mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Rennbericht GT-Serie, Suzuka-Rennen:
    Runde 1
    Das Qualyfying ist gelaufen und der #1 Peugeot 905 steht auf der Pole, direkt hinter ihm der #63 Sauber Mercedes C9. Auf Platz 3 der Nissan R92CP, gefolgt vom Nissan R390 mit der Startnummer #32, und in der letzten Startreihe das Vertigo Racecar vor dem Toyota TS020 "GTOne" mit der Startnummer 3.
    Das Wetter stimmt, als der Startcountdown beginnt, vor nicht ganz gefüllten Tribünen (wie man im Hintergrund unschwer erkennen kann) - ob es wohl am schmalen Starterfeld liegt?
    Der Startschuss fällt und der Peugeot 905 kommt nicht vom Startplatz weg! Der Sauber C9 stürmt nach vorne in die Spitzenposition, während der Nissan R92CP dem Peugeot 905 am liebsten von der Strecke schieben würde.

Die Reihung in Kurve eins hinein lautet Sauber vor dem Nissan R390, gefolgt vom Toyota GTOne und dann erst der Polesetter im Peugeot 905, der sich schon des zweiten Gruppe C-Nissans erwehren muss.
    Der Toyota GTOne muss sich mit Handlingsproblemen, wie auch zwei angreifenden Nachzüglern herumschlagen, wobei er dem Angriff des Peugeot 905 noch Paroli bieten kann.
    Doch auf der folgenden Geraden schießt der Peugeot 905 vorbei und übernimmt Platz 3.

Wegen härterer Reifenwahl muss der Nissan R390 wenige Kurven später seinen zweiten Platz ebenfalls abgeben, der Peugeot 905 ist wieder auf der Jagd nach dem Sauber Mercedes, es bahnt sich wieder ein harter Zweikampf an!
    In der Haarnadel sieht der Sauber C9 erstmals den angreifenden Peugeot 905 im Rückspiegel, doch noch hält sich der Mercedes vor dem Peugeot!

Doch direkt vor der Spoon-Kurve greift der Peugeot 905 den C9 an - auf kalten Reifen eine gewagte Aktion, so spät zu bremsen, hoffentlich geht das gut!
    ... Es geht sich nicht aus! Der Peugeot
    rutscht in den Kies hinaus, die Reifen blockieren und allen Bemühungen des Fahrers zum Trotz muss der 905 einen Ritt durchs Kiesbett hinnehmen! Der C9 übernimmt wieder die Führung und baut sogleich einen kleinen Vorsprung aus, der in der Schikane vor Start-Ziel jedoch wieder egalisiert ist.
    Nach einer Runde sehen wir den Sauber C9 auf Platz 1 und einen verfolgenden Peugeot 905 auf Platz 2.

Runde 2
    Anfangs der Runde zwei überholt überholt der Peugeot 905 den Mercedes aus der ersten Kurve heraus, nur um zwei Kurven später durch einen erneuten Fehler zurückstecken zu müssen, doch schon auf dem Weg in die Degner Kurve sind beide Seite an Seite!

Der Teamchef des Peugeot-Fahrers ist in diesen ersten zwei Runden bereits einige Jahre gealtert, aber es sollte noch schlimmer für ihn kommen ():

Auf dem Weg zur Unterführung verliert der Peugeot-Pilot kurzzeitig das Heck!
    Der Sauber nützt die Gunst der Stunde und schiebt sich vor auf Platz 1!!
    Der Drift des Peugeot kann abgefangen werden, aber der Weg durch das Kiesbett ist nicht abzuwenden - und während der Sauber die Haarnadel anbremst, fährt der Peugeot langsam auf die Strecke zurück, nachdem ein Aufprall in die Reifenstapel verhindert werden konnte.

Runde 3
    Der Pilot des 905 mildert vorerst seine Gangart durch Spoon, beginnt aber in Runde 3 schon wieder, den führenden Sauber Mercedes einzuholen und schenkt seinem 905 nichts!

Runde 4
    In Runde vier sehen die Fans einen wiedererstarkten 905, der durch die S-Kurven dem Sauber C9 näher rückt, unter dem Druck des Peugeot lässt der Pilot des C9 seinen Wagen direkt vor der Unterführung zu weit hinaustragen und muss kurz vom Gas gehen!
    Der Peugeot schließt wieder auf, saugt sich im Windschatten nach Spoon an und geht auf der Bremse am Sauber vorbei!
    Ob des gewagten Manövers muss der Peugeot stark einlenken, um die Kurve überhaupt noch zu bekommen und der Sauber Mercedes berührt den 905 leicht!
    Der 905 muss kurz die Lenkung aufmachen und vom Gas gehen, um einen Dreher zu verhindern, während der C9 wieder die Führung übernimmt, doch der Peugeot 905 hängt sich wieder hinter den C9.

Aus Spoon heraus führt der Sauber wieder vor dem Peugeot, durch die R230 durch kann kein Angriff des Peugeot erfolgen, doch direkt vor der letzten Schikane taucht der 905 aus dem Windschatten des Sauber aus!
    Dieser angetäuschte Angriff wird jedoch vom Sauber locker weggeblockt und der 905 muss zurückstecken.

Runde 5
    Auf der Start-Ziel-Geraden hängt der 905 dem Sauber und Windschatten und auf Höhe der Boxenausfahrt greift der 905 aus dem Windschatten an und schiebt sich vor der ersten Kurve in Führung. Der Sauber verliert durch die erste Kurve einige Fahrzeuglängen, doch schließt er durch die erste der S-Kurven mit einer beherzten Fahrt wieder auf!
    Diesesmal ist es wieder der Peugeot-Fahrer, der unter dem Druck des C9 in der letzten der S-Kurve zu weit nach außen getragen wird und der Peugeot muss sich wieder auf Platz 2 einreihen.

Zwei Kurven später ist es jedoch wieder der Sauber C9, der wieder vor der Unterführung zu weit über die Curps fährt und kurz vom Gas gehen muss und somit Platz 1 wiederum abgeben muss!
    In Spoon täuscht der Mercedes einen Angriff an, steckt im letzten Moment jedoch zurück - es reicht jedoch, um den Peugeot 905 Ausgangs der Spoon-Kurve in einen Fehler zu treiben!
    Der Sauber übernimmt wieder die Führung, während der Peugeot 905 mit seinen endgültig ruinierten Reifen in die Box fährt.

Runde 6
    Hinter dem Nissan R390 reiht sich der Peugeot wieder auf Platz 3 ein, während der Nissan R92CP hinter dem Peugeot an die Box geht, gefolgt vom Vertigo Racecar.
    Nach der Unterführung schnappt sich der Peugeot den Nissan noch auf kalten Reifen und fährt - diesesmal gemäßigter - die Runde fehlerfrei zu Ende, während der Sauber C9 an die Box fährt.
    Endlose Sekunden vergehen für den Sauber-Piloten während des Boxenstopps, bis er endlich wieder hinausfahren darf, er schießt auf die Strecke zurück - vor dem Peugeot 905! Die Boxencrew hat gute Arbeit geleistet, der Sauber führt in der ersten Kurve vor dem Peugeot 905, der auch in der ersten S-Kurve nicht vorbei kommt.
    In der letzten S-Kurve schießt der 905 jedoch aus dem Windschatten heraus und greift den C9 an! Doch wieder sind die Reifen zu kalt, der 905 muss die äußere Linie nehmen und der Sauber Mercedes greift wieder nach der Führung, doch der Peugeot hält dagegen!

Runde 7-9
    Vor der Degner Kurve bleibt letztendlich der Peugeot 905 in Führung, durch die Unterführung kann der Sauber nicht angreifen und folgt dem führenden Peugeot, der jetzt fehlerfrei von dannen tobt und ohne einen Fehler durch die letzten 2 Runden den Vorsprung auf den Sauber auf insgesammt 8 Sekunden ausbaut, bis er die Schwarz-Weiß-Karierte Flagge entgegennehmen kann - sehr zum Wohl der Nerven des Teamchefs, wie auch des Fahrers ().

... @Muh: ich antworte auf deinen Post noch, ich wollte nurmal diesen Rennbericht hier hereinstellen, weil er (wie ich finde ^^) hierher passt.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von vio81
    ich wollte nurmal diesen Rennbericht hier hereinstellen, weil er (wie ich finde ^^) hierher passt.
    na, wenn das jeder machen würde!
    Sind Firmenhelikopter offiziell Rennwagen?

Ich bring jetzt einfach mal die Vorschau auf das nächste Wochenende plus einen kleinen Rückblick auf das lustige 24 Stunden Rennen am Nürburgring und Formel 1 in Barcelona mit neuer Kurve

Fangen wir ganz unten an: Formel 1 }

Für mich gibt es diesmal keine Ausrede, weil ich fies per Boxenfunk antelefoniert wurde, ob ich das Formel 1 Rennen schaue oder nicht - und ja, ich hab's gesehen, weil ich krank bin und Barcelona mit der neuen Kurvenkombination ja auch bekanntlich eine meiner absoluten Lieblingsstrecken ist.
    Ich glaube nach ein paar Rennen in Barcelona (sollte man nicht nach der 5. Runde eingeschlafen sein) kann jeder Sätze wie "Keine andere Strecke deckt aerodynamische Schwächen besser auf als Barcelona" oder "aus der letzten Kurve muss man gut rausbeschleunigen, weil danach die lange Gerade kommt" (<-- diesen Satz finde ich analytisch besonders wertvoll), und ähnlich abwechslungsreich und spannend war dann auch das Formel 1 Rennen in Barcelona.
    Zwar kein Langweil Krimi im großen Monza 2003 Style, aber ein Langweil Kimi mit Sieg!
    --> so, 5 Cent in die schlechte Wortspielkasse für mich

Das tollste war noch Schumi's Reifenpanne und die RTL Kommentatoren, die 3 Runden gebraucht haben, um zu bemerken, dass Juan wohl 2 Mal an den Boxen war und deswegen so weit hinten, hrhr, diese Füchse.
    Auch beim Start haben sie nicht bemerkt, dass Juan wohl etwas abgedrängt wurde und Schumi deswegen vorbei kam - mein Highlight war dann, wie ich vor dem ReStart hinterm Safety Car sagte "Und jetzt wird Juan wieder Schumi überholen, weil Schumi einfach zu blöd für solche Starts ist" und Juan ihn dann wieder ausbeschleunigt hat - die Frage, wie man eigentlich 56 Mal in Folge auf den gleichen Trick reinfallen kann, bleibt ungeklärt.
    Wäre BAR in BARcelona dabei gewesen, wär das nicht passiert

Max Mosley: "Hoho baby, ich sperr sie alle!"
    Nachteile des Big Boss Jobs - Bernie beim Lunch at Jordan

Auf Platz 2 Fernando und damit weiterhin weit vorne in der WM!!!
    Mein Fernando F1 Raver Smiley geht nimmer, whöööööööö
    Platz 3 an Jarno Trulli vor Ralf (*schnipp* schade Ralf, war aber immerhin mal knapp), ein tolles Ergebnis für Toyota. Platz 5 an Giancarlo Fisichella vor Marc Webbrrrrr, Juan und Weltmeisterschafts Mitfavorit David Coulthard dahinter.
    Starker 9. Rubens Barrichello, hrhr

Komme ich mal zum 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring!
    Hermann Tilke, der gestartet war, um zu beweisen, dass man auch mit wenig Erfolg als Streckenarchitekt langsame Runde auf seinen eigenen Kursen fahren kann, hat wider Erwarten NICHT gewonnen, dafür aber unser aller Idol Hans Joachim Stuck mit Platz 2 und der Pedro Lamy (sprechender Name) BMW gleich mit Sieg, dem 4. in Folge, daher Gratz!
    Die Übertragung auf dem DSF fällt in die Kategorie "Musste gesehen haben, ey!"

Ich hab zu der grünen Viper gehalten *schnipphoch33*
    aber immerhin die rote Viper auf Platz 3, ole ole
    *sprichSete* hola hola *sprichSete*

So, jetzt endlich Motorsport: MotoGP

Zur MotoGP ist fairer Weise noch aus Shanghai nachzuliefern, dass Toni Elias gar keinen Jump Start hatte, sondern (und irgendwie finde ich es ulkig) sich auf die falsche Startposition gestellt hat, weil er ja umgestiegen von den Zweihundertfünfzigern ist, wo es 4 Fahrer in einer Reihe gibt. Bei der MotoGP aber nur 3 Fahrer pro Reihe.
    Zugegeben frage ich mich, wie man das bei Position 8 eigentlich versauen kann?
    Welchen falschen Startplatz er wohl genommen hat?
    "Ach, ich nehm einfach die Pole, Jungs!"
    Jedenfalls gibt es einen "Toni Elias durcheinander" Bericht.

Toni Elias Bild ohne Zusammenhang }

Und zu den Drachen hab ich auch noch 2 Dinge gefunden!

Valentino mit Drache 1
    Valentino nochmal mit ner Art Drachen

If you thought F1 racing was exciting, watch one MotoGP race and I guarantee your standards for excitement will be raised to new heights.

Yepp, und dann jetzt am we Le Mans, ich freu mich drauf.
    Vielleicht kann Marco ja schon wieder auf's Podium fahren, jedenfalls hat er so viele Punkte nach den ersten Rennen, das ist total toll. Mal schauen wie es auf der 2. besten Strecke in Frankreich, natürlich hinter Magny Cours, für Marco läuft.
    Ggogogogoooo Marcoooooooo gogogogoooo

Marco 2001 - Muhar, wie geil

Auf www.motorsport.com sind Bilder zum Indy 500.
    Wann is'n das eigentlich so?

O bailan todos o no baila Nadie

hmmm

danke muhrray für den netten f1-bericht ^^
    habs zwar selber gesehen, aber auf orf1, und somit hab ich die kommentare der rtl-crew "leider" nicht mitbekommen

ein kleiner spruch von teh big flavio:

Zitat Zitat
    "Der beste Rennwagen ist der, der auf der Ziellinie auseinanderbricht und trotzdem das Rennen gewonnen hat"
    wie recht er doch hat

btw: beim letzten adac-slalom-super-cup-2005-südbayern-rennen in inzell bin ich 7. von 16 geworden

EDIT:

Zitat Zitat
    6 1 Alain Prost McLaren-TAG 43 Out of Fuel
    war hockenheim 1986: prost hat seinen wagen über die ziellinie geschoben und noch 1 punkt ergattert
    und ich hab das video grad runtergeladen
    Geändert von Mika85 (10.05.2005 um 22:26 Uhr)

Marco im Qualy in Le Mans auf Position 3, yeah., schon wieder 1. Startreihe
    Diesmal sogar erstmalig vor Sete Gibernau!
    2 Tausendstel, aber immerhin - go Marco gogogogoooo

"Wenn Melandri früher 2 rote Helme hatte, hat das Team sofort den Transporter zum Kiesbett geschickt." }

Die Zeiten sind so knapp, da gibt's Platz 8 genauso gut wie ein Sieg oder Platz 2 (was ja auch schon ne Steigerung für Marco wäre), so lang er on track bleibt, hehe. Aber das wird er schon, ich mach mir da keine Sorgen mehr und sitze jedes Wochenende eigentlich nur noch mit einem riesigen Grinsen vor'm TV, weil ich so happy bin - man hat wieder das Gefühl, was man 2002 immer bei den Zweihundertfünfzigern mit Marco hatte und das is total toll

Qualy Practice Classification Le Mans

aye, die Pole ging natürlich an Valentino und Platz 2 gleich an seinen Teamkollegen Colin. Und allesamt bis Toni Elias, der ja ebenfalls Yamaha fährt und auf Platz 12 gelandet ist, haben höchstens 7 Zehntel Abstand zur Pole, wie geil ist das mal?
    Das Rennen wird sicher super, egal welches Wetter.

Fettes Gratz nebenbei an Thomas Lüthi zur Pole bei den Hundertfünfundzwanzigern!
    Lenz: "Liegt es an deiner neuen aerodynamischeren Frisur?"
    Thomas: "Neee, bin nur nicht gestylt gerade." - oder so in der Art

DTM (deutsche trampelboot meisterschaft) ist auch, in Spa und ich hab keine Karte?
    Vorhin war Mika Häkkinen der Schnellste.
    ich hab nur reingezappt
    --> *Lügentombolaloszieh* "Entschuldigung, sind sie nicht Jean Alesi?"

Zitat Zitat von Mika85
    btw: beim letzten adac-slalom-super-cup-2005-südbayern-rennen in inzell bin ich 7. von 16 geworden
    Einen herzlichen Glückwunsch

Zitat Zitat von Muhrray
    Olivier Panis: "Und das ist meine Frau!"
    vio81: "IGITT WAS IST DENN DAS?!"
    --> made by Tilke?
    Ein Heckspoiler, ein Frontspoiler, Olivier Panis, Ralf Schumacher, Alexander Wurz, Jos Verstappen und Mika Hakkinnen auf einem Foto. Wer war der Heckspoiler-Mörder?
    Pass ja auf, dass dir nichtmal der Heckspoiler weggefahren wird. Gerhard Berger wird dich in der Barcelona-Schikane nach rechts ganz bös abschießen, Muahahahaha }

Zitat Zitat
    Tilke - Die Homepage }
    (Klicken auf eigene Gefahr!)
    Bei mir bleibt der Bildschirm grau und nix kommt. Herrlich, diese Seite

Zitat Zitat
    Vielleicht spart Eurosport bei den Tickets?
    Flugangst kann es ja nicht sein, notfalls die Folter ertragen und mit David Coulthard fliegen, denn der rettet alle aus jedem brennenden Wrack - hach, wenn das Nikki Lauda damals gewusst hätte
    ich kann nichtmehr ... das ist aber SOWAS von fies

Zitat Zitat
    Nicht zu vergessen meinen "Persönlichen" Brief von Tiago Monteiro (mit Autogramm und Bild ... *grusel*, wie gut, dass ich nie Max Biaggi geschrieben hab?) und deine tiefe Freundschaft mit Esteban Tuero! Die Türen stehen uns quasi offen. Wahrscheinlich muss man aber ganz unten, also als IRL Kommentator, anfangen? Danach kommt dann Curling, dann Snooker, dann Tennis und Turmspringen und irgendwann .... Softball und Vielseitigkeitsreiten
    Mir reicht ein Praktikum bei Eurosport, das schaff ich, wetten wir?
    Und wenn ich nur Sachen hin und her schleppe, höhö, das reicht mir doch.

"Bring mal die Regenjacke von Lenz zu Ron und Dirk, Sebastian."
    "Aber pass auf in der Box!" - "Ja Papi!"
    Zum IRL-Rennen können wir ja am Le Mans-Weekend kommen, das sollte sich doch leicht arrangieren lassen. Ich leih dir das Spiel ja aus, du kannst dich dann schon richtig warmspielen und die spannenden Rennen der IndyRechtskurvenLiga *Lügentombolaloszieh* trainieren!
    Zitat Zitat von AJ Foyt JR
    : "Also ich übe IMMER mit Indycar *TM* auf der Playstation 2!
    Tja, vielleicht deswegen so oft in der Mauer?
    wenn das zitat nur echt wäre, man! ^^

Zitat Zitat
    Also, ich finde sie sind so voll okay, wie sie jetzt sind. Ich vermisse zwar diese lustige Technikecke von Chefmechaniker Fuchs, wo immer das genau erklärt wurde, was man sowieso weiß (wobei ich da gut 50273835 Mal "Die Carbon Bremsscheibe" gesehen hab, genauso oft "Die Getriebeübersetzung" und ich frage mich: was, wenn sie DORT je das GPS erklärt hätten?), aber 4 Kommentatoren ist doch etwas zuviel, find ich.

Das wären ja mehr Kommentatoren als Mitglieder im Alex Hoffmann Fanclub ey }
    Zu viert wären sie wohl echt zuviel, leider!
    Aber irgendwie bin ich so ein Team-Mensch, was Motorsport angeht, das WATG-Team, das MotoGP-Team und das sind schließlich mein Zuhause

Zitat Zitat
    Ich hasse Erdbeer, also kann Schumi echt Erdbeer sein.
    Fernando Alonso mag bestimmt Pfirsich Maracuja?
    Rubens bestellt bestimmt immer den WM-Becher ... oder etwa doch die "Helmgesicht-Eisbombe?"

Zitat Zitat
    Was eine billige Vorlage für einen Randy de Puniet Witz
    Ich möchte lieber ein Italienisch Wörterbuch!

"Vorrei una Maffy per favore?"
    "Mi dispiace, ma ho accompagnato Maffy della Hungaroring!"
    "*Wuff* *Maff* *Wuff*"
    Argh, ich hab kein Wort verstanden, favore heißt wohl favorisieren? und accompagnato wohl begleiten? ^^

Zitat Zitat
    "Komm Katja, hier ist kein Platz für uns beide."
    "WAS? Du findest ich BIN FETT? So FETT wie vio81 immer schreibt?"
    --> wer wohl der uneheliche Vater ihres Kindes ist?
    Das sehen wir bestimmt irgendwann bei "Das Geständnis" mit Alida, wenn Motorsport Star Kommentator Holger Speckhahn hinter der Schattenwand sitzt o_O
    "Lass stecken!"
    *Klopf klopf* "Ruhe im Gerichtssaal, Sarah Fisher, sie sind angeklagt wegen schwerer Staatsverbrechen alias zweier Kinder, was haben sie zu ihrer Verteidigung vorzubringen?"

Danica Patrick hat die Trainings-Pole im unwichtigen Testtag xyz in Indy inne!

... Wie kann man als Frau "it's your turn, Fred!" mitspielen? §hae
    In Indy fahren sie um die Wette für - genau, nichts . Irgendwann kommt das Rennen nach 43843478384 Trainingstagen, wenn das fertig ist schreib ich mal was näheres dazu, hoffentlich überlebt Danicas Auto die Einführungsrunde *Minardi-F1-Start mach*

Der Start war aber mal unterirdisch schlecht, oder? Da haben sie wohl die falsche Startprogramm-diskette geklaut *Dale-Coyne-Label überkleb*

Und zur Beruhigung, dass in der Oval-Welt um Indy noch alles in Ordnung ist, ein Quote vom Mauerbesucher Sam Hornish:
    Zitat Zitat
    "We were working on a qualifying run, and I went into Turn 2 as the yellow light came on," explained a downcast Hornish. "I started to get out of the throttle because I was close to the #91 car (Dana) as it hit the wall. I tried to drive between the debris and the wall, and I think I ran over a large piece of his gearbox.
    .
    So ein Getriebe ist aber wirklich so klein, dass ich es auch nicht wissen würde, über was ich gefahren bin
    *bash*

so, freuen wir uns auf den Renntag in Indy.

Zitat Zitat
    Das tollste war noch Schumi's Reifenpanne und die RTL Kommentatoren, die 3 Runden gebraucht haben, um zu bemerken, dass Juan wohl 2 Mal an den Boxen war und deswegen so weit hinten, hrhr, diese Füchse.
    Auch beim Start haben sie nicht bemerkt, dass Juan wohl etwas abgedrängt wurde und Schumi deswegen vorbei kam - mein Highlight war dann, wie ich vor dem ReStart hinterm Safety Car sagte "Und jetzt wird Juan wieder Schumi überholen, weil Schumi einfach zu blöd für solche Starts ist" und Juan ihn dann wieder ausbeschleunigt hat - die Frage, wie man eigentlich 56 Mal in Folge auf den gleichen Trick reinfallen kann, bleibt ungeklärt.
    Wäre BAR in BARcelona dabei gewesen, wär das nicht passiert
    Hey, Juan ist (glaube ich) in einem von 57 Fälle nicht vorbeigekommen!
    Die Restarts hat Kimi diesesmal (okay, den einen, den ich gesehen habe) so gut getimt, dass er über eine Sekunde vor Alonso war, ihn und Montoya würd ich gerne mal in einer Startreihe sehen! *In A1-Ring-Schikane dreh*

Dass BAR nicht dabei war, nehm ich der fucking FIA immernoch übel.
    Wie man so dumm sein kann, versteh ich aber auch nicht...
    Toyota und Honda als zwei Teams, die von dem "Good Will" der FIA abhängig sind? Hallo? wenn das war ist, kann sich die FIA aber sowas von ins **** ******
    Wehe diese Konkurrenzserie zur F1 kommt nicht zu stande!
    Und wenn ich selbst fahren muss! ... die Lizenz krieg ich, wetten?
    Wenn schon Smudo und Tilke mitfahren dürfen?!
    Smudo hat übrigens - oder zumindest sein Beetle - den drittplazierten Porsche oder die Viper gerammt, als eines der beiden Fahrzeuge durch die Gegnerhorden gepflügt ist.
    Gute Bilder hat btw. GT-Eins.de - draufschauen (unter berichte) lohnt sich ^^

Zitat Zitat
    "Wenn Melandri früher 2 rote Helme hatte, hat das Team sofort den Transporter zum Kiesbett geschickt."
    Muahaha, der is wieder ganz gut, Pokal oder Hospital muss ja irgendwo seine Berechtigung gehabt haben. Aber inzwischen ist das ja komplett anders, man mag's irgendwie nicht glauben, aber er ist auf Platz 2 und Rossi's härtester Gegner bisher
    *Sete schauspielschule such neuen Bühnenkollegen*
    Jetzt hat er endlich mal den Sete besiegt, auch wenns nur ein Hauch ist - das allein zählt!
    Was mich wundert ist ein Rossi auf der Pole, ey man, wer hat dem die GPS-Kamera geklaut, dass er so schnell ist?!
    Fast schon so unheimlich wie ein POLE-Hakkinen, der in Spa zum Spaß rumsurft und alle hinter sich lässt.
    Vielleicht kommt morgen der Überhakkinen und überrundet Jean Alesi mit dem besten Überholmanöver des Jahrtausends: mit einem Salto!

ich hab ja noch paar bilder vom tollen FIA-GTA-Rennen in Magnycours, aber nachdem ich die woche mehr krank als gesund war, angesteckt von jemanden , bring ich das morgen, wenn's mir besser geht ^^

@mika85: grats dir zum Platz 7, siehste du bist doch besser als du befürchtet hast!

Zitat Zitat von vio81
    Ein Heckspoiler, ein Frontspoiler, Olivier Panis, Ralf Schumacher, Alexander Wurz, Jos Verstappen und Mika Hakkinnen auf einem Foto. Wer war der Heckspoiler-Mörder?
    Pass ja auf, dass dir nichtmal der Heckspoiler weggefahren wird. Gerhard Berger wird dich in der Barcelona-Schikane nach rechts ganz bös abschießen, Muahahahaha
    Gerhard hat mich immer frech von oben abgeschossen *schnief*
    Und deswegen liebe ich Grand Prix 2

Beim Pazific GP hab ich mir an der Box nen kapitalen Motorschaden reparieren lassen

Zitat Zitat
    Bei mir bleibt der Bildschirm grau und nix kommt. Herrlich, diese Seite
    Du musst auf das T von Tilke pushen, Junge!
    Zugegeben ist die Page schon mords blöd zu navigieren, aber das sind Tilke's Strecken ja generell auch

Zitat Zitat
    Argh, ich hab kein Wort verstanden, favore heißt wohl favorisieren? und accompagnato wohl begleiten?
    per favore heißt "bitte"
    Und "ho accompagnato" ist das Perfekt und demnach "ich habe begleitet" bzw. "ich hab Maffy gefressen", kannst du dir aussuchen. "Wuff Maff Wuff" heißt "Wau Maff Wau", "Vorrei" heißt "Ich möchte" und "Mi dispiace, ma" soviel wie "Es tut mir leid, aber". Nächste Woche lernen wir anhand vom Marco Melandri Fan Forum mehr Italienisch, darunter:

1. Marcoooooooooo, sempre meglio!!!!
    2. Marcoooooooooo, grandioso il sorpasso a Gibernau!! }

Jetzt aber mal zum Rennen in Le Mans: Sieg für Valentino, Platz 2 an Sete und 3 für Colin Edwards.
    Aber der tollste Platz ist immer der 4. und das ist Marco
    Wieder so geilo erfahren, go Marco go - soviel Punkte wie jetzt hatte der Kerl noch nie!! Und das Manöver gegen Max Biaggi war auch wieder supi, wären das Race noch 3 Runde länger gewesen, hätt Marco auch das Podium gepackt, aber Platz 4 ist nich übel, weil er weiterhin Zweiter in der Weltmeisterschaft ist und so jetzt stolz und happy nach Mugello fahren kann, hehe.
    sono troppo felice, Marco!

"Hokus Pokus Simsalabim ..."
    "Und er sitzt echt schon 3 Stunden so da?"
    --> 2 Bilder aus der Reihe "Ausdruckstanz bei Yamaha"

Okay Max, raus, du bist gefeuert
    Marco VS. Mr. Gresini herself
    So Herr Hayden, dann bitte einmal unterschreiben und Le Mans gehört ihnen
    Hiiiiiiilfe, der schupst mich die Rampe runt .. waaääääääääääääääääh ...
    Kawasaki rüstet auf im Duell gegen Marco?

Bilder vom Rennen etc. folgen dann später, Peter.

Der Respekt geht heute an *tadadadadaaa*: Thomas Lüthi
    Für den ersten 125er Sieg seines Lebens und den auch noch tipp topp rausgefahren.
    Fettes Gratz erneut dem Tom, hoffentlich feiert der heute Abend mal so richtig ab.
    Denn er hat's echt verdient - gogogogo Tom gogogogo!

Hier dem Tom im Gästebuch gratulieren - da geht's gerade ab wie uf da Streckä ey

So, und nun hab ich zum Schluss eine Frage: ist die FIA GT das gleiche wie die FIA WTCC? o_O

Ich hab jedenfalls eben die FIA WTCC auf Eurosport gesehen und frage mich ernsthaft, ob das Ziel dieser Rennserie eigentlich die totale Eliminierung des gesamten Fahrerfeldes durch möglichst unsportliche Rammattacken in den ersten 5 Runde ist?
    Falls ja: Bruno 4 FIA WTCC World Champion

Was soll man da noch sagen? Moto GP mässig lief doch alles bestens, aber noch viel geiler war, das ich endlich mal wieder Zeit hatte, es anzuschauen.

So, und nur für MUh:
    Da is sie^^

Zitat Zitat von Dune
    So, und nur für MUh:
    Da is sie^^
    Mach den blöden Titel weg, Dune - die Ratte allein pascht schon

Hab ich das nicht toll eingescannt? Ich bin stolz auf mich!
    Ich bitte um Ehre plus einen Pokal für mein Talent.
    Wahlweise einen Knebelvertrag für das Design der Tilke Page von 2006

Lang lebe die Sendung mit der Ratte
    Vielen Dank!!!

--> "Als ich sagte ein MotoGP Starterfeld mit allen, meinte ich NICHT Max Biaggi!" }

[edit] nix nix
    Geändert von Muhrray (18.05.2005 um 12:07 Uhr)

hmmm

sers,

Gumball 3000 ist wieder unterwegs

offizielle seite: http://www.gumball3000.com

lol, da jenson ^^

da is angeblich ein porsche-motor drin

so, mehr fällt mir nicht ein ^^

Zitat Zitat von Muhrray
    Gerhard hat mich immer frech von oben abgeschossen *schnief*
    Und deswegen liebe ich Grand Prix 2

Beim Pazific GP hab ich mir an der Box nen kapitalen Motorschaden reparieren lassen
    Oh man ... wieso hast du das Replay nicht gespeichert, ich hätte es sooo gern gesehen

Wobei in Indycar 2 nie ein Motorschaden repariert werden konnte. da hatte ich schonmal einen (sehr selten zu kriegen und man braucht den Ford-Motor dazu (Nomen est omen, was ) und an der richtigen stelle dass ich noch in die Box rollen konnte - und dann wird nicht repariert! Das hat mich aufgeregt ... aber in "IRL - IndyRacing(Lamer)-League-Racing" (ich wills einfach nicht Indycar nennen) kann man zum glück ALLES reparieren ... und wenn nicht, ich konnte mich nicht zwingen, es so lange zu spielen, dass ich es wüsste .

Zitat Zitat
    Du musst auf das T von Tilke pushen, Junge!
    Zugegeben ist die Page schon mords blöd zu navigieren, aber das sind Tilke's Strecken ja generell auch
    Bei mir bleibt alles grau! da ist nix zu sehen, snief - ich seh sie nie, *heul*

Zitat Zitat
    per favore heißt "bitte"
    Und "ho accompagnato" ist das Perfekt und demnach "ich habe begleitet" bzw. "ich hab Maffy gefressen", kannst du dir aussuchen. "Wuff Maff Wuff" heißt "Wau Maff Wau", "Vorrei" heißt "Ich möchte" und "Mi dispiace, ma" soviel wie "Es tut mir leid, aber". Nächste Woche lernen wir anhand vom Marco Melandri Fan Forum mehr Italienisch, darunter:

1. Marcoooooooooo, sempre meglio!!!!
    2. Marcoooooooooo, grandioso il sorpasso a Gibernau!! }
    das zweite heißt wohl "marco du übertriffst Sete den ollen Versager, aber total!" - sinnbildlich, nicht wörtlich ^^
    ich versteh italienisch nicht wirklich, aber das mag an latein liegen - Cum Caesar vidisset, portum plenum est, iuxta navigavit. haha!

Zitat Zitat
    Jetzt aber mal zum Rennen in Le Mans: Sieg für Valentino, Platz 2 an Sete und 3 für Colin Edwards.
    Aber der tollste Platz ist immer der 4. und das ist Marco
    Wieder so geilo erfahren, go Marco go - soviel Punkte wie jetzt hatte der Kerl noch nie!! Und das Manöver gegen Max Biaggi war auch wieder supi, wären das Race noch 3 Runde länger gewesen, hätt Marco auch das Podium gepackt, aber Platz 4 ist nich übel, weil er weiterhin Zweiter in der Weltmeisterschaft ist und so jetzt stolz und happy nach Mugello fahren kann, hehe.
    sono troppo felice, Marco!

Zitat Zitat
    Der Respekt geht heute an *tadadadadaaa*: Thomas Lüthi
    Für den ersten 125er Sieg seines Lebens und den auch noch tipp topp rausgefahren.
    Fettes Gratz erneut dem Tom, hoffentlich feiert der heute Abend mal so richtig ab.
    Denn er hat's echt verdient - gogogogo Tom gogogogo!
    War dass das, als Ron von dem überlasteten Server gesprochen hat? Ah, i see ... hatte der bisher noch nie was gewonnen? also im Dirk-Sinne auch in anderen Rennserien nie was gewonnen?

ah, weil wir von gewinnen (oder nicht gewinnen, das ist hier die Frage!) sprechen, der Jacques wird nimmer lang für Sauber fahren, das prophezeie ich jetzt schonmal.

wetten werden angenommen, wer will noch?

Zitat Zitat
    So, und nun hab ich zum Schluss eine Frage: ist die FIA GT das gleiche wie die FIA WTCC? o_O

Ich hab jedenfalls eben die FIA WTCC auf Eurosport gesehen und frage mich ernsthaft, ob das Ziel dieser Rennserie eigentlich die totale Eliminierung des gesamten Fahrerfeldes durch möglichst unsportliche Rammattacken in den ersten 5 Runde ist?
    Falls ja: Bruno 4 FIA WTCC World Champion
    Nein, die FIA GTA ist für die großen, schnellen Autos wie auch falsche Ferraris und die FIA WTCC ist für die Straßenautos, die es nicht zum richtigen (oder falschen) Rennwagen geschafft haben. Sehr vereinfacht gesprochen .

so als beispiel:
    KIA-Werbung auf einem Mosler. Paradox ^^
    Evil fu**ing Maserati (blöder Ferrari in blau!)
    start-action ... naja, in allen anderen serien ist am start irgendwie mehr los ...
    "a crowd of 27.000 enjoys the FIA-GTA-Race ... "enjoys", glatte Lügentombola für sich! ^^

tja, so kennen wir die FIA GTA: erst geklaut, dann im Kies versenkt - schnell weg...

.... und ich hab was tolles gefunden, was den Muh freuen wird:
    den kennen wir doch in gelb! *man lese den helm-namen*

und Rally sollte auch mal zusammengefasst werden, aber ich hab grade so ein hammer kopfweh, dass ich das auf's nächste mal verschiebe ... was kommt so am nächsten Renn-WE??
    Indy 500 in zwei wochen erst, F1 schau ich nicht, da Sato wieder nicht dabei ist ... motoGP erst in drei wochen hat ron gesagt ... von daher nix?

Zitat Zitat von vio81
    Oh man ... wieso hast du das Replay nicht gespeichert, ich hätte es sooo gern gesehen
    Weil ich sauer und muffig auf das Spiel war
    DAS ging überhaupt nicht!!!
    *heul* *schluchz* *heul*
    Ich hatte auch bis dahin die WM Führung (und das mit David Coulthard!) vor meinem Kumpel inne, die ich danach aber verloren hab und sehr nachtragend gegenüber Gerhard Berger war, dass ich ihn im Freien Training mit der gemeinen "Ich drücke die F4 Taste Rein" Taktik (der geneigte GP2 Zocker wird wissen, welchen Rammvorteil man dadurch bekommt, quasi den FIA WTCC Bonus) ein klein wenig .. öhm ... gehandycapt hab

Zitat Zitat
    Wobei in Indycar 2 nie ein Motorschaden repariert werden konnte. da hatte ich schonmal einen (sehr selten zu kriegen und man braucht den Ford-Motor dazu (Nomen est omen, was) und an der richtigen stelle dass ich noch in die Box rollen konnte - und dann wird nicht repariert! Das hat mich aufgeregt ... aber in "IRL - IndyRacing(Lamer)-League-Racing" (ich wills einfach nicht Indycar nennen) kann man zum glück ALLES reparieren ... und wenn nicht, ich konnte mich nicht zwingen, es so lange zu spielen, dass ich es wüsste
    Nur Grand Prix 2 scheint die realistische Motorschadenreperatur zu unterstützen.
    Ich muss dieses uralt Game echt mal wieder zocken

Zitat Zitat
    Bei mir bleibt alles grau! da ist nix zu sehen, snief - ich seh sie nie, *heul*
    Ich druck sie dir aus - muhar }

Zitat Zitat
    das zweite heißt wohl "marco du übertriffst Sete den ollen Versager, aber total!" - sinnbildlich, nicht wörtlich ^^
    ich versteh italienisch nicht wirklich, aber das mag an latein liegen - Cum Caesar vidisset portum plenum est, iuxta navigavit. haha!
    Neee, das heißt Bravo Marco, super Überholmanöver gegen Sete - sinnbildlich, nich wörtlich

Ich glaube wir lernen lieber Indisch!
    Das scheint die große Sprache des Motorsports für die nächsten .... 5 Monate zu werden

"Als Caesar gesehen hat, dass der Hafen leer ist, ist er in die Nähe gesegelt." yeah

Aye, Toni Elias hat sich bei den Tests in Le Mans verletzt, whööööö
    Er hat sich irgendwie so alles mögliche gebrochen, den linken Radius und das linke Wadenbein, natürlich das beliebte Kahnbein plus einen Haarriss-Bruch in seinem Knöchel, autsch auwa!
    "Mal schauen, was ich mir so noch alles kaputt fahren kann" o_O

Was malt denn der Herr im Hintergrund?
    --> Ich glaube Toni war auch zu lang unter'm Solarium, ey - aber er lacht dezent

Er fährt jedenfalls in Mugello leider nicht mit *schnipp*
    Aber dafür dürfte Makoto Tamada endlich mal wieder on track sein.

Zitat Zitat
    War dass das, als Ron von dem überlasteten Server gesprochen hat? Ah, i see ... hatte der bisher noch nie was gewonnen? also im Dirk-Sinne auch in anderen Rennserien nie was gewonnen?
    Genau die, neben dieser Homepage, die auch überlastet war *schnurrrrr*
    Leider hab ich vergessen, wer sie war.

Habt ihr auch gehört, dass Sete's Girlfriend in Shanghai mit David Beckham telefoniert hat? }
    Und deswegen war Sete so neben der Spur!

Zitat Zitat
    .... und ich hab was tolles gefunden, was den Muh freuen wird:
    den kennen wir doch in gelb! *man lese den helm-namen*
    Husch hui, der Joel ist wieder da - ich nehme an er fährt den Morgan 2006?

Zitat Zitat
    was kommt so am nächsten Renn-WE??
    Indy 500 in zwei wochen erst, F1 schau ich nicht, da Sato wieder nicht dabei ist ... motoGP erst in drei wochen hat ron gesagt ... von daher nix?
    *hust* Cart in Monterrey, levio?

Monaco werde ich mir stellenweise am Sonntag geben, weil ich die Lifestyle Berichte über Yachten und Glücksspiele in David Coulthard's Hotel so interessant finde. Außerdem wohnt Jenson da und ich mag die breite Boxengasse sowie die Bierpreise.
    Mit anderen Worten: ich schau den Nachbericht an.

Hauptsache CART wird übertragen *freu* - Steampunk Stahlwerk vorraus!

Zitat Zitat von Muhrray
    Weil ich sauer und muffig auf das Spiel war
    DAS ging überhaupt nicht!!!
    *heul* *schluchz* *heul*
    Ich hatte auch bis dahin die WM Führung (und das mit David Coulthard!) vor meinem Kumpel inne, die ich danach aber verloren hab und sehr nachtragend gegenüber Gerhard Berger war, dass ich ihn im Freien Training mit der gemeinen "Ich drücke die F4 Taste Rein" Taktik (der geneigte GP2 Zocker wird wissen, welchen Rammvorteil man dadurch bekommt, quasi den FIA WTCC Bonus) ein klein wenig .. öhm ... gehandycapt hab
    Du bist doch bloss neidisch, weil Gerhard so tolle Sachen kann
    Zugegebenermaßen hat mich in GT4 Schumi im Benneton immer derb aufgeregt. Im Training bin ich mehrfach immer wieder in ihn hineingerutscht *bonk* und die Autos springen ja so toll voneinander ab ... da hat dann immer alles geruckelt, eine wundervolle Diashow (hey! da fliegt ein Reifen! ... von wem der wohl ist? *5 sekunden später* hey, schumi hat einen weniger, yeah ) und dann war's dass auch schon.
    Vielleicht lag das aber bloss an dem Fahrerfeld-Update, dass ich mir gezogen habe, mit Ricardo Rosset (dreimal darf man raten, wieso ich aber auch garkeine Zielankunft hatte ) als meinen Fahrer ... dumme Idee, so im Nachhinein betrachtet ...
    Und F4 ist ja nurnoch unfair. Aber vielleicht kann Bernie das ja auch, *F4-Taste drück*
    Zitat Zitat von Silverstone 1999
    Hey, hat der keine Bremsen?!

Zur Aufmunterung drei Nachrichten, die einen zum Lachen bringen (müssen):
    Nummer 1: Indy Racing League is serious about safety - muahaha ... dann sollten sie die Ovale bleiben lassen!
    Nummer 2: Ralf klaut Reifen - der linke Vorderreifen war nicht für ihn bestimmt (wie SCHLIMM aber auch! )
    Nummer 3: Danica Patrick poised to win Indy500 - auch nicht schlecht, Ricardo Rosset wird 2006 im Ferrari die WM-Krone ins Visier nehmen
    Es kommt momentan auch garnix gescheites im Motorsport, hoffen wir auf - siehe weiter unten ^^

Zitat Zitat
    Nur Grand Prix 2 scheint die realistische Motorschadenreperatur zu unterstützen.
    Ich muss dieses uralt Game echt mal wieder zocken
    Frag mal deinen dad wie diese Pakete heißen, mit denen man die alten Spiele zum laufen bringt, ich würde das auch gerne mal mit Lenkrad spielen *joystick in die Ecke werf*
    Das war sowieso unfair, weil mein Joystick immer nach links ausgeleiert war, wegen NASCAR .

Zitat Zitat
    "Als Caesar gesehen hat, dass der Hafen leer ist, ist er in die Nähe gesegelt." yeah
    Also ich kenn die übersetzung anders XD

Zitat Zitat
    Neee, das heißt Bravo Marco, super Überholmanöver gegen Sete - sinnbildlich, nich wörtlich

Ich glaube wir lernen lieber Indisch!
    Das scheint die große Sprache des Motorsports für die nächsten .... 5 Monate zu werden
    Ach, lernen wir lieber die ferrari-Boxenstrategie-geheimsprache:
    "die Gans legt ihre eier in nasse weiher!" Na, was heißt das wohl? }
    Die Rennsprache ist ja weltweit englisch, ich frage mich, ob die irgendwann abgelöst wird durch Spanisch oder so? Denn viele Rennfahrer machen sich ja garnichtmehr die Mühe, richtig englisch zu lernen, siehe die MotoGP

Zitat Zitat
    Aye, Toni Elias hat sich bei den Tests in Le Mans verletzt, whööööö
    Er hat sich irgendwie so alles mögliche gebrochen, den linken Radius und das linke Wadenbein, natürlich das beliebte Kahnbein plus einen Haarriss-Bruch in seinem Knöchel, autsch auwa!
    "Mal schauen, was ich mir so noch alles kaputt fahren kann"

Was malt denn der Herr im Hintergrund?
    --> Ich glaube Toni war auch zu lang unter'm Solarium, ey - aber er lacht dezent
    Was haben die alle mit dem Kahnbein, das gibts doch garnicht wirklich, das haben die bloss erfunden! Das Wort kam noch NIE irgendwo auf dieser welt vor, das ist bestimmt die Ausrede für "ich lieg in Hawaii am Strand und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen" .... aber nevertheless gute Besserung an den Toni, wo ist er denn gestürzt?
    (also in welcher Kurve - rigazza penelope cruz vielleicht? XD)

Genau die, neben dieser Homepage, die auch überlastet war *schnurrrrr*
    Leider hab ich vergessen, wer sie war.[/quote]
    Dann ist meine Frage "Wer IST das?!" wohl überflüssig .

Zitat Zitat
    Habt ihr auch gehört, dass Sete's Girlfriend in Shanghai mit David Beckham telefoniert hat?
    Und deswegen war Sete so neben der Spur!
    Ach, jetzt war's die Freundin - ich glaub ja immernoch, dass es die hohe Luftfeuchtigkeit war! Die ist IMMER gegen Sete, echt 3V1L

Zitat Zitat
    *hust* Cart in Monterrey, levio?

Monaco werde ich mir stellenweise am Sonntag geben, weil ich die Lifestyle Berichte über Yachten und Glücksspiele in David Coulthard's Hotel so interessant finde. Außerdem wohnt Jenson da und ich mag die breite Boxengasse sowie die Bierpreise.
    Mit anderen Worten: ich schau den Nachbericht an.
    Ay, es ist schon wieder CART? wow! Ich hab erst nächstes Wochenende damit gerechnet, das ist ja ein echter Hit für dieses Weekend, yeah!
    Kommt ja um 21.45 Uhr, unbedingt reinschauen für alle, die es bisher noch nicht planen!!

Gestern hab ich ausversehen kurz auf DSF geschaut (um die beste Sendezeit herum, kurz vor halb 10) und sah dort die ersten Ausschnitte vom Rennwochenende, here we go:

Hey, verkehrt rum fahren gilt nicht! "Achtung, holt Muhrray von der Strecke, er ist durchgedreht und jagt Gerhard Berger"
    Katikekikakian auf Streckenerkundung: ACHTUNG, aah da vorne! AAAAaaaa...
    Jetzt gibt's Ärger, Jordan-Fahrer! ... voll die Mafia hier, fehlt ja nurnoch -
    genau, der Pate! ... schaut mal rechts "ich will ein Kind von dir, Flavio!"
    Übrigens zeigt sich das ganze Fahrerlager bestürzt von einer erschreckenden Liebesgeschichte, die kriselt:
    Schumi und Jean fahren neuerdings getrennt?!
    aber mein Favorit des F1-Wochenendes:
    Red Bull mit "Star Wars"-Werbung - haben sie dieses Jahr ein Lichtschwert an der Front?

und wem wir dieses Rennen die Daumen drücken:
    Tiagogogogo! Mit der Rolex kann's nur klappen!
    Fans und eine geklaute Trinkflasche - fast schon wie in alten Zeiten!!
    Tiago on Track

Zitat Zitat von vio81
    Fans und eine geklaute Trinkflasche - fast schon wie in alten Zeiten!!
    Genauso musste man sich heut eigentlich fühlen, ob der Rückkehr des

Ja, es war wieder Zeit für die abgedrehteste Rennstrecke der Welt - nein, NICHT Monaco, sondern das einzigartige Monterey Steampunk Stahlwerk in Mexico, ole ole arrrribbba!!

Und was war das für ein Rennen - anfangs hat man gemerkt, dass das "We are the guys"-Team mit Stefan Heinrich und Manfred Jahntke (schrieb man Manfred so? ich schreib den Namen jedes Jahr zu selten ) sich erst wieder einspielen musste, doch dass gelang weitaus schneller, als dass die Fahrer hinbekamen!
    Man hatte echt den Eindruck, dass sie die fünf Wochen über zuviel Ehrgeiz angestaut haben, mein Lieber man ... Jimmy Vasser, Sebastien Bourdais, Ricardo (Nomen est omen! ) Sperafico und, und, und ...
    nicht umsonst kam das genial kultige Quote
    Zitat Zitat
    den Extrapunkt für die meisten geführten Runden bekommt das Pacecar!
    gefolgt von der Befürchtung (in der nächsten Unterbrechung)
    Zitat Zitat
    jetzt sollte das Pacecar langsam auch reinkommen, sonst ist der Tank auch bald leer...
    Was hab ich gelacht, das WATG-Team hat wiedereinmal über ein zerhackstücktes Rennen mit Leichtigkeit hinweggespielt, hat sogar aus solchen Gags mit Spass-Drift zurück auf die Themen-Strecke gefunden (ich MUSS diese Überleitung einfach quoten, die war zu gut!)
    Zitat Zitat
    jetzt sollte das Pacecar langsam auch reinkommen, sonst ist der Tank auch bald leer... *Manfred lacht* Ja, das wäre peinlich, wenn vor all den Kameras weltweit das Pacecar ohne Sprit ausrollt *lacht wieder*
    Stefan: Wie du bereits ansprichst, auf fünf Kontinenten schauen Zuschauer zu und (...)
    Das war ganz großer WATG-Team-Style und ich hab solch einen Spaß vor dem TV gehabt, an erster Stelle an mein Dream-Team was Übertragungen angeht!!

Qualitativ war es zwar unterhaltsam, aber nicht wirklich super, aber allemal spannender als das F1-Rennen in Monaco. Wenngleich die Spannung eher aufkam, wer sein Auto aus allem Ärger raushalten kann!

Und genau hier hat mich Christiano "Daman" Damatta wieder schwer beeindruckt, er hat soviel Pech gehabt (Sebastien Bourdais haut ihn beinahe raus, Bruno fährt ihm fast ins Auto, er hält sich vor einem groß aufgeigenden (und Tracy davonfahrenden) Nelson Philippe (zu ihm auch noch ein paar Worte ...) und fightet sich zurück, nachdem er fast überrundet wurde.
    Aber als er über die Wiese geholzt ist, kam der alte CART-Instinkt scheinbar wieder hoch: voll auf dem Gas bleiben und zurück auf die Strecke, BAAANZAAAIII!!!!!
    an Daman, es geht wieder Bergauf, auf Platz 3 vorgefighted, super Leistung

Den meisten verdienen aber eigentlich Björn Wirdheim und Andrew Ranger - beide haben sich, unerfahren wie sie sind, doch lange vorne gehalten, Andrew sogar Bruno ernsthaft angegriffen, und mit Platz 2 für Andrew eine saubere Leistung, das hat richtig Spaß zum zusehen gemacht!!

Bilder gibt's zum Rennen leider noch nicht, aber da wird die Woche noch weiter geupdatet werden - also, stay tuned kann ich nur jedem begeisterten Leser raten!
    In dieser Sache nochmal Werbung - Gäste sind gerne willkommen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, auf den Champcar-Zug aufzuspringen, ab jetzt geht's Schlag auf Schlag und wenn jemand die Serie mitverfolgen will, soll er sich jetzt melden und teilnehmen, wie man an Muhrray sehen kann, kommt man schnell rein und kann dann auch begeistert in dieser tollen Serie mitfiebern *auf Schleimspur ausrutsch*

*craaaash* ich hör lieber auf .... ach, F1 war auch? ... echt?

[edit]
    Aus der Reihe "Rennen, die wir nicht gesehen haben, die es aber wert gewesen wären" wieder eine neue Episode aus der ALMS:

Start-Action
    Lego-StarWars in führung ... gibt's irgendeine Rennserie, die KEIN Starwars-Auto hat? ^^

Diesesmal sahen die Audis nicht sooo gut aus wie sonst, siehe hier - das teuerste Laubgebläse der Welt.
    Vierlmehr gingen zwei andere Teams ab, der Dyson Lola vs. dem Lego-Starwars-Zytek (ehemals Reynard):
    Weaver & Leitzinger gegen "Darth Vader" Shimoda
    man beachte die "Marbles" - sprich den Dreck - am Rand, dieser zweikampf ging schon länger als nur 1,2 Runden ... praktisch vom Start weg!
    Nur einen Hauch in Führung ....
    am Ende haben beide Dyson Lolas den ersten Dyson-Doppelsieg in der ALMS eingefahren, *schwärm* ... man könnte neidisch werden ^^ wenn man das so liest.

Naja, dafür hatten wir ja die "Bridgestone Presents The Champ Car World Series Powered by Ford" (nur damit der Titel auch zweimal gekommen ist ) - und jetzt auch mit Bilder (neu!! *TM* ) ... auch wenn's bisher verdammt wenig sind, motorsport.com, was ist loooos? *schock*
    So sehen wir ein Dale-Coyne Auto gerne: Gut gemacht, Oriol!
    Björn Wirdheim in Action - wenn er nun noch richtig herum stände, tja
    Da Matta in Action, gogogogoooo! ^^
    Timo Glock vor einem Eck, das so überhaupt nicht nach Mexico aussieht, wöhö ... könnte eher Detroit sein! *Driven-Crash in dritter Kurve befürcht *
    ... naja, bis es Renn-Bilder gibt, müssen wa halt kühlen Kopf bewahren ... obwohl man das eher Jimmy Vasser raten sollte, oder?
    Geändert von Vio (26.05.2005 um 00:50 Uhr)

Sommer, Sonne, Nürburgring
    --> suchen sie das Wort, welches kein Glücksgefühl in ihnen erzeugt, und gewinnen sie ein spaßiges Treffen mit Jimmy Vasser im Straßenverkehr - hey, ich bin nächste Woche ja vorort in der guten Eifel.
    Soll ich dir einen bunten Kieselstein mitbringen, vio?
    Ich könnte mich auch besoffen im Kiesbett verstecken

Was wollte ich eigentlich nochmal? aye, genau!

Kleiner Tiago ganz groß

Eine lustige Neuigkeit und tadadadaa, das war's auch schon.
    Inhaltlich erneut grenzwertig, den Post quasi vorwärts in der Box geparkt.
    ich hau schnell ab *imNormaweghusch*

"Ein Sieg von Bruno ist kein Sieg." }

Zitat Zitat von Muhrray
    Sommer, Sonne, Nürburgring
    --> suchen sie das Wort, welches kein Glücksgefühl in ihnen erzeugt, und gewinnen sie ein spaßiges Treffen mit Jimmy Vasser im Straßenverkehr - hey, ich bin nächste Woche ja vorort in der guten Eifel.
    Soll ich dir einen bunten Kieselstein mitbringen, vio?
    Ich könnte mich auch besoffen im Kiesbett verstecken

Was wollte ich eigentlich nochmal? aye, genau!

Kleiner Tiago ganz groß

Eine lustige Neuigkeit und tadadadaa, das war's auch schon.
    Inhaltlich erneut grenzwertig, den Post quasi vorwärts in der Box geparkt.
    ich hau schnell ab *imNormaweghusch*

"Ein Sieg von Bruno ist kein Sieg." }
    "Muhrray der Abwarter" hat wieder zugeschlagen - was ein Post
    Aber das ist ja mal toll, Tiago hat einen Rekord, den irgendwie keiner kennt, wie geil!
    Hat ihn auch Schummel-Schumi gehabt? Und ist er "Rookie of the Year" geworden *Daman Hill schubs *

Hach, ich hab meine fiese Phase, vielleicht liegts an Milwaukee und dass es doch erst in einer Woche kommt! *grummel* jetzt dacht ich schon "back-2-back" Cartrennen und dann ist nix, ööööörks!!
    Ich heul mich grade bei Miss Gardenia aus *snief* und poste ein paar CART-Bilder:
    Jimmy Vasser get's going after a spin - mwahahaha, kam ja auch selten vor
    Sperafico gets it wrong - noch besser ist ja, wie blöde der Tagliani schaut -

und jetzt hab ich sogar das Bild gefunden, was den guten Daman Christiano wieder zurück auf die Strecke bringt:
    Offroad-Da Matta, gooooo!
    Timo Glock's Karrierekurve zeigt - wie die Schnauze - steil nach oben
    hach, ich freu mich so auf das nächste Rennen, leider erst in einer woche, wöhöö ... da hat Eurosport nicht richtig auf den Kalender geschaut, grmpf ^^*

und damit fahr ich *Vasser-Style* dem Muhrray in die Karre *mitten in der Box* und lauf schnell davon

hmmm

muhahaha

mich hauts glei weg

das neue, ultimative TUNING-TOOL

beachtet auch mal besonders die Fragen zu dem Artikel

so, und jetzt noch was über motorsport...

öhm....tjo....
    nächsten sonntag hab ich in dachau (münchen) mein nächstes slalom-rennen
    leider haben wir noch immer keinen trainingsplatz
    das einzigste training is alle par wochen die einzigste trainingsrunde vor den 2 wertungsrunden. die anderen clubs kommen mindestens einmal die woche zum trainieren, dann ist es auch kein wunder wenn wir bei den rennen nix reissen

naja, einfach mal abwarten was es wird

Zitat Zitat von Mika85
    du wirst WIRKLICH schneller! du bist doch bloss neidisch, dass du nicht auf die idee gekommen bist

Zitat Zitat
    nächsten sonntag hab ich in dachau (münchen) mein nächstes slalom-rennen
    leider haben wir noch immer keinen trainingsplatz
    das einzigste training is alle par wochen die einzigste trainingsrunde vor den 2 wertungsrunden. die anderen clubs kommen mindestens einmal die woche zum trainieren, dann ist es auch kein wunder wenn wir bei den rennen nix reissen
    du bist uns noch einige ergebnisse schuldig

so, schuldig bleiben wollen wir hier ja niemanden etwas, deshalb mein Weekend-Recap für alle, die sich in Kiesbetten versteckt hatten und zu Jeanette Biedermann getanzt haben, als gäbe es keinen neuen Morgen mit Michael Schumachers Fuß in der Zeitung :

Tyo, so dominant wie Schumacher - das haben wir gleich in zwei Rennserien:
    Loeb schnappt sich Rennsieg #4 in folge und lässt die Konkurrenz alt aussehen, egal ob der zweitplazierte Petter Solberg sich streckt und an Grönholm vorbeschießen konnte, aber das steht alle im Schatten des Meisters - wer will denn diesen Herren stoppen?

Diese Frage stellte sich gestern auch das MotoGP-Feld, egal ob Sete Gibernau (jetzt mit Vertrag an der Mailänder Oper für eine Aufführung des Stückes "Deine Schwalbe möcht ich sein" ), Max GPS-Fan Biaggi oder Marco Micro-Moped Melandri:
    Doch eines nach dem anderen
    Rossi verliert am Start einige Positionen, reiht sich auf Platz 4-5 wieder ein und beginnt erstmal, alle Fahrer vor sich zu schnupfen:
    Biaggi, Sete, Marco, Capirossi (der versprochen hatte er geht in der ersten Kurve in Führung - tat er auch! ) - wer sind die schon? ^^
    Biaggi folgte dem Doktor das ganze Rennen durch - bis auf einige Ausnahmen, als Marco sich respektlos an Rossi und Biaggi vorbei in Führung schob (OOOOLEEEEE!!!!! }) und alle drei alle vier Kurven Positionen wechselten - und Sete?
    Tja, der hat sein Motorrad gleich nach wenigen Runden im Sand geparkt (ooooh ) - und damit Marco Meeeelandri ordentlich Kudos gegönnt, gogogo Marco!!!
    Er war gestern richtig gut in Form und Ron/Dirk mussten ihn echt loben
    Zitat Zitat
    Früher wäre melandri bei so einer Fahrt sofort im Kies gelegen, aber jetzt...
    Musik in meinen Ohren
    Ich hab natürlich insgeheim gehofft das Biaggi und Rossi sich gegenseitig von der Strecke boxen und Marco gewinnt, aber - naja, wäre die dumme Ducati nicht gewesen wäre Marco auf dem Podium gestanden, menno
    So blieb nur Platz 4, aber was heißt nur? Angekommen, das ist schon viel - für den geilen Führungsfight und die Spannung, Marco!
    Rossi mit Sieg #46 - an ihn, soviel können muss man erstmal besitzen ^^
    Bilder gibts auf motorsport.com noch nich, also - abwarten

so, additional noch in den anderen Motorsport-arten:

- für die Lese-Fans unter uns:
    toller artikel zu Jeff Bucknum - einem Allroundler, der bei den Indy500 letzte Woche nicht so sehr im Rampenlicht wie Bourdais oder Danica Patrick stand.

- Le Mans Pre-Tests:
    Pescarolo rockt die Zeitenlisten (wer entdeckt die Ring-Rock-Anspielung ) - mal ernst, die ersten fliegenden Runden der Saison mit Rookie-Tests haben stattgefunden und z.B. Loeb hat sich nicht lumpen lassen und alle erforderlichen 10 Runden abgespult ^^.
    Er hat ja btw die Pressekonferenz auslassen dürfen um noch rechtzeitig in Le Mans anzukommen, hat er doch noch morgens den Rally-Sieg einfahren müssen

und lumpen lies sich auch Paul Tracy nicht, als er die Konkurrenz ungespitzt in den Boden gerammt hat mit seinem Sieg, den er zwar beschattet von AJ Allmendiger, aber ungefährdet einfahren konnte.
    Manfred hat gestern alleine kommentieren dürfen und ich fand es genial, dass er das video selbst nicht gesehen hatte und selbst von dem Unfall von Ryan Hunter-Reay überrascht war, er wollte grade was komplett anderes sagen und dann "oh, unfall!" - fast wie LIVE, das fand ich super Manfred!!

So, ich verweise auf den Race-report von Motorsport.com da auch hier die Fotos noch fehlen

Marco Melandri

Marco schon wieder 3., olé olé, ich werd langsam voll erfolgsverwöhnt.
    Die 'neue' Barcelona Strecke liegt ihm einfach, hrhr

Podium in Barcelona

Und allgemein ein tolles Rennen, leider ist der Ausgang ja immer der gleiche.
    Aber in Assen, wo ja sogar die Freitags Trainings, die Donnerstags statt finden (!), live auf Eurosport übertragen werden, wird Marco dann mal mehr als Position 3 holen, da bin ich mir sicher. Und wenn nich, auch nich schlimm - er is ja voll mit dabei, sozusagen bester Nicht-Valentino Pilot im Feld

Marco hatte außerdem wieder die coolsten Positionskämpfe .... okay, das mag daran liegen, dass er irgendwie immer langsamer als die Piloten hinter ihm wirkt, hehe, aber egal, er gewinnt ja trotzdem.
    Das is alles überlegene Taktik *hust* - na quatsch, er ist echt schnell diese Saison!
    Hurra Hurra!

Marco vááááááááaáááábene! }
    --> wer mir die lustige Rennigel Flagge schenkt, kriegt meinen Greg Moore!

Schade, dass Makoto abgeflogen ist, der war auch richtig stark drauf.
    Heute kamen auch wieder echt geile Sprüche, wo der Witzfaktor mit einem "haha" erst kenntlich gemacht werden musste, darunter der Spruch zu Mika Kallio, der aus Finnland kommt.

Mika: "Ist schon schade, dass ich keinen Heim GP hab."
    Ron: "Quatsch, jeder GP ist dein Heim GP, denn jeder GP hat eine Finisch Line!"
    - haha

Getoppt wurde das ganze bei der Diskussion um das Totti TopSpeed Team, das dem Fussballer Totti gehört, der scheinbar in der 'szene' (yeah) als unintelligenter Volldepp abgestempelt wird, was wir ja sonst nur von Max Biaggi kennen, und jetzt sein eigenes "Witze über Totti" Buch rausgebracht hat (vergleichbar mit den literarischen Werken von Mama Massa).
    Da der Topp Witz:

Die private Bibliothek von Totti ist abgebrannt.
    Alle 2 Bücher sind verbrannt.
    Was Totti besonders ärgerte: eines der beiden Bücher hatte er noch nich zu Ende ausgemalt

So, genug von dem Zeugs, ey, das is ja peinlich.
    Gratulation an den besten MotoGP Fahrer Marco und No. 2 Valentino

Und ich bin dann weg, Formel 1 kann ich nich schauen, bitte feuert Jenson in den ersten 5 Runden, die er mit seiner Tankfüllung fahren darf, ordentlich an, zumal er gewisse Ähnlichkeit mit Jimmy Bligh an den Tag legt, oder?
    Mal schauen, ob Montoya mit seinen 'neuen Reifen' alle fertig macht

liebe Grüße
    Muhrray ohne Rennigel Flagge

Zitat Zitat von Muhrray
    Marco Melandri

Marco schon wieder 3., olé olé, ich werd langsam voll erfolgsverwöhnt.
    Die 'neue' Barcelona Strecke liegt ihm einfach, hrhr
    Ja, es war wirklich ein geiles rennen, mit Marco der sich mit Barros mehr überholmanöver als der rest des ganzen Feldes geliefert hat
    Die haben auch wirklich jede dritte kurve Lack getauscht, oder?
    Aber erstaunlicherweise blieben beide auf der Strecke, hat mich richtig gefreut, dass Marco auch unter großem Druck gut fahren kann und keine alten Tugenden auspackt *Kiesbett besuch*.
    Aber die scheint ja Sete gebucht zu haben } - auch wenn er diesesmal fehlerfrei fuhr, wie Rossi scheinbar auch. Unheimlich, wie gut Rossi jedesmal ist, wenn der jetzt noch eine Honda hätte ... aber mit der Honda hat Rossi ja auch weniger gewonnen (Logik? ) ... brrr, er ist eben ein Talent ^^
    Zitat Zitat
    Schade, dass Makoto abgeflogen ist, der war auch richtig stark drauf.
    Das Kiesbett hat leider Makoto besucht, der war ja auch noch so wild und hat die Kupplung nicht auslassen wollen, sah schon heftig aus, wie er dahingerutscht ist und am moped gehangen ist.
    Schade, er war so gut dabei, hach ^^ ... das schöne motorrad, hoffentlich seh ich's nächstes rennen besser!

Zitat Zitat
    Und allgemein ein tolles Rennen, leider ist der Ausgang ja immer der gleiche.
    Aber in Assen, wo ja sogar die Freitags Trainings, die Donnerstags statt finden (!), live auf Eurosport übertragen werden
    das ist ja eines der geheimnisse, das auch monaco beherbergt - das donnerstagstraining, das ein freitagstraining ist. oder anders herum? XD

Zitat Zitat
    wird Marco dann mal mehr als Position 3 holen, da bin ich mir sicher. Und wenn nich, auch nich schlimm - er is ja voll mit dabei, sozusagen bester Nicht-Valentino Pilot im Feld
    Warum ist er dann immer nur 3.?
    Ne, er ist echt gut dieses Jahr, hoffentlich schafft er dieses Jahr seinen ersten Sieg in der MotoGP, ich wünsch es ihm ^^

Zitat Zitat
    Marco vááááááááaáááábene! }
    --> wer mir die lustige Rennigel Flagge schenkt, kriegt meinen Greg Moore!
    Du hast nur Sarah Fisher
    Nein aber sag mal an, was vaaabene heißt? "super" oder gut? weil bene heißt ja "gut", soweit wei ich auch noch ^^

Zitat Zitat
    Heute kamen auch wieder echt geile Sprüche, wo der Witzfaktor mit einem "haha" erst kenntlich gemacht werden musste, darunter der Spruch zu Mika Kallio, der aus Finnland kommt.
    Wer ist Mika Kallio? XD
    Naja, ich fand die Sprüche schon ganz okay, ich glaube die guten sparen sie sich zur GP-klasse auf und verheizen alle schlechten schon bei den 250ern und 125ern

Zitat Zitat
    Getoppt wurde das ganze bei der Diskussion um das Totti TopSpeed Team, das dem Fussballer Totti gehört, der scheinbar in der 'szene' (yeah) als unintelligenter Volldepp abgestempelt wird, was wir ja sonst nur von Max Biaggi kennen, und jetzt sein eigenes "Witze über Totti" Buch rausgebracht hat (vergleichbar mit den literarischen Werken von Mama Massa).
    Da der Topp Witz:

Die private Bibliothek von Totti ist abgebrannt.
    Alle 2 Bücher sind verbrannt.
    Was Totti besonders ärgerte: eines der beiden Bücher hatte er noch nich zu Ende ausgemalt
    der war richtig geil, ich hab mächtig gelacht, ein extra *lol* dafür!! XD
    und er ist wirklich nicht beliebt, oder XD

Zitat Zitat
    Und ich bin dann weg, Formel 1 kann ich nich schauen, bitte feuert Jenson in den ersten 5 Runden, die er mit seiner Tankfüllung fahren darf, ordentlich an, zumal er gewisse Ähnlichkeit mit Jimmy Bligh an den Tag legt, oder?
    Mal schauen, ob Montoya mit seinen 'neuen Reifen' alle fertig macht

liebe Grüße
    Muhrray ohne Rennigel Flagge
    Es muss Jimmy Bly heißen *arschige-besserwisserei-raushängen-lass* und Beau Brandenburg respektiert Blümchen, too
    Alle sprechen mich zur Zeit auf Driven an, grausam, immer wieder zu hören wie ich denn den Film finde . Ich mag ja vielleicht Trash, aber doch nicht .... DRIVEN . *Fan-schal versteck*

Die F1 war ja mal wieder anti-spannend ... entweder haben mich die MotoGP-überholmanöver verwöhnt oder ich hatte den falschen eindruck, aber es war entweder ein krampfhaftes vorbeidrücken oder irgendjemand hat einen blöden fehler gebaut.
    Von echten Überholmanövern war nicht viel zu sehen, öpöh ... und dazu die tolle aufholjagd von Juan beendet nachdem Alonso rausgefallen ist.
    Möchte ja nicht wissen, wie Flavio danach abgegangen ist ...

Zu Juan's schwarzer Flagge ....
    Artikel dazu, falls es wer nicht gesehen hat - hab ich übrigens auch nicht, hab nach der Führung von Monty ausgeschaltet ^^ - und es stinkt wieder mal zum Himmel.
    Es wird in der ganzen saison wirklich jedesmal nur Montoya disqualifiziert, Trulli bekam in einem der letzten Rennen, nachdem die Mechaniker zu lang am Auto waren, nur eine Drive-Trough-Penalty, Monty eine schwarze Flagge (siehe den Artikel, Verweis auf das Vorjahr).
    Spricht für die Glaubwürdigkeit der Stewards und fairer Entscheidungen

Sato war ja dann auch draußen (arrrgh immer kriegt ER die defekte, fu**!! ) ... naja, ich musste mir ja folgendes Quote dann auch noch geben - zu finden: hier -
    Zitat Zitat
    But hey, things could be worse. I could be a BAR fan.
    Ist man als Sato-Fan nun BAR-Fan oder nicht?

naja, weg von dem Müll und zu gutem, echten Motorsport - dieses Wochenende schon geht's los, das berühmteste Langstreckenrennen der Welt (auch wenn der Nür-Ring das gerne für sich beansprucht, ist Le Mans einfach das größte. Pech gehabt )
    Es werden die
    Pacecar's geschrubbt und noch schiebt man die Autos durch die Boxengassen, doch die Pre-Tests haben schon stattgefunden und die Rookies ihre erforderlichen 10 Runden absolviert - und hier gibt's eine erste bildertechnische Führung durch das Feld:

P1
    Rollcentre Racing Dallara Judd mit Michael Krumm, dem 2001'er CART-Piloten.
    Playstation Pescarolo Judd
    Jim Gainer International Mugen Dome
    Audi Playstation Team Oreca - mit einer rein französischen Fahrerbesetzung, versteht sich
    Creation Autosports DBA Judd (der blaue, links ^^) mit dem ehemaligen Lister-Fahrer Jamie Campbell Walter und dem Altmeister Andy Wallace.
    Audi R8 aus Amerika - der Championship Racing Audi.
    der Racing for Holland-Dome ist dieses Jahr leider keine rollende Zielflagge mehr *snief*
    Lucchini Judd
    RML Lola MG - ich WETTE, er kommt nicht an

P2
    Pilbeam JPX
    Courage Competition Courage - in diesem Falle mit *Cartspecial-blätter* Shinjiii Nakano ^^
    Gerad Welter WR

GT1
    Aston Martin DBR9
    die gelben Corvetten sind auch wieder dabei ^^
    falscher Ferrari im Dreck - *strike*

GT2
    Ferrari Modena 360
    einer der drei millionen Porsceh GT3
    ein TVR - der es tatsächlich wieder nach Le Mans schafft, wow!
    Spyker C8 Spyder
    Panoz Elan

Yeah, endlich rollen sie wieder! - Practice-Action!
    Ich werde mal ein Dome - mit an Bord ist ja der Vorjahressieger Seji Ara, der mit dem richtigen Audi aus dem Goh-Team gewinnen konnte. Dieses Jahr wird er den Jim Gainer International-Dome pilotieren.
    Nein, es ist NICHT das neue Batmobil - es ist der Welter Racing LMP2, der mit Yojiro Terada antreten wird, der eine Fahrer, der 2004 bereits ein kleines Jubiläum feiern durfte, ist wieder mit dabei. Bis zum 30. Start, Yojiro!!
    Hey Jungs, VORWÄRTS an die Box. Nicht RÜCKWÄRTS!!!
    S ... S... Schlagschrauber ... *gääähn* ich würd lieber das neue MotoGP-Magazin von Eurosport lesen!
    WAS MACHST DU, DU FÄHRST IN DIE FALSCHE RICHTUNG! ... würde er doch auf den F1 2000-Mann im Ohr hören!!
    was für ein geiler Arsch
    Rally-Weltmeister Loebs Courage Judd
    "Ja wie, wo, was? WO gibt's die karten für SPA zu bestellen?"
    "Hoffentlich finde ich noch nen Parkplatz vor meinem Hotel!"
    Der Strecken-Posten rechts kriegt jetzt schon nen Tennisarm vom Flaggenschwenken (uuuh, wieder fünf Cent los *Wortspielkasse auffüll* )
    "Ich fahr Cabrio, du falscher Ferrari"
    *ding dang dong* Eine Heckpartie sucht sein Mami-Auto, bitte an der Rezeption melden!

Klassenfoto der Prototypen und der
    GT-Boliden - das verspricht ein geniales Wochenende zu werden!!

Mehr Info's (Klassen, Sieger-Tipp usw.) und einen TV-Plan gibt's die nächsten Tage, es werden auf jeden Fall 8 1/2 Stunden Le Mans anstehen, plus 2 Stunden CART und F1 gibt's ja auch noch...
    Ich würde sagen - das wahrscheinlich ultimative OVERKILL WEEKEND 2005 kann kommen!!

Ready to qualify!
    So hieß es gestern nachmittags/abends, als sich die 147 Fahrer in ihren 49 Autos auf die Zeitenjagd begaben, und Motorsport.com liefert hier wieder echt stylische Bilder *rechtsklick-bild-speichern-unter* - eine Auswahl davon findet ihr natürlich hier, im besten Thread der Welt :

Die erste Session war leicht verregnet, was aber für einige atmosphärisch genial gelungene Bilder gesorgt hat:
    Schaut einmal hier, hier und hier.

Zytek DBA Judd beim Surfen - NICHT zu verwechseln mit dem Team Jota-Zytek, der durch einen anderen Heckspoiler (und lackierung) leicht zu unterscheiden sein dürfte.
    Ein falscher ferrari, hoffentlich dreht er sich bald wie Colin Mc Crash anno 2004
    Das schnellste Powerboot Frankreichs - der Pescarolo Judd.
    "Wenn ich DEN Deppen erwische, der ein Cabrio am Start haben wollte!" - irgendwie käme ich mir verarscht vor
    Der Pescarolo Judd (btw mit SOHEIL Ayari ) im "Wave Race"-Wettbewerb, schnuppere Wasser, du Krücke!
    Der Knick nach Start/Ziel im Regen mit dem Pilbeam JPX und dem Spyker C8 Spyder
    Ein Porsche GT3 auf der Bremse
    Aston Martin DBR9 auf der Bremse und auf dem Gaspedal.
    Außenseiter gegen Favorit - TVR gegen Porsche
    Anschauen und sich daran erfreuen solange es geht - ob ein MG-Lola vielleicht 2005 zum ersten Mal einen Zieleinlauf in Le Mans feiern kann?
    Ein Dome, dessen Farbgebung perfekt ins nächste Kiesbett passen würde

Und da in der Nacht alle Schatten nicht unbedingt grau sind - das wissen die ständigen Besucher sowieso - eine Extra Nacht-Foto-Session:
    Pescarolo Judd
    Rollcentre Racing Dallara Nissen - ausnahmsweise nicht Judd-befeuert ^^
    Corvette C6-R - schnell, schneller am schnellsten?
    Matmut elle asure ... was immer das heißen soll
    auf Arnage zu bei Nacht ... ein Traum!
    Marino Franchittis Panoz
    Könnte mein Favorit werden - wenn er denn bis zur Nacht hält
    Hilfe, mich verfolgt schon WIEDER ein Riesenrad, Teil 2005
    hey, mich auch
    und wenn wir schon bei festen Größen der Bilderserie sind, darf auch der Flying Lizard-Porsche nicht fehlen!
    Endlich mal ne Bat-Turbine, die auch den entsprechenden Speed produziert
    huch! ein Gizmondo-Ferrari ... wird dem Handheld nicht viel helfen, diese Krücke damit zu verzieren

und als letztens ein Bild für muh:
    Style-bonus hoch 5, oder? ^^ .... soviel zu "Earth", yarr ^^

also, stay tuned, more to come mit wettbüro und favoriten-einschätzung ^^