mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles Abwarter hier, ein 3. Mal editier ich nich

Hab einen kurzen Zwischenstand vom Rennsportwochenende: Juan hat Silverstone gewonnen, Respekt, ich hab ja nimmer mit gerechnet und freu mich daher umso mehr für ihn. Fernando wieder 2. (mit Tendenz Sieg auf'm Hungaroring) und mehr Punkte rausgeholt auf Kimi, Giancarlo Fisichella versucht den Hattrick im Motorabwürgen beim Boxenstopp und Jenson Button in den Punkten, also alles in bester Ordnung in der lahmen Formel 1.
    Tiago auch schon wieder im Ziel.
    Ich glaube er baut seinen 'Als Rookie hintereinander ins Ziel kommen' Rekord ins unendliche aus

Der Kleine da is Sebastian Montoya

Ansonsten hat Justin Wilson das CART Rennen gewonnen.
    Mit einem coolen Manöver gegen Ersatz-Bruno Oriol Servia
    Dazu schreib ich aber mehr, wenn die Zeit nich so knapp is.

Denn gleich is ja noch MotoGP in Laguna Seca - mit Marco Melandri auf Startplatz 11, whööööööö!
    Lustigerweise aber immer noch vor Sete Gibernau, der auf 13 rumgurkt }
    Ganz ungewohnt, ich hoffe es liegt nur an den nicht vorhandenen Erfahrungswerten in Laguna Seca und Marcos 34 Stürzen während der trainings Sessions und im Qualy - mach das beste draus, Marco, vielleicht sind Punkte ja noch drin.
    *RennigelFlaggeSchwenk*
    Gogogooo Marco gogogogoooo!

Flyin' Marcooooo

Und ganz nebenbei auch noch ein fettes Gratz an Nicky Hayden zur Pole, ole ole, vieleicht gewinnt ja mal nicht Rossi (diesmal im feschen Yamaha-Geschichts-Gelb), aber ich würd mal nich bei RTLTipp.de drauf wetten

so, auf die Plätze, fertig, Laguna Seca!
    23 Uhr, Eurosport einschalten und Max Biaggi kicken

O bailan todos o no baila Nadie

hmmm

seit wann dürfen hier 13 tage vergehen, ohne dass ein neuer post verfasst wird?

na denn mal los:

1.

ich hatte mal wieder ein (ja, ich bin wichtig und schreibe mich gleich an erste stelle des motorsportgeschehens... §ironie ) süd-bayrisches-adac-opel-corsa-slalom-super-cup-rennen *nachluftschnapp*. war in münchen aufm messegelände, parkplatz 7 und 8
    najo, ich bin nur 10. von 14 geworden (ohne trainingsmöglichkeit is leider nicht mehr drin ) danach sind noch par alte minis über die piste gefegt

2.

hat jemand moto gp gesehen ? zumindest die unterwasser-operation des "doctors" (oder auch "geigenspielors" ). hab mir schon irgendwie gedacht, dass rossi nicht alle trümpfe gleich ausspielt... 8)

3.

die spannende formel 1 ! ! !
    erstmal ein großes an kimi
    und für monty
    hab mir gedacht, dass er in der ersten runde so 3-4 leute überholt.
    aber die 3 hatte er schon vor der ersten kurve, und nach einer runde war er schon 11.
    natürlich haben da die kleinen rangelleien mitgeholfen

das wars von meiner stelle...

Mika

Zitat Zitat von Mika85
    seit wann dürfen hier 13 tage vergehen, ohne dass ein neuer post verfasst wird?
    du wirst zeuge des "Le Mans-Nachwirkungs-Effekts". Jedes Jahr nach Le Mans (und so einem Hammer-Weekend mit Damatta-Sieg, YEEAAAAAAAAAHHHHH!!!!!) tritt so eine Art "Champcar-Terminplan-pause" ein, in der paar Wochen lang nixmehr gepostet wird.
    Sei froh, in der Champcar Serie gibts da manchmal einen Monat lang NICHTS

Achtung, alles festhalten, wir fahren 80 LINKS!
    ist das unfair?
    ich hatte die dreckige Startseite *heul*
    Rick "CT" Jones interviewt Racing-Fans

Zitat Zitat
    na denn mal los:
    stimmt, es wird Zeit, die herrlichkeit auszupacken
    Gooo, dig' it! - en route to a Portland Victory.
    In da box - und seine Boxencrew hat ganze Arbeit geleistet, riesen an Daman nocheinmal ^^
    weil's so schön war ...
    He, habt ihr diesen Muhrray gesehen? Er fehlt auch schon ne Weile!
    Vielleicht ist er ja auch nur mit Patty Tracy durchgebrannt
    Carl Haas gratuliert Damatta zum Sieg, aber schaut mal in seiner linken Hand - huch!
    Er hat den Autoschlüssel zum Da Matta-Cyclone Fuel Saver-Mobil!
    Schau nicht so grimmig, wir geben ihn sicher wieder zurück!
    Naja, auch so hatte man was zu feiern - der kleine der's den großen zeigt!

Zitat Zitat
    ich hatte mal wieder ein (ja, ich bin wichtig und schreibe mich gleich an erste stelle des motorsportgeschehens... §ironie ) süd-bayrisches-adac-opel-corsa-slalom-super-cup-rennen *nachluftschnapp*. war in münchen aufm messegelände, parkplatz 7 und 8
    najo, ich bin nur 10. von 14 geworden (ohne trainingsmöglichkeit is leider nicht mehr drin ) danach sind noch par alte minis über die piste gefegt
    Ist doch auch was, du hättest letzter sein können *Frieeeeee~eeeesacher *
    Den haben's ja abgesägt, hachja, die Minardi-Fahrer sind immer die besten Garanten für neue Cockpitplätze und fahrer. Jedes Jahr steigen neue Talente ein

Zitat Zitat
    hat jemand moto gp gesehen ? zumindest die unterwasser-operation des "doctors" (oder auch "geigenspielors" ). hab mir schon irgendwie gedacht, dass rossi nicht alle trümpfe gleich ausspielt... 8)
    Ich hab's gesehen, ja, und der Kommentar war wieder einmal das beste, hoffentlich bleiben die drei noch lange zusammen!
    Eine Chaosrunde war ja die eine, als sich vor rossi alle hingelegt haben, Marco *heul*, Sete und Bayliss, der Marco geradenoch ausweichen konnte (WTF war das knapp)
    Wenn man's dem Doctor so leicht macht, kann er sich auch mal ne handvoll fehler erlauben ... die Dirk dann dazu verleitet haben, sich vollends zu blamieren
    Rossi's Sturm auf das Podest war ja nurnoch gigantisch, er konnte den Suzukis, die durch die Bridgestone-Reifen soviel schneller hätten sein sollen, mit soviel Leichtigkeit 3 Sekunden pro Runde abnehmen ... kriminell
    Gefreut hat es mich aber auch, dass Kenny Roberts zweiter wurde - die Mopeds schauen so toll aus, dass sie auch öfters auf dem Podium sein dürften ^^.

*snieeeef* Makoto ist ja auch ausgefallen, also wieder ein Wochenende zum Vergessen, möp. Das Le Mans-Weekend war so heftig gut, dass seitdem meinen Fahrern nichtsmehr gelingen mag, örks ^^

Zitat Zitat
    die spannende formel 1 ! ! !
    Finde die Lüge!

Na, die paar Startrunden waren ja spannend, vor allem Montoyas wilde Fahrt durch das Feld, das sich selbst anständig behindert hat und durch bescheuertste Aktionen auffiel, wie z.b. Fisichella ...
    Zitat Zitat von Taku-san
    The race was a very big disappointment for me today, particularly as we had qualified with so much fuel on-board so I felt we were in a strong position. I had a small incident in turn one but the car was OK. I was following Fisichella through turn three which is usually flat, when for some reason he lifted and there was no way to avoid hitting him
    Fisi sagt:
    Zitat Zitat von Mamma Pasta Fisico
    On the run to the hairpin, Sato hit my car -- although he has apologised now -- and knocked off part of the rear wing. The handling felt strange for a few laps, and I lost more places before I could start pushing.
    Naja, es war mal wieder keiner. Aber warum er auf einer geraden ohne irgendein bedrängnis (konnte man in der wiederholung sehen) bremsen muss, erinnert mich an Michi Schumachers tolles Brasilien-Manöver gegen Juan.

Nevertheless von Juan ne geile Leistung vom letzten Platz aus auf Platz 2 zu fahren. Was wäre da mit einem normalen Startplatz drin gewesen, der Alonso hätte nie ne Chance gehabt ^^
    Aber der hat den sieg irgendwo auch verdient wenn McLaren ihre Autos nie zusammenbekommen, höhö. MP4-19 anyone?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

So, der King of Hungaroring is auch wieder zurück
    Mika hat die Stellung gehalten, perfekt und Dankschööööön!

Und ich hab uns allen was tolles (okay okay, das stimmt nicht, aber Lügen werden in diesem Thread, wo wir auch jedes Jahr den "David Coulthard wird Weltmeister" Artikel verlinken, bekanntlich anerkannt und am Ende des Jahres mit einem Cherry Glas Pokal der Jerez Stiftung für untertalentierte Rennfahrer, powered by Esteban Tuero, belohnt) mitgebracht, hrhr: und zwar das "Marco Melandri at home in Derby" Dialog Special
    (mit dem ich eigentlich nur Marco's geschmacklose Bude in Derby zeigen will)
    --> Irgendwo, tief in Derby, einer kleinen Stadt in England

"Hallo, sind sie zufällig Herr Melandri?"
    "Sí sí!"
    "Ach nein, was für ein Zufall, sie wohnen direkt neben mir?"
    "Jo ••••••••, man kann sich's ja nich aussuchen, ne?"´
    "Könnten sie mir das unterschreiben für mein Kind - sie heißt übrigens Oriol!"
    "Kein Problem, schieb rüber, Alte .... sooo ... wer das ließt, ist doof ... fertig!"
    "Oh, vielen Dank - komm Oriol, ab in die Benetton Mine!"
    "Och nöööööö!"
    "Dürfte ich sie vielleicht noch herein bitten auf einen Schluck Tee und ne harten Runde Sex? Sie werden meiner aphrodisierenden Vorhangfarbe nicht widerstehen können!"
    "Aber haben sie nicht schon längst ein Kind mit ihrer unsympathischen Freundin?" o_O
    "Naja, jetzt wo sie's sagen: stimmt ... nagut, dann nehm ich eben wieder meinen Kuscheligel, du blöde Kuh - ciao! Und gib das Autogramm zurück!"
    "Oh ... okay ....Tschüss Herr Melandri!"

Jaa, ungefähr so muss das abgelaufen sein
    Und Marco's Bude ist echt super hässlich, irgendwo zwischen dem Gesicht von Olivier Panis Frau und Cora Schumacher's Fahrkünsten einzuordnen. Was soll's, ich mag ihn ja trotzdem und freu mich auf's Rennen am Sachsenring dieses Wochenende.
    Gogogogoo Marco gogogogoooo!
    Wäre toll, wenn du mal wieder mehr als 3 Runde schaffst

Wobei ... ob ich's schauen werde?
    Die Wahl der Qual ist besonders hart, denn parallel läuft ja *grusel* der Hungaroring }
    Ich tippe jetzt schon auf einen überlegenen Fernando Sieg.
    Und Jenson soll auch wieder auf's Podest, nachdem ich's letztes Wochenende verpeilt hab, hrhr

CART müsste ja dieses we auch wieder sein.
    Also, ab dafür und schön fest die Daumen drücken für da Matta

hmmm

der pollerkönig des südbayrischen-adac-opel-corsa-slalom-super-cup-2005 meldet sich zurück von einem völlig danebengelaufenen slalom-rennen bei Bad Aibling.
    letztes jahr schon gepollert, und letzter.
    dieses jahr wieder gepollert, aber nur vorletzter
    naja, aber die 7 Pylonen hätten ruhig stehenbleiben können, zeitlich war ich recht gut dabei.
    hab allerdings viel riskiert, denn ständig auf sicherheit fahren und immer einer der letzten sein is auch nich so doll

nix wurde aus einem alonsoüberlegensieg

KIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    (leider wieder monty draußen... )
    meiner meinung nach, ist kimi momentan der BESTE f1-fahrer.
    er hat aber leider das größte pech von allen....von seinen bisher 64 rennstarts, ist er 21 mal mit einem technischen defekt ausgefallen
    (schumi hat wohl die gleiche zahl bei über 200 starts)

und tiago hat natürlich seinen weltrekord um ein rennen ausbauen können:
    als f1-rookie all seine ersten 13 rennen ins ziel gekommen

noch ein kleines EDIT:
    wer wissen will wie es aussieht, wenn man mitm moped mit 140 sachen einen vogel mitnimmt...
    Vogelbäh
    nochmal Vogelbäh
    und zu guter letzt...

das wars auch schon von mir ^^
    mfg
    Mika
    Geändert von Mika85 (02.08.2005 um 21:08 Uhr)

hmmm

ach vio...

probiers mal mit Raceworld TV

da kommt fast täglich champcar !

alleine gestern hams das rennen etwa 4 mal gebracht ! ! !
    ich hab da den ganzen tag fast nix anderes als des eine rennen gesehen (beim durchzappen)

hier mal par infos zum sender:

Raceworld TV
    Orbitalposition: 19.2E
    Satellit: ASTRA
    Transponderfrequenz: 12610
    Polarisation: v
    Band: High Band
    Symbolrate: 22000
    FEC-Rate: 5/6

"Hallo mein Junge, ich bin's, David Coulthard"

Tach und Ahoi, bin wieder da, mein 2. Stuck Comeback in 4 Posts back on da schmutzigen Startseite, denn: Die MotoGp Sommerpause ist dieses Wochenende zu Ende und wir sind in Brünn, liebevoll Brno geschrieben. Eine Strecke, die in Ordnung geht - ein Bild zur Ehre - natürlich warte ich weiterhin auf Phillip Island, hrhr.

Das erste Freie Training is auch schon rum und Valentino is wieder mal schnellster, hatte aber einen Sturz - ist ja recht selten bei ihm, verglichen mit anderen Piloten, die ich mag und so
    Sete auf 3 und Marco dahinter auf Platz 4. Dazwischen auf Position 2 fährt Loris Capirossi rum, aber da kann sich ja noch einiges bis morgen zum Qualy ändern. Eurosport sollte alle 3 Klassen live übertragen, wobei das Qualy der MotoGP moin um 14 Uhr ist, irgendwann zwischen der Kanu Rennsportweltmeisterschaft }

Kleine Info am Rand: Marco hat in Brno 2002 seinen 6. Sieg in Folge geholt (was ich auch nur weiß, weil's auf seiner Homepage steht - quasi abgeguckt, zeigt mir den Fuchs!), natürlich in der tollen Weltmeisterschaftssaison in der Zweihundertfünfziger Klasse, also drück ich ihm wieder mal die Daumen für den ersten MotoGP Sieg, vielleicht ja endlich dieses Wochenende auf Max Biaggi's Glücksstrecke.
    Und hey, er hat echt die Chancen diese Saison Vizemeister zu werden: Gogogoooo Marco gogogogoo!!!

Ansonsten noch: Kleiner Tiago ganz groß - Teil 2

Gibt es eine schlechtere Möglichkeit, einen Restart nach der Sommer(loch)pause von der dreckigen Startseite des Motorsport-Threads zu verballhornen?
    Dagegen ist meine Christian Klien (CK)-Lobhymne ja ein wahrer Hingucker .

AAAAAnyway, wie ein Sommerloch in der Tankstrategie (MUAHAHAHA }) kehrt das zurück und ist wieder so fies wie gewohnt - also aufpassen ihr Schmui-Reifen-Strategie-Fans da draußen .

Hinya, er war ja auch in der Türkei garnicht so schlecht. Behaupten News-seiten, gesehen hab ich seit den "Indy Sechs" ja nichtsmehr, aber wenn kein Ferrari unter den Top 5 ist, ist die Welt ja in Ordnung

Zitat Zitat
    Bin mal gespannt wann das WATG-Team ihm den Titel "F1-Ankommer" verpasst ... der arme Tiago, dabei ist er doch so gut . Mit einem Jordan so ne Winning Streak zu haben ist auch schon eine Seltenheit. Man könnte ja Nahrain heißen und nur halb so oft ankommen

WRC:
    Und deshalb gleich weiter zu richtigem Sport, wie gewohnt in Bildern da ein Bild ja bekanntlich schwerer zu laden ist als wenn man es sagen würde (ihr Modem-User outta there, der Overkill ist für euch ):
    Cornerning RED
    Schleiff off
    Evo VIII auf der Jagd nach den Punkterängen
    Jaja ... wem einen die Straße ausgeht, sollte es wenigstens nicht an Talent mangeln
    Der nächste Lidl 100 meter rechts, einfach dem Pfeil nach
    Big Blue
    "War das die Ölwanne, Phil?"
    GT4-Photomodus oder was?
    Das ist eine Route für Männer mit BRUSTHAAREN! *harrr* *grunz*
    around the corner
    where to go?

und finally - das beste Foto der Rally:
    die Subaru 2 Minuten Terrine am Sprunghügel mit Stylebonus!

Das Ergebnis der Deutsu-Rally - für "Frosoah Düvahl" dass er sogar mal ein Rennen ohne Totalschaden beenden konnte!!! Wahnsinn, ich glaub's ja garnicht ... SENSATION für den Tracy der Rally-WM

Indy Rookie League
    Ein kleines Rätsel hab ich auch noch - schaut euch nur die erste Seite an und ratet mit:
    Wer wird hier wohl der Sieger gewesen sein?
    geeenau - der Firehawk!

Naja, was erwartet man denn anderes, sobald die IRL mal auch Rechtskurven fährt? - Genau, garnichts . Naja, im Hütchenkillen sind sie immernoch Meister - und solang Patrick Carpentier offroading geht, ist die IRweLt noch in ordnung .

Weiter im Programm, die ALMS hat sich auch wieder ein bissl ausgetobt, mit Gastauftritten folgender Stars:
    Intersport Racing Lola B05/40 AER alias "Die Schippe"
    Die Viper GTS-R alias "Racingfanatics.com"
    Van der Steur Racing Lola .... mwahahahaha *snief* der Wagen ist einfach zu gut.
    und diverse Porsches - Speedy Gonzales, arrrrrrriba!

nuja, zum Renngeschehen, ne?
    ich bin ein Flying Lizzard Porzche, du auchz?
    Hinsichtlich der Eu-Verbrüderung MUSS der einfach rein -
    Kaum in Polen, schon gestohlen . Okay, der war fies ^^
    my other corvette is auch gelb
    Huaa~ah hier geht's ja nach rechts!
    Ich leg den Schwarzen Magier im ANGRIFFSMODUS!
    Hey, wo ist mein Lenkrad hingekommen?
    Die Dieseltechnologie ist dem Benzin-Motor um LICHTJAHRE vorraus!
    wenigstens Yoko hama (hach, diese bayern-witze sind schon zu toll )
    Stylepoint - und aus.

Champcar hatten wir ja auch ...
    Naaa, wer kann mir sagen wo Australien liegt?
    Austria? das ist doch in Bayern, oder?
    eeeeehm .. Telefonjoker?
    Hey Mädel, willste nicht so nen Latino Lover wie mich? *jarrr*
    Ja wie dich greifen Chocobos mit Meteo an? Da musste doch ganz einfach nur Hastga auf deine Morbols sprechen und via Reflek zurückbouncen! ... Aha ....

Hey Andrew, wie wärs heut abend? Nur wir zwei? *wrrrrrrauuuu*
    Tja, wenn ich jetzt noch fahren könnte! - aber halt , sie wurde vom WATG-Team gelobt. Von daher, Ole Katherine Legge!!
    Wer ist dieser Vaio? der war schon lange nötig muah ^^

Naja, On-Track gab's ja auch einiges zu sehen, and here we GO:
    Kaufen sie die neue Biographie von Nelson Philippe - Das Talent geht mit mir durch! *TM*
    Und Kinder, merkt euch eines - Muhrray Ranger schleppt sie ALLE ab.
    Das ist also ein Lenkrad. Fühlt sich gut an. Ob ich mal dran knabbern soll?
    Heute nicht, Checker. Das ist MEIN Podium, huhu
    Lasst den langen Kerl bloss nicht aufs Podium

mehr Bilder zur Rennaction, sofern es denn welche gab (eine F1-Strecke zieht Anti-Action nach sich, klar? ), liefert MM.com hoffentlich noch nach!

Und jetzt auch zur MotoGP, mit GPS und Zitat-Button doch noch gefunden, hiui ^^:
    Zitat Zitat
    Tach und Ahoi, bin wieder da, mein 2. Stuck Comeback in 4 Posts back on da schmutzigen Startseite, denn: Die MotoGp Sommerpause ist dieses Wochenende zu Ende und wir sind in Brünn, liebevoll Brno geschrieben. Eine Strecke, die in Ordnung geht - ein Bild zur Ehre - natürlich warte ich weiterhin auf Phillip Island, hrhr.
    Einem Max darf man hier nicht zu Nahe kommen - also so toll ist Brnnno nu doch nicht. Ich fands ziemlich mau, was die Strecke bot, aber das liegt wohl an den WTCC-genen der Strecke, die scheint ja richtig historisch zu sein - und sie sollte auch besser zur Historie gehören

Zitat Zitat
    Kleine Info am Rand: Marco hat in Brno 2002 seinen 6. Sieg in Folge geholt (was ich auch nur weiß, weil's auf seiner Homepage steht - quasi abgeguckt, zeigt mir den Fuchs!), natürlich in der tollen Weltmeisterschaftssaison in der Zweihundertfünfziger Klasse, also drück ich ihm wieder mal die Daumen für den ersten MotoGP Sieg, vielleicht ja endlich dieses Wochenende auf Max Biaggi's Glücksstrecke.
    Und hey, er hat echt die Chancen diese Saison Vizemeister zu werden: Gogogoooo Marco gogogogoo!!!
    Ich wünsche es mir so sehr wie eine saubere Startseite auf dem Weg zum Podium, aber wer soll ihn denn schon aufhalten?

Zitat Zitat von Muhrray
    Hurra, Max Biaggi hat Marco überholt .... nein halt ... ich wollte anders anfangen
    okay, Point taken. Aber Max ist so herrlich unbegabt, der wird doch noch mit Alex Hoffman um den wichtigen Platz 17 in der WM kämpfen. GO Alex, GO!

Zitat Zitat von Muhrray
    Hey, habt ihr, also du, auch mitbekommen, dass Daniel Pedrosa (Gratz zum Sieg) in die MotoGP kommt?
    Allerdings wohl zu Repsol Honda, also quasi gleich ins Champion Team.
    Ich freu mich, ich mag ihn ja auch trotz der 'Er is so klein und leicht, er fährt automatisch schneller' Diskussionen um ihn und hoffe, dass es klappt - das wäre erstens toll für ihn und zweitens schlecht für Biaggi, da Nicky Hayden den Vertrag schon hat bei Repsol, hrhr. Jedenfalls scheint recht sicher, dass er nicht zu Telefonica Moviestar kommt?
    Ich will's mal hoffen, denn die werfen wohl leider eher Marco als Sete raus }
    Mehr Englisch-Kurse während dem Siegerinterview, yeeeaaaah!
    Bin mal gespannt wie er im "Haifischbecken" der "großen" zurecht kommt, und ob er gegen solche Größen wie Troy Bayliss ankommt!

Max wird btw sein eigenes Team aufmachen, Biaggistar Honda oder so. Mit exklusiv-Sponsor "Illu" und "Bild der Frau" sowie "GPS" .... muahahaha. Ich freu mich drauf wenn er mit einer überlegenen Strategie an Sete DNRFE ("did not refuel enough!") vorbeizieht, wenn ihm wieder die Fußrasten brechen oder das GPS verrückt spielt ("ich hab plötzlich nurnoch Sterne gesehen!") oder die Verkleidung zu bunt ist }

also, keep on Racing & stay tuned for some more Motorsport Madness! }
    Geändert von Vio (29.08.2005 um 18:01 Uhr)

Hurra, Max Biaggi hat Marco überholt .... nein halt ... ich wollte anders anfangen

Neustart: whööö, armer Sete Gibernau, in der letzten Runde ausgefallen und dabei wieder auf dem sicheren Kurs zu einem 2. Platz hinter Valentino Rossi, der ihn natürlich wieder in den letzten Runde geschnappt hat (und hier stellt sich die Fage, ob Sete nicht seine Rennstrategie nach 520 Niederlagen überdenken sollte?) - naja, mir tut Sete schon leid, was aber auch an seinen Motorrad Farben liegen könnte.
    Jedenfalls verdient keiner außer Max Biaggi so ein Mika Hakkinen Barcelona Ende

Wie dem auch sei, das Rennen fand ich echt gut, auch wenn das Ergebnis nur durchschnittlich für mich persönlich is - außerdem is mir aufgefallen wie unglaublich selten man Toni Elias auf seiner Yamaha sieht. Das is blöde, aber nich zu ändern, wenn man mit Alex Hoffmann um Platz 14 kämpft.
    Und außerdem war die Action vorne ja auch geil.
    Marco überholt so toll und wird *schnief* leider auch immer toll überholt

Marco optimistisch mit neuer, modifizierter Moviestar Honda endlich zu siegen

Gratz Valentino zum Sieg - da kann er ja in Motegi die Weltmeisterschaft schnappen, hehe

Hey, habt ihr, also du, auch mitbekommen, dass Daniel Pedrosa (Gratz zum Sieg) in die MotoGP kommt?
    Allerdings wohl zu Repsol Honda, also quasi gleich ins Champion Team.
    Ich freu mich, ich mag ihn ja auch trotz der 'Er is so klein und leicht, er fährt automatisch schneller' Diskussionen um ihn und hoffe, dass es klappt - das wäre erstens toll für ihn und zweitens schlecht für Biaggi, da Nicky Hayden den Vertrag schon hat bei Repsol, hrhr. Jedenfalls scheint recht sicher, dass er nicht zu Telefonica Moviestar kommt?
    Ich will's mal hoffen, denn die werfen wohl leider eher Marco als Sete raus }

Okay, aber genuch davon. Lüthi hat noch gewonnen, sollte man ja mal erwähnen.
    Tom Lüthi
    Gratulation und immer weiter so, vielleicht wird er ja Weltmeister.

So, heute Abend dann noch CART, 19:45 Uhr nach Eurosport Einblendung

ach ja, immer diese frechen Teamkollegen, die dauernd doppelposten - raus mit denen

Aber ich hab noch was interessantes zu Monza gefunden - und weil 'interessant' und 'Monza' eigentlich zwei Worte sind, die ähnlich gut harmonieren wie 'Rubens Barrichello' und 'Talent', muss ich das jetzt einfach mal posten

Bei Jordan wurde nämlich das neue Auto getestet.
    Weil die Millionen aber jahrjährlich in Eddie Jordans geheime Rockbandauftritte bei Top of the Pops mit Holger Speckhahn fließen, hat Jordan nur ein Auto für Monza, d.h. nur ein Fahrer kann das neue Auto fahren.
    Was macht man also bei Jordan?
    Genau, man holt Nigel Mansel zurück
    --> Quatsch, DAS würde man natürlich bei Williams machen!
    Bei Jordan wirft man nämlich eine Münze!

Following the toss of a coin in Istanbul by Alex Shnaider, Co-founder and Chairman of the Midland Group Board, Tiago Monteiro won the toss and will drive the new car at Monza this weekend.

Zitat Zitat von Narain Karthikeyan
    "The test with the EJ15B at Monza last week went reasonably well. I think we have closed the gap with the bigger teams and this is very encouraging. However, I cannot quantify it much more until we all sit together and discuss it. It is a pity I lost the toss and cannot drive the new car at Monza but I will try to do my best with what I have. I like Monza a lot and I hope to do well."
    --> eine Auslaufrunde Mitleid mit Narain bitte }

Zitat Zitat von Tiago Monteiro
    "The Monza test last week went very well, even better than we expected. We spent three days testing the new car without any problems, which shows that it was very reliable at the moment and this is a very positive improvement. I am looking forward to racing it at Monza as I was lucky to win the toss."
    Hurra Hurra!
    Und wieder ein Sieg für da Trinkflaschenrobber, hehe
    Hoffentlich geht der neue Jordan J15B nich doch kaputt, obwohl er 0 problems macht.
    Oder nacher is Tiago damit doch lahmer als Narain ...ach egal!
    Mach's beste draus, Tiago - schnapp dir Sato, hrhr

Der geilste Stuff übrigens heute zum Schluss: Tiago's neue Homepage!!!
    Der Klick ist ein Muss für alle, die seine alte Page kannten (ja, das war das Teil, wo es das lustige Chupa Chups Tiago Bild gab), über die ich ja sein gratis Shirt, das Autogramm und so bekommen hab - jetzt ist das ganze nämlich mit einem ähnlich trashigen Intro wie die bombige Andrea Dovizioso Homepage *abdance* geschmückt, hrhr
    Der Tiago Karriere Text is geilo - ach, seine Page is einfach Steampunk Stahlwerk Style!
    Beachtet den Herzschlag und die geniale Musik im Intro, muhahaha

Tiago Monteiro Homepage
    --> auch mal über Tiago Racing versuchen!

Leider hat die Page noch, im großen Marco Melandri Stil, ein paar 'wenige' Downzeiten.
    Aber der Besuch lohnt sich schon, also abwarten und Trinkflaschen klauen.
    Und hey, es gibt sogar ulkige Desktop Hintergründe!
    Sobald es ein Forum und Gästebuch gibt, bin ich für immer weg

Gogogogogooo Tiagogogogogoooooooo

Fieser Doppelpost und unachtsam vor mir eingefädelt, hast du die Ampel nicht gesehen?

Eindeutig, die war auf Blau gestanden!

Zitat Zitat von Muhrray
    ach ja, immer diese frechen Teamkollegen, die dauernd doppelposten - raus mit denen
    Wie fies, aber die Rennleitung war gerade Reiselied spielen mit ihren 4.711 Monitoren in ihrem High-Tech-Tower. Drück GRÜN, JOE!!!!
    Och mensch, jetzt ist die Prinzessin schon wieder schwanger!

Zitat Zitat von Muhrray
    Eigentlich wollte ich ja mit diesem Artikel ganz groß fehlstarten
    Zitat Zitat
    Wie konnte BAR eigentlich Rubens Barrichello für mehrere Jahre verpflichten?
    So blöd ist doch sonst nur Toyota mit Ralf Schumacher
    Scheinbar ist das der Trend, dass man bloß Platzhalter für bessere Fahrer holt. Und sie haben ihn doch nicht wirklich für mehr Jahre verpflichtet oder ...
    aber das Fan-Herz in mir freut sich einfach *schnüff*

Zitat Zitat
    Ich mag BAR
    finde die Lüge!
    Ob solch dreister Einschleimversuche betoniere ich meinen Greg Moore in ein Fundament ein - und außerdem kann ich Kara-Tee! *HUAAAAAAAH*

Zitat Zitat
    die hätten sich mal Christian Klien holen sollen (hrhr, ich kann solchen tollen Lobeshymnen einfach nie widerstehen - ich brauche einen Klien Button <-- ohohoooo, schlechter Wotzwitz mit Jenson am Start!) oder wenigstens irgendeinen medium-erfolgreichen Langweil Finnen.
    Lieber wär's mir ja, dann wird auch der Foto-Kisten-Verbrauch deutlich sinken, muahahaha.
    Ich mag ihn einfach ^^ - und ein Klien-button schaut nur gut aus wenn er echt bei BAR wäre. Dazu muss aber erst Rubens weggeekelt werden ...

Zitat Zitat
    Thema Jenson Button: da mein 'Anti vio Motorsport Thread' ja, wider Erwarten, bei den 2,4 durchschnittlichen Besuchern hier im Sumpf (übrigens eine Anzahl an Besuchern, über die sich das offizielle Manuel Poggiali Forum freuen würde, hrhr) nicht ankam, möchte ich die Chance nutzen und an dieser Stelle nochmals die homoerotischen Bilder von Jenson zu posten.
    (...)
    Tja, und deswegen liebe ich BAR so.
    Die produzieren sogar extra Lucky Strike BAR-dehosen für Jenson, großartig!
    Nicht nur BAR-dehosen gibt es, höhö - LOOK LEFT muah ^^
    Kein Wunder, dass man nie einen davon sieht. Wer blamiert sich schon gerne?
    Und die Bilder sind EKELIG, noch einmal und ich mach sie weg *gihihih*

Zitat Zitat
    Tolles Event, kann nur ganz knapp NICHT mit der gelungenen Brückenüberfahrt von David Coulthard mithalte, als er mit seinem Red Bull von einem Kontinent auf den nächsten geheizt ist - nebenbei: bei so einer Promo Aktion hätte sich Alex Hoffmann sicher beide Kahnbeine gebrochen, höhö
    Also wenn ich mich richtig erinnere war das MARC WEBBER. Ts, ich bin enttäuscht, und das von dem, der Nick Heidfeld als WM-Kandidat genommen hat XD.
    Und hat sich Alex nicht bei ner Promo die Hand ....?

Zitat Zitat
    bla bla, Tiago is echt gut, find ich
    Und wie er sich so toll beim Indy Rennen gefreut hat, das war einfach geilo und kommt noch besser, wenn Michael 'Wir wissen 31 Runden vor Schluss schon, dass er gewinnen wird' Schumacher und Rubens so rummuffeln - komisch find ich ja, dass echt noch keiner vor Tiago so n Ankomm-Rekord aufgestellt hat.
    Weil die Autos nicht halten oder Frentzen soviel Kiesbetten besucht hat? XD

Zitat Zitat
    PAH, sein teamkollege ist viel beliebter! - hach, auch den Daumen hat sich Schumi geklaut ^^

Zitat Zitat
    Naja, so lange Bruno nich in die F1 kommt, ist Tiago's Rekord erstmal sicher.
    Wollen wir es nicht verschreien, vielleicht tauscht Tiago in ein gutes Cockpit (BAR) - man sollte wirklich vier Autos bei BAR einsetzen, Tiago, Taku, Jacques und Jenson - GOOOO!

Zitat Zitat
    "Nein Danke, wissen sie, ich bin schon verheiratet."
    *Überblende*
    "Und das ist meine Frau." - "Ahhhhhhhh .... hust hust ... "
    Schlimmer geht's immer - und wiedereinmal fragt man sich warum finde ich meine Box nichtmehr?! . ... wird ja fast ein verstecktes Special hier, höhö!

Zitat Zitat
    Muhar, ich hab echt ein Morbol, aber Reflect bounct nich zurück
    ich kontere fies zurück - (schau mal auf den Dateinamen )

Zitat Zitat
    ey, ich hab Brünnnnnnn doch auch nur ein 'in ordnung' gegeben - was mich an Jacques Villeneuve erinnert, der in meinem damals abonierten F1 Magazin (vielleicht hätt ich das doch nicht erwähnen sollen?) allen Strecken wenigstens 2 Sterne gegeben hat, außer Magny Cours. Der Strecke hat er MINUS 0 Stern gegeben.
    Für mich natürlich völlig unverständlich.
    Und ich glaube diese Geschichte erzähle ich gerade zum 2. Mal hier
    Ich kannte sie bisher noch nicht, aber mein CART-Special ist dann doch VIEL besser, muhar! Wir sollten aber wirklich nächste woche das strecken-wahl-special 2005 veranstalten, beware dann auf die nächste Woche!!!!

Zitat Zitat
    Also, bei Repsol hat er ja keine Schnitte mehr, also wieso nich ganz groß bei Blata WCM einsteigen?
    Bei denen wird "Karriereende vor der Karriere" noch groß geschrieben
    Vielleicht sollten wir das an Eurosport schicken damit sie es an Max weitergeben, der Tip ist einfach ZU gut, als das man ihn verstreichen lassen darf
    Außerdem ist Max SO gut, dass er trotzdem siegt, wenn er - ... nein, seht selber
    Auf jedenfall ist Max im Feld hoch angesehen - HARRR MÄDLZZZ! ... *schnüff* hach wenn ich nur auch so cool wäre ...
    Tja Nikki, geh bei unserem Feuer-geprüften Nikki Lauda in Lehre und du wirst ein beinharter Junge ^^

Rubens LIVE: "Yeah, siebter hinter Trulli, was ein Tag!"
    Ich würde mich schämen, für einen 6 Platz so ne Show hinzulegen.
    Wie Max sein peinlicher Burnout ... weil sie nie was gewinnen feiern sie schon so lahme Plätze? Donnerwetter, wenn das die F1 erfährt....

Zitat Zitat
    Okay, das war's auch schon von mir. Zum Abschluss bring ich noch mein motorsportliches Gedicht von vorhin, damit dieser Thread auch lyrisch ganz oben im Sumpf ist:

Alle fahren in Laguna Seca
    nur nich vio
    Der fährt in Mugello

Alle mögen Cristiano da Matta
    nur nicht vio
    der mag Ricardo Sperafico
    Danke für das tolle Gedicht - ich hab ja leider keins zur Hand, nur einen Entwurf

Racing Muhrray macht uns froh,
    er fährt auch in Brno
    tritt dort dem Max in sein Gesäß
    und klaut sein GPS (Trinkflaschen-Robber- 4EVAR! )!

Wir rufen damit die offizielle Motorsport-Literaren-Woche aus, here yeee go ^^

Zitat Zitat
    --> so, nächstes Wochenende dann wieder historischer Motorsport in Monza!
    Hoffentlich kommt Tiago ohne Motorschaden durch.
    naja, notfalls an der Box reparieren lassen
    Dein Getriebe, der Motor, die Aufhängung, die Elektronik - komm an die Box, das können wir reparieren!

Zitat Zitat
    Aber ich hab noch was interessantes zu Monza gefunden
    Mwahahahahaha der war gut }
    Zitat Zitat
    - und weil 'interessant' und 'Monza' eigentlich zwei Worte sind, die ähnlich gut harmonieren wie 'Rubens Barrichello' und 'Talent', muss ich das jetzt einfach mal posten
    Subtile Strategie - ich sollte auch öfters posten aber ignoriere den Rest jetzt weil mein Team nich drängt, aus der Box zu fahren, argh mist ihr Hyperaktiven Erfolgsmenschen - der nimmt sich auch seine Zeit, oder? *würg*

in other News -
    ALMS
    Porsche LMP2 startet nicht beim Petit Le Mans-Rennen!
    Jetzt auch in dieser Zeit, Sailor ... ups, ich mein natürlich die deutsche Version ^^

so, und jetzt schauen wir mal ob Muhrray beim Posten über die weiße Linie gefahren ist:
    Geändert von Vio (31.08.2005 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    Fieser Doppelpost und unachtsam vor mir eingefädelt, hast du die Ampel nicht gesehen?
    Eindeutig, die war auf Blau gestanden!
    Hey, ich bin farbenblind, ich fahr Fortuna Yamaha

Zitat Zitat
    Wie fies, aber die Rennleitung war gerade Reiselied spielen mit ihren 4.711 Monitoren in ihrem High-Tech-Tower. Drück GRÜN, JOE!!!!
    Och mensch, jetzt ist die Prinzessin schon wieder schwanger!
    Muhaahaaar, mein liebster Kombi Scherz bis jetzt hier überhaupt: Respekt

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die Rennleitung auf einem der 4.711 Monitore einfach alibi-mäßig 'Monza 2003' laufen lässt, denn da passiert ja nix, was einem die berechtigte Aufmerksamkeit von Reiselied streitig machen könnte.
    Notfalls kann man ja einfach mal Montoya die schwarze Flagge zeigen oder so

Zitat Zitat
    Scheinbar ist das der Trend, dass man bloß Platzhalter für bessere Fahrer holt. Und sie haben ihn doch nicht wirklich für mehr Jahre verpflichtet oder ...
    Doch, haben sie - und ich überlege deswegen meine Zigarettenmarke zu wechseln }

--> Marlboro fiegt seit Jahren raus, Ducati und Ferrari sind zu mies, das können sie auch mit dem 20. Werbegeschenk in 3 Monaten nich gut machen. Gauloise wäre die offensichtliche Alternative, auch geschmackstechnisch, aber wenn Valentino ja den Sponsor wechselt bzw. sein eigenes Team gründet, lohnt sich das ja auch nich.
    Ich rauche ja eigentlich nur, weil diese liebevolle Werbung auf den Rennwagen (hier im Thread oft 'Schlitten' genannt) und Motorrädern mich manipuliert (okay, abgesehen von Fortuna eben) - aber Rubens Barrichello passt weder zu Freiheit noch zu Erfolg, der darf nich Lucky Strikes fahren!! Buuuuuuuuuuh!

Das is der größte Langzeitfehlkauf seit ... keine ahnung

Ich tanke nebenbei auch kein Shell, hrhr
    Und dabei haben die jetzt in der MotoGp schon exklusiv Interviews zu der spannenden Frage zu welchen Anteilen denn Gas mit Nochwas vermischt wird ... schnief ... ich hab wieder nich aufgepasst .... schnief ... ich kapier wohl echt NUR die Carbonbremsscheibe, welch Ironie.
    Würde mich einer mal gestellt nachfragen, damit ich den Vorteil vergleichend zum GPS erklären kann?

Zitat Zitat
    Nicht nur BAR-dehosen gibt es, höhö - LOOK LEFT muah ^^
    Kein Wunder, dass man nie einen davon sieht. Wer blamiert sich schon gerne?
    Auf diese Frage könnte ich jetzt natürlich mit Rubens Xaus antworten
    Aber ich versuche mal die Kurve zum Thema noch zu kriegen:

Zitat Zitat
    Und die Bilder sind EKELIG, noch einmal und ich mach sie weg *gihihih*
    Ich finde diese überdimensionalen Bravo Starschnitt Bilder von Frau Panis (die ich NICHT zitieren werde!) wesentlich ekelhafter, mal abgesehen davon, dass ich David Coulthard schon angezogen unerotisch finde - ganz im Gegensatz zu Marco natürlich, den ich immer nehmen würde, hrhr

Was eine gelungene Überleitung meinerseits zu meinem 3. Lieblingsthema: Marco!
    Fettes Happy Birthday Marco, buon compleanno nachträglich!
    Natürlich war wieder Party, diesmal in grün - ich will da nachwievor hin

Wow, diesmal mit tollem Hase UND Freizeitpark - dem Mann is nix zu teuer!
    Wie jedes Jahr: Kuchenschlacht - diesmal wehrt sich Marco mit ner Flasche Salzsäure?!?!
    So, der Abend endet dann wieder im musikalischem Armageddon für alle
    --> hey, die Party•••••••• da rechts treibt's sicher auch mit Troy Bayliss ey
    Wer zu dieser Musik feiern kann, trinkt Shell aus Dosen

Toller Mini am Start noch!
    (der is echt geilo, ne Freundin von mir hatte mal den Valentino Rossi Roller)

Naja, wäre der Mitgliedsbeitrag im Fanclub nich höher als meine Jahresmiete, würd ich auch mitfeiern.
    Allein für die Igel Geburtstagstorte und so.

Zitat Zitat
    Also wenn ich mich richtig erinnere war das MARC WEBBER. Ts, ich bin enttäuscht, und das von dem, der Nick Heidfeld als WM-Kandidat genommen hat XD.
    Und es war DOCH David Coulthard!
    (tja, das war argumentativ natürlich wieder grenzwertig, also hier der Beweis)

Guckst du, eindeutig der Helm von David }

Nebenbei: wieso is Nick nich in Monza gefahren?
    So wird das aber nix mit dem souveränen WM Titel 2005!!

Naja, is ja nich so, dass ich einmal Glück hätte beim Tippen - next year wieder David

Zitat Zitat
    ich kontere fies zurück - (schau mal auf den Dateinamen)
    Ich hab das Morbol des Grauens nie besiegt ... es is von oben auf mich gefallen ...
    Nein halt, das war ein anderes Trauma *schnipp*
    Aber bringt mich aktuell zu Spa (und zu der viel wichtigeren Frage, ob Gerhard Berger eigentlich Jean Alesi's Wein kauft?): dieses Wochenende gleich wieder Formel 1, so ein Glück. Wenigstens Spa, die Strecke geht in Ordnung (schon besser als Brno). Narain kriegt jetzt auch einen neuen Jordan, wa?
    Aber das wird ihm gegen Tiago nix nützen - gogogo Tiagogogogogo

Kimi flirtet hinter'm Rücken der eigenen Frau mit Max Mosley ...
    *schnipp* Mist, is er doch nich, knapp daneben!
    Robo Hund greift an - McLaren Fahrerentertainment wird wieder groß geschrieben!

Ansonsten: Fernando muss echt viel versauen, um nich Weltmeister zu werden.
    (dafür müsste man jetzt schon Da-mon Hill sein, um das noch zu zerreißen)
    Also, nur nich verletzen und schön den Langweil-Kimi plätten - sorry Mika

Ich tippe übrigens auf einen Juan Sieg in Spa.
    Hat mich in Monza schon für ihn gefreut, daher verspätet: Gratz Juan!

Zitat Zitat
    Wir sollten aber wirklich nächste woche das strecken-wahl-special 2005 veranstalten, beware dann auf die nächste Woche!!!!
    Du machst das: go Eurospeedway go!!!

So, und damit bin ich auch fertig und verzieh mich zu meiner Marco Melandri CD Compilation.
    Gute Nacht die Damen und haut ordentlich rein ins Kiesbett, 80 links und tschööö

uhm ... es ist spät in der nacht, aber ich hab doch versprochen zu posten, was mach ich jetzt bloß? Ah, ich weiß:

morgen gibt's dann mehr zu lesen, versprochen

F1:
    Eine kleine Sensation vorweg - es ist eine erste Skizze vom neuen Ferrari F1 GL 2006 aufgetaucht!!
    Ausnahmsweise verlinke ich das mal, weil Ferrari dadurch Schaden erleidet - so soll's auch sein! ... ein gewagtes Design, muss ich mal anerkennend sagen (und das war das einzige positive, was ich über Ferrari sagen werde ^^)
    Das Heck sieht zwar schmal aus, aber sie versprechen dass der Motor (wird ja ein V8 oder?) trotzdem reinpassen soll.
    look @ den NEUEN Ferrari.

Dazu wird Minardi von RED BULL übernommen, Huzzah! Damit erkaufen sie sich die F1 vor Flavio, Skandal! }

so, ein paar Fotos aus SPA:
    Shiva Schumacher - jetzt besitzt er sogar einen/eine Gott/Göttin!
    Jetzt liegen ihm nicht nur die Mädchen zu Füßen ...
    Währenddessen zeigt uns Christian Klien, womit er sich während der Rennen, die er nicht fährt,
    sein Geld verdient - Handtaschenrobber #1 mit dem Sparing-Moped!
    Muah, ob der Felippe wohl merkt dass ich seine Fahrhilfen ausgebaut habe?
    Komm später in meinen Wagen, Rubens - harrrrrr was eine Erotik!
    Fahr ruhig vollgas in Eau Rouge, die Fahrhilfen regeln das schon weg!
    Und jetzt in den "R"-Gang - R wie RACING!

... na hoffentlich wird dieses Rennen was für meinen Sato, den Speedfreak! ^^

So, genug News für heute, sind schon wieder VIEL zu aktuell hier:

jetzt fahr ich einfach mal
    in die andere Richtung und beantworte fies Muh's Fragen - bevor Jenson wieder zum Test mit dem neuen BAR 2006 muss }

Zitat Zitat von Muhrray
    Hey, ich bin farbenblind, ich fahr Fortuna Yamaha
    Dann fallen dir auch sicher nicht die Außerirdischen auf, die Indy heimsuchen - apropos Indy, der Indy-US GP soll doch weiter erhalten bleiben.
    Hermann Tielke hat dazu einen Plan eines
    neuen Streckenverlaufes des US-GPs in Indy vorgelegt, wie auch eine neue Chassis-basis für einen Zusammenschluss zwischen der F1 und der IRL von Tielke designt werden soll -
    so lies Tony George es im Zuge des Spa-GPs vermelden.

Zitat Zitat
    Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die Rennleitung auf einem der 4.711 Monitore einfach alibi-mäßig 'Monza 2003' laufen lässt, denn da passiert ja nix, was einem die berechtigte Aufmerksamkeit von Reiselied streitig machen könnte.
    Notfalls kann man ja einfach mal Montoya die schwarze Flagge zeigen oder so
    Da ich von der FIA gebeten wurde, ein Bild des letzten Rennens zu posten (sozusagend als Entlastung), wie angespannt alle im Tower vor den Monitoren saßen, werde ich dem Wunsch gerecht:
    and here we go - links ist übrigens Max, passt mal auf wie er versehentlich auf Blau statt grün drückt ^^

Zitat Zitat
    --> Marlboro fiegt seit Jahren raus, Ducati und Ferrari sind zu mies, das können sie auch mit dem 20. Werbegeschenk in 3 Monaten nich gut machen. (...) aber Rubens Barrichello passt weder zu Freiheit noch zu Erfolg, der darf nich Lucky Strikes fahren!! Buuuuuuuuuuh!
    DAS ist ja mal eine Begründung, vielleicht sollten wir das auf seine Fan-page schreiben!
    Naja, du könntest ja auch zum Rauchen aufhören und Nikotin-pflaster nehmen, im CART-Heft-special steht ja der "Commit to Quit"-Wagen drinnen XD

Zitat Zitat
    Das is der größte Langzeitfehlkauf seit ... keine ahnung
    Olivier Panis Frau? }

Zitat Zitat
    Ich tanke nebenbei auch kein Shell, hrhr
    Und dabei haben die jetzt in der MotoGp schon exklusiv Interviews zu der spannenden Frage zu welchen Anteilen denn Gas mit Nochwas vermischt wird ... schnief ... ich hab wieder nich aufgepasst .... schnief ... ich kapier wohl echt NUR die Carbonbremsscheibe, welch Ironie.
    Würde mich einer mal gestellt nachfragen, damit ich den Vorteil vergleichend zum GPS erklären kann?
    huzzah, wo liegt denn der Vorteil der Carbonbremsscheibe gegenüber dem GPS? ich weiß es wirklich nicht XD
    Natürlich wissen das diese Herren ohne dass es ihnen jemand sagen muss. Ich komm mir so schrecklich schlecht vor *snief*

Das bringt mich aber einmal zu einem anderem Thema - die Teamkollegen, die im Schatten des jeweils anderen stehen:

Ralf Schumacher, Rubens Barrichello, Jarno Trulli, Fisichella, Eddie Irvine, Daman Hill - alle wurden irgendwann in ihrer Karriere von einem Teamkollegen gebügelt, und ich frage mich, ob das nicht auch was mit aufgeben zu tun hat?
    Darauf komme ich, da ich den Film "die Frau von der man spricht" gesehen habe, okay, die ersten 20 Minuten - auf jedenfall lernt dort ein einfacher Mann eine Frau in gehobener Position kennen, gibt aber trotz des deutlichen Unterschieds zwischen ihren "Welten" nicht auf und erobert ihr Herz *schmelz*

Anyway, Montoya bügelt in letzter Zeit den Kimi immer öfters ... nachdem ihn viele (Premiere und RTL ) vor dem halbjahr schon abgeschrieben haben ... tja, woher kommt's, dass er jetzt doch zurückschlägt?
    Ist er stark genug, um das Herz Kimi's zu erobern? Die Zeit wird es zeigen müssen
    Was sagt ihr zu den unterlegenen Teamkollegen, stecken sie auf, fighten sie nicht genug oder werden sie immer gut bezahlt? }

Zitat Zitat
    Ich finde diese überdimensionalen Bravo Starschnitt Bilder von Frau Panis (die ich NICHT zitieren werde!) wesentlich ekelhafter, mal abgesehen davon, dass ich David Coulthard schon angezogen unerotisch finde - ganz im Gegensatz zu Marco natürlich, den ich immer nehmen würde, hrhr
    *würg* .... obwohl, ich hätte ihn schon gerne mal gesehen ... schlimmer geht's immer!

Wie z.B. rückwärts ausparken am Herkules ... aber egal, hauptsache du kommst rechtzeitig wieder vom Kassl CT nach hause *schnüff*

derweilen versorge ich den Thread mit weiteren Bildern -
    coloresque
    ach, ich nehm einfach alle
    und die sind für dich, Muh! }
    In Kassel hat man ja Gerüchten zufolge eine Ausparkhilfe am herkules engagiert, sag ich!
    naja, auf zum
    Arta Project und weiter im post

Zitat Zitat
    Was eine gelungene Überleitung meinerseits zu meinem 3. Lieblingsthema: Marco!
    Fettes Happy Birthday Marco, buon compleanno nachträglich!
    Natürlich war wieder Party, diesmal in grün - ich will da nachwievor hin
    Wow, diesmal mit tollem Hase UND Freizeitpark - dem Mann is nix zu teuer!
    Muahahaha ... wenn ich meinen geburtstag feier, lass ich mir einfach einen Freizeitpark mit Renn-Idol-Hasen schenken .
    Und Grün steht ihm überhaupt nicht, also lasst ihn nicht zu kawasaki!!!!

Zitat Zitat
    Wie jedes Jahr: Kuchenschlacht - diesmal wehrt sich Marco mit ner Flasche Salzsäure?!?!
    So, der Abend endet dann wieder im musikalischem Armageddon für alle
    --> hey, die Party•••••••• da rechts treibt's sicher auch mit Troy Bayliss ey
    Wer zu dieser Musik feiern kann, trinkt Shell aus Dosen
    Muahahaha ... bring mir das nächste mal bitte eine Dose Shell mit - echte Qualität weiß ich doch noch zu schätzen ^^

Zitat Zitat
    (der is echt geilo, ne Freundin von mir hatte mal den Valentino Rossi Roller)
    Eine klassenkameradin auch, und er sieht auch so sportlich wie ein Roller aus - donnerwetter, mich bläst es fast immer vom Radweg wenn sie vorbeischießt!

Zitat Zitat
    Und es war DOCH David Coulthard!
    (tja, das war argumentativ natürlich wieder grenzwertig, also hier der Beweis)

Guckst du, eindeutig der Helm von David }
    NEIN, es war doch Webber ... das ist ein WILLIAMS

Übrigens hat uns ein anonymer Poster per PN darauf hingewiesen, dass es Damon statt Daman heißen muss, danke wir vergessen es auch IMMER wieder

Zitat Zitat
    Nebenbei: wieso is Nick nich in Monza gefahren?
    So wird das aber nix mit dem souveränen WM Titel 2005!!
    Er hat sich beim Singstar-Duell gegen den "Disco-King" zwar wacker geschlagen, aber es wurde trotzdem nichts und er liegt verstimmt () daheim, wird aber wieder!

Zitat Zitat
    Naja, is ja nich so, dass ich einmal Glück hätte beim Tippen - next year wieder David
    Vielleicht wird ja Nahrain katikektiaktiakkikkekaikan ja wieder mitfahren, oder das Talent Legolas Kiesa

Zitat Zitat
    Ich hab das Morbol des Grauens nie besiegt ... es is von oben auf mich gefallen ...
    Nein halt, das war ein anderes Trauma *schnipp*
    Aber bringt mich aktuell zu Spa (und zu der viel wichtigeren Frage, ob Gerhard Berger eigentlich Jean Alesi's Wein kauft?): dieses Wochenende gleich wieder Formel 1, so ein Glück. Wenigstens Spa, die Strecke geht in Ordnung (schon besser als Brno). Narain kriegt jetzt auch einen neuen Jordan, wa?
    Aber das wird ihm gegen Tiago nix nützen - gogogo Tiagogogogogo
    Ich hoffe ja schwer dass er ankommt, nachdem ja angeblich kein Auto in Monza ausgefallen sein soll (danke Mika! für die Info ^^) hoffen ja alle auf den Ultra-Mega-Crash in Spa, wenn es wieder regnet.
    Gerhard Berger kauft natürlich Jean Alesi-Wein, weil die beiden dicke Freunde sind - und besser als Brno ist ja noch Indy links-herum, wo 500 Meilen gefahren werden ^^
    Auf das Tiago Bahrain Kaktiektktiean schlägt, gooooooo Tiagoal!

je langweiliger die saison wird, umso mehr blöde bilder macht motorsport.com - herrlich ^^ .... und wir hoffen dass Fernando Meister wird, damit es endlich vorbei ist.
    Ich hab ja mehr zum Kimi gehalten (altes Silberpfeil-Herz von 1998 ^^) aber des war nichts sein Jahr .... naja, egal, Taku soll ankommen, OLEEEEEEE!

Zitat Zitat
    Ich tippe übrigens auf einen Juan Sieg in Spa.
    Hat mich in Monza schon für ihn gefreut, daher verspätet: Gratz Juan!

Hat wer WETTEN gesagt?!
    Ich wette das 5 Autos ausfallen und Fisichella dran schuld ist, Sato was in der ersten Kurve passiert (wie IMMER ) und ich vorzeitig ausschalte, falls ich es überhaupt anschaue, was ich bezweifel. Noch wer dabei?

Zitat Zitat
    So, und damit bin ich auch fertig und verzieh mich zu meiner Marco Melandri CD Compilation.
    Gute Nacht die Damen und haut ordentlich rein ins Kiesbett, 80 links und tschööö
    Die Compilation ist doch hoffentlich über eine der tollen Eurosport-Werbungen bestellt worden, da kriegste nämlich auch 10 Country-CD's und 2 Rubens Barrichello Fan-Schnuller gleich kostenlos und unverbindlich mitgeschickt!

btw, dürfte dich noch interessieren - der Racing for Hollad Dome S101 ist nicht mehr ge-checker-ed *snief*

also, das war's, ich lass wieder den Vio ran - euer Hans Stuck und Grüße!

muahaha Muh, du hast doch sicher auf den neuen Ferrari-Link geklickt, oder?

so, und ich fege wieder davon wie ein

Zitat Zitat von Vio
    Dazu wird Minardi von RED BULL übernommen, Huzzah! Damit erkaufen sie sich die F1 vor Flavio, Skandal!
    Ich gebe Red Bull noch 2 Monaten, dann haben sie BMW auch Sauber weggekauft

Naja, Minardi kann Sponsorengelder gut gebrauchen, also hossa die Waldfee und Toi Toi Toi, dass es bergauf geht. Auf der anderen Seite: wenn man sowieso chronisch letzter is, kann's ja nur besser werden
    .... okay, es sei denn man fährt Blata WCM

Zitat Zitat
    Dann fallen dir auch sicher nicht die Außerirdischen auf, die Indy heimsuchen - apropos Indy, der Indy-US GP soll doch weiter erhalten bleiben.
    Hermann Tielke hat dazu einen Plan eines
    neuen Streckenverlaufes des US-GPs in Indy vorgelegt
    Absoluter Schwachsinn! }

Aber falls Tilke diesen gewagten Plan umsetzen darf (was, wie gesagt, angesichts der fehlenden Boxenausfahrt recht schwer wird ... auf der anderen Seite: die meisten Formel 1 Autos in Indy brauchen ja eh nur die Boxeneinfahrt, hrhr), dann möchte ich aber auch wieder so ein dezentes, wohnliches Gebäude über der Strecke haben wie in Shanghai.
    Ich wäre gerade heute für den Wiederaufbau des World Trade Centers in Indy!
    Das könnte soooooooooooooo viele Vorteile haben

Zitat Zitat
    DAS ist ja mal eine Begründung, vielleicht sollten wir das auf seine Fan-page schreiben!
    Naja, du könntest ja auch zum Rauchen aufhören und Nikotin-pflaster nehmen, im CART-Heft-special steht ja der "Commit to Quit"-Wagen drinnen XD
    Als ob der ne Fan Page hat, ööörks!
    (bitte nicht den Gegenbeweis verlinken, schnief)
    Und ich höre erst auf zu rauchen, wenn Rick McPhail aufhört zu rauchen

Zitat Zitat
    Olivier Panis Frau?
    Wir brauchen ihren Namen: Okay, das is ein Fall für: Maffy!
    Marco: Go Maffy, such Frau Panis!
    Maffy: *Wuff* *Wuff*
    Marco: Alora, VORSICHT, der Riesenhase aus dem Mirabilandia!!!!!!!
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *MaffyFress*
    --> Schade, kurzer Auftritt und versaut: bekannt aus 'Geoff Boss - the Movie'
    die 5 Sekunden Reportage über seine gesamte Rennkarriere, hrhr

Mal ehrlich, wie heißt die hübsche Dame denn eigentlich?

Zitat Zitat
    huzzah, wo liegt denn der Vorteil der Carbonbremsscheibe gegenüber dem GPS? ich weiß es wirklich nicht XD
    Das ist eine sehr wichtige Frage und ich finde es gut, dass sie hier mal gestellt wird, da sich die vielen, technisch interessierten Stammleser des Motorsport Threads (die mit der Anzahl der Punkte von Christian Albers multipliziert übrigens immer noch 0 ergeben) dafür begeistern werden: also, eine Carbonbremsscheibe ist im Vergleich zum GPS leichter (hier gilt die Regel: eine Carbonbremsscheibe ist leichter als ALLES andere, was du kennst!) und man bremst auch besser damit als mit einem GPS ... öhm ... ja, das war's

Nächste Woche der tolle Vergleich zwischen der schmutzigen Startseite bei Regen und Felippe Massa

Zitat Zitat
    Das bringt mich aber einmal zu einem anderem Thema - die Teamkollegen, die im Schatten des jeweils anderen stehen:

Ralf Schumacher, Rubens Barrichello, Jarno Trulli, Fisichella, Eddie Irvine, Daman Hil
    muhar, tolle Beispiele: besonders gelungen find ich ja, dass Jarno Trulli und Ralf Schumacher dabei sind

Zitat Zitat
    alle wurden irgendwann in ihrer Karriere von einem Teamkollegen gebügelt, und ich frage mich, ob das nicht auch was mit aufgeben zu tun hat?
    aaaahso, der feine Herr will das auch noch historisch analysieren, hehe
    Naja, ich denke nicht, dass es etwas mit aufgeben zu tun hat. Kommt aber auch drauf an, ob man nun einen Teamkollegen hat, der um die WM mitfährt - in solchen Fällen, denke ich, kann die Motivation (meiner Meinung nach in dieser Diskussion das Wort des Tages) schon minus 0 erreichen den Teamkollegen schlagen zu wollen, da man eh zurückgerufen wird (im ganz großen 'Let Christian Klien pass for the 9. Position, David." Style und so).
    Aber im Prinzip: aufgegeben wird nie.
    Man fährt immer weiter, lernt und wird besser - schau nur Fernando an.
    Marco schafft es auch manchmal vor Sete, und das im ersten Jahr auf der Honda

Die Schönheit der Chance eben!
    Ich will nicht an das Ende der Möglichkeiten denken.
    Und bevor ich philosophiere, hör ich auf - wir sind hier im Sumpf, da gibt's nur harte Fakten

Zitat Zitat
    Wie z.B. rückwärts ausparken am Herkules ... aber egal, hauptsache du kommst rechtzeitig wieder vom Kassl CT nach hause *schnüff*
    Ich war gar nich auf dem CT, ich hab Reiselied gezockt }

Zitat Zitat
    Muahahaha ... wenn ich meinen geburtstag feier, lass ich mir einfach einen Freizeitpark mit Renn-Idol-Hasen schenken.
    Und Grün steht ihm überhaupt nicht, also lasst ihn nicht zu kawasaki!!!!
    Wenn er bei Kawasaki ist, möchte ich dein Alex Hoffmann Fan Keychain haben!

Und hey, Marco steht so unangenehm vieles nicht, z.B. Nolan Helme oder Fortuna Yamaha Motorräder (okay, die stehen echt keinem), aber naja. Ich mag ihn ja nich, weil er so geil, sexy und ... ach, vergiss es, ich mag ihn nur, weil er so geil, sexy und unwiderstehlich aussieht
    (eigentlich mochte ich ihn wegen Spiderman damals zuerst, höhö)

Zum Mini Bild nochmal
    --> Hier sieht er aus wie so ein Hip Hop Bouncer.
    Und ich dachte er hätte Musikgeschmack ... nein halt, das dachte ich NIE

Zitat Zitat
    NEIN, es war doch Webber ... das ist ein WILLIAMS
    Sie überfahren gerade meine weiße Linie der Geduld }

Hier der unumstößliche Beweis:

David Couldthard fährt von einem Kontinent auf den nächsten Kontinent
    (übrigens plant "Red Bull Minardi" das auch in Melbourne 2006!!)

Und auf deine Cheater Brücke mit dem Williams fall ich nich rein

Zitat Zitat
    Ich hoffe ja schwer dass er ankommt, nachdem ja angeblich kein Auto in Monza ausgefallen sein soll (danke Mika! für die Info ^^) hoffen ja alle auf den Ultra-Mega-Crash in Spa, wenn es wieder regnet.
    Yeaha, endlich wieder aktuell: Und wie Tiago angekommen ist, olé olé!!!
    Da konnte ich mir den Spam Post nich verkneifen, fettes Gratz dem Trinkflaschenrobber. Wer hätte gedacht, dass er die Saison doch noch einen Punkt holt (und damit vor Alex Wurz in der Punktetabelle liegt, muhar) - und hey, lassen wir ihn doch mal zu Wort kommen

"I have really enjoyed myself driving today on my favourite track, especially under these weather conditions as we know they suit us and we can improve our positions. The Bridgestone tyres worked very well all the way and I felt very confident. I am delighted for the whole team and myself, this is a real point and we definitely deserved it. We had a tough time yesterday in qualifying but our strategy paid off. I am so happy."

Ich bin auch happy.
    Gogogogoooo Tiagogogogogooooo!!!

Und allgemein zu Spa: Besonders gelungen fand ich (neben Giancarlo Fisichella, der wieder angetreten war, um zu beweisen, dass man auch mit wenig Talent beeindruckende Crashs hinlegen kann) in diesem Rennen die überragenden Reifenstrategie von Ralf Schumacher. Da wurde uns wieder gezeigt, wie man es NICHT macht - und ich hab sogar als Fernando Freund mit Ralf gefiebert, weil er Kimi hätte ärgern können, aber nein: der fliegt natürlich tipp topp ab und nimmt nich mal Barrichello mit, absoluter Schwachsinn. auch hier wieder: mit Sato in der Situation wäre der Ferrari Matsch gewesen, muhar
    Naja, unterboten wurde das Ganze nur von Pizzonia gegen Ende, der sogar zu blöd zum Zurückrunden ist (okay, das wäre jetzt Robert Dornboos auch, aber der is schlichtweg nie in der Position, das je mal zu beweisen).

Jenson for World Champion 2006

Zitat Zitat
    Ich hab ja mehr zum Kimi gehalten (altes Silberpfeil-Herz von 1998 ^^) aber des war nichts sein Jahr .... naja, egal, Taku soll ankommen, OLEEEEEEE!
    Beinah wäre er ja angekommen, hrhr.
    Und wie, du hast mehr zu Kimi gehalten? Du Langweiler, du hälst sicher auch zu Mika Kallio

Zitat Zitat
    btw, dürfte dich noch interessieren - der Racing for Hollad Dome S101 ist nicht mehr ge-checker-ed *snief*
    hmpf, schade. Aber naja, hätte schlimmer kommen können: sie hätten Camel draufschreiben können - trotzdem schade, ich mochte das Zielflaggen Design schon.
    Was kommt als nächstes?
    Pescarolo X-Box 360 on da way to 'Tilke presents Indianapolis 2006', wer weiß

So, jetzt aber weg hier, wieder viel zu viel geschrieben.
    dafür hab ich mir doch noch eine Lucky Strike verdient - und natürlich eine Dose Shell *schlürf* - großartig! Ich trink Dosen-Shell übrigens immer nur mit meinem CycloneFullSaver

Und jetzt bin ich aber mal sowas von weg, das glaubt mir keiner

IRL und ALMS
    Was wir uns schon alle immer gefragt haben - warum gehen von
    Dan Wheldons Hinterreifen Donuts nach links weg, obwohl er noch nicht über die Ziellinie ist?
    Warum stehen alle Autos? Denkt sich Helio's (#3) Teamkollege Sam Hornish gerade "F4! F4! F4!" und warum flaggt die Flagge nicht im Wind?

Und ist flaggt überhaupt ein Verb?

#37 früh oder spät - die sonne steht auf jedenfall tief
    Der Panoz - ohne Fuelsaver!
    Gleich zwei Kameras auf's dach gepappt, der Schlaumeier ^^
    Es ist gelb und wird 2006 wohl nur mit Fuelsaver gegen die Aston Martins gewinnen können!
    BRAKE! (again)
    die Duracell-Viper ... fährt auch noch 2010 ... wetten? ^^
    hach ja .... immer wieder toll - dieses klassische Duell. P1 vs. GTS und keine Chance ^^
    Dafür sind sie auch als erste ausgefallen!

naja, der sieger hieß dann Dyson Racing Lola - vor (selbstgemalter) Kulisse. Herrlich ^^

und damit auch mehr leute als ich wissen, wo das Rennen der ALMS stattgefunden hat - Mosport ... ja, so heißt das eck ^^

ein paar kurze news noch -
    Den Spyker-Fans wird gleich das Herz aufgehen, here you go: Toll, oder? ^^
    ohne Worte!

so, zu unserem Lieblingszustand F1:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ich gebe Red Bull noch 2 Monaten, dann haben sie BMW auch Sauber weggekauft
    Muahaha, es gibt doch Sauber nichtmehr. die heißen jetzt Twix .... oder doch Raider?

Zitat Zitat
    Naja, Minardi kann Sponsorengelder gut gebrauchen, also hossa die Waldfee und Toi Toi Toi, dass es bergauf geht. Auf der anderen Seite: wenn man sowieso chronisch letzter is, kann's ja nur besser werden
    .... okay, es sei denn man fährt Blata WCM
    Zu dem der Blata fährt ist das Geschick geschert ... alte Bauernweisheit!
    Blöde finde ich ja, dass jetzt nurnoch bei Jordan total untalentierte Fahrer (wie Nahrain ) kommen können, Minardi hat so tolle Fahrer wie ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT Baumgartner gehabt, und wenn Red Bull da "ihre" Fahrer reinsetzt wie sie es machen wollen ..... *grummel* mennö.
    Will denn keiner LAVIN in der F1?!

Apropos Lavin, so ehrlich wie selbiger erfolgreich - The result will be a 2008 Formula One World Championship with 12 teams, 24 cars and greater public interest than ever.
    Zitat Zitat
    Absoluter Schwachsinn! }
    ist was ich sagen wollte XD.

Blöde finde ich das schon mit Red Bull, die haben jetzt mehr zu sagen als alle anderen Teams und mit Ferrari-Motoren sicher einige Verpflichtungen gegenüber einem Team mit Pferden im Symbol ... genau, Toyota!

btw 2: Hier übrigens meine Kimi Raikkonen karte mit Unterschrift

Zitat Zitat
    Aber falls Tilke diesen gewagten Plan umsetzen darf (was, wie gesagt, angesichts der fehlenden Boxenausfahrt recht schwer wird ... auf der anderen Seite: die meisten Formel 1 Autos in Indy brauchen ja eh nur die Boxeneinfahrt, hrhr)
    der knaller ... für diesen letzten Teilsatz XD

übrigens, diese Panne ist keine wirkliche, in einer Eilmeldung meinte Tielke, dass sie "einfach über's Gras fahren sollen, ging in Driven doch auch!"
    Dann eben doch Las Vegas! - ein weiterer, gelungener Ideen-Marathon von Mr. Trackmaster! ^^

muahahaha ....
    Es gibt dinge, die postet man einfach so fies mitten herein, und sowas ist das.
    Tora the Tiger muahahaha
    - in ACTION: muahahahaha ... aufhören, ich kann nichtmehr ^^.

Zitat Zitat
    dann möchte ich aber auch wieder so ein dezentes, wohnliches Gebäude über der Strecke haben wie in Shanghai.
    Ich wäre gerade heute für den Wiederaufbau des World Trade Centers in Indy!
    Das könnte soooooooooooooo viele Vorteile haben
    Warum baut Tielke nicht eine Strecke komplett unter der Erde? dann können die Zuschauer ÜBER der Strecke sitzen, so NAH wie noch nie!
    Und unter der Erde mächtig Platz für auslaufzonen, muahaha.
    Und ein reines Tunnelrennen ist ja dann 13 (kurven) mal spannender als Monaco! }

Schade finde ich ja (da wir ja schon vom "unter die strecke bauen sprechen ) dass das Projekt "gelbe warnlichter in die Ovalwände einbauen" von Texas nie Karriere gemacht hat, da das CART-Rennen damals abgesagt wurde ..... ob es das wohl jemals wieder gibt? ich finde die Idee ja super, aber ..... well, mabe irgendwann wieder ^^

Zitat Zitat
    Als ob der ne Fan Page hat, ööörks!
    (bitte nicht den Gegenbeweis verlinken, schnief)
    hab doch VIEL was besseres
    muahahahahaha .... das es sowas noch gibt ist ne Schande, oder? ^^
    aber ich geb's zu - ich bin ein Wyscig-Fan! }

Zitat Zitat
    Und ich höre erst auf zu rauchen, wenn Rick McPhail aufhört zu rauchen
    ..... wer? ^^*

Zitat Zitat
    Wir brauchen ihren Namen: Okay, das is ein Fall für: Maffy!
    Marco: Go Maffy, such Frau Panis!
    Maffy: *Wuff* *Wuff*
    Marco: Alora, VORSICHT, der Riesenhase aus dem Mirabilandia!!!!!!!
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *MaffyFress*
    muahaha, ich liebe den Hasen und vor allem Mirabilandia!
    Die können echt so geile Sachen

Zitat Zitat
    --> Schade, kurzer Auftritt und versaut: bekannt aus 'Geoff Boss - the Movie'
    die 5 Sekunden Reportage über seine gesamte Rennkarriere, hrhr
    Hey, das war jetzt böse XD

Zitat Zitat
    Mal ehrlich, wie heißt die hübsche Dame denn eigentlich?
    Gonella? ich weiß es nicht, google hat mir nur bilder, keine namen gegeben ... du kennst das ja - "und KEINE namen, falsche schlange! Tora der Tiger hat's bereut!"

Zitat Zitat
    Das ist eine sehr wichtige Frage und ich finde es gut, dass sie hier mal gestellt wird, da sich die vielen, technisch interessierten Stammleser des Motorsport Threads (die mit der Anzahl der Punkte von Christian Albers multipliziert übrigens immer noch 0 ergeben) dafür begeistern werden:
    Christian Albers hat ja MEHR als 0 Punkte. *rechne* .... *rechne* das geht ja garnicht auf, außer ich teile durch 0 - haha, schon gehts

Zitat Zitat
    also, eine Carbonbremsscheibe ist im Vergleich zum GPS leichter (hier gilt die Regel: eine Carbonbremsscheibe ist leichter als ALLES andere, was du kennst!) und man bremst auch besser damit als mit einem GPS ... öhm ... ja, das war's
    für diese Technik-frage, wir sollten echt mal "Muh's Technik-Corner" einführen ^^

Zitat Zitat
    Nächste Woche der tolle Vergleich zwischen der schmutzigen Startseite bei Regen und Felippe Massa
    ich wundere mich immer wieder, ob es überhaupt eine schmutzige startseite geben kann, wenn der Regen doch die Strecke sauberspült }.... das SCHREIT nach einem Experten. Sollen wir Hans Stuck fragen? ^^

Zitat Zitat
    muhar, tolle Beispiele: besonders gelungen find ich ja, dass Jarno Trulli und Ralf Schumacher dabei sind
    Ehre, wem Ehre gebührt ... und ich dachte die hätt ich gut genug versteckt, dass es nicht auffällt, mist ^^*

Zitat Zitat
    aaaahso, der feine Herr will das auch noch historisch analysieren, hehe
    Naja, ich denke nicht, dass es etwas mit aufgeben zu tun hat. Kommt aber auch drauf an, ob man nun einen Teamkollegen hat, der um die WM mitfährt - in solchen Fällen, denke ich, kann die Motivation (meiner Meinung nach in dieser Diskussion das Wort des Tages) schon minus 0 erreichen den Teamkollegen schlagen zu wollen, da man eh zurückgerufen wird (im ganz großen 'Let Christian Klien pass for the 9. Position, David." Style und so).
    Aber im Prinzip: aufgegeben wird nie.
    Man fährt immer weiter, lernt und wird besser - schau nur Fernando an.
    Marco schafft es auch manchmal vor Sete, und das im ersten Jahr auf der Honda
    Aber so deutlich wie z.B. Nahrain verliert kommt es ja selten vor, doch Ralf hat gegen Trulli keinen Stich, und Trulli ist kein Uber-fahrer ... ECHT nicht XD!
    Nicht das jetzt einer denkt ich will Ralf Talent anhängen, no way, gott bewahre

Zitat Zitat
    Die Schönheit der Chance eben!
    Ich will nicht an das Ende der Möglichkeiten denken.
    Und bevor ich philosophiere, hör ich auf - wir sind hier im Sumpf, da gibt's nur harte Fakten
    Eine 1'23.478 - damit hat er im Sektor 3 um 4 Wörter weiter gepostet als sein Rivale, wie findest du das, Nikki?

Zitat Zitat
    Ich war gar nich auf dem CT, ich hab Reiselied gezockt
    im FIA-Tower? Echt, kein Wunder dass sie Fisichellas Unfall sofort mit dem "Sissi Car" belohnt haben - hätten sie gesehen dass es Fisico war, hätten sie's weiterlaufen lassen

Zitat Zitat
    Wenn er bei Kawasaki ist, möchte ich dein Alex Hoffmann Fan Keychain haben!

Und hey, Marco steht so unangenehm vieles nicht, z.B. Nolan Helme oder Fortuna Yamaha Motorräder (okay, die stehen echt keinem), aber naja. Ich mag ihn ja nich, weil er so geil, sexy und ... ach, vergiss es, ich mag ihn nur, weil er so geil, sexy und unwiderstehlich aussieht
    (eigentlich mochte ich ihn wegen Spiderman damals zuerst, höhö)
    Das ist mein Shinja Nakano-Keychain (heißt das so?) und gehört miiiir, MEEEEIN Schatz ^^. Und hey, Marco kann noch viel mehr als gut aussehen, Musik machen und auf dem Motorrad bleiben - Dinge die Sete nicht kann *oh, der Querstrebenverbindungsanker des Schalldämpfers ist kaputt, komm an die Box, das können wir reparieren!*

Zitat Zitat
    Zum Mini Bild nochmal
    --> Hier sieht er aus wie so ein Hip Hop Bouncer.
    Und ich dachte er hätte Musikgeschmack ... nein halt, das dachte ich NIE
    bekommt Valentino nicht immer einen BMW? Fies, dass es bei Marco nur zum Mini reicht, aber er schaut ja auch nicht wirklich glücklich drein ... ein Mini - nein, da ist KEIN Fahrspaß drin! XD

Zitat Zitat
    Sie überfahren gerade meine weiße Linie der Geduld
    *Schumacher Boxenfunk 1998 Kanada auf die Frage ob er Frentzen gesehen und rausgeboxt hat* Hab ich NI-HICHT!
    Ankündigung ^^ und Beweis }

Zitat Zitat
    Yeaha, endlich wieder aktuell: Und wie Tiago angekommen ist, olé olé!!!
    Da konnte ich mir den Spam Post nich verkneifen, fettes Gratz dem Trinkflaschenrobber. Wer hätte gedacht, dass er die Saison doch noch einen Punkt holt (und damit vor Alex Wurz in der Punktetabelle liegt, muhar) - und hey, lassen wir ihn doch mal zu Wort kommen
    Tiago ist verdammt gut, sie haben sogar einen Artikel zu Tiago wo sie von Talent und so sprechen - sonst wär er nie von Emmo Fittipaldi so gelobt worden, ich freu mich total und denk an die geile zeit zurück in CART ^^

Zitat Zitat
    Und allgemein zu Spa: Besonders gelungen fand ich (neben Giancarlo Fisichella, der wieder angetreten war, um zu beweisen, dass man auch mit wenig Talent beeindruckende Crashs hinlegen kann) in diesem Rennen die überragenden Reifenstrategie von Ralf Schumacher. Da wurde uns wieder gezeigt, wie man es NICHT macht - und ich hab sogar als Fernando Freund mit Ralf gefiebert, weil er Kimi hätte ärgern können, aber nein: der fliegt natürlich tipp topp ab und nimmt nich mal Barrichello mit, absoluter Schwachsinn. auch hier wieder: mit Sato in der Situation wäre der Ferrari Matsch gewesen, muhar
    Naja, unterboten wurde das Ganze nur von Pizzonia gegen Ende, der sogar zu blöd zum Zurückrunden ist (okay, das wäre jetzt Robert Dornboos auch, aber der is schlichtweg nie in der Position, das je mal zu beweisen).
    Montoya passieren immer wieder die Überrundungsunfälle, der Junge hat auch wirklich Pech - z.B. Verstappen, Tiago und jetzt Pizzonia. Wenigstens mag ich letzteren überhaupt nicht!
    Meine Fahrer sind immer so toll fies, egal in welcher Rennserie, ob Killer-1st-Corner-Move-Damon Damatta oder Taku After-Sissi-Car-Overbreak Sato. Und ich lieb sie immer mehr dafür ^^ ... wär schumi doch einfach an die Box gefahren, der Dummkopf -
    Zitat Zitat
    das können wir reparieren, komm an die Box!
    Zitat Zitat
    Pescarolo X-Box 360 on da way to 'Tilke presents Indianapolis 2006', wer weiß
    meine Paranoia-Lackierung ist immernoch der Mattel barbie Ferrari 2006. WETTEN er kommt?

Zitat Zitat
    So, jetzt aber weg hier, wieder viel zu viel geschrieben.
    dafür hab ich mir doch noch eine Lucky Strike verdient - und natürlich eine Dose Shell *schlürf* - großartig! Ich trink Dosen-Shell übrigens immer nur mit meinem CycloneFuelSaver
    kann man Shell jetzt auch in den praktischen 2-Literflaschen kaufen?

Konnichiwa alle miteinander
    Hier der Pre-Motegi Post für dieses Jahr!

Die MotoGP macht halt in Japan, genauer gesagt dem Twin Ring in Motegi. Das bedeutet nicht nur, dass die so beliebten Übersee Sendezeiten von Eurosport endlich zurück sind (sprich: "Gääääääääähn!"), sondern auch, dass alle Fahrer zu unglaublich bescheuerten Promo Aktionen gezwungen werden, zum Beispiel zur Kaligrafie Stunde, hrhr

Schwing den Pinsel, Marco
    Ja, neben der Musik hat Marco auch ganz großes Zeichentalent
    Kaligrafie Stunde Ende für alle - und der Sieger is nicht Randy de Puniet
    --> Also Alex Barros sieht aus wie so'n Zombie, oder?

Außerdem hat Loris Capirossi den Ducati Vetrag für nächstes Jahr unterschrieben, Valentino kann, wie erwähnt, in Motegi bereits Weltmeister werden, Marco und Sete wollen Repsol Honda wieder überholen (und hoffentlich der Marco wieder den Max in der Punktetabelle, whööö) - ich freu mich jedenfalls unglaublich drauf.
    Und ich wette natürlich auf einen Marco Sieg in Motegi!!!
    Ich geb nich auf, bis es passiert

Nebenbei: nur noch 3 Rennen bis Phillip Island *freu*

Zitat Zitat von Vio
    Blöde finde ich ja, dass jetzt nurnoch bei Jordan total untalentierte Fahrer (wie Nahrain) kommen können, Minardi hat so tolle Fahrer wie ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT Baumgartner gehabt, und wenn Red Bull da "ihre" Fahrer reinsetzt wie sie es machen wollen ..... *grummel* mennö.
    Will denn keiner LAVIN in der F1?!
    Mal ne Frage vorweg: Fisichella wird ja sicher nich bei Renault bleiben.
    (der findige Leser wird an dieser Stelle bemerken, dass der voranstehende Satz keine Frage beinhaltet - deswegen kommt die jetzt, Vorsicht!). Wie stehen die Chance für Bourdais eigentlich bei Renault?
    Ich will ja mal hoffen, wäre irgendwie witzig.
    Naja, aber Tiago is da eh nimmer zu toppen

Hier noch eine kleine Frage für echte Lavin Fans!
    (hab gehört die soll es wirklich geben!) - Was fährt Lavin eigentlich zur Zeit?

1. Testfahrten für Biaggi Blata WCM
    2. Unter dem Pseudonym 'Cora Schumacher' im Mini Cup
    3. Ach, der is jetzt gang groß ins Alonso Promo Geschäft eingestiegen }

Zitat Zitat
    übrigens, diese Panne ist keine wirkliche, in einer Eilmeldung meinte Tielke, dass sie "einfach über's Gras fahren sollen, ging in Driven doch auch!"
    hey, bei dem reifen-fressenden (bitte bildlich vorstellen) Asphalt in Indy is Gras ne echte Alternative

Zitat Zitat
    Warum baut Tielke nicht eine Strecke komplett unter der Erde? dann können die Zuschauer ÜBER der Strecke sitzen, so NAH wie noch nie!
    Und unter der Erde mächtig Platz für auslaufzonen, muahaha.
    Und ein reines Tunnelrennen ist ja dann 13 (kurven) mal spannender als Monaco!
    Man sollte die Strecke dann aber bitte in irgendein seismologisch hochaktives Gebiet legen, damit 'Erdbeben-Gott Schumi' sein Talent auch da zeigen kann!
    "Waaa, Kurve 7 is eingebrochen, Jungs!"
    "Pssssssssst, Ruhe, wir zocken Reiselied!"
    "Okay, Montoya schwarze Flagge, hab verstanden!"
    Oder auch ne Idee:

Wieder vereiste Strecke beim 'Tilke presents the Ant-Arktis Grand Prix' - welch Ironie! o_O

Zitat Zitat
    hab doch VIEL was besseres
    muahahahahaha .... das es sowas noch gibt ist ne Schande, oder? ^^
    aber ich geb's zu - ich bin ein Wyscig-Fan!
    Dieser Film hat zurecht globalen Misserfolg

Zitat Zitat
    wir sollten echt mal "Muh's Technik-Corner" einführen
    Ich könnte mal erklären, wann eine Carbonbremsscheibe als Ausrede taugt.
    Dazu mein Bild der Woche, muhar:

'Hai Hai, Carbonbremsscheibe nicht funktionieren haben, hai hai!"

Zitat Zitat
    Das ist mein Shinja Nakano-Keychain (heißt das so?) und gehört miiiir, MEEEEIN Schatz ^^. Und hey, Marco kann noch viel mehr als gut aussehen, Musik machen und auf dem Motorrad bleiben - Dinge die Sete nicht kann *oh, der Querstrebenverbindungsanker des Schalldämpfers ist kaputt, komm an die Box, das können wir reparieren!*
    klar heißt das Keychain, Junge, und das is ein Alex Hofmann Keychain

Und Marco kann echt mehr, z.B. in der italienischen Variante von Der Quizshow absahnen:
    Marco: "Ich nehm 'Inglese!'"
    *tadadaaada* und heute wird ihre Frage vorgelesen von: Randy de Puniet!
    Marco: "Ach scheiße, gibt's bei dem Spiel hier n Joker?"

Zitat Zitat
    *Schumacher Boxenfunk 1998 Kanada auf die Frage ob er Frentzen gesehen und rausgeboxt hat* Hab ich NI-HICHT!
    Ankündigung ^^ und Beweis

Zitat Zitat
    Tiago ist verdammt gut, sie haben sogar einen Artikel zu Tiago wo sie von Talent und so sprechen - sonst wär er nie von Emmo Fittipaldi so gelobt worden, ich freu mich total und denk an die geile zeit zurück in CART ^^
    Hab den Artikel gelesen und kann dir nur zustimmen.
    An die Zeiten in CART denk ich auch manchmal zurück, da war er auch schon toll und schlußendlich das erste Bindeglied, über das wir hier gelabert haben, höhö. Hätte es nie für möglich gehalten, dass er mal Formel 1 fährt und das sogar gar nich schlecht. Sowas ist toll zu sehen und freut mich wirklich.
    Da kann ich nur den Helm ziehen und Toi Toi Toi für die letzten Rennen wünschen.
    Der Tiago macht das schon - er hat's drauf mehr als Trinkflaschen zu klauen

Zitat Zitat
    meine Paranoia-Lackierung ist immernoch der Mattel barbie Ferrari 2006. WETTEN er kommt?
    Ohne Fortuna läuft da gaaaar nix }
    Die lassen sich so einen Anti Deal doch nich entgehen!!

Zitat Zitat
    kann man Shell jetzt auch in den praktischen 2-Literflaschen kaufen?
    Wozu? Weil du den Dosenpfand immer wegschmeißt?
    Überleg mal 10 Strafsekunden lang, was das bei Dosen Shell für ne fiese Umweltverschmutzung is ey, da kannst ja gleich ne Bohrinsel versenken und so, hrhr - darauf stoße ich mit dir an *dich-an-bruno*
    Kampai und Guten Durst, runter muss das Shell, Junge

aye, das war's wieder von meiner schmutzigen Startseite.
    Morgen Kakao und Ravioli für die frühen Rennmorgenstunden kaufen gehen.

Gogogo Marco gogogogogooo

[edit] bei der IRL muss ja auch wieder n Hammerunfall gewesen sein, wa?
    Kam auf N24 (muhar!) und die zeigen ja nun echt nix außer wirklich böse Unfälle.
    Geändert von Muhrray (16.09.2005 um 00:41 Uhr)

Der Beifahrer Markko Märtins, Michael Park, wurde durch einen tragischen Unfall bei der Rally in Grossbritannien getötet

Schon wieder sieht man, wie deutlich die Gefahr trotz Hightech doch immernoch über den Piloten schwebt ...

Genaueres wird man wohl erst heut abend auf Eurosport um 23.25 erfahren, wenn das Rally-Magazin wohl durch einen Rückruf auf seine Karriere ersetzt werden wird, wie es gewöhnlich auf Eurosport gehandhabt wird.

Zitat Zitat von Vio
    Der Beifahrer Markko Märtins, Michael Park, wurde durch einen tragischen Unfall bei der Rally in Grossbritannien getötet

Schon wieder sieht man, wie deutlich die Gefahr trotz Hightech doch immernoch über den Piloten schwebt ...

Genaueres wird man wohl erst heut abend auf Eurosport um 23.25 erfahren, wenn das Rally-Magazin wohl durch einen Rückruf auf seine Karriere ersetzt werden wird, wie es gewöhnlich auf Eurosport gehandhabt wird.
    hmpf, ein eher trauriges Motorsportwochenende dann wohl dort.
    Ich kannte Michael Park nicht.
    Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion an der falschen Stelle sein, aber als Teilzeit Ralley Fan, der ich bin, hab ich mich schon oft gefragt, ob die Sicherheitsstandarts bei dieser Art von Rennsport nicht etwas mager sind - betrachte ich allein die Fannähe und die Möglichkeit, dass ein Auto da voll reinheizen könnte.
    Traurig stimmt es mich allemal, für den Menschen und den Sport.

MotoGP: Auch Marco Melandri wurde in Motegi böse von Valentino Rossi abgeschossen, der ihn am schnellsten Punkt der Strecke, meiner Meinung nach, einfach nur unnötig von der Strecke gefegt hat (nach Rossi habe er eine andere Linie als Marco gewählt bla bla bla).
    Es gibt schon seit 5 Uhr heute morgen keine echten Neuigkeiten von Marco's Gesundheitszustand.
    Um trotzdem an der Stelle einen Witz zu bringen: Dr. Costa schlägt wieder zu

*schnurr* Sie haben so einen angenehm männlichen Griff, Dr. Costa
    --> ob der bei Überseerennen überhaupt dabei is?
    *MitLenzInDerKaribikChill*

Nun ja, Marco sollte sich nichts gebrochen haben.
    Ich tipp mal auf leichte Prellungen, weshalb auch immer er dafür in ein Krankenhaus muss, die olle Sissi. Hey, Pokal oder Hospital mal unfreiwillig: Krankenhaus is besser als Dr. Costa

Motorsport.com hat nebenbei auch die Kaligrafie Bilder, muhar!

Also, wo ich's jetzt in groß sehe: das Linke ist der Cherry Glas Pokal aus Jerez, oder?

Auch Tom Lüthi hat es nebenbei in Motegi erwischt, whöööööö.
    Das Einhundertfünfundzwanziger Rennen wurde vorzeitig abgebrochen, nachdem Tom gestürzt war und ein nachfolgender Fahrer erst über seinen Fuss und schließlich in sein Motorrad gefahren ist.
    Aber um mal vom Thema Crashs und Unfälle weg zu kommen (und hey, ich bring nich mal den Frau Panis Scherz ... ayeeeeee *schnipp* verflixt!): Valentino ist noch nicht Weltmeister geworden, Marco kann's ab heute nich mal mehr mathematisch werden, nur noch Max Biaggi und Valentino und wir alle wissen, wer es werden soll, hehe

Abschließend ein ganz besonders fettes Gratz plus den inoffiziellen Ehren Checker der Woche für Hiroshi Aoyama, der sich seinen alleresten Sieg in der Zweihunderfünfziger Klasse vor dem Heimpublikum sichern konnte! Und natürlich auch ein Gratz an Loris Capirossi zum Sieg sowie Makoto Tamada, der sich Platz 3 schnappen konnte - und das auch wiederrum at home!
    Man freut sich ja für die kleinen Japaner in Motegi immer doppelt, hehe

Zumal Moriwaki echt alles andere als ein gelungenes Rennen hatte, Toni Elias hingegen, begünstigt durch all die vielen Ausfälle (Sete mit Sturz, Nakano mit Motorschaden, Alex Hofmann mit Crash usw.) lustigerweise auf dem Weg den Teamkollegen Rubens Xaus in den Punkten einzuholen, obwohl ihm ca. 578758755 Rennen die Saison fehlen - dank multiblen Brüchen an allen Körperteilen, die man sich so brechen kann, hrhr.

Toni Elias on track
    --> ich glaub ich nehm meine Fortuna Scherze zurück.
    Sooooo hässlich sind die Teile gar nimmer!

So, und weiter positiv: Nächstes Wochenende Sepang - it's Tilke time }

ich hoffe der Marco is halbwegs wieder fitt bis dahin *Daumendrück*
    Und der Toni soll den Rubens noch schnappen, gogogogoo!
    Vielleicht sind Dani Pedrosa und Valentino danach sogar Weltmeister.

[edit] Viel geiler wäre aber, wenn's Fernando an dem Wochenende in Interlagos macht
    Geändert von Muhrray (18.09.2005 um 23:50 Uhr)

Huuurra Valentino Rossi Hurrraaaaa!

Der 7. Weltmeisterschaftstitel is eingefahren mit Platz 2 in Malaysia und ich freu mich wieder dumm und dämlich. Fettes Gratz an Valentino und auf den Vizetitel 2006, verloren gegen Marco Melandri, hrhr.
    Ich werd auch das ulkige 7 Zwerge und Schneewitchen Weltmeisterschaftsfoto vom Vale noch verlinken, sobald es online is - und kann man eigentlich in Sepang ordentlich feiern?
    Ich will's hoffen, Valentino hat's verdient

Gratz auch Marco, der seine alte Stärke (Ich starte einfach ganz weit hinten vom "Geoff Boss Gedächnisstartplatz" und komm trotzdem in der erste Kurve als 2. an, weil alle anderen rumrammeln) ausgespielt hat, wo ich mich immer frage, ob es Frühstarts eigentlich in der Motorrad WM nich gibt, aber egal: Platz 5 am Ende is geilo mit Verletzung (Fußraste hat sich beim Sturz in Motegi in den Fuß gebohrt, musste genäht werden etc.), auch weil vor Max Biaggi, hehe.

Schaut mal, sie müssen Marco von Dr. Costa mit nem Schuh ablenken

Sete hat mal wieder ne sau blöde Aktion gebracht, viel zu spät gebremst und diesmal gleich Nakano mit rausgerissen, der echt gut dabei war (schon Startplatz 4 war cool) und da verstehe ich schon, wenn Gresini Marco als Fahrer für nächste Saison fix hat, aber Gibernau nich, yeahaaa!
    Leider kommt durch Sete's ständige Ausfälle Ducati, die mit dem Sieg von Loris Capirossi in Malaysia (Gratz zum Back 2 Back Win!) und Platz 3 von Carlos Checa Punkte absahnen, ziemlich nah an Moviestar in der Teamwertung ran, wat soll's, kriegt ja eh keiner ne neue Startnummer im nächsten Jahr

Toni Elias auf Platz 11, was mich auch freut!
    Der macht das nach der langen Verletzungspause auch tipp topp!

Ansonsten Gääääääääääääääääääääääääääähn }
    Ich freu mich auf Qatar, endlich wieder normale Uhrzeiten.
    (Valencia auch und für Phillip Island bleib ich sowieso Ewigkeiten wach)
    Der Reminder hier: Samstag Rennen in Qatar

--> mal schauen, ob ich F1 noch packe.
    Fernando hat ja Pole und hoffentlich sehen wir die 2. Weltmeisterschaft heute.
    Is ja auch ähnlich wahrscheinlich wie bei Valentino - Tiago war im Qualy ja ebenfalls unerwartet schnell, also sehen wir ihn dank 7 Stopp Taktik vielleicht sogar öfters im Bild, hrhr.
    Und Jenson auch weit vorne, also sag ich mal: ich denke ich zapp wenigstens rein

Huiii, ob das dein DTM Racer für 2006 wird, Taku
    Wichtig: neues Helmdesign bei Juan zum Drauf-rum-Spielen

CART in Las Vegas überlass ich mal dem Rodolfo Lavin Fan unter uns, höhö!

Und ich meld mich dann hoffentlich mit einem überdimensionalem Fernando Bild nacher wieder. Gogogogoooo Fernando, hau rein - und Juan soll Visierklopp Schumi noch in der WM überholen, das wäre auch geilo!!
    Und Tiago in die Punkte und überhaupt ins Ziel, gogogo Tiagogogogogooo!

--> also, wenn ich nacher nich enttäuscht bin, dann geb ich ne Runde Shell aus
    (ach, heute kann ich nimmer enttäuscht werden, Dankschön Vale, Toni und Marco)
    Auf ein *hust* spannendes *hust* Rennen in Interlagos denn dann

[edit] Die Defekthexe hatte meinen Rechtschreibung erwischt, whöööööööööö!
    [edit] heey, 33 Posts, Marco's Nummer
    Geändert von Muhrray (25.09.2005 um 10:38 Uhr)