ZAs müssen echt net sein..
Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)
es
Flowster
Dee
Wohanski
Layana
ZAs müssen echt net sein..
Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)
Ich kann die Umfrage zwar bearbeiten, weiß aber nicht, wie ich die Wähler je sehen kann bzw. ob ich die mir überhaupt anzeigen lassen kann. :/Zitat von DS
wuaaahhh!leute was geht? O__o es muss mog werden...wählt alle ausser es!!! schnell!!!!!!!!
ne im ernst tut mal was dagegen
dee darf kein mog werden, damit BESTÄTIGT ihr ihn nur das man mit gejammer und 250% selbstmitleid etwas erreichen kann.. leute jetzt ist aber mal gut... das wär wirklich n armutszeugniss
voted von miraus ... scheisse... man... es muss gewinnen ... warum gibts keine alternative -..-
Jap, wohl war... Aber ich hab inzwischen meine Stimme abgegeben und kann nun nichts anderes mehr tun als zusehen...Zitat von Boo2k
Aber bitte, wer noch nicht gevotet hat: Vote for Dee!
Wobei damit immer noch kein Mog feststehen würde...
Edit: okay, jetzt hat Dee auch 35...
NiedlichZitat von Boo2k
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Irgendwie erinner mich grade daran dass Soheil gesagt hat, dass er, als Aurae Mog wurde, keinen Maker mehr zum Mog will, sondern jemanden der anders, lustig und neu ist. Und tut mir leid, aber das war der lahmste Mogmonat seit ich wähle. ._."Zitat
Vetternwirtschaft ist doch toll!
Dee 4 Mog.
rofl.
Aber von welcher bisherigen Mogwahl kann man schon sagen, das die Wahl sogar bis nach dem schließen der Umfrage spannend geblieben ist?![]()
Steht dagegen was in den Mog wahl regeln?Zitat
soviel zur fairness...
Muss man jetzt bei jeder Demokratie hin schreiben, das man nicht bescheißen darf, weil andere zu Macht geil sind?Zitat von es
Das sollte selbstverständlich sein.
btw. gewöhn dir bitte mal an, den User den du quotest mit zu dem Zitat hinzu schreiben.![]()
So, jetzt bin ich aber gespannt, was am Ende raus kommt.
@Serpico
Weil er kein Neuling war?
Nein, es war nicht wegen DS, sondern einfach, weil es ein ZA war, von einer gewissen bekannten Person (ka, wer). Wenn man was zu sagen hat, kann man auch seinen Erst-Account nehmen, oder man läßt es bleiben.Zitat von Master
Außerdem wurden die Pfarrer auch gebanned und da sagt keiner was. ZA sind generell nicht gern gesehen, was mit ihnen geschieht, liegt an den jeweiligen Admin.
So und wegen eines ZK muss man auch nicht unnötig viel sagen.
Man muss sich ja nicht immer künstlich "Probleme" schaffen, wo keine sind.![]()
![]()
In den Boardregeln steht nix zum Thema ZA. Da ist wohl kleines Update fällig huh?Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Naja und so schlimm sind ZAs nun auch nicht solange Extremespamming oder nur beleidungen herauskommen.
EDIT: Wie auch immer, ich glaub das wars zu dem Thema... ich will ja nicht zu sehr OT gehen^^.
Argh, schon wieder kein Dee fürn mog. Nimms mir nicht übel, aber ich seh einem genau so langweiligen mogmonat kommen, wie der mit boo. >_>
Naja, gratz.
mein monat war langweilig? und du wolltest dee? also entweder bist du ziemlich odd/strange/weird und findest dee unterhaltsam auf eine unterhaltsame art und weiße oder das ist die krazzezte ironie die mir jeh untergekommen is.Zitat
btw YAY ich darf ENDLICH meinen ava wexeln ^-^weee COME HERE BROTHER JUSTIN CROWE.. COME TO MEEEEEEEE1!!!
Da scheint einer offentsichtlich keine Kritik vertragen zu können.Zitat von Boo2k
Na gut, ich meine, wir wissen beide, dass ich es besser machen könnte als du, aber den Leuten, die die Wahrheit erzählen, solche Unterstellungen zu machen, also bitte... das ist doch niveaulos.![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
*rofl*Zitat von Dee
Für diesen Spruch hast du bei der nexten Wahl meine Stimme, Dee.
Und ne Nominierung bekommst du von mir auch!
Erinner mich nur nochmal daran.
Zitat von Daen vom Clan
![]()
Mir scheint, als ob da jemand nicht ganz mit Kritik umgehen kann.Zitat von Boo2k
Aber mal im Ernst:
Boo war wirklich ein Pflegerleichter Mog (Hast ihn gut erzogen, Yuna! ^^) und ist im Staff kaum aufgefallen. Er hat sich einfach nur nieder gesetzt und den turbulentesten Mog-Monat aller Zeiten genossen. *g*
Hab jetzt auch nochmal geguckt.
Zwar gibt es da noch 1/2 ZA bei anderen, aber letztendlich ändert sich nichts am Ergebniss.
Also nochmal Herzlichen Glückwunsch Wohan!
@flow
Das nächste mal.![]()
wow mal in den Post von anderen rumfuschen ^^
Danke Waya
Geändert von Wohan (18.04.2005 um 22:46 Uhr)