-
Ehrengarde
Die Geschichte wie ich zu Zelda gefunden habe, werde ich niemals vergessen, ich war damals nämlich der Zelda Hasser schlechthin und wie besessen auf dem Turok Trip...
Mein bester Freund war allerdings Zelda Fan und so gut wie wir uns auch verstanden haben, was unsere Videospiel Geschmäcker anbelangte haben wir uns oftmals gegenseitig die Haare ausgerissen und drum gestritten ob Turok 2 oder Zelda Oot besser seie.
Meist kamen da Argumentationen wie diese zustande:
Ich: "Turok ist mit seinen Waffen viel stärker, der schießt "den Zelda" damit doch bis zum Mond!"
Kollege: "Quatsch, Link besitz einen Spiegelschild, mit welchem er alles reflektieren kann!"
Ich: "Blödsinn, wo Turok mit seinen Partikelbeschleuniger hin schießt wächst kein Gras mehr..."
Ja, ich weiß!
'
Wir waren jung und dumm!
Irgendwann dann, als er mich besucht hat, hat er Oot mitgenommen und mir so ein paar Sachen gezeigt.
Anschließend hat er das Spiel absichtlich bei mir vergessen... ich bin ihm sogar noch hinterher gerannt, als er mir dann während er aus dem Haus stürmte zurief, dass ich es ruhig ausgeliehen haben dürfte.
Natürlich wollte ich es gar nicht ausgeliehen haben...
Abends saß ich nun vor der Konsole und sah das Spiel daneben liegen.
Okey, nur eine halbe Stunde ihm zuliebe, aber morgen geb ich ihm das Ding zurück - dachte ich mir und steckte es mehr oder weniger aus eigenem Willen in die Konsole.
Nach der halben Stunde war ich bereits im Deku Baum und hab mir noch kurz vorgenommen, noch kurz den Endgegner zu besiegen, welchen er mir vorher auch schon mal gezeigt hatte.
Kurz darauf war auch das erledigt, aber trotzdem konnte ich irgendwie nicht aufhören zu spielen, na ja, es muss ja keiner erfahren, dachte ich mir und spielte beinahe den gesamten Abend.
Erst dann hab ich angefangen rumzugrübeln und beschlossen ihm das Spiel doch noch nicht direkt wieder zu geben.
Das war der Anfang vom Ende... ich habs bis zum Ende durchgespielt, war vom Spiel total begeistert und hab ihm sogar gestanden, dass ich mich geirrt habe. [Denk]Na ja, eigentlich hab ich ja immer recht...>__>[/Denk]
Durch diese fiese List von meinem Kollegen bin ich zum Zelda Fan geworden und wenn er das Spiel damals nicht bei mir "vergessen"(
) hätte, wäre ich wohl nie zum Zelda Fan geworden und würde heute auch nicht diesen Post schreiben.