bla bla bla, spam hier nich rumZitat von Lifthrasil
Zum Thema Dani Pedrosa und seinem Knie VS. Curb Unfall:
Ich bin NICHT Frank Williams!
--> okay, sieht böse aus, also gute Besserung.
damit wäre aber immerhin meine eigene Frage beantwortet, ob Dani bei Dr. Costa war
Ein Video gibt's nur per Bezahlung bei motogp.com.
Aber man kanns ja erklären: er ist mit enormer Schräglage zu eng eine Rechtskurve angefahren und ist halt mit dem Knie innen hängen geblieben am Curb, dann vorwärts übers Motorrad. Sah echt schmezhaft aus, hmpf.
naja, gut für ihn, aber übrigens schlecht für Marco und mich, dass ich heute um 7 Uhr aufgestanden bin, wo alle Trainings der Reihe nach gecancelt wurden wegen Gewitter und Pfützen auf der Strecke. Dadurch zählen jetzt die kombinierten Zeiten aus den Freien Trainings für die Startaufstellung, was Dani trotz der Verletzung auf Startplatz 5 schiebt (leider Hayden auch auf 2). Immerhin für Pedrosa, hoffentlich geht morgen wieder mehr, denn er war schon argh langsam (verständlicherweise bei der Verletzung) in den morgendlichen Samstagstrainings. Ich drück ihm die Daumen - wie ich immer wieder betone: heimlich mag ich ihn
Alvaro hat nebenbei auch die Pole sicher durch den lustigen Monsun, hrhr.
InBATIbile - mit streifenfreiem Visier zur Pole!
Einen besonderen Glückwunschauch nebenbei auch an unseren Sandro Cortese, der nun auch in der Startaufstellung sicher 10. ist.
Das ist so toll, da verlink ich mal sein kultiges Eurosport Interview von damals }
Bei den 250ern ist auch nix mehr passiert: Barbera auf Pole vor Aoyama (Hiroshi, KTM), Dovizioso auf 5 und Lorenzo auf 3.
Jetzt kann's ja ab in die Rennen gehen.
Hoffentlich mal Flag 2 Flag, würd ich total gern endlich ma sehen
aaalso, falls Schumi aufhört, dann soll er echt diese Saison nochmal Champ werden - denn die legendäre Hill 0 würd ich auch gern mal wieder sehen. Gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten: entweder Giancarlo Fisichella (uiii, wie überpassend) oder eben Ferrari-Kimi.Zitat von Vio
Liegt doch daran, wer das Team des Weltmeisters ist, und nicht an der Konstrukteuers WM, oder?
naja, der Vergleich hinkt ja auch irgendwie, wa?Zitat
Wenn man das verallgemeinern möchte, muss man ja vieles berücksichtigen. Erstmal ist Monza jetzt nicht DIE fahrerisch anspruchsvollste Strecke *hust*, insofern würde ich mal sagen, dass Fahrhilfen nicht der entscheidende Faktor sind, dass Vettel das dort hinkriegt - es geht halt nur geradeaus in Monza, er hat einen BMW (der auch mal kaputt gehen dürfte) und wenn man dem dann mal ein wenig weniger Benzin rein gibt, dazu die Reifen, naja, man kann sich das alles denken. wir kennen die ewigen F1 Möglichkeiten, mit denen auch ein drittklassiker Sato mal 1. im freien Training werden könnte
Champcar ist halt einfach (attention please: WATG Team Zitat Nr. 32) ehrlicher.
Da funktionieren diese kleinen Tricks nicht wirklich.
Dass Vettel sicher nicht von anfang an alle in Grund und Boden fahren würde, ist mir auch klar. Genauso muss klar sein, dass es immer ein Talent geben wird, dass du von 0 in ein Champcar setzt und dann auch gleich als Rookie vorne mit dabei ist (und hey, sogar die F1 Expiloten und Rookies bei den Champcars zeigen das manchmal). Strecken lernen, Fahrzeugkenntnis bla bla bla - ich find Vettels Leistung trotz allen möglichen F1 Tricks wenigstens ansprechend. Mal schauen, ich würd ihm ein F1 Cockpit nächste saison irgendwie irgendwo gönnen.
Am Besten echt bei Red Bull, dann hat er den Promotiontrash Bonus am Start
Mal nebenbei: Fernando Alonso moin nur auf der 10, weil er Massa blockiert hat.
(in Monza, muss ein Zufall sein? ja, ganz sicher Zufall)
Hab das Qualy nich gesehen, hat Fernando echt den Tracy gemacht?
Dadurch Button auf 5, der seinen nächsten F1 Sieg einfahren wird, jawohl!
Gogogogoo Tschänßnnnn!!!!!!!!!
Und mein 3. fav. Fahrer (neben good old Tiago), der tolle Scott Speed, steht vor Vitantonio Liuzzi auf der 15. Da sind ganz klar Punkte drin, ich erwarte einiges! ach ja, Kimi steht auf der Pole (sollte man wohl mal erwähnen), Nick Heidfeld sogar auf der 3.
Die Staraufstellung würde also insgesamt FAST Spannung versprechen, wenn nicht alle hintereinander her gurken würden über die gesamte Renndistanz und man im TV sowieso nur wieder Ferraris sieht
Egal, ich schau zu, man kann ja parallel rauchen und sich darüber freuen, wie interessant doch das warten auf Boxenstopps sein kann ...
gerade läuft ja Andy Roddick gegen Michael Youzhny - schaust du etwa? o_OZitat
Mein offizieller Tipp bleibt, dass er RTL Experte wird.Zitat
Natürlich wird er sich vorher "endlich Zeit für die Familie" nehmen und sowas, man kennt ja die ganzen Floskeln nach dem Karriereende, die dann doch in der DTM enden. Evtl. wird er auch eine Ferrari "Gerhard Berger/Johnny Herbert" Kopie, also so ein Typ ohne Funktion, der nur da ist, um die Medien mit wirklich subjektiven Kommentaren zu vertrösten, warum der Erfolg nicht kommt, obwohl man Millionen in die Entwicklung neuer Teile, die immer in Barcelona erscheinen sollen, steckt.
Aber mein Top Tipp nach seinem morgigen Karriereende: RTL Experte
und das auch noch extrem schlecht!Zitat
Ich überlege ernsthaft in die OV zu gehen - ich mein, Christian Danner und Heiko Wasser kommentieren die Rennen, nicht mal Heinz Prüller. DAS allein ist eine Strafe an allen Kinobesuchern. Von Kai Ebel wusste ich bis jetzt noch nix ... aber es wundert mich nicht.
najo, wenigstens lacht man so noch ein bissel mehr, wa?
Wenigstens darf Daniel Brühl Lightning McQueen sprechen, find ich ok.
dazu muss unser zukünftiger HRL fav. Pilot ja erstmal morgen seinen F1 Rücktritt offiziell machenZitat
![]()