Als ich noch klein war, hatte ich auf den alten Schinken (Nintendo) Zelda 1&2 gezockt, aber nie durch gehabt (ich war noch klein), zu SNES-Zeiten wurden die Sachen dann auch verkauft. Aber es war noch nicht das Wahre. Dann kam, Gott sei Dank, der SNES. Dafür hatte ich mir ALttP geholt (neben anderen Spielen, btw Battletoads rulez) und ich warBEGEISTERT
!!! Die Atmo, das Feeling, die Story... Und die Schattenwelt war auch geil. Ich wollte nur noch Zelda zocken! Dann kam es ganz schnell: Ich habe mir LA geholt (war aber Englisch, bis heute keine Ahnung, warum), dann kam N64 mit OoT und MM (aber irgendwie verschwunden...), es kam noch OoS und OoA, außerdem noch TWW(+Bonusdisk) und TMC. Nach langer Zeit habe ich mir von einen Kumpel Four Swords Adventures ausgeliehen und innerhalb von ein paar Tagen durchgezockt.
Ich muss sagen, den Tag, wo ich ALttP gespielt habe, werde ich nie vergessen. Das war ein paar Tage vor den Tag, wo ich vom Sofa gefallen bin und dabei einen Spagat gemacht habe*lol*(Aber wie kann man von einen Sofa fallen
)