Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Wie kamt ihr zu Zelda???

Hmm... eigentlich fing das über meinem Vater an, der hat damals die Fehrnsehwerbung für Nintendo geschnitten. Dadurch hatte er von Zelda OoT erfahren und es mir zu Weinachten gekauft.
    Ich muss aber zugeben, dass ich nach außen so tat als würde ich mich freuen, mir aber dachte "oh man..Zelda voll kindich" dabei wahr ich ja selbst ein Kind hab halt mehr Spiele wie Goldeneye, Turok und Half-Life gespielt.
    Doch es kamm wie es kommen musste: Ich war total begeistert und mit der Zeit hab ich dann ander Zelda-Titel gespielt (MM,LttP,TWW..) aber keins hat mich so in sein Bann genommen wie OoT, ich bin überzeugt das Spiel spiel ich noch in 30 Jahren und sei es nur um in die Landschaft einzutauchen und in Erinnerungen zu schwelgen§giggle

...mfg nibor

also mein erstes war Ocarina of Time....
    mein Bruder HATTE das Spiel mal und ich habe immer zugeguckt und dann hat mir das Spiel so sehr gefallen dass ich mir alle Zelda Spiele die rauskamen sofort gekauft habe^^

Habe OoT damals bei Giga Games gesehen, darauf hin habe ich es mir besorgt. Seit dem bin ich ein Zelda Fanatiker und bin Besitzer eines jeden Teils der noch rauskommt.

Eines meiner ersten GC Spiele war Mario Kart Double Dash, da war die Zelda-Collectors Edition drinnen! Tja, so kam ich zu Zelda!

War mal bei nem Kumpel der Hate Oot habs ausgeliehen und war so ziemlich Zelda Fan^^.

Mein Bruder hatt früher den SNES und dazu auch das Zelda. Btw. zock ich immer noch gerne das rockt am meisten von allen. =o

Es war einmal vor langer, langer Zeit (im Sommer '96 *g*), als ein junger Junge namens
    \wrowa (oder auch nicht xD), eingeschult wurde, da zu dieser Zeit seine Mutter mittags am arbeiten war, musste der kleine wrowa nach der Schule immer mit seinem Cousin zu ihm nach Hause gehen. Dort verbrachte er die Zeit, auch des öfteren mit dem Spielen von SNES Spielen. Eines Tages im Sommer 96 haben die beiden dann, dass Spiel "Zelda: A Link to the Past" gefunden. Und ab dann war es mit dem wrowa geschehen und er wurde zu einem alles
    auffressenden Zelda Süchtigen, der sich wenig später, dass Spiel "Link's Awakening" für den GameBoy besorgte und damit unzählige Stunden verrbrachte. Spätestens als er dann 99 ein stolzer Besitzer eines N64 wurde und dadurch in die Weiten von Ocarina of Time eintauchte war es dann vollends um ihn geschehen.

Joa, so war das damals xD

Zelda ist einfach Kult!

Meiner Meinung nach, sind Zelda games (neben FF XD) das beste überhaupt!
    Wie bei den meisten hat es bei mir mit Links awakening für GBc angefangen...Dann nach endlos langem warten...OoS/OoT! Ich hab die ganze zeit nix anderes gemacht außer gezockt Tja..dann für GC Windwaker...und Ocarina of Time.

Also...kurz gesagt...ZELDA IST KULT!! (und jeder der noch nie was davon gehört hat sollte gefoltert werden! Ich sag nur! §dudepp ) höhö

Höhö... Bei allen hat das mit dem GB-Teil angefangen >) (Oder zumindest bei den meisten...)
    Thorni? Wenn ich Twilight Princess habe, schenk ich das erstmal dir >))) Muahahaha
    Und wieder kannst du dich nicht wehren! Also Windwaker fand ich persönlich nciht so berauschend... Ich hoffe das TP ähnlich wie Oot wird! Daran hab ich nämlich am meisten gesessen!
    (Najaaaa... Eigentlich saß ich am längsten an A Link to the Past, weil ich im 8. Tempel 2 Jahre lang nicht weiter kam^^")

Wir sehen uns
    @ Thorni: Wir "sehen" uns

ich hab mal OOT vor n "paar" jährchen bei nem freund gesehen...nach 2 jahren (oder so) hab ich dann den test von MM bei GIGA-GAMES gesehen! hab mir beide spiele dann ne woche später selber zugelegt...und so war es dann!

Well, ich habe mit 3 Jahren begonnen zu Zocken, eines der ersten Spiele war das legendäre " Zelda " auf dem NES.
    Gefolgt von Zelda II, Zelda III, Zelda IV, und immer weiter so.
    Ja, ich durfte schon mit 3 Jahren von Perfektion erfahren und bin glücklich darüber.

Das war mir so klar!

Ich wusste das du das sagen würdest Ryo!
    Bei Windwaker bin ich ja nicht sonderlich weit gekommen...Aber OoT is echt klasse!
    Und ich wette mit dir...TP wird besser als alles andere zuvor!
    Jedenfalls gehe ich davon aus..denn was ich bis jetzt gesehen hab...
    höhö! Kanns kaum erwarten wenns endlich raus kommt!

@ schatten
    Mit 3 jahren?! Wow...da hab ich nichtmal gewusst wie Zelda überhaupt gesprochen wird

Zitat Zitat von Nhárox
    Mein Bruder hatt früher den SNES und dazu auch das Zelda. Btw. zock ich immer noch gerne das rockt am meisten von allen. =o
    Klar rocken die alten Spiele mehr als die Neuen, sowas nennt man die alte Genialität mein Freund.

@Thorn :

Naja, man kann Nichts dafür wenn der Vater spielesüchtig ist.

Ich find die alten spiele bloss schwerer und nicht besser ...

Zitat Zitat von Dark Link
    LOL. Schon lang nimmer so gut gelacht.

Ich find trotzdem das die Alten am besten sind. Wegen mir können die noch so ne' super Grafik haben, das aufm SNES rockt alles. 8D

Zitat Zitat
    Schwerer = Besser.
    Zumindest, sofern das KS was taugt. Zelda 2 klammere ich deswegen mal aus.

Zitat Zitat von Liferipper
    Schwerer = Besser.
    Zumindest, sofern das KS was taugt. Zelda 2 klammere ich deswegen mal aus.
    Ich weiss ja nicht, was es am Zelda2 KS auszusetzen gibt. Besser als das von Castlevania2 und Faxanadu ist es allemal.

Hey Wolf-Link so kam ich auch!!
    Und N64 Forever das ist crass
    SSB UND SSBM sind und werden einer der coolsten Spiele sein die ich gesehen habe
    und Zelda natürlich auch ach das waren coole Zeiten
    Voll cool ich habe noch N64 Ness Snes ey ich spiele immer noch Oot,MM,Lylatwars
    und viele andere coole Spiele WW und bald auch TP

Zitat Zitat
    Ich weiss ja nicht, was es am Zelda2 KS auszusetzen gibt. Besser als das von Castlevania2 und Faxanadu ist es allemal.
    Mir gefällt dieses Seitenansicht-KS einfach nicht, und ich finde es schwer zu steuern.
    Beispiel: Bumerang-Werfer. Um mit denen (unbeschadet) fertig zu werden, muss ich ab und zu schon 2-3 mal laden. Bei der Ansicht von oben kann man so etwas (mehr oder weniger) leicht ausweichen, in Zelda 2 kann ich hingegen nur hoffen, dass ich richtig vorausahnen kann, ob die Bumerangs hoch oder tief kommen, und dass sie nicht so ungünstig geworfen wurden, dass von vorne und hinten einer gleichzeitig kommt.
    Brauchst jetzt keine Lösung für das Bumerang-Werfer Problem zu bringen, ist, wie gesagt, nur ein Beispiel.

???
    naja das ist doch leicht!!!
    UNbeschadet kann man rauskommen.du must es KÖNNEN
    vergessen wir es einfach ok?
    ist jetzt nicht so witzig