Sowas bringts auch nicht, hier in nem Forum abzuziehen, da postet man kurz nen Rätsel, dann rät jeder was oberflächliches und irgendwann kommt die Lösung, wobei sie meistens mit schmelzendem Eis zu tun hat, von der Sorte kenn ich zumindest um die fünf Stück.
Sowas muss z.B. in nem Chat gemacht werden, oder am besten einfach in trauter Runde mit guten Freunden machen, die sich dann mit Ja/Nein/Tut nichts zur Sache-Fragen an die Lösung herantasten können.
Aber seien wir mal nich so, hier mein absoluter Liebling, wenn auch sehr schwer:
"Ein Glück, dass sie nicht nach den Kindern gesehen hat, sonst wäre sie nun tot!"
EDIT: Tjo, wie gesagt, bevor ich hier alles preisgebe: Wer tatsächlich interesse an einer solch trauten Runde hätte, der soll sich hier, per PN oder sonstwie bei mir melden, dann würde ich versuchen, ne bestimmte Zeit zu finden, sowas richtig fesch mit Ja-Nein-Fragen-Stil durchzuführen, in nem IRC-Chan, nem MSN-Massenchat oder sonstwas.
Geändert von Dennis (19.04.2005 um 18:43 Uhr)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.