Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Wie kamt ihr zu Zelda???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    puh, mein erstes zelda war ocarina of time. dazu gekommen bin ich eigentlich durch ne zeitschrift, n-zone hieß sie glaub ich (gibts die noch?). ich war sowieso schon heiß auf die 64 und als das magazin dann auch noch mit diesem gewissen zelda teil warb war ich hin und weg. die bilder sahen für heutige verhältnisse katastrophal aus (wer erinnert sich noch an die allerersten bilder?) aber es war wahnsinn diese art von spiel in 3D zu bewundern. hab die n-zone allein deswegen über monate hinweg gekauft und sehnsüchtig auf neues material gewartet...ging mindestens 2 jahre so wenn ich mich nicht irre. und stetig verbesserte sich das aussehen.
    http://hometown.aol.com/malegorn/page/ACTION2B.jpg

schließlich wars dann soweit, ocarina of time war für weihnachten angekündigt und ich musste es haben. leider und wie erwartet war die nachfrage wohl zu hoch und pünktlich zum 24 dezember wars leider nicht möglich mir eins zu besorgen. nur, meine eltern hatten in weiser vorraussicht in einer videothek nachgefragt und es mir zu liebe wenigstens ausgeliehen, bis es wieder vorrätig war. hatte es dann auch gut einen monat bei mir zuhause stehen, für satte 3,20 Mark pro tag^^ aber das wars wert.
    seit dem war zelda für mich immer ein begriff für herrausragenden spielspaß, bei dem man bedenkenlos zugreifen konnte, und so entwickelte sich allmählich meine sammlung.
    die zeldareihe ist wahnsinn, aber dieses geniale spielgefühl konnte nur ooT bei mir auslösen. mein lieblingsspiel überhaupt. wünscht ihr euch eigentlich auch manchmal das spiel nie gespielt zu haben um diesen bombastischen ersteindruck nochmal genießen zu können?^^
    wenn mein scheiß controllstick nicht kaputt wäre könnte ich's mal wieder spielen, aber naja...

Geändert von Irvine (30.12.2005 um 04:14 Uhr)