Mein erstes Spiel von zelda war Ocarina of Time. Es war relativ frisch auf den Markt. Durch Zufall ging ich mit meiner Mutter dannn mal in den Media Markt um mal wieder ein neues N64 Spiel zu kaufen. Nun, ich bin recht wählerisch bei Spielen und als meine Mutter nach einer Stunde schon ziemlich genervt war, hat sie einfach OoT gepackt und mir vor die Nase gehalten, mit den Worten, " das ist doch mal was anderes."
Ich habs mir angeschaut und dann auch genommen.
NUn hat meine Mutter den Salat, ich spiele Zelda viel zu gerne und sie kann sich immer aufregen. Aber sie hat mich ja drauf gebracht.
OoT hat mich sehr fasziniert, da ich actionspiele sehr mag und mit race und shooter nur wenig anfangen kann. Also war Zelda richtig für mich. Ausserdem liebte ich die grosse Welt und den Hauch von Mittelalter und Magie. was ich heute noch gerne mache, ist einfach sinnlos mit Epona durch die Gegend zu reiten.
Danach war klar, das ich mir auch MM besorgen würde. Es gefiel mir auch sehr gut, doch an OoT kommt es nicht ran.
Vor etwa 2 Wochen hab ich mir dann auch noch tWW gehohlt. Und kann mich nun noch damit beschäftigen. Trotzdem freue ich mich sehr auf TP, da auch die Grafik von Oot wieder aufgegriffen wurde. Ich werde mir TP wahrscheinlich noch vorbestellen, ich möchte auch mal eine der ersten sein. u.u"