mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    @Topic: Berühmter Psychologe? Wer denn?

Zitat Zitat von Evanescence
    verdammt >_>

naja... ich erinnere mich duster noch an einen, der hat was mit nem toten mann in der wüste, einem abgebrannten streichholz und einem sandsack (oder war es ne kiste?) zu tun.
    kennst du den reinzufällig auch?
    Ich kenne folgendes mit einem toten Mann in der Wüste:

Ein Mann liegt tot in der Wüste. Er trägt nichts bei sich ausser einem Rucksack auf seinem Rücken. Wenn er den Rucksack rechtzeitig aufgemacht hätte, wäre er noch am Leben.
    Was ist in dem Rucksack?

Zitat Zitat von Zareen
    Niemand: http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/sister.htm
    Soviel dazu...

Zitat Zitat
    Geschichte: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
    diese geschichte kannte ich bereits vorher, allerdings mit einer kleinen, jedoch wichtigen veränderung. in der version, die mir erzählt worden war, erfährt man am ende nicht, dass die person ihre schwester umbringt, sondern nur, dass die schwester kurze zeit später verstirbt.
    von diesem standpunkt aus finde ich es erheblich schwieriger, auf die lösung zu kommen...diese version hat also etwas mehr psychopathenpotential!
    abgesehen davon war es bei mir ein mann, der auf der beerdigung seiner mutter war...

Zitat Zitat
    Ein Mann liegt tot in der Wüste. Er trägt nichts bei sich ausser einem Rucksack auf seinem Rücken. Wenn er den Rucksack rechtzeitig aufgemacht hätte, wäre er noch am Leben.
    Was ist in dem Rucksack?

Zitat Zitat
    Was ist in dem Rucksack?

Zitat Zitat
    Geschichte: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
    Hey, ich bin kein Psychopath. Ich habe darauf getippt, dass die Schwester mit dem Mann durchgebrannt ist. Das Mädchen war durch den Tod ihrer Mutter emotional überstrapaziert und konnte das nicht verarbeiten. Sie hat ihre Schwester aus Eifersucht umgebracht.

Ich hätte gesagt: Der Typ war der Freund der Schwester....
    Nunja, bin schon mal nicht geistig geschädigt....hat doch auch was für sich....( )

~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Juchee, ich bin Psychopath... ja und?

Für sowas hab ich den SWR3-Was geschah-Newsletter, ich hab ca. dreißig solcher Storys drauf, weitaus beängstigendere als die.
    Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will (oder in nen geeigneten Chat), der soll ruhig danach schreien, die Dinger sind nämlich supertollig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

"Wahret Abstand vor mir, ich bin das Böse in Person, dass Psychisch kranke auf einen Punkt konzentriert".
    Damn ich habs gewusst.
    Aber irgendwie find ich die Auswertung dieses Tests ein bisschen........hm....seltsam. Also, wenn man kurz darüber nachdenkt, dass der Mann eben ein bekannter der Familie oder ein ferner Verwandter oder nur ein verlobter einer verwandten ist, dann ist das doch noch normal. Gut, meine Schwester würd ich deswegen net umbringen, des wär dann schon eher psychkrank.

Joa okay, soetwas kann auch nur aus Amerika kommen, sonst hätte es mich gewundert.
    Was für Leute sich Psychologen nenen.... naja, ich geh ma jemanden umbringen damit ich meine Pflicht erfülle (Am besten den Erfinder )

Zitat Zitat von Repko
    Juchee, ich bin Psychopath... ja und?

Für sowas hab ich den SWR3-Was geschah-Newsletter, ich hab ca. dreißig solcher Storys drauf, weitaus beängstigendere als die.
    Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will (oder in nen geeigneten Chat), der soll ruhig danach schreien, die Dinger sind nämlich supertollig.
    *schrei* (post doch einfach innen Spoiler, wer sich traut, nen Spoiler zu lesen is selbst schuld, wenns zuviel für ihn is)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Repko
    Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will ...
    Oder in eine Turnhalle?
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Ich bin auch drauf gekommen, finde aber auch nicht wirklich, dass ich ein Psychopath bin.
    Wer nur wegen einer richtigen Antwort bei so einer Frage zu einem Mörder wird, ist krank.

Solche Fragen finde ich sehr interessant, habt ihr noch mehr?
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Auf meine Frage ist bisher nur
    Zitat Zitat von Kery
    richtig. Bei allem anderen rettet das Öffnen allein dem Mann noch nicht das Leben.

Ein ziemlich heruntergekommen aussehender Mann kommt von einem Schiff, geht in ein Hafenrestaurate, bestellt eine Möwe, isst einen Bissen und geht raus und erschiesst sich.
    Warum?

bin btw kein psychopath.

Der Mann ist früher Fischer gewesen. Na einem Unglück im Meer. Mussten er sich zusammen mit zwei anderen auf eine Insel retten. Das Essen wird immer knapper. Eines Tages gehen die anderen zwei auf Jagd aber nur einer kommt zurück mit "Möwenfleisch". Der andere soll beim Jagen abgestürzt sein. Als der Mann nun zum ersten mal Möwe bestellt merkt er, dass das ganz anders schmeckt als das Fleisch auf der Insel und er weiss nun, dass er wie er schon ahnte damals auf der Insel Menschenfleisch ass. Darauf hin tötet er sich.

Jetzt mein Rätsel:
    Was ist hier passiert?
    Eine Gruppe von Freunden fährt mit einer Yacht aufs Meer hinaus um Baden zu gehen.
    2 Stunden später sind alle tot und treiben ausserhalb der Yacht auf der Meeresoberfläche.
    Lösung: Bitte erst kucken, nachdem man sich gedanken gemacht hat^^
    Geändert von sxs64 (18.04.2005 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein Yacht liegt mitten im indischen Ozean vor Anker. Es war eine Leiter außen am Schiff befestigt. Um das Schiff herum treiben eine große Anzahl von Leichen.
    Ich finde zwar die Idee gut, aber bei diesem Satz kommt kein Rätsel rüber.
    Du solltest wenigstens noch irgend ne Frage stellen, die einem zeigt wie man auf die Lösung kommen kann, denn so ist das völlig unverständlich, und es bewegt einen gleich dazu in die Spoilertags zu gucken, da man den sinn der "Frage" nicht versteht.

Nun editiere ich noch ein eigenes Rätsel hinzu.

Die Leiche eines Mannes liegt auf einer 20 Meter hohen Säule im Inneren einer Höhle.
    Es führt keine Leiter oder sonst irgendeine Klettermöglichkeit hinauf, und die Höhle ist von oben Geschlossen.
    Er scheint eines natürlichen Todes gestorben zu sein, auf jeden Fall scheint Fremdeinwirkung ausgeschlossen zu sein.
    Frage:
    Was ist mit dem Mann passiert?
    Geändert von McLovin (18.04.2005 um 13:52 Uhr)

@Murasame: Ok, sorry hasch recht. Die Frage habe ich vergessen. Dann werde ich das natürlich noch n bissle abändern, wart kurz.........

--->zufrieden?

Jo, is zwar völlig verändert, aber jetz isses ein richtiges Rätsel

Zitat Zitat von Murasame
    Die Leiche eines Mannes liegt auf einer 20 Meter hohen Säule im Inneren einer Höhle.
    Es führt keine Leiter oder sonst irgendeine Klettermöglichkeit hinauf, und die Höhle ist von oben Geschlossen.
    Er scheint eines natürlichen Todes gestorben zu sein, auf jeden Fall scheint Fremdeinwirkung ausgeschlossen zu sein.
    Frage:
    Was ist mit dem Mann passiert?
    Damn. ich komm net drauf. ich evrmute, dass es irgendetwas mit Tropfsteinen also Stalagmiten und Stalagtiten zu tun hat, weil er halt in einer Höhle auf einer Säule liegt. Vielleicth war eine Höhlenüberschwemmung und er ist genau auf einem Stalagmit oder Stalagtit?^^ liegengeblieben.
    mfg §x§64

Zitat Zitat von Zareen

Ich kenne folgendes mit einem toten Mann in der Wüste:

Was ist in dem Rucksack?

@Topic:
    Ich kannte den Test auch schon, dennoch bin ich laut testreich.com ein 48%iger Psychopath^^.
    Naja, man muss mal über sein leben nachdenken, was man schon so verrücktes gedacht hat (man muss es ja nicht getan haben), dann weis man, was man für ein Psychopath ist. Habe ich mich auch neulich mit nem Kumpel drüber unterhalten.