Mhh du als Mod solltest eigentlich die Möglichkeit besitzen, zu schauen, wer wen gewählt hat...
Normalerweise wenn du auf die Zahl klickst, wieviele für den jeweiligen User gevotet haben...
es
Flowster
Dee
Wohanski
Layana
Mhh du als Mod solltest eigentlich die Möglichkeit besitzen, zu schauen, wer wen gewählt hat...
Normalerweise wenn du auf die Zahl klickst, wieviele für den jeweiligen User gevotet haben...
ne im ernst tut mal was dagegen
dee darf kein mog werden, damit BESTÄTIGT ihr ihn nur das man mit gejammer und 250% selbstmitleid etwas erreichen kann.. leute jetzt ist aber mal gut... das wär wirklich n armutszeugniss
voted von miraus ... scheisse... man... es muss gewinnen ... warum gibts keine alternative -..-
Och. Jetzt seh' nicht alles so eng. Das ist doch nur eine Spasswahl. ZA-Pfuschereien gehören zu was eben ein bisschen dazu. Und irgendwie ist es so doch witzig.Zitat von Waya Yoshitaka
Ausserdem habe ich nach dem Ene-Mene-Miste-Prinzip Wohan gewählt.
Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.
Albert Einstein
@Furi:Nur Spaß... Manch einem bedeutet es etwas Mog zu werden. Mir auch damals ;_; Und wer will schon mit fuschen gewinnen. Naja... ich verstehe deine egoistische Ansicht nicht.
Ist und bleibt dauernd spannend ô.o
nopeZitat von DS
Sicher ist es eine Spaßwahl, das heißt aber noch lange nicht, das hier beschissen werden darf wie verrückt.Zitat von Furi
Am Ende muss alles stimmen, das ist nur fair.
Jap, wohl war... Aber ich hab inzwischen meine Stimme abgegeben und kann nun nichts anderes mehr tun als zusehen...Zitat von Boo2k
Aber bitte, wer noch nicht gevotet hat: Vote for Dee!
Wobei damit immer noch kein Mog feststehen würde...
Edit: okay, jetzt hat Dee auch 35...
Irgendwie erinner mich grade daran dass Soheil gesagt hat, dass er, als Aurae Mog wurde, keinen Maker mehr zum Mog will, sondern jemanden der anders, lustig und neu ist. Und tut mir leid, aber das war der lahmste Mogmonat seit ich wähle. ._."Zitat
Vetternwirtschaft ist doch toll!
Dee 4 Mog.
Jetzt erklärst du mir, was mein Post mit EGoismus zu tun hatte? Find's ja witzig das ich nur an mich denke, wenn ich sage, dass eine Mogwahl nur zur belutigung der Leute da ist. Ausserdem wenn man wirklich so geil auf den Mog-Posten ist, sollte man sich vieleicht überlegen sich ein RL anzuschaffen.Zitat von DS
Und besonders bei einer solchen "Spass-Wahl" wie diesmal, und bei solch gut aufgelegten Kandidaten, die ich denke nicht unbedingt auf den Mogposten abgesehen haben, sondern eher auf den Spass bei der Wahl, sollte man da nicht dauerhaft herummeckern, like "Ohh, unser demokratischen Rechte wurden verletzt!!!1![]()
![]()
"
Da scheint wohl ein ganz coooooler am werk zu sein, was?
Naja wenn du das nichtmals verstehst, dann tut mir wirklich leid, ist mir eine Diskussion mit dir zu arm... Sorry... Da habe ich echt besseres zu tun o.O
Oder warte.... Ich sollte mich geehrt fühlen: WHOA DER COOLMAN HAT MICH ANGEMACHT!!!!1111einseinszwölf.
Also leute gibts...![]()
NiedlichZitat von Boo2k
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Nur das er Recht hat und auch seine Meinung begründet hat? o_O Aber sorry, er hatte wirklich recht und er hat im Gegenteil zu dir, auch Argumente eingebracht und nicht "OH, DAS IST JA EIN COOLER!!!11 JETZT UNTERGRABE ICH EINFACH DEINE PERSON DAMIT ICH WIEDER IN DER DISKUSSION FÜHRE!".Zitat von DS
Sorry, ist so. Ich fand es nur ein wenig witzig.
Ich gehe pennen.
Die Umfrage ist geschlossen und alle haben die gleiche Anzahl an Stimmen!
WTF?
Tja, das kommt davon,wenn ihr mit euren Zweitaccounts zu manipulieren versucht!
Ich werde mir jetzt erstmal die Wähler anzeigen lassen und die ZAs rausfiltern.
Wenn danach immer noch Gleichstand herrschen sollte, gebe ich noch meine Stimme ab. }![]()
Best Mogwahl ever
Alle gleich viele Stimmen und Umfrage zu
rofl
Edit:
Das "beste" bezieht sich auf das Ergebnis; das Niveau dieser Wahl war wirklich nicht sehr hoch, ZAs sind Mist.
Geändert von Lukas (19.04.2005 um 15:07 Uhr)
Negativ.Zitat
Positiv.Zitat
ohweia, na da bin ich ja gespannt, was dabei rauskommt. Scheinbar hat das System nicht gut funktioniert. Oder es hat zu gut funktioniert![]()
Jetzt liegts an Soheil, da hätt er auch gleich allein wählen können![]()
rofl.
Aber von welcher bisherigen Mogwahl kann man schon sagen, das die Wahl sogar bis nach dem schließen der Umfrage spannend geblieben ist?![]()