mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ZAs müssen echt net sein..
    Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
    Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)

Zitat Zitat von DS
    ZAs müssen echt net sein..
    Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
    Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)
    Ich kann die Umfrage zwar bearbeiten, weiß aber nicht, wie ich die Wähler je sehen kann bzw. ob ich die mir überhaupt anzeigen lassen kann. :/

wuaaahhh!leute was geht? O__o es muss mog werden...wählt alle ausser es!!! schnell!!!!!!!!

ne im ernst tut mal was dagegen

dee darf kein mog werden, damit BESTÄTIGT ihr ihn nur das man mit gejammer und 250% selbstmitleid etwas erreichen kann.. leute jetzt ist aber mal gut... das wär wirklich n armutszeugniss

voted von miraus ... scheisse... man... es muss gewinnen ... warum gibts keine alternative -..-

Zitat Zitat von Boo2k
    ne im ernst tut mal was dagegen

dee darf kein mog werden, damit BESTÄTIGT ihr ihn nur das man mit gejammer und 250% selbstmitleid etwas erreichen kann.. leute jetzt ist aber mal gut... das wär wirklich n armutszeugniss
    Jap, wohl war... Aber ich hab inzwischen meine Stimme abgegeben und kann nun nichts anderes mehr tun als zusehen...
    Aber bitte, wer noch nicht gevotet hat: Vote for Dee!
    Wobei damit immer noch kein Mog feststehen würde...

Edit: okay, jetzt hat Dee auch 35...

Zitat Zitat von Boo2k
    Niedlich
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Irgendwie erinner mich grade daran dass Soheil gesagt hat, dass er, als Aurae Mog wurde, keinen Maker mehr zum Mog will, sondern jemanden der anders, lustig und neu ist. Und tut mir leid, aber das war der lahmste Mogmonat seit ich wähle. ._."
    Vetternwirtschaft ist doch toll!
    Dee 4 Mog.

rofl.
    Aber von welcher bisherigen Mogwahl kann man schon sagen, das die Wahl sogar bis nach dem schließen der Umfrage spannend geblieben ist?

Zitat Zitat
    Sicher ist es eine Spaßwahl, das heißt aber noch lange nicht, das hier beschissen werden darf wie verrückt. Am Ende muss alles stimmen, das ist nur fair.
    Steht dagegen was in den Mog wahl regeln?
    soviel zur fairness...

Zitat Zitat von es
    Steht dagegen was in den Mog wahl regeln?
    soviel zur fairness...
    Muss man jetzt bei jeder Demokratie hin schreiben, das man nicht bescheißen darf, weil andere zu Macht geil sind? Das sollte selbstverständlich sein.

btw. gewöhn dir bitte mal an, den User den du quotest mit zu dem Zitat hinzu schreiben.

So, jetzt bin ich aber gespannt, was am Ende raus kommt.

@Serpico
    Weil er kein Neuling war?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Serpico
    Weil er kein Neuling war?
    O.o... ja und selbst wenn? Ich verstehe immer noch nicht warum der gesperrt ist. Also falls das wirklich wegen DS gewesen sein sollte, dann war das ne echte schwachsinnsaktion. Denn einen verstoß gegen die Boardregeln konnte ich bisher nicht feststellen.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    O.o... ja und selbst wenn? Ich verstehe immer noch nicht warum der gesperrt ist. Also falls das wirklich wegen DS gewesen sein sollte, dann war das ne echte schwachsinnsaktion. Denn einen verstoß gegen die Boardregeln konnte ich bisher nicht feststellen.
    Nein, es war nicht wegen DS, sondern einfach, weil es ein ZA war, von einer gewissen bekannten Person (ka, wer). Wenn man was zu sagen hat, kann man auch seinen Erst-Account nehmen, oder man läßt es bleiben.

Außerdem wurden die Pfarrer auch gebanned und da sagt keiner was. ZA sind generell nicht gern gesehen, was mit ihnen geschieht, liegt an den jeweiligen Admin.

So und wegen eines ZK muss man auch nicht unnötig viel sagen.

Man muss sich ja nicht immer künstlich "Probleme" schaffen, wo keine sind.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nein, es war nicht wegen DS, sondern einfach, weil es ein ZA war, von einer gewissen bekannten Person (ka, wer). Wenn man was zu sagen hat, kann man auch seinen Erst-Account nehmen, oder man läßt es bleiben.

Außerdem wurden die Pfarrer auch gebanned und da sagt keiner was. ZA sind generell nicht gern gesehen, was mit ihnen geschieht, liegt an den jeweiligen Admin.

So und wegen eines ZK muss man auch nicht unnötig viel sagen.

Man muss sich ja nicht immer künstlich "Probleme" schaffen, wo keine sind.
    In den Boardregeln steht nix zum Thema ZA. Da ist wohl kleines Update fällig huh?

Naja und so schlimm sind ZAs nun auch nicht solange Extremespamming oder nur beleidungen herauskommen.

EDIT: Wie auch immer, ich glaub das wars zu dem Thema... ich will ja nicht zu sehr OT gehen^^.
    PSN || XBL

Chuck Gast
    Argh, schon wieder kein Dee fürn mog. Nimms mir nicht übel, aber ich seh einem genau so langweiligen mogmonat kommen, wie der mit boo. >_>
    Naja, gratz.

Zitat Zitat von Chuck
    Argh, schon wieder kein Dee fürn mog. Nimms mir nicht übel, aber ich seh einem genau so langweiligen mogmonat kommen, wie der mit boo. >_>
    Naja, gratz.

Zitat Zitat
    Naja, gratz.
    mein monat war langweilig? und du wolltest dee? also entweder bist du ziemlich odd/strange/weird und findest dee unterhaltsam auf eine unterhaltsame art und weiße oder das ist die krazzezte ironie die mir jeh untergekommen is.

btw YAY ich darf ENDLICH meinen ava wexeln ^-^weee COME HERE BROTHER JUSTIN CROWE.. COME TO MEEEEEEEE1!!!

Zitat Zitat von Boo2k
    mein monat war langweilig? und du wolltest dee? also entweder bist du ziemlich odd/strange/weird und findest dee unterhaltsam auf eine unterhaltsame art und weiße oder das ist die krazzezte ironie die mir jeh untergekommen is.
    Da scheint einer offentsichtlich keine Kritik vertragen zu können.
    Na gut, ich meine, wir wissen beide, dass ich es besser machen könnte als du, aber den Leuten, die die Wahrheit erzählen, solche Unterstellungen zu machen, also bitte... das ist doch niveaulos.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Da scheint einer offentsichtlich keine Kritik vertragen zu können.
    Na gut, ich meine, wir wissen beide, dass ich es besser machen könnte als du, aber den Leuten, die die Wahrheit erzählen, solche Unterstellungen zu machen, also bitte... das ist doch niveaulos.
    *rofl*
    Für diesen Spruch hast du bei der nexten Wahl meine Stimme, Dee.
    Und ne Nominierung bekommst du von mir auch!
    Erinner mich nur nochmal daran.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Juhu!!!
    Ein Wunschkandidat, endlich mal wieder ein Maker als Mog, das wurde aber auch Zeit, das hatten wir echt lange nicht mehr

Zitat Zitat von Boo2k
    und diesen prolligen quote von dir sag mir BITTE irgendwann mal ins gesicht... bitte
    Mir scheint, als ob da jemand nicht ganz mit Kritik umgehen kann.

Aber mal im Ernst:
    Boo war wirklich ein Pflegerleichter Mog (Hast ihn gut erzogen, Yuna! ^^) und ist im Staff kaum aufgefallen. Er hat sich einfach nur nieder gesetzt und den turbulentesten Mog-Monat aller Zeiten genossen. *g*

Zitat Zitat von Soheil
    Der hat es dir echt angetan...

Ava und Smilie etc...

Hab jetzt auch nochmal geguckt.

Zwar gibt es da noch 1/2 ZA bei anderen, aber letztendlich ändert sich nichts am Ergebniss.

Also nochmal Herzlichen Glückwunsch Wohan!

@flow
    Das nächste mal.

wow mal in den Post von anderen rumfuschen ^^
    Danke Waya
    Geändert von Wohan (18.04.2005 um 22:46 Uhr)