mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn das jetzt wirklich das Endergebnis ist: Herzlichen Glückwunsch Wohan.
    Genau diesem Satz kann ich mich nur anschließen! Gratz! Du wirst uns schon einen guten Mog machen diesen Monat!

Zitat Zitat von Layana
    Genau diesem Satz kann ich mich nur anschließen! Gratz! Du wirst uns schon einen guten Mog machen diesen Monat!
    *hust*..... aber Danke

Chuck Gast
    Argh, schon wieder kein Dee fürn mog. Nimms mir nicht übel, aber ich seh einem genau so langweiligen mogmonat kommen, wie der mit boo. >_>
    Naja, gratz.

Zitat Zitat
    Argh, schon wieder kein Dee fürn mog. Nimms mir nicht übel, aber ich seh einem genau so langweiligen mogmonat kommen, wie der mit boo. >_>
    Naja, gratz.
    mein monat war langweilig? und du wolltest dee? also entweder bist du ziemlich odd/strange/weird und findest dee unterhaltsam auf eine unterhaltsame art und weiße oder das ist die krazzezte ironie die mir jeh untergekommen is.

btw YAY ich darf ENDLICH meinen ava wexeln ^-^weee COME HERE BROTHER JUSTIN CROWE.. COME TO MEEEEEEEE1!!!

Zitat Zitat von Boo2k
    mein monat war langweilig? und du wolltest dee? also entweder bist du ziemlich odd/strange/weird und findest dee unterhaltsam auf eine unterhaltsame art und weiße oder das ist die krazzezte ironie die mir jeh untergekommen is.
    Da scheint einer offentsichtlich keine Kritik vertragen zu können.
    Na gut, ich meine, wir wissen beide, dass ich es besser machen könnte als du, aber den Leuten, die die Wahrheit erzählen, solche Unterstellungen zu machen, also bitte... das ist doch niveaulos.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Hab jetzt auch nochmal geguckt.

Zwar gibt es da noch 1/2 ZA bei anderen, aber letztendlich ändert sich nichts am Ergebniss.

Also nochmal Herzlichen Glückwunsch Wohan!

@flow
    Das nächste mal.

wow mal in den Post von anderen rumfuschen ^^
    Danke Waya
    Geändert von Wohan (18.04.2005 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von Chuck
    Naja, gratz.

Zitat Zitat
    Na gut, ich meine, wir wissen beide, dass ich es besser machen könnte als du, aber den Leuten, die die Wahrheit erzählen, solche Unterstellungen zu machen, also bitte... das ist doch niveaulos.
    wie verträgst du denn kritik? hinterfragst du nichts im leben? ist natürlich einfacher

und diesen prolligen quote von dir sag mir BITTE irgendwann mal ins gesicht... bitte

hm also für dich dee muss ich das da oben nochmal erklären, du denkst jetzt: wohoo der macht mich an er will mich hauen udn so, aber die internet anonymität schützt mich als ärger ich ihn weiter, ICH MEINE: nein, das ist keine drohung oder sowas ich will damit einfach nur zum ausdruck bringen das du so etwas überhaupt nicht im rl sagen kannst, weil du höchstwahrscheinlich einer der leute ist die nie den mund aufkriegen im unterricht (schule).

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    art und weisse. :D
    Ich würde es ihm einfach mal gönnen. Ausserdem denk ich, dass Dee unterhaltsamer wäre als Wohan. Und das ist mein ernst, nur weil's deine Meinung ist bedeutet das nicht dass das für alle gelten muss. Ich bin weder komisch, noch was auch immer.Ach, übrigens. DAS Scheinst du übersehen zu haben. ;P

Zitat Zitat
    Indeed.

@One: FU! >:|

Juhu!!!
    Ein Wunschkandidat, endlich mal wieder ein Maker als Mog, das wurde aber auch Zeit, das hatten wir echt lange nicht mehr

muhaha Dean , das kann nur ins Auge gehen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Chuck
    @One: FU! >

Zitat Zitat von Boo2k
    ich will damit einfach nur zum ausdruck bringen das du so etwas überhaupt nicht im rl sagen kannst, weil du höchstwahrscheinlich einer der leute ist die nie den mund aufkriegen im unterricht (schule).
    Nette Theorie, aber leider falsch.

Dann erläuter mal WAS daran falsch war und gib Boo mal Fakten die deiner Meinung nach eher der Wahrheit entsprechen
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Juhu!!!
    Ein Wunschkandidat, endlich mal wieder ein Maker als Mog, das wurde aber auch Zeit, das hatten wir echt lange nicht mehr
    ...er ist doch immer das, was gerade am besten passt

@Wohan: ich gratuliere dir vom ganzen herzen, noch nie war das forenleben so erfrischend und angenehm ...auf einen wundervollen monat, mein freund!

...thx

Ob es nun Ironie , Sarkasmus oder sogar die pure Wahrheit is lass ich hier mal aussen vor und bedanke mich einfach mal , es ist immer wieder sehr erquickend den kleinen Deppen zu spielen
    Geändert von Wohan (18.04.2005 um 22:59 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

ja DAS kann jetzt jeder sagen ich mein wenn mich hier keiner kennen würde könnte ich mich auch für eine lesbische schüchterne frau ausgeben die bei greenpeace im vorstand sitzt und frauenrechtsplakate in der toilette hängen hat, das jeder mann von hinten erschossen wird der im stehen pinkelt.

also spuck keine großen töne gosu, komm summer ct und beweis mir das du kein verschüchterter nerd bist der auf jedem bild gleich aussieht

Zitat Zitat
    @Wohan: ich gratuliere dir vom ganzen herzen, noch nie war das forenleben so erfrischend und angenehm ...auf einen wundervollen monat, mein freund!
    ahahaha word und wehe wohan sagt jetzt "du bist nicht mein freund" den spruch hab ich mir gepachtet, du zahlst miete wenn du ihn nutzt

edit:@edit lass es.. ich wurschtel dir auch nicht in deiner uhose rum und ich möchte mir sowas auch garnicht bildlich vorstellen also... lasses
    Geändert von Boo2k (18.04.2005 um 23:08 Uhr)

Tjoa ein Maker-Mog *hhrrr Soheil* XD

Ich weiss ja nicht was hier genau abgelaufen ist, aber ich finde es schon ziemlich schade wenn mit ZAs gecheatet wird. Nja, das Thema ist ja vorbei und freuen wir uns lieber, dass diese Wahl doch noch so ein glückliches Ende gefunden hat

Ob es wirklich ein gutes Ende is wird sich erst noch rausstellen }

Naja, ich mein ein gutes Ende für uns Maker - und lass diese Soheil-Smileys die stehn dir nicht ^_~
    Geändert von YoshiGreen (19.04.2005 um 09:03 Uhr)

Zitat Zitat von Dee
    *rofl*
    Für diesen Spruch hast du bei der nexten Wahl meine Stimme, Dee.
    Und ne Nominierung bekommst du von mir auch!
    Erinner mich nur nochmal daran.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Juhu!!!

Zitat Zitat von Boo2k
    und diesen prolligen quote von dir sag mir BITTE irgendwann mal ins gesicht... bitte
    Mir scheint, als ob da jemand nicht ganz mit Kritik umgehen kann.

Aber mal im Ernst:
    Boo war wirklich ein Pflegerleichter Mog (Hast ihn gut erzogen, Yuna! ^^) und ist im Staff kaum aufgefallen. Er hat sich einfach nur nieder gesetzt und den turbulentesten Mog-Monat aller Zeiten genossen. *g*

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    also spuck keine großen töne gosu, komm summer ct und beweis mir das du kein verschüchterter nerd bist der auf jedem bild gleich aussieht
    Komm DU doch mal an die Sommernato, dann kannst du gleich noch JensMa deine Meinung geigen. Oder wars Gala? Oder beide? Jedenfalls kannst du dann allen beweisen dass du ein echter Kerl bist!!111one >:|

Ich glaube eher weniger das Boo das Boo jemals auf die NATO kommen wird und wenn hat das wohl andere Gründe :p

WOOS? Ein wohan in meinem post! Mach es weg mach es weg! ;_; war ja eigentlich auch nurn witz. :D

nööööö , diese Chance muss ich doch nutzen , hihi ...ich werds mir hier schön gemütlich machen^^
    Geändert von Wohan (18.04.2005 um 23:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Mir scheint, als ob da jemand nicht ganz mit Kritik umgehen kann.
    soheil, willst du mit mir in alte zeiten zurückkehren ich back nächstes ct wieder ne pizza also...
    ne im ernst, auch du solltest mein edit dazu lesen, ja auch du ^^

Zitat Zitat
    und ist im Staff kaum aufgefallen
    ich hab die nominationsstimmen für dich ausgezählt, und du weißt das nicht zu würdigen ;_; es steht fest, hier kriegt jemand einen eimer voller pipiwasser auf dem nächsten ct und ich bins nicht

Zitat Zitat
    dann kannst du gleich noch JensMa deine Meinung geigen. Oder wars Gala? Oder beide? Jedenfalls kannst du dann allen beweisen dass du ein echter Kerl bist!!111one >
    ... weißt du überhaupt was du da redest.. naja umso witziger wenn du das was ich zu dee sagte als drohung auffasst und ich hab schon oft mit dem gedanken gespielt zur nato zu fahren, aber eigendlich nur um daen ma zu treffen.. und rpg goldenboy. und es war weder jensma noch gala.. wieso eigendlich gala? wers war ist scheiss egal, diejenigen haben herrlichst auf der letzten nato über ein paar user hergezogen und ich kannte diejenigen vorher garnicht (also die die hergezogen haben )was die sache ja überhaupt erst so unschön für mich macht also würd ich sie gern im rl mal drauf ansprechen was das soll. was stellst du dir denn vor O_o lebste innem action martial arts film oder so...

Haha! Na bitte, hast es ja doch gemacht!

Mein ruheloses Nominieren hat sich also gelohnt. } Gratz, Wohan!

Da sieht man wieder wie teuflisch Ösis sind...
    Dank dir ^^

Zitat Zitat von Soheil
    Der hat es dir echt angetan...

Ava und Smilie etc...