in Barcelona. Da hat man 90% vom Kalender schon getestet.

    Zitat Zitat
    Are you SPEEDING? *knipps*

    "So Frau Pönsgen, wieder 120 km/h in der Spielstraße, was?"
    --> Aus 'Katja - Wege zum Glück abseits der Rennstrecke', der neuen Telenovela von Eurosport
    Wann kommt diese Telenovela, etwa zwischen den Trampolin-Masters und dem Unterwassercurling?

    Mensch, wir müssten einen Sonderthread nur für solch tollen Sachen Machen - ich bin dafür, 50% Stimmen haben wir schonmal höhöhö.

    Zitat Zitat
    Mir mit einem Ralf Schumacher Bild, der die Pole in Suzuka hat, was schon trashig genug ist, zu zeigen, wie du dich über mich lustig machst, is sowas von gemein, dass ich nicht kontern kann.
    Ich gebe erneut auf und fahr traurig an die Box *schnief*

    Ohne ihn is es nich das gleiche - Fans in Suzuka vermissen Muhrray on track
    mwahahaha, wie geil ist das denn!
    Du meinst natürlich du fährst an die Boxenmauer, oder?

    Zitat Zitat
    Muhar, der is so geil!
    Auch auf jeder Willi Weber Party is Sete nebenbei namenstechnisch immer gearscht (darf man im Motorsport Thread eigentlich 'gearscht' und sowas sagen?), wobei der da sicher nich eingeladen sein wird, weil jeder zu ihm sagt (achtung: Sparwitz! <-- die hohen Reifenkosten zwingen mich dazu, heul!!!) "Sete, gib einen aus!"

    Uhhhh ohhhhhhhhh war der schlecht *imKiesbettVersteck*
    Gearscht darf man im Motorsport-Thread schon sagen, da ja die Telenovela von Katja Pönsgen gespickt ist von Schimpfwörtern - namentlich alle teamkollegen, die mit Motorschäden .... §hae war Sete diese Saison Teamkollege von Katja?!

    Zitat Zitat
    Wenn das klappt, dann schlag ich n Rad ... also jetzt so checker-metaphorisch und so.
    Ich kann nä(h)mlich in echt gar kein Rad schlagen - alternativ könnte ich mir zur Unterhaltung entweder einen Jaguar Diamanten in die Brust implantieren lassen und dann mit dem Fahrrad gegen den Bordstein rammen ODER schlichtweg n Löffeln an meine Nase hängen, also an meinen Frontspoiler ... ach müll, alles blöde.
    Ich freu mich einfach nur so dumm und dusselich, hehe
    Wenn du das mit dem Diamanten in der Brust machst, grabsch ich an deinem Bauch herum - und das David-Bild dazu verlinke ich jetzt NICHT!
    Stell es dir einfach vor }

    btw: Frag doch mal im Libanon nach, wie man ein perfektes Rad schlägt - die kennen sich aus!


    Zitat Zitat
    Vielleicht haben wir bis dahin ja diesen süßen Pixar Film mit den Autos!
    Dann ... könnte wir aber echt ... Driven streichen, ja? JAAA? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief*

    Okay, falls DJ Marco zu teuer is, hab ich einen Ersatz gefunden
    Vorschlag:

    Mein DJ kommt nicht, Marco muss gerade einen Freizeitpark-Hasen vor dem Speeding im Mini gegen Cora Schumacher retten, die gegen Geoff Boss im Raketen-Auto mit 9.000 PS verliert, DRIVEN fällt weg und DJ Taku kommt auf meine Party!
    Deal?!


    Zitat Zitat
    sieht nich schlecht aus für Taku nach dem Qualy.
    Ich drück ihm die Daumen, vielleicht is das Podium sogar drin
    mwahahaha, in your dreams. ich hab es kommen sehen, obwohl ich es nur gelesen habe.


    also, ich muss leider wieder, aber es war wieder mal toll, solche Fans zu haben und ich muss sagen das Neun LIVE ebenfalls ein TOLLES, begabtes Publikum hat
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  18. #98
    Happy Birthday Vio

    arghhh, so langsam gehen mir die spaßigen Ideen zum Geburtstag für dich aus
    Um es mit den Worten eines gelungenen Werbespots zu sagen: "Tschuldigung!"

    Jedenfalls wünschen wir, dein offizielles Team, dir alles Liebe und Gute aus unserem frisch renovierten Motorhome sponsored by Tilke, einen hübschen Satz Reifen für das neue Lebensjahr, Glück plus Erfolg auf allen Rennstrecken dieser Welt und all den Krams, den du dir auch so wünschst.
    Danke für alles und jeden Moment *radschlag*
    Und ich wollt dir genau hier schon immer mal gratulieren, hehe
    Ich versuch die Tage auch sicher nochmal dich persönlich an zu funken, alte Socke.

    Du bist mein Lieblings-Geburtstags-Weltmeister }

    Happy Happy Birthday Champ!
    Ich fahr hier so lang du fährst

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    dein Teamkollege Basti

    [edit] Smileytauuuusch + öhm, hier kommt später was dazu!!
    Hab doch noch ne weitere kontraproduktive Idee, muss dafür aber nach hause weghuschen.
    Also feier heute erstmal schön, lass dich feiern - und guck dann irgendwann nochmal hier hin, Checker
    Geändert von Muhrray (12.10.2005 um 09:43 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  19. #99
    Heute ist das Dutzend wieder einmal voll!

    Und zwar bei dir, Vio.

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Tja, was soll ich sonst sagen?
    Mit Motorsport konnte ich mich wegen hohem Arbeitsvolumen im RL kaum befassen. Nachdem nun aber auch die WRC dank schlechteren Pirelli-Reifen bereits zu Beginn langweilig wurde, aber kein allzu grosser Verlust (wie in vielen Serien der FIA...).
    Ich kann nur noch hin und wieder Motorrad und allenfalls noch Champcar.

    Ich möchte aber die Gerüchte dementieren, dass ich in die DTM-Serie abgestiegen bin.
    Ich bin immer noch hier (z.Z. offensichtlich nur mit einem langsamen und unzuverlässigen Wagen^^) und werde hoffentlich das Ende der Saison besser mitverfolgen können als die letzten Rennen.

    cya und feier schön, Vio.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  20. #100
    Zitat Zitat von Muhrray
    Happy Birthday Vio

    arghhh, so langsam gehen mir die spaßigen Ideen zum Geburtstag für dich aus
    Um es mit den Worten eines gelungenen Werbespots zu sagen: "Tschuldigung!"
    Ach, ist schon gut, ich weiß ich bin ein Genie!
    Und wie mein Lieblings-Crash-Pilot, der nur einmal in der Saison 2005 gestrahlt hat, erlaube ich mir heut mal die totale Packung Einbildung *TM Willy Weber*


    Zitat Zitat
    Jedenfalls wünschen wir, dein offizielles Team, dir alles Liebe und Gute aus unserem frisch renovierten Motorhome sponsored by Tilke, einen hübschen Satz Reifen für das neue Lebensjahr, Glück plus Erfolg auf allen Rennstrecken dieser Welt und all den Krams, den du dir auch so wünschst.
    Danke für alles und jeden Moment *radschlag*
    Und ich wollt dir genau hier schon immer mal gratulieren, hehe
    Ich versuch die Tage auch sicher nochmal dich persönlich an zu funken, alte Socke.
    Zitat Zitat
    Happy Happy Birthday Champ!
    Ich fahr hier so lang du fährst
    Word! Dann rollen wir mal das Feld von hinten im Driven-Style auf, würde ich vorschlagen!

    Zitat Zitat
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    dein Teamkollege Basti
    ich bedanke mich recht herzlich bei dir - danke

    Zitat Zitat von Hyperion
    Heute ist das Dutzend wieder einmal voll!

    Und zwar bei dir, Vio.

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Auch dir danke ich sehr, für meinen Rally-Mentor! (und nebenbei tollsten-Sailor-Perücken-träger des SN *go-AMI-go!*)


    Zitat Zitat
    Ich möchte aber die Gerüchte dementieren, dass ich in die DTM-Serie abgestiegen bin.
    Ich bin immer noch hier (z.Z. offensichtlich nur mit einem langsamen und unzuverlässigen Wagen^^) und werde hoffentlich das Ende der Saison besser mitverfolgen können als die letzten Rennen.

    cya und feier schön, Vio.
    thx alot und keine Angst - mit einem Peugeot biste noch LANGE nicht in der DTM, sondern in guten Händen.


    ohne großes Update heute, nur mit einer News, die mich besonders sehr freut:
    Panoz wird Champcar ab 2007 mit Chassis beliefern - gute Aussichten für unsere liebste Open-Wheel-Serie, Frohlock-Wochen im Motorsport-Thread!

    also danke euch beiden, es hat mich sehr gefreut
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •