mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jetzt wird hier schon mit ZA herum gefuscht. Da weiß man ja gar nicht mehr, wer vorn liegt.
    Och. Jetzt seh' nicht alles so eng. Das ist doch nur eine Spasswahl. ZA-Pfuschereien gehören zu was eben ein bisschen dazu. Und irgendwie ist es so doch witzig.
    Ausserdem habe ich nach dem Ene-Mene-Miste-Prinzip Wohan gewählt.
    Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Furi
    Och. Jetzt seh' nicht alles so eng. Das ist doch nur eine Spasswahl. ZA-Pfuschereien gehören zu was eben ein bisschen dazu. Und irgendwie ist es so doch witzig.
    Ausserdem habe ich nach dem Ene-Mene-Miste-Prinzip Wohan gewählt.

...Naja bei so Glückspielen war ich noch nie sehr gut

Zitat Zitat von DS
    Normalerweise wenn du auf die Zahl klickst, wieviele für den jeweiligen User gevotet haben...
    nope
    Zitat Zitat von Furi
    Och. Jetzt seh' nicht alles so eng. Das ist doch nur eine Spasswahl. ZA-Pfuschereien gehören zu was eben ein bisschen dazu.
    Sicher ist es eine Spaßwahl, das heißt aber noch lange nicht, das hier beschissen werden darf wie verrückt. Am Ende muss alles stimmen, das ist nur fair.