mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juchee, ich bin Psychopath... ja und?

Für sowas hab ich den SWR3-Was geschah-Newsletter, ich hab ca. dreißig solcher Storys drauf, weitaus beängstigendere als die.
    Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will (oder in nen geeigneten Chat), der soll ruhig danach schreien, die Dinger sind nämlich supertollig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

"Wahret Abstand vor mir, ich bin das Böse in Person, dass Psychisch kranke auf einen Punkt konzentriert".
    Damn ich habs gewusst.
    Aber irgendwie find ich die Auswertung dieses Tests ein bisschen........hm....seltsam. Also, wenn man kurz darüber nachdenkt, dass der Mann eben ein bekannter der Familie oder ein ferner Verwandter oder nur ein verlobter einer verwandten ist, dann ist das doch noch normal. Gut, meine Schwester würd ich deswegen net umbringen, des wär dann schon eher psychkrank.

Zitat Zitat von Repko
    Juchee, ich bin Psychopath... ja und?

Für sowas hab ich den SWR3-Was geschah-Newsletter, ich hab ca. dreißig solcher Storys drauf, weitaus beängstigendere als die.
    Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will (oder in nen geeigneten Chat), der soll ruhig danach schreien, die Dinger sind nämlich supertollig.
    *schrei* (post doch einfach innen Spoiler, wer sich traut, nen Spoiler zu lesen is selbst schuld, wenns zuviel für ihn is)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Repko
    Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will ...
    Oder in eine Turnhalle?
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.