Zitat von Zappa
Wer weiss das schon![]()
![]()
es
Flowster
Dee
Wohanski
Layana
Wie Jesus uns in der Bibel lehrte:Zitat
Gerechtigkeit, Forenbrüder, Gerechtigkeit ist gefragt!
Daher sollten ich und mein Pfarrkollege Herr Zauner, bei einem Gleichstand, das Schafehüten für den April übernehmen.
Hier gibt es schließlich noch einiges zu tun!
Ihr Pfarrer Mallbayt
Du hast meine Unterstützung, Bruder Mallbayt.Zitat von Pfarrer Mallbayt
Wir werden zusammen für Redlichkeit und Keuschheit in dieser Diskussionsplattform sorgen. Der Herr sei mit uns.
Gez. Pfarrer Zauner.
Aber was ist denn mit diesem - sicherlich sehr unredlichen Avataren - die man als Mogerator so hat? Oder wird da bei Pfarrern eine Ausnahme gemacht? ;-)Zitat von Pfarrer Mallbayt
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Und diese unlöbliche ausdrucksweise, die man teilweise im internen findet![]()
Was macht ihr da???? O_O
ui sehr sehr knapp^^
Man könnte statt eines unkeuschen Fabelwesens eine Art Engel mit rosa Nase und Rosa Ohren nehmen. Aber ich sollte vorher noch meinen Bischof fragen, wie weit das schon Gotteslästernd ist.Zitat von Winyett Grayanus
Wir sind hier um gegen eben diese unredlichen Wörter (meist Anglizismen) vor zu gehen.Zitat von DS
Ihr Pfarrer Mallbayt
Zitat von Winyett Grayanus
So setzte man ihn ein Bommel auf dem Kopf und feiert ihn als Heilland , auf das er von den Feuertäufern der Gerechtigkeit überzeugt wird und sein Herrn verleugnet ,um auf ewig in diesen Ban des Forums gefangen zu sein. }![]()
Ich denke mit unsere Herrschaft werden zusammen mit der Redlichkeit und Keuschheit auch ein paar kleinere Reformen eingeführt. So haben wir vor die Mogerator-Wahl so umzuwandeln, so dass sie ab jetzt Christeverbunden fühltrator heisse und man anstatt diesen satanischen Dämonen, den Heiligen als Ava nehmen muss mit dem man sich am meisten verbunden fühlt.
Ausserdem werden die Wahlen in einer Konklave von aussererwählten Christen dieses Forum, darunter z.B. unser Bruder Daniel, so dass satanische Mächte von aussen keinen Einfluss nehmen können.
Ausserdem werden die unheiligen Feuertäufer, die allgemein als satanistische Organisation bekannt ist, verboten und werden zu tausend Rosenkränzen verurteilt.
Gez. Pfarrer Zauner.
BAH!
Was wollen die beiden Betschwestern denn hier?O_o
Zitat
Ja, bitte,selbst wenn ich mog werden würde (was scheinbar gar nicht mehr so unmöglich ist >.<), das wäre es wert![]()
Ich unterstütze diesen Antrag mit voller Kraft, Bruder Zauner!
Allerdings sollte man eine ihrer vorgeschlagenen Regeln ändern:
Wäre nicht der Heilige, der gerade Namenstag feiert passender?Zitat
Ich bin schon ganz aufgeregt bei der Vorstellung lauter Fromme Christen mit Benutzerbildern in Form des heiligen Andreas, des heiligen Blasius oder der heiligen Maria zu sehen.
Ihr Pfarrer Mallbayt
Ich glaubs nicht XD
Das das nochmal so spannend und knapp werden würde hätte ich nicht gedacht. Und dann auch noch Bibelfutzis. Ich bin überzeugter Atheist! Ihr bekehrt mich NIICHT!
Jetzt würde ich gerne wissen, wen Soheil als Mog. wählt.
Ein solches Ergebnis wünsche ich mir zum Teil beim Publikumsjoker bei "Wer wird Millionär?", wenn ein ganz unsympatischer Kandidat mitspielt. }
EDIT:
Welche Spielverderber musste jetzt noch eine Stimme abgeben und konnte das Ergebnis (alle auf 33 Stimmen) nicht einfach so lassen?![]()
Geändert von Hyperion (18.04.2005 um 20:15 Uhr)
Jetzt wird hier schon mit ZA herum gefuscht. Da weiß man ja gar nicht mehr, wer vorn liegt.![]()
Seit sovielen Wahlen will Dee Mog werden.. und jetzt ist es sooo knapp. Los, gönnt es ihm gefälligst! ;_;
ZAs müssen echt net sein..
Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)
Ja, leider.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Somit werden wir heute bestimmt noch nicht erfahren, wer nun gewonnen hat.![]()
Zitat von Pfarrer Mallbayt
HÖHÖ ich behalte meinen unchristlichen heidnischen Ava eines Shamanen , auf das die Götter des Waldes mit mir seien![]()
Ich kann die Umfrage zwar bearbeiten, weiß aber nicht, wie ich die Wähler je sehen kann bzw. ob ich die mir überhaupt anzeigen lassen kann. :/Zitat von DS
wuaaahhh!leute was geht? O__o es muss mog werden...wählt alle ausser es!!! schnell!!!!!!!!