Mein eintritt in die Zeldawelt? Der war Ende 2004...
Alles begann so:
Ein Freund von mir hat mir LA ausgeliehen (keine Ahnung wieso, ich war wegen einem anderen Spiel da...) da war ich etwa 5 Jahre alt, ich hab leider nichts verstanden und dann hab ich vergessen dass ich Zelda je gespielt habe. Mit ca. 6 da bekam auch meinen GB mit Mario deluxe, von da an war ich einfach der meinung: Ich Zitiere: "The Legend of Zelda ist Quatsch und öde.". Aber als meine Eltern ausversehen mir ein Zelda-Spiel gekauft haben (War übrigens TMC) war ich doch noch begeistert davon. Tja und nun bin ich Zeldafan...
Ich kann es einfach nicht fassen dass ich so lange Zelda-Hasser war.

. Mit ca. 6 da bekam auch meinen GB mit Mario deluxe, von da an war ich einfach der meinung: Ich Zitiere: "The Legend of Zelda ist Quatsch und öde.". Aber als meine Eltern ausversehen mir ein Zelda-Spiel gekauft haben (War übrigens TMC) war ich doch noch begeistert davon. Tja und nun bin ich Zeldafan...

§spam :cs4: :cs1: §laser
:cs3:
:cs2:

und mit der Zeit hab ich dann ander Zelda-Titel gespielt (MM,LttP,TWW..) aber keins hat mich so in sein Bann genommen wie OoT, ich bin überzeugt das Spiel spiel ich noch in 30 Jahren und sei es nur um in die Landschaft einzutauchen und in Erinnerungen zu schwelgen§giggle