mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Super-Steffi
    Recht herzlichen Dank

Wie gut, dass dies schon mein 2. Posting ist ... somit besteht keine Gefahr mehr, in die oben angedrohte Falle zu tappen *g*

Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Motorsport nur sehr einseitig interessiert ... nämlich die MotoGP. Eure herzerfrischenden Kommentare haben mich hier verweilen lassen. Bis dato habe ich zum Thema MotoGP noch kein Forum gefunden, was mir besser gefallen hätte. Als "newbie" werde ich euch sicher noch länger mit "blöden" FRagen auf den Wecker fallen. Man lernt ja nie aus.
    Unser Euro- und MotoGP-Motorsport-Experte Muhrray wird ihnen jederzeit mit Antwort bereitstehen, seine telefonnummer ist 0190 12345 ... ups, hätt ich die nicht verraten dürfen?
    Na, immer her mit den Fragen, besonders auf dem Gebiet des GPS kennt sich Muhrray besonders gut aus, ich kann dafür herrlich schlechte Tipps geben welche Fahrer man anfeuern soll

Zitat Zitat
    "Sagt mal, von wo kommt ihr denn her ? - Aus Schlumpfhausen bitte sehr.- Sehen alle da so aus, wie ihr ? - Ja, die sehen so aus wie wir."
    Jetzt fährt er doch ein rotes Motorrad, ist er nun Papa Schlumpf?

So, und da Da Matta im letzten Champcar-Rennen eigentlich recht gut ausgesehen hat, ist es natürlich schön zu sehen, dass er im Road America-Test auf Platz 3 gewesen ist, bevor er einen Unfall mit einem Reh gehabt hat und ein Hämatom davongetragen hat.
    Wurde sofort operiert aber derzeitiger Zustand ungewiss - Ich kann's echt nicht glauben ... da wäre er vielleicht wieder gut gewesen und dann sowas. Wenn da mal Ron Dennis oder Bernie Ecclestone ihre Finger nicht drin haben ... naja, ich drück Daman fest die Daumen dass er schnell wieder gesund wird und noch fahren kann. Wehe er kommt nicht wieder zurück ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Da Matta continues to fight for his life ... langsam mach ich mir echt Sorgen. Ich dachte mit der Operation hat sich das, aber dem scheint wohl nicht so zu sein, sonst würden sie nicht so spärlich Informationen preisgeben

Verdammt noch mal, sieht so aus als würde das Christianos größtes "Rennen" werden, in dem es wohl um nichts weniger als sein Leben geht. GO Daman und come back to life, Shorty!

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Racing Revolution *NickHeidfeldKappeRunterschlag*

Hurrraaaaaaaa Hurrraaaaaa - endlich hat mein WM Tipp Jenson Button ein Rennen gewonnen!
    Natürlich verdient auf'm Hungaroring, ey.
    Ein Fahrer wie Jenson hat das jahrelang so geplant. Ich freu mich, es passt einfach alles: ein perfekter Tag

O bailan todos o no baila Nadie

Traaacy ROOOOOKS

Sehr geiles "Überholmanöver" gegen Bourdais, oder?
    Contact CONTACT!!!

Das WATG Team analysierte anfangs treffend: Bourdais ist schuld
    dann schauten sie nochmal GENAUER hin und merkten doch wirklich auf den 4. Blick: Tracy ist schuld!
    Ohhh noooooo!
    Erinnert mich alles in allem an meine frühen Grand Prix 2 Zeiten, wo ich so immer Gerhard Berger von der Piste gekloppt hab. Aber so in echt sehen diese absichtlichen Rammaktionen doch noch mieser aus, hrhr. Und diese tollen Schlägereien, die jetzt gerade modern werden - gebt Max Biaggi endlich ein Champcar }

Hach, was ein kultiger Abschluss des Champcar Rennens in Denver.
    Bruno dadurch verdienter 2. und Sieger der Herzen!!!
    Endlich auch wieder der beste Brasilianer!
    *RehGegenZerbrocheneF1PilotenWerf*
    --> naa quatsch, gute Besserung an da Matta auch von mir

Ansonsten hatte Marco Melandri Geburtstag und ich sag mal buon compleanno!!!
    Leider geht seine Seite nicht (I'll cruuush your homepage!), also Bati Chat?

Egal, noch 4 Tage, dann endlich wieder Motorrad WM in Brno - das wird n Fest

Zitat Zitat von Muhrray
    Traaacy ROOOOOKS

Sehr geiles "Überholmanöver" gegen Bourdais, oder?
    Contact CONTACT!!!
    Die beiden gehen ja voll ab, als wäre was wirklich wichtiges passiert . Aber das WATG-Team war wieder besser als bei den letzten zwei gekürzten Übertragungen, LIVE sind sie einfach besser und verhauen sich auch nie . Bei Tracy in der ersten Kurve meinten sie ja auch "zu schnell auf dem Gas, obwohl es Tagliani war, der ja gegen Maske antreten will, falls er den Kampf gewinnt

Zitat Zitat
    Das WATG Team analysierte anfangs treffend: Bourdais ist schuld
    dann schauten sie nochmal GENAUER hin und merkten doch wirklich auf den 4. Blick: Tracy ist schuld!
    Ohhh noooooo!
    Manfred war doch echt gut, oder - ich mag ihn soo gern, das Alchemisten-Team auf Eurosport, das in der Glaskugel-Wiederholung den wahren verursacher sehen noch bevor die Wiederholung kommt - das ist einfach Kult!

Zitat Zitat
    Erinnert mich alles in allem an meine frühen Grand Prix 2 Zeiten, wo ich so immer Gerhard Berger von der Piste gekloppt hab. Aber so in echt sehen diese absichtlichen Rammaktionen doch noch mieser aus, hrhr. Und diese tollen Schlägereien, die jetzt gerade modern werden - gebt Max Biaggi endlich ein Champcar }
    Besonders geil fand ich ja den RÜPEL-BOURDAIS, der bei so einer aktion in der Fachzeitschrift Abendzeitung sicherlich zum SCHUMI-TERRORISTEN #1 gewählt worden wäre, seine Karriere wäre aus und vorbei .... etc, wir kennen das ja .
    Trotzdem glaube ich nicht, dass Tracy absichtlich gerammt hat, das macht man anders, wie man sehr gut an Schumi sehen konnte. Da war zuviel Risiko für ein Rammstoß drin, das macht ein siebenfacher Weltmeister schon deutlich besserer und gezielter, riesen Respekt an unseren deutschen Rammbo (hoho, finde das Wortspiel ), der das soviel subtiler kann. Sollte man aber nicht eher Biaggis Verwandschaft ein paar Champcars geben?

Zitat Zitat
    Hach, was ein kultiger Abschluss des Champcar Rennens in Denver.
    Bruno dadurch verdienter 2. und Sieger der Herzen!!!
    Endlich auch wieder der beste Brasilianer!
    *RehGegenZerbrocheneF1PilotenWerf*
    --> naa quatsch, gute Besserung an da Matta auch von mir
    Das war jetzt böse, DaMatta war auch manchmal hinter Bruno, aber nur wenn er im Dale Coyne war und von Legge über 90% des Rennens aufgehalten wurde - sagen wir einfach er ist der beste Nicht-Newman-Haas-Einwagenteam-Fahrer des Rennens, wenn sogar Dan Clarke mal auf's Podium kommt!

Zitat Zitat

Egal, noch 4 Tage, dann endlich wieder Motorrad WM in Brno - das wird n Fest
    BRNO ist bestimmt der zweite Saisonauftakt der MotoGP-Saison der aber leider, leider nicht unserem grandiosem HRL-Auftakt gleich werden könnte. Netter Versuch, ist bestimmt so arschlangweilig wie Kurven die nicht von Tilke designt wurden und nicht vom F1-Kurvenmeister Schummi überprüft wurden, ob sie auch >sicher< genug sind!

In other news, Audi erwägt die ALMS zu verlassen, wenn sie weiter den Lolas vorteile zuschachern, damit die auch mal was gewinnen, weil die 60 Kilo weniger haben dürfen und größere Tanks UND zudem 3 Adler mehr, Tower-Wings, eine glitzernde Lackierung, zwei Vorderachsen und keine Siegel auf den Blackboxen.
    Warum Audi sich da auch immer im Nachteil fühlt, verstehen kann ich das nicht so

lol, ich lach mit schlapp... das Vid ist wirklich geil....

Ahso, was ich eigentlich schreiben wollte... Vio, deine Sig, die Links sind noch alle falsch...

Jahaaaa, wenigstens ein kleiner Beitrag, auch wenn ich nichts neues zum Thema Motorsport schreiben kann. Wobei

Meine Heimfahrt vom Kasselct, nachdem mich Vio so lange aufgehalten hat.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Muhrray
    Mit der Seite an sich hatte ich bis dato noch keine Probleme. Allerdings macht es mich , dass die "Diary" Seite seit Juni nicht aktualisiert wurde ...
    Endet das so, dass ich im Herbst einen Italienisch-Kurs bei der VHS besuchen muss ? Dann reich ich die Quittung bei
    Gresini ein:

*Super-Steffi* 4 days left ...
    Geändert von Super-Steffi (17.08.2006 um 09:17 Uhr)

Allerdings macht es mich, dass die "Diary" Seite seit Juni nicht aktualisiert wurde ...
    Endet das so, dass ich im Herbst einen Italienisch-Kurs bei der VHS besuchen muss ? Dann reich ich die Quittung bei
    Gresini ein
    du liest auch sein Tagebuch? Hurrraa!
    ich versuch das ja auch schon einige Monate, halt auf Italienisch, damit ich wenigstens n bissel was ausserhalb der Uni dazu lerne

übrigens: ein herzliches Hallo noch nachträglich hier im Motorsport Thread!

Ansonsten ging's ja schon los in Brno, und zwar mit der Pressekonferenz.
    --> wow, wenn Pedrosa und Capirossi dabei sind, ist Marco 3. Größter?

Neben Sätzen wie "Ich mag die Strecke, hatte hier aber noch nie einen Erfolg", die wir ja so auch aus 17 von 16 Rennen von Giancarlo Fisichella kennen, hörte man ebenso all die Floskeln, die es nach einer langen Pause so braucht. Dazu kommen die Promo Aktionen, die Shinya Nakano und Topp WM-Mitfavorit James Ellison in die Starobrno Brauerei entführten, sowie die "tolle" Nachricht, dass Sete Gibernau nochmal durch Alex Hofmann ersetzt wird
    Nachzulesen hier <-- kein Stuck Bild, ich schwör!

Eurosport überträgt wie gewohnt und wer Lust (so wie ich) und zuviel Zeit (auch wie ich) hat, der kann sogar moin um 14 Uhr das Freie Training aus Brno schauen. Darauf ein Starobrünn Bier von mir für alle *anstoß* - die Sommerpause war lang genug

Zitat Zitat von Lifthrasil
    www.offroad-motorsport.com - sehr geile adresse und der dritte Link gleich GPS, hrhr
    Nebenbei: jetzt endlich Mod im FIA Forum? Gratulation dem feinen, dreckigen Herrn

p.s.: ich hab (nach jahrelangem analysieren der Marco Melandri Homepage) endlich eine Möglichkeit gefunden doch auch die aktuellen Bilder zu verlinken bzw. - reden wir es ruhig schön - zu klauen, was ich jetzt einfach mal hiermit genauso beweise wie meinen Geschmack in der Bilderauswahl an sich }

[edit] vio, wollen wir als Paydriver mal zusammen legen und eine Get Well Card an da Matta schreiben?
    Get well cards for da Matta can be sent to:

Cristiano da Matta, patient
    Theda Clark Medical Center
    130 2nd St.
    Neenah, WI 54956

Ob es Motiv Postkarten von zerbrochenen F1 Piloten gibt?
    oder sind das dann automatisch einfach die DTM Postkarten?

Egal, ich bin für die Aktion! Du schickst sie erst mir mit deinem Text und ich leite sie dann international weiter, okay?
    Geändert von Muhrray (18.08.2006 um 02:10 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    Ansonsten ging's ja schon los in Brno, und zwar mit der Pressekonferenz.
    --> wow, wenn Pedrosa und Capirossi dabei sind, ist Marco 3. Größter?
    Wie kommts, dass in diesem Thread immer die kleinsten Fahrer die größten sind?
    Marco hat dadurch ja total Vorteile auf seinem Moped und ich frag mich, ob wir nicht Rick auch eine "Kassel CT"-MotoGP-Maschine geben sollen? Vom aerodynamischen wär er sicher klar vorne .

Zitat Zitat
    Neben Sätzen wie "Ich mag die Strecke, hatte hier aber noch nie einen Erfolg", die wir ja so auch aus 17 von 16 Rennen von Giancarlo Fisichella kennen, hörte man ebenso all die Floskeln, die es nach einer langen Pause so braucht. Dazu kommen die Promo Aktionen, die Shinya Nakano und Topp WM-Mitfavorit James Ellison in die Starobrno Brauerei entführten, sowie die "tolle" Nachricht, dass Sete Gibernau nochmal durch Alex Hofmann ersetzt wird
    Nakano wird nach dem ersten Schluck umfallen, wetten ... er sieht auch schon so aus als hätte er vor-probiert ... §mmh
    Zudem: die MotoGP-Site hat mir verraten, dass meine Rechner-Uhr 2 Minuten vorgeht oder dass die MotoGP in einer eigenen Zeitzone lebt ...

Zitat Zitat
    Eurosport überträgt wie gewohnt und wer Lust (so wie ich) und zuviel Zeit (auch wie ich) hat, der kann sogar moin um 14 Uhr das Freie Training aus Brno schauen. Darauf ein Starobrünn Bier von mir für alle *anstoß* - die Sommerpause war lang genug
    So ausgehungert bin ich dann doch nicht, und weyhey, ich hab gerade jetzt erfahren dass wir heute FREITAG haben, nicht Donnerstag wie ich bis gerade eben noch angenommen hatte. Mein Zeitgefühl ist so kaputt ....

Zitat Zitat
    www.offroad-motorsport.com - sehr geile adresse und der dritte Link gleich GPS, hrhr
    Nebenbei: jetzt endlich Mod im FIA Forum? Gratulation dem feinen, dreckigen Herrn
    Weyhey, das bietet sich ja sehr gut an als zweite Wahlheimat, nachdem ich meinen Modposten demnächst/vielleicht sogar sofort () niederlegen werde und zum normaluser zurückkonvertiere ... keine tolle Thread-umbenenn-aktionen mehr und wilde Verschiebe-Orgien in willkürlich gewählte Foren! Aber jetzt haben wir ja Lift in einer Machtposition und er kann dann seine schützende Hand über den besten und längstanhaltenden Thread der Welt aufhalten.
    Auch ich gratuliere zu dieser WICHTIGEN Statuserhöhung und drohe mit einem kurzen Motorsport-Thread-Spinoff-Auftritt in deinem Forum wenn du nicht fleissig mitpostest }. Die gelegentlichen Auftritte von mir und Muh im Sportforum war schon immer ein Fiasko ... Daman Hill grüßt!

Zitat Zitat
    p.s.: ich hab (nach jahrelangem analysieren der Marco Melandri Homepage) endlich eine Möglichkeit gefunden doch auch die aktuellen Bilder zu verlinken bzw. - reden wir es ruhig schön - zu klauen, was ich jetzt einfach mal hiermit genauso beweise wie meinen Geschmack in der Bilderauswahl an sich }
    GIB ... MIR ... KETTE ... ahem, was für ein tolles Foto .

Da passt doch gleich die tolle Nachricht dazu, dass Indy ein weiteres Jahr F1 austragen wird - wohoo, mit tollen stats auch noch:
    Zitat Zitat
    Indianapolis has hosted the US Grand Prix since 2000 and Ferrari has won every year bar 2001, when the victory went to McLaren's Mika Hakkinen. Michael Schumacher has won there five times since 2000 and then-teammate Rubens Barrichello once, in 2002.
    Schumi, Mika und Rubens - was für eine illustre Siegerliste! Was Motorsport.com nicht wissen kann ist natürlich dass wir von der HRL keine Kosten und Mühen scheuen, das Indy-Rennen für unsere Rennserie zu bekommen, um den 2009er-Kalender vollzubekommen ... es werden zu dem Zeitpunkt ja bereits 1/3 aller aktuellen Strecken Konkurs angemeldet haben werden

Aber wenn wir von der F1 sprechen wollen wir natürlich nicht das beste des Jahres verpassen, als Honda endlich seinen ersten Sieg seit Ewigkeiten einfahren konnte, und dabei gibt es sie ja erst seit so "kurzem" ^^
    Die Rückschau auf Jenson's ersten Sieg, und was für ein guter Artikel das ist:
    Zitat Zitat
    Since hosting its first grand prix in 1986, Budapest has usually been hot and sticky. This has often made for complex race strategies, with many teams agonising for hours over what tire compounds to use. The inclement weather -- yet another variable in an already upside-down grid -- appeared to be a potential leveller. Maybe, just maybe, we were going to see a proper race. Now we'd really see who the monsoon master was.
    Drei total geniale Stellen in einem Absatz, also ranhalten und lesen, es lohnt sich .
    Und da wir schon von Stats reden, FACT OF THE WEEK:
    Zitat Zitat
    In fact, Button's win was the first by a Brit since Coulthard in Australia in 2003.
    Seit drei Jahren wurden wir verschont? Wie geil ist denn das

Zitat Zitat
    [edit] vio, wollen wir als Paydriver mal zusammen legen und eine Get Well Card an da Matta schreiben?
    Get well cards for da Matta can be sent to:

Cristiano da Matta, patient
    Theda Clark Medical Center
    130 2nd St.
    Neenah, WI 54956

Ob es Motiv Postkarten von zerbrochenen F1 Piloten gibt?
    oder sind das dann automatisch einfach die DTM Postkarten?

Egal, ich bin für die Aktion! Du schickst sie erst mir mit deinem Text und ich leite sie dann international weiter, okay?
    Woahaha, das ist ja eine geile Aktion!
    Daran hab ich noch garnicht gedacht, nachdem sie einem ja immer raten, dass man doch lieber an das "Hole in the Wall"-Camp spenden soll, aber dass es sogar eine Krankenhaus-adresse gibt, das wär schon ne tolle Sache .

Welches Motiv nehmen wir denn da nur ... *hmmm* und reicht denn eine Postkarte aus? Ich hätte soviel draufzuschreiben dass ich eine zusätzliche Blackbox bräuchte ^^*.
    Aber gerne gerne mach ich das, Ehrensache meinem kleinsten Helden meiner Lieblingsfahrer eine Karte zu schicken.
    Gibt ja auch wieder einen aktuellen Bericht aus dem Krankenhaus, er kann jetzt bald vielleicht aus dem Notstation entlassen werden. Aber nachdem er jetzt seit 15 Tagen künstlich beatmet werden musste, will ich erst garnicht dran denken, ob er jemals wieder in ein Champcar einsteigen wird... er soll auf jedenfall wieder gesund werden!

Danke danke für die "Lobeshymnen" auf meine neue Macht. Die ich komischerweise in einer Bitzaktion plötzlich hatte. So unverhofft wie ein Juan Pablo bei RTL mal unschuldig ist... anyway egal^^

Was die Drohung angeht... kommt doch runter in das Forum, dessen obhut man mir anvertraut hat. Also, dann ist da mal Leben^^
    Und wie soll ich bitte hier im Sumpf auf den Thread aufpassen, der wahrscheinlich sogar eine Atomexplosion überleben würde. Aber ich werde mein bestes... nein mein allerbestes geben

Infos... hab ich wie immer keine neuen... außer ihr wollt mehr von der BeNeLux Rundfahrt erfahren
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

*hach* endlich gehts weiter

Schön, wenn man aufgrund von Urlaub mal in den Genuß kommt, bereits das Training sehen zu können. Ich sehe meine Vermutung bestätigt, dass Rossi tatsächlich noch weiterhin vorne dabei ist. Zweitschnellste Runde E-V-E-R auf dem Brno-Circuit !

Wer den Macio heute geärgert hatte, konnte ich nicht ausmachen. Sah in der Box verdammt nach schlechter Laune aus ...
    wobei Gresini "satisfaction" vermeldet.

Jetzt muss ich nur noch für morgen Prioritäten setzen ... IKEA oder MotoGP ... *gg*

@ Muharry:
    *knicks* schanke dön ! - Ich habe mittlerweile aufgegeben, diese ellenlangen italienischen Texte halbwegs zu verstehen ...

@ Vio:
    Zitat Zitat von Vio
    GIB ... MIR ... KETTE ... ahem, was für ein tolles Foto
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... bitte bitte bitte .... nimm ihm diese schreckliche Kette ab !
    Wie kann dieses kleine zarte Wesen damit überhaupt noch aufrecht gehen ? Sexy ist das schomma gar nicht ... aberrrrr was wille man maaaken ... Italiener halt ... hatte Salvatore nicht auch so eine ? *gg*

*Super-Steffi*
    Geändert von Super-Steffi (19.08.2006 um 09:35 Uhr)

2007

Nächtlicher Nachtrag:

Hier der vorläufige MotoGP Kalender für 2007 !
    Geändert von Super-Steffi (18.08.2006 um 23:46 Uhr)

Wow wie geil war das denn heute

Die Show die Pedrosa und Rossi geliefert haben war der Hammer! Bei einem Überholmanöver von Rossi war es echt verdammt knapp

Capirossi hat sich den Sieg meiner Meinung nach echt verdient heute, toller Vorsprung den er da rausgefahren hat

Hayden hat heute einige Punkte auf der Strecke gelassen, was natürlich die ganze Situation wieder gelockert hat - man kann sagen es ist wieder alles offen, und das ist ja auch gut so. Spannung bis zum Schluß - jawoll

ich fand die Rennen heute auch toll

Zitat Zitat von Paramite
    Hayden hat heute einige Punkte auf der Strecke gelassen, was natürlich die ganze Situation wieder gelockert hat - man kann sagen es ist wieder alles offen, und das ist ja auch gut so. Spannung bis zum Schluß - jawoll
    also, "alles offen" bei einem 40 Punkte Vorsprung auf den ersten, nicht-eigenen Rookie-Teamkollegenverfolger in noch 5 Rennen ist auch ähnlich optimistisch wie David Coulthards jährliche Ambitionen im Red Bull Weltmeister zu werden - na, mal ehrlich: ich glaube Ron hat das ganz gut gesagt, dass es ein Schritt in die richtige Richtung richtung Spannung (ist das jetzt doppelt gemoppelt?) ist, mehr aber auch nicht.
    Damit Hayden nicht Weltmeister wird, muss er selbst sich schon mindestens (!) 1x raushauen oder ein technisches Problem/Defekthexe kriegen, dann muss noch ein direkter Verfolger - am besten Grinse-Pedrosa - gewinnen und und und.
    Ich denk mal so panne kann Hayden die letzten Rennen gar nich mehr rumgurken, um das noch zu verlieren?
    vielleicht kickt ihn aber wer von der Strecke - lasst uns James Ellison kaufen }

aber naja, ich will auch so optimistisch bleiben wie du
    Marco ist die 2. Saison hintereinander echt gut, ich darf mich nich beschweren.
    Er kann ja auch noch rechnerisch Champion werden, hehe.
    Und (ACHTUNG, ich bring SIE, die Motorsportfloskel überhaupt!!): die Meisterschaft ist erst zu Ende, wenn das letzte Rennen gefahren ist!
    --> im Fall der HRL kann man hier bedenkenlos "letzte" durch "erste" ersetzen

Ich hoffe also mal, dass Hayden in Malaysia nochmal ein paar Punkte verliert

Zum Rennen heute an sich: Loris war echt toll! Respekt!
    Und Alex Hofmann war unterirdisch schlecht (lasst mich einfach mal wieder metaphorisch "ralfschumacherschlecht" sagen)
    es müssen einfach die miesen Bridgestone Reifen gewesen sein

Den Kampf Pedrosa VS. Rossi fand ich auch okay, wenngleich Dani ruhig mal hätte mehr drängeln dürfen (damit ihn Rossi halt routiniert in der letzten Runde wieder schnappt, hrhr) - Marco hat sich auch toll durch's Feldgekämpft von Platz 11 und mein Lieblingsrookie Stoner ist mal nicht abgeflogen. Wenn Toni Elias jetzt mal sein Trainingsergebnis auch besser umgesetzt hätte, wär das also ein weiteres, fast perfektes Rennen gewesen.

So bleibt das 125er das beste Ergebnis - und ich frage mich, ob Alvaro echt schon auf Phillip Island Weltmeister werden kann? Mathe 5+, ich werd mich überraschen lassen - oder den Taschenrechner bemühen müssen

Dovizioso ist bei den 250ern auch noch 2. geworden.
    Ich drück die Daumen, dass da noch was drin ist mit dem WM Titel gegen Lorenzo, welcher nebenbei nicht in die MotoGP aufsteigen wird, sondern bei Fortuna in der 250er Klasse bleibt (wie man heute erfahren durfte) - also hopp Dovizioso: erst WM Titel, dann MotoGP

naja, als nächstes kommen ja jetzt eh all die tollen Überseesendezeiten, hrhr
    *verschlaf*
    Und mit Malaysia setze ich jetzt schon offiziell auf einen Sieg von Tilke-Rennstreckengott Casey Stoner o_O

Hier der vorläufige MotoGP Kalender für 2007 !
    Misano ist soooooooooo toll, weil bei Rimini und damit in meiner potenziellen Nähe.
    außerdem führt da die Via Daijiro Kato hin

Schade, dass Estoril immer noch drin ist - ich mag ja den Rio Grand Prix lieber.

Egal, ich fand die Renne heute toll und in 2 Wochen geht'sweiter.
    Gogogogo Marcooo gogogogo, noch ist alles drin!!!

[edit] so ne sexy Kette hab ich auch!
    Lang lebe die Modesünde
    Geändert von Muhrray (20.08.2006 um 18:42 Uhr)

Man darf gespannt sein, ob in der Saison 2008 jemand von den "kleinen" die Handabdrücke von Herrn Biaggi im Gesicht tragen darf ....

Zitat Zitat von Muhrray
    so ne sexy Kette hab ich auch!
    Lang lebe die Modesünde
    1. Dieser blödsinnige Modetrend hätte mich am Montag fast mein Leben gekostet ... getreu dem Motto: "Spontaner Tod durch Lachanfall" ... (mir fiel beim Anblick einer weiteren "Macho" - Kette ein, dass ich als kleine Göre mir so ein edles Teil mal als Andenken aus Italien mitgebracht hatte .... )

2. Die Modesünde in der Melandri-Version gefällt mir eindeutig besser !

Gute Nacht !

*Super-Steffi*

Man darf gespannt sein, ob in der Saison 2008 jemand von den "kleinen" die Handabdrücke von Herrn Biaggi im Gesicht tragen darf
    uuuuui, Max Biaggi und Alex Hofmann in einem Team?

Da stellt sich ja nicht nur die Frage, wer von beiden eigentlich sein eigenes Talent schlechter einschätzen kann, sondern auch, wie oft sich Max Biaggi beschweren wird, dass sein D'Antin Ducati Team mieseres Material bekommt als das offizielle Werksteam
    --> wilde Schätzungen sagen eine Zahl zwischen 7825178538275 und Casey Stoners Gehaltsforderungen bei Yamaha vorraus

neee, mal ehrlich: seit Biaggi weg ist, fehlt mir mein Anti Fahrer.
    Und Gibernau fährt ja auch nur jedes 5. Rennen mit, also los Biaggi - starte ein Stuck Comeback

Zitat Zitat
    (mir fiel beim Anblick einer weiteren "Macho" - Kette ein, dass ich als kleine Göre mir so ein edles Teil mal als Andenken aus Italien mitgebracht hatte .... )
    ich bin damals auf die Freundschaftsband Nummer reingefallen }

Sie binden es dir um, und zwar so fest, dass du es nich mehr los wirst - dann musst du es zum Wucherpreis kaufen, ein Skandal (böse Zungen behaupten, dass Giancarlo Fisichella ähnliches mit sich und dem Renault Veträgen macht)

Zitat Zitat
    Die Modesünde in der Melandri-Version gefällt mir eindeutig besser !
    ich hab das ja auch mal posten wollen.
    Leider war das der gleiche Monat, in dem ich mein Pensum schon mit den Nacktfotos von Jenson Button aus der türkischen Badeanstalt erfüllt hatte - und das Foto jetzt noch bringen, wäre ja auch irgendwie so verspätet wie Michael Schumachers Karriereende morgen in Monza

Eine tolle Überleitung: MORGEN ist es soweit!!!!!
    Der Motorsport Thread erfährt eine historische Party, wenn Schumi offiziell zu Kai Ebel das erste Mal sagt:
    "Ich hatte eine tolle Karriere, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein."
    --> vergleiche hierzu David Coulthards kommendes Statement 2019:
    "Ich hatte keine tolle Karriere, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein."

uh man, ich gebe zu gespannt zu sein. Wird der beste Fahrer aller Zeiten und Rekordweltmeister (und, viel wichtiger: Magny Cours Rekordsieger!!!) Schumi echt seine einmalige Karriere beenden? Und wenn ja: werden wir ihm hier einen extra Post widmen *hust* oder wenigstens Willy Weber einladen und mal so richtig abgehen?
    Ich wäre dafür!
    Und falls Schumi doch noch eine Saison dranhängen sollte: was macht denn eigentlich Kimi Raikkönen?
    (ob bei Midland noch ein Platz frei ist? "Klar, wir haben noch 2!")

Und wie kann Schumi dann parallel F1 und HRL fahren?!?!? o_O

naja, all das bringt doch richtig Butter in die Suppe!
    Jedenfalls macht es den Langweil GP von Monza, dessen Highlights seit 1995 auch irgendwo zwischen einer Hecke und Vio's Beitrag auf motorsport.com liegen, erträglicher. Und da ja der GP von Malaysia sponsored bei Tilke auch um diese gnadenlosen 7 Uhr Uhrzeiten auf Eurosport läuft, verpasse ich parallel auch nix.
    Oder läuft auch DTM?!?!?!
    *schnipp* immer diese hochkarätige Auswahl, da kann man sich einfach nitt entscheiden! Let's drive all together, um den Unterhaltungswert zu maximieren

Wow, da hab ich den Bogen doch toll geschlagen zurück zur Motorrad WM
    Die Sendezeiten sind topp, man kann quasi die US Open (gleich spielt ja Federer gegen Blake, wie wir echten Fans des Tennissports wissen!) durchschauen und im Motorsport landen. Und das sogar heute, denn das freie Training läuft ja auch.
    Ich werd wohl reinschnüffeln.
    wer noch? (eine reine Fangfrage, muss nicht beantwortet werden)

Und ich drücke Alvaro Bautista alle Daumen das Wochende!

Gooogogogoooo Alvaroooooooo!!!

Wenn Kallio ausfällt (und darin ist er ja ganz gut) oder zu weit hinten landet (darin ist er fast noch besser), dann kann Alvaro echt auf Phillip Island schon 125er Champ werden - und nirgends ist es schöner als dort!
    .... hmmmm, naja ... okay, für ihn evtl. in Valencia, aber das ist ein Detail

Marco muss auch ran kommen an Hayden. Leider gewinnt ja Casey Stoner, weil Tilke Strecke, aber trotzdem: Marco wird 2., Hayden von De Puniet mit Frühstart ins Kiesbett geboxt und Loris, Vale und "Pedrobot" (muhahahaa, der name ist zu kultig - "Er fährt wie ein Robotor - lasst ihn uns Pedrobot nennen!") holen allesamt auf.
    so - oder so ähnlich - soll es laufen.
    oder ganz anders, ich freu mich sowieso über alles, hrhr

und jetzt geh ich mal pennen
    Gute Nacht auch *TennisSchau*

p.s.: ey Super-Steffi, is deine Sig nich viel zu groß?
    Wenn das die FIA (aka Lifthrasil) sieht - dann gnade dir der halbnackte Vitantonio Liuzzi mit seinem Vorschlaghammer
    Geändert von Muhrray (08.09.2006 um 03:43 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    p.s.: ey Super-Steffi, is deine Sig nich viel zu groß?
    Wenn das die FIA (aka Lifthrasil) sieht - dann gnade dir der halbnackte Vitantonio Liuzzi mit seinem Vorschlaghammer
    [FONT="Century Gothic"]Menno, jetzt mach mich doch nicht ganz fertig so kurz vorm Wochenende

Musste ich doch schon nur wegen dem Training länger bei der Arbeit bleiben - statt Feierabend um 8 Uhr hab ich mich dort vor den Fernseher gehockt ... um lediglich festzustellen, dass die Kameras den kleinen Italiener scheinbar schlichtweg ignorieren und dann - dann - dann *stotter* einmal im Bild plumpst er gleich ausm Sattel ... fängt so etwa ein guter Tag an ??? Nein .... jetzt ist auch noch meine Sig zu groß ... Dabei hab ich sie extra so groß gemacht, damit man die Schrift noch lesen kann *heul*

Ok, Sig löschen, neue Sig suchen, Rachepläne für fallende Italiener schmieden und dann wirds Zeit für die große Schüssel Tiramisu ...

*Super-Steffi* - die sich trotzdem noch übers freie WE freut *g*

P.S. Muss ich vor so einem Hungerhaken Angst haben ? :[/FONT]

ey Vio, wenn du nur nicht postest, damit ich gewinne, schickt dir unser Teamchef ab morgen nur noch PNs mit "Let Muhrray pass for the championship", also schwing die Tastatur und zeig, dass du die HRL bist, Junge.
    ich vermisse dich - dich und Gerhard Bergers erste Erfahrungen bei Benetton

Raaaaaciiiing rookkkkks!!!!!!!!

Menno, jetzt mach mich doch nicht ganz fertig so kurz vorm Wochenende
    aber sonst ist ja keiner da

zur Versöhnung hab ich was Tolles rausgesucht im Internetz, nur für uns beide!

Der Marco Melandri Nolan Helm Werbespot - Eurosport 2006 }
    --> ich gebe zu, dass wir den spot innerhalb eines Motorrad GP Wochenendes sicherlich 34 Mal sehen, aber das ist ja noch lange kein Grund dieses medienwissenschaftlich wertvolle Meisterwerk nicht auch auf seinem Homie Rechner zu haben
    Und ist das ein schlechtes Green Day "When I come around" Hintergrundsmusikcover?

Zitat Zitat
    Musste ich doch schon nur wegen dem Training länger bei der Arbeit bleiben - statt Feierabend um 8 Uhr hab ich mich dort vor den Fernseher gehockt ... um lediglich festzustellen, dass die Kameras den kleinen Italiener scheinbar schlichtweg ignorieren
    ich hab natürlich erstmal halb verpennt *schnarch*
    dafür hab ich wunderbar in dem Moment eingeschaltet, als Pedrosa mit seinem Knie am Curb hängen geblieben ist, hrhr. Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist auf einem der sichersten Kurse der Welt.
    Ob Dani jetzt zu Dr. Costa muss?

Naja, das Geilste is jawohl eh Alvaro Bautista auf provisorischer Pole mit mehr als 1 Sekunde Vorsprung vor Mika Kallio!!

Hurrrreeeeeeeeeeey!!
    Gogogoooo
    Alavaroooo

Deswegen mag keiner Kallio und alle gehen in den Bati Chat (Teil 1)

Irgendwie muss auch immer mindestens ein Fahrer jedes Jahr beim Sepang Grand Prix diese Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur besuchen, oder? Dieses Jahr hat es nicht nur Promotion •••••••• Makoto Tamada, sondern eben auch Andrea Dovizioso und Alvaro Bautista erwischt.
    Gebt Malaysia endlich einen 2. Sehenswürdigkeit - und lasst Tilke sie bauen!!!

Bei den 250ern steht Hector Babera noch auf Pole.
    Mal schauen, was da morgen früh noch so geht (also, gleich nach den spannenden Damen Halbfinalspielen bei den US Open zwischen Henin Hardenne und Jankovic sowie Mauresmo gegen Sharapova, hrhr) - ich finde Amelie Mauresmo ist hässlich genug, um auch eine steile Karriere als Motorsportlerin zu beginnen.
    Thema hässlich: Ralf Schumacher!
    Und außerdem lässt mir motorsport.com keine andere Wahl als (neben Starmodel Vitantonio Liuzzi) auch noch meinen Rookie of the Year, den tollen, sympathischen und schnellen Scott Speed [insert WATG - Team Witz alla "Mit dem Namen kann man nur Rennfahrer werden"] zu verlinken.
    Ich will die gleiche Hose - und genau diesen Gesichtsausdruck dazu: Gogo Power Raaangers

hach, Red Bull Teams sind einfach die besten Sauber Ersatz Teams, die man sich promotion-blamagenmäßig wünschen konnte

Schumi gibt jetzt doch erst am Sonntag nach dem Monza Rennen bekannt, dass er aufhört.
    *schnipp* och nein, ich hatte schon den Qatar Sekt kalt gestellt ...
    najoooo, dann wird die Party verschoben, wa.

Ich bin nebenbei jetzt voll der Sebastian Vettel Fan ... hust ...
    Er wird der neue Schumi, jawoll
    Wieso? Weil er sau cool und schnell ist!
    Und wieso ist Sebastian Vettel eigentlich so sau cool und schnell?
    GENAU: Muss am Rennfahrernamen Sebastian liegen

Der Ersatz ist gekommen - hier schon symbolisch vor'm Schild des Frührentners!
    (findet ihr auch, dass das Auftreten eines Grid Girls den dazu gehörigen Fahrer reflektiert?)
    "Schnuckel, nach Monza haben wir einen Deal!"
    --> und Schumi ahnt im Hintergrund nich mal was. Es ist so tragisch, schnief.
    Hallo, ich bin dein neuer Bruder o_O

Zitat Zitat
    Ok, Sig löschen, neue Sig suchen, Rachepläne für fallende Italiener schmieden und dann wirds Zeit für die große Schüssel Tiramisu ...
    Guten Appetit und Marco brav die Daumen drücken, hehe
    nochmal fällt der nich um - jedenfalls nicht ohne parallel Pedrosa mit ins Kies zu ziehen
    Geändert von Muhrray (08.09.2006 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Alles blos nicht das. Erstens würde er die neue Sehenswürdigkeit mitten durch die alte bauen. Und zweitens wäre sie sooooo langweilig wie dir beim kacken zuzusehen

Zitat Zitat von Muhrray
    ey Vio, wenn du nur nicht postest, damit ich gewinne, schickt dir unser Teamchef ab morgen nur noch PNs mit "Let Muhrray pass for the championship", also schwing die Tastatur und zeig, dass du die HRL bist, Junge.
    ich vermisse dich - dich und Gerhard Bergers erste Erfahrungen bei Benetton
    Hey hey, hat da wer gerufen?
    Ich war auf den ultra-geheimen Testfahrten des neuen McLaren und durfte als erster erfahren, was für Kniffe die McLaren nächste Saison bereithalten werden wenn Alonso als Titelverteidiger antreten wird.
    Schaut mal auf Sekunde 11, dort sieht man das revolutionäre äußere!

Obwohl es witzig wäre wenn Schumi Meister wird, wer dann wohl mit der Null fahren wird ... die ja, meiner Meinung nach, perfekt zu Daman Hill gepasst hat - na, höre ich da einen ersten Tipp? Nein, es ist NICHT Roger Penske, es ist natürlich der erfolgreichste Nichtweltmeister aller Zeiten,

Damit das Rätsel einfacher wird, hier ein paar Tipps:
    Zitat Zitat
    David Marshall XXXXXXXXX ist ein schottischer Autorennfahrer.
    Zitat Zitat
    Dort überzeugt er durch gute Leistungen in den Rennen (nicht immer im Qualifying), und holt die meisten der WM-Punkte für sein Team. Die beiden jüngeren Teamkollegen Christian K. und Vitantonio L. stellt er dabei 2005 deutlich in den Schatten.
    Sehe ich da etwa einen Schimmer von Ahnung? Hier, damit es NOCH einfacher wird .
    Zitat Zitat
    Am 2. Mai 2000 überlebte XXXXXXXXX mit viel Glück den Absturz eines von ihm angemieteten Privatflugzeuges, bei dem die beiden Piloten ums Leben kamen. Unter den Insassen war auch XXXXXXXXXX Verlobte Heidi Wichlinski. Trotz des Absturzes und zahlreicher angebrochener Rippen (wie allerdings erst später bekannt wird) trat er zum drei Tage danach stattfindenden Großen Preis von Spanien an und belegt trotz seiner Verletzungen im Rennen den zweiten Platz.
    Nein, es ist leider nicht ein Video des besten Fahrers aller Zeiten, wo man nur ein seltenes UND rares Video eines Drehers finden kann, es ist auch nicht der beste User auf Youtube aller Zeiten, dessen Namen doch einige Fragen aufwirft, was die Zusammensetzung betrifft - und es ist auch nicht einer der zwei Unfallverursacher, die in einer großen Verschwörung + roter Flagge den MASTERPLAN, Heinz Harald Frentzen in der ersten Kurve durch Brundell eliminieren zu lassen, geschickt gedeckt haben.
    Und es ist auch nicht der Herr ganz am Ende des Videos, der mit der Canon-Kappe zuschaut, wie eine perfekte Linienwahl des nachfahrenden Katayama vom vorausfahrenden Teamkollegen mies kaputtgemacht wird.
    Nachdem es ja DOCH niemand erraten würde - Auflösung kommt, nachzulesen ->hier<-.

Zurück zur 0, ich erwarte mir ja ein faires F1-Finale, wie wir es ja gewohnt sind . Ob Kimi dann mit der 911 starten darf? oder doch die 13?!

Zitat Zitat
    Raaaaaciiiing rookkkkks!!!!!!!!
    Und ich noch mehr, wurde ich doch .... okay, der WAR schlecht . Das geht ja nicht auf die Kuhhaut einer gelben Rutsche hier.
    Dabei hab ich mich für das Katayama-Projekt beworben, aber ohne Talent kann man einfach nichts machen.

Apropos, ohne talent :
    Zitat Zitat
    Ich bin nebenbei jetzt voll der Sebastian Vettel Fan ... hust ...
    Er wird der neue Schumi, jawoll
    Wieso? Weil er sau cool und schnell ist!
    Und wieso ist Sebastian Vettel eigentlich so sau cool und schnell?
    GENAU: Muss am Rennfahrernamen Sebastian liegen
    DU hast aber auch ein Händchen für miese Piloten, die nie was werden, siehe Nick Heidfeld . Ich zitiere das WATG-Team -
    Zitat Zitat
    mit so einem Namen MUSS man ja Rennfahrer werden
    pardon, das Quote ist mir irgendwie hier hereingerutscht .... ich meinte natürlich
    Zitat Zitat
    Mit den ganzen Fahrhilfen ist es für Junge Fahrer einfacher, gleich eine schnelle Runde hinzulegen und auf sich aufmerksam zu machen
    Und das stütze ich zu 100% - siehe die Champcar-Serie, dort sind Rookies vielleicht mal im Freitagstraining schnell, aber bis man wirklich auch im Rennen vorne ist, braucht es schon eine Reifephase, wie sie z.B. das HVM-Team hinter sich bringen musste, bevor der langhaarige Jesus (Nelson Philippe) und sein Teamkollege Dan Clarke auch mal ankommen .

Und an meiner Meinung ändert auch nichts der Michelin-Mann, der sich hinter einem Pfosten verstecken muss, um ihn zu beobachten, ist sicher bezahlt, damit er wichtiger wirkt }. Aber scheinbar wird er wirklich das nächste unsterbliche Talent NACH Massa ... brrrr.
    Aber noch ist nicht alles verloren, auch andere Meister haben den Weg in die Cockpits zurückgefunden, wie dieses Quote zeigt:
    Zitat Zitat
    I needed to learn what those 3,300-pound cars were like, how to manage them and and learn what that car control was all about first."
    Tyoa, das ist unsere Sarah Fisher, erstmal nach 4 Jahren Indy Rookie League das fahren lernen - so gehört sich das . Read here!

Zitat Zitat
    aber sonst ist ja keiner da
    zur Versöhnung hab ich was Tolles rausgesucht im Internetz, nur für uns beide!
    Bald werden wir verstärkung bekommen, denn lange wird Bruno sich dieses miese Material nichtmehr antun, bei NewmanHaas bekommt er einfach kein Material, sieht man ja an diesem erfolglosen Team dass er eindeutig mehr könnte, echt jetzt ....

Zitat Zitat
    Der Marco Melandri Nolan Helm Werbespot - Eurosport 2006 }
    --> ich gebe zu, dass wir den spot innerhalb eines Motorrad GP Wochenendes sicherlich 34 Mal sehen, aber das ist ja noch lange kein Grund dieses medienwissenschaftlich wertvolle Meisterwerk nicht auch auf seinem Homie Rechner zu haben
    Und ist das ein schlechtes Green Day "When I come around" Hintergrundsmusikcover?
    Das wichtigste, was sich alle Zuschauer fragen, bekommt man aber nicht beantwortet - "Gibt's den auch in Rot?!"

Also was du hier als WERBESPOT verkaufen willst .... DAS ist ein ECHTER italienischer Werbespot.
    Betrachte dich als gerockt, löse einen Ferrari bei der Polizei aus und gehe nicht vor F1-Fahrzeugen über die Fahrbahn .

Zitat Zitat
    ich hab natürlich erstmal halb verpennt *schnarch*
    dafür hab ich wunderbar in dem Moment eingeschaltet, als Pedrosa mit seinem Knie am Curb hängen geblieben ist, hrhr. Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist auf einem der sichersten Kurse der Welt.
    Ob Dani jetzt zu Dr. Costa muss?
    gibt's davon ein Video? sowas muss man ja fast gesehen haben und natürlich war ich nicht wach und wurde erst auf 9 aufgeweckt weil ich einkaufen mitfahren musste ... man war ich ne Leiche, hab ja nichtmal gemerkt dass ich mit Hausschuhen mitgefahren bin.

Zitat Zitat
    Irgendwie muss auch immer mindestens ein Fahrer jedes Jahr beim Sepang Grand Prix diese Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur besuchen, oder? Dieses Jahr hat es nicht nur Promotion •••••••• Makoto Tamada, sondern eben auch Andrea Dovizioso und Alvaro Bautista erwischt.
    Soll ich aus der reichhaltigen Geschichte erfolgloser Rennstrecken beispiele nennen, dass tolle Bauwerke kein Rennen machen? .

Zitat Zitat
    Mal schauen, was da morgen früh noch so geht (also, gleich nach den spannenden Damen Halbfinalspielen bei den US Open zwischen Henin Hardenne und Jankovic sowie Mauresmo gegen Sharapova, hrhr) - ich finde Amelie Mauresmo ist hässlich genug, um auch eine steile Karriere als Motorsportlerin zu beginnen.
    Thema hässlich: Ralf Schumacher!
    Dass ist jetzt wirklich zuviel, Tennis in unserem Motorsport-Thread, wieso machst du den nicht bei der FIA im eigenen Forum auf, dass dann dementsprechend reagieren wird und dich zum Admin erhebt?
    Übrigens, auf der PS3 wird exklusiv "Devil May Cry Tennis 2 - Back from Kuala Lumpur" erscheinen, ein wildes Spektakel wo man Bilder posen muss und zugleich Tennis spielen UND F1-fahren darf. Ralf + Cora sind da doch wirklich das Traumteam, oder? .... *schauder*

Zitat Zitat
    Schumi gibt jetzt doch erst am Sonntag nach dem Monza Rennen bekannt, dass er aufhört.
    *schnipp* och nein, ich hatte schon den Qatar Sekt kalt gestellt ...
    Nikki Laudas Text zu Schumis Ende und ob er aufhören soll war doch wieder mal das Highlight in der Motorsport-Fachzeitung meiner Wahl. Als Nikki erzählt hat, dass er immer schon eine Airline aufmachen wollte (ein Dauerbrenner ) ... der Mann hatte wenigstens ZIELE. Mal schauen ob Schumi wirklich in die DTM geht. Wo alle Stars nur warten auf einen der größten, unsterblichsten besten F1 fahrer aller zeiten, der zudem der beste Rennfahrer aller Zeiten der Welt und aller Rennklassen ist, ein Idol, der SONNENKÖNIG der F1, der Bernie beerben wird, wetten, dass Flavio nicht der Nachfolger wird und Schumi den FIA-Controllertower erobert und kein Reiseleid mehr gespielt werden darf?
    Zitat Zitat
    Esst mehr Rillenreifen, wenn euch das Brot nicht mehr reicht!
    Ja, die F1-Fanbevölkerung schaut auf zu der Königin der Herzen und der Illu, Michis Ehefrau Corinna, die ja zufälligerweise nicht den gleichen namen hat aber die gleichen Initialen wie Ralfs Frau. Cora vs Corinna, KOCHDUELL am HUNGARORING - nein, RTL wird nicht leiden unter dem Weggang Michaels.
    Armaggedon am Sonntag? Wir werden es sehen und uns alle in Cars reinsetzen und weinen wenn der rote Ferrari zum Reifenwechsel kommt und wir alle wissen, er wird NIE wieder ein F1-Renner sein und nurnoch in Filmen auftreten und Ferraris synchronisieren.
    Wie in Miami Vice:
    Zitat Zitat
    wilde verfolgungsjagd - drei vorne, drei Hinten!
    Zitat Zitat
    NITRO-ACTION-TOFASTTOFURIOUS-sequenz - diese dreckige Startseite gehört dir, unhold
    ja, da geht dem Filmfan ein Herz auf und die Kinos machen MILLLIARDENUMSÄTZE for massive PROSPERITY

P.S.: Nikki und Heinz Prüller, ORF1-Kommentatoren, werden in Cars mitsprechen, und laut Filmplakat tun das auch Heiko Wasser und Kai Ebel, Nikki ist anscheinend der "King", wie er in einem tollen Radiospot verraten hat. Auch Mika und Schummmyyyyy haben eine Sprechrolle, PLUS Cora Schumacher.

Killer hier, oder?!
    Damit andere auch mal Heinz Prüller kennenlernen - Willkommen in der Formel Heinz!

Zitat Zitat
    (findet ihr auch, dass das Auftreten eines Grid Girls den dazu gehörigen Fahrer reflektiert?)
    Olivier Panis? David Coulthard?!?!?! .... brrrr.

Zitat Zitat
    "Schnuckel, nach Monza haben wir einen Deal!"
    --> und Schumi ahnt im Hintergrund nich mal was. Es ist so tragisch, schnief.
    Hallo, ich bin dein neuer Bruder
    Brudermord in der F1, Nikki Lauda alias Nikki Holmes? Wie geil wäre das denn ... und ich wünsche mir Klien in der Champcar-Serie plus österreichischen Kommentar. Das wäre zu geil ...

Und zum Abschluss gibt's noch
    Fahrtipps und Autotricks eines echten F1-Profis, damit auch ihr sicher auf Bergstraßen unterweg seid .

p.s.s.: wir schulden uns ja noch das HRL-lineup }