Nur der Tod könnte mich abhalten! }Zitat von Boo2k
oder dieser Mist mit meinem Studienpraktikum, wir werden sehen.
Yeehaw, Forenkrieg, die Zweite!Zitat von Chuck
![]()
![]()
![]()
Also Mädels, ich geh pennen, macht die Details unter euch aus![]()
es
Flowster
Dee
Wohanski
Layana
Nur der Tod könnte mich abhalten! }Zitat von Boo2k
oder dieser Mist mit meinem Studienpraktikum, wir werden sehen.
Yeehaw, Forenkrieg, die Zweite!Zitat von Chuck
![]()
![]()
![]()
Also Mädels, ich geh pennen, macht die Details unter euch aus![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
gratz wohan...*muss jetzt zur schule und hat jetzt schon den absoluten horror davor...schule suxx...tests/arbeiten dort noch mehr...-.-'''''..wieso kann man ina ausbildung nicht einfach nur arbeiten? *heul*
Thx Yuna![]()
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 13:18 Uhr)
Glückwunsch Wohan. >_>
loool rofl ..ÄTSCH, Tja Mopry so kann es kommen :P
editier hier nicht in meinen Posts rum. >.O
Oder nimm wenigstens nicht so eine hässliche Farbe. *fauch* :p
Ich fummel in den Beiträgen rum , wie es mir passt :P und die Farbe bleibt ....gerade WEIL du sie hässlich findest :p
Zusatz von Daen: Da sieht man es wieder mal - Macht verdirbt den Charakter! :p
Sag sowas net, Daen ;_; ich möcht doch nur einwenig Mopry sticheln , weil sie immer so bös zu mir is ._.
Jetzt editiert ihr schon zu zweit hier drin rum. ;_;
Lass mir doch wenigstens EIN Spass, hab doch sonst nichts zu lachen ;_;
Aber nicht in meinen Posts. !_! ;D
Geändert von Mopry (19.04.2005 um 18:59 Uhr)
okay, die diktatur kann beginnen. aber erst ne schöne knifte mit ordentlich fleischwurstgratz junge
muhaha ....Jawohl , wie ich schon sagte, erst Madagaskar dann ds Qfrat und dann die ganze Welt. Unterjocht die Unschuldigen und herrsche über die Herrscher ....oder so ähnlich
schnauze
noooo~ ...sei mal net so Frech
na gut... ... hach
WIE ? Du gibst schon auf ...och menno , wie langweilig , bei Risiko bist etwas hartnäckiger :P
schnauze, mir fällt grade nichts ein... doch! noch ein edit und deine zahnbürste fährt morgen ins leere
OU ...das war echt fies , Junge ...ich liebe meine Zähne , was soll ich nur ohne sie tun ..mein Leben hat kein Sinn mehr ;_;,....halt wart mal ..nie wieder kauen müßen und nur noch lecka Brei schlucken ....KRASS
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 15:14 Uhr)
Hm ja Wohanski... du wirst sicher ein guter Pate... äh Mog natürlichAuf jeden Fall viel Spaß in diesem Irrenhaus
*wieder in ein abgelegenes Forum verschwind*
Don Wohanski dankt für diese Worte ...
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 13:22 Uhr)
Und wieder keine SUPF-Party...*heul*
*sich wieder im Schlamm suhlen geht*
Und Gratz an Wohan!
Naja , immerhin hab ich beim großen Qfrat -Sumpf krieg zu euch Sumpflern gestanden , das is doch auch schon was![]()
Thx Goddess^^
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 13:24 Uhr)
Gratz Wohan und viel Spaß als Mog!^^
@ Boo
Jaja, immer diese Ruhrpott - proleten, nur auf Stress aus!
Danke den werd ich haben }![]()
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 13:24 Uhr)
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Wolf Hawken Diego. \o/
Gratulation zum Mogerator-Posten. ^___^
Komm Wohan, editiere mich, ich bin ein toller Beitrag. *o*
....editieren oder nicht editieren ...oder vielleicht doch .....ach nein...oder doch ...ach ich bin so unschlüsslig >.<.....aber ich mach einfach mal die Sig aus ...Jawohl , das is sicher spassig ^_^ *klick*
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 13:27 Uhr)
\o/Gratz zum Mog, Wohan \o/.... Sry für den Spätpost, aber ich war Gestern Net hier, wollte allerdings trotzdem gratulieren^^
mfg Ribi
WOOOOS, na das gibt doch gleich mal ein SIG AUS *ÄTSCH* ....Thx for Gratz ^^
EDIT:<_< Damn, immer alles hier edietirenSchäm dich... des mit der Sig hätt ich auch so schon noch gemerkt
So in zwei Jahren :P
....also deine Sig hättetest du ruhig an lassen können, immerhin gilt hier keine Sig aus Regel
Ach verdammt, du bist ja immer noch hierDa hilft nur eins. Terminierung des humaniden Wohan 8)
und das mit der Sig hab ich natürlich gewusst. Ich wollte nur testen, ob dus auch weißt
Nein , nicht das Bestattungsunternehmen ....nooooo;_; wenn du mich Blitz dingst ..gibbet haue
Damn, du bist ja immer noch da, du
So, jetzt wirst du auch noch geblitzdingst, du wolltest es ja nicht anderst *hrhrhr*
Wenn sie dann bitte hier hin schauen würden:
So und ich hör jetzt auf, sonst kommt noch n Mod...^^.
Geändert von Ribi (19.04.2005 um 18:44 Uhr)
Idiot
gratz Wohan ich hab dich ja leider (unabsichtlich) gewählt aber letztendlich haste es doch geschafft![]()
tjojo mach deine sache gut maker-qfrat-mog
Jap , das Böse siegt halt immer ..Thx for Gartz ^__^
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 13:31 Uhr)
Es hat es nicht geschafft.
Herzlichen Glückwunsch Wohanni
thx![]()
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 14:02 Uhr)
ich sage es immer wieder gerne: demokratie funktioniert einfach nicht! >_>
trotzdem glückwunsch wohan .___.
Tja net heulen , nächsten Mal die Wahl einfach annehmen und solch ein Desaster verhindern , kleiner Tip![]()
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 14:35 Uhr)
Keine Pfarrer als Mogerator? Schade. ._.
Glückwunsch, Wohan.
Du weißt, wo man eine Sigantur ausknipst? Das wirst du in den nächsten paar Wochen o~ft machen müssen. ;-)
Thx Winny ....aber müssen tu ich garnichts :P
So...hehe. Wir sind hier doch nicht im Sumpf. ;P
Waaaaah , meine schöne Dreckfarbe, du bist bös ;_;
Ich weiß.![]()
Geändert von Winyett Grayanus (19.04.2005 um 18:38 Uhr)
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Mhjoo gratz Wohan. Hab dich net gewählt^^
DEI MUDDA hat mich net gewählt :P ..thx DS
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 15:01 Uhr)
Meine auch netZitat von DS
xD
Gratz du Mogerator Bums Dings, Gratz!
Wobei Ich die Idee mit den 4 x 1/4 Mogeratoren besser fände.
Dennis
Ja wäre sicher witzig geworden , wenn jeder nur ein viertel der Macht gehabt hätte^^
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 15:28 Uhr)
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Muhahahaha! Er hat es geschafft! Der Sackk, der Psycho hat es geschafft!
Jetzt brechen düstere Zeiten herein! Freut euch!! Muahahahaha!
Und das an dich, MOGERATOR!!! §dudepp:warning: :dunix: §pdumm §CLOSED §gott :flower: !!
So, das reicht! Muhahahaha!
Ja ne is klar ...sonst gehts dir noch ganz , oder wie oder was ...![]()
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 21:46 Uhr)
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
@alle die`s nich gepackt haben..try again![]()
nochma gratz Wohanski...yay 300ter post hier hrhr kann dicht gemacht werden die bude ^^
laa~