mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%
    Zitat Zitat von Zappa
    Da steckt doch nicht wieder ein Aprilscherz des Staffs dahinter?

Hab btw. Layana gewählt.

Wer weiss das schon

Zitat Zitat
    Hui, dreimal 32 Stimmen und ein Mal 33 Stimmen.
    Vielleicht sollten wir uns vier neue Mog-Kanditaten beordern, denn anscheinend ist keiner so wirklich als Mog erwünscht.
    Wie Jesus uns in der Bibel lehrte:
    Gerechtigkeit, Forenbrüder, Gerechtigkeit ist gefragt!

Daher sollten ich und mein Pfarrkollege Herr Zauner, bei einem Gleichstand, das Schafehüten für den April übernehmen.
    Hier gibt es schließlich noch einiges zu tun!

Ihr Pfarrer Mallbayt

Zitat Zitat von Pfarrer Mallbayt
    Wie Jesus uns in der Bibel lehrte:
    Gerechtigkeit, Forenbrüder, Gerechtigkeit ist gefragt!

Daher sollten ich und mein Pfarrkollege Herr Zauner das Schafehüten für den April übernehmen.

Ihr Pfarrer Mallbayt
    Du hast meine Unterstützung, Bruder Mallbayt.

Wir werden zusammen für Redlichkeit und Keuschheit in dieser Diskussionsplattform sorgen. Der Herr sei mit uns.

Gez. Pfarrer Zauner.

Daher sollten ich und mein Pfarrkollege Herr Zauner, bei einem Gleichstand, das Schafehüten für den April übernehmen.
    Aber was ist denn mit diesem - sicherlich sehr unredlichen Avataren - die man als Mogerator so hat? Oder wird da bei Pfarrern eine Ausnahme gemacht? ;-)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Und diese unlöbliche ausdrucksweise, die man teilweise im internen findet
    Was macht ihr da???? O_O

ui sehr sehr knapp^^

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Aber was ist denn mit diesem - sicherlich sehr unredlichen Avataren - die man als Mogerator so hat? Oder wird da bei Pfarrern eine Ausnahme gemacht? ;-)
    Man könnte statt eines unkeuschen Fabelwesens eine Art Engel mit rosa Nase und Rosa Ohren nehmen. Aber ich sollte vorher noch meinen Bischof fragen, wie weit das schon Gotteslästernd ist.

Zitat Zitat von DS
    Und diese unlöbliche ausdrucksweise, die man teilweise im internen findet
    Was macht ihr da???? O_O
    Wir sind hier um gegen eben diese unredlichen Wörter (meist Anglizismen) vor zu gehen.

Ihr Pfarrer Mallbayt

Zitat Zitat von Winyett Grayanus

So setzte man ihn ein Bommel auf dem Kopf und feiert ihn als Heilland , auf das er von den Feuertäufern der Gerechtigkeit überzeugt wird und sein Herrn verleugnet ,um auf ewig in diesen Ban des Forums gefangen zu sein. }

Ich denke mit unsere Herrschaft werden zusammen mit der Redlichkeit und Keuschheit auch ein paar kleinere Reformen eingeführt. So haben wir vor die Mogerator-Wahl so umzuwandeln, so dass sie ab jetzt Christeverbunden fühltrator heisse und man anstatt diesen satanischen Dämonen, den Heiligen als Ava nehmen muss mit dem man sich am meisten verbunden fühlt.
    Ausserdem werden die Wahlen in einer Konklave von aussererwählten Christen dieses Forum, darunter z.B. unser Bruder Daniel, so dass satanische Mächte von aussen keinen Einfluss nehmen können.
    Ausserdem werden die unheiligen Feuertäufer, die allgemein als satanistische Organisation bekannt ist, verboten und werden zu tausend Rosenkränzen verurteilt.

Gez. Pfarrer Zauner.

BAH!
    Was wollen die beiden Betschwestern denn hier?O_o
    Zitat Zitat
    Man könnte statt eines unkeuschen Fabelwesens eine Art Engel mit rosa Nase und Rosa Ohren nehmen. Aber ich sollte vorher noch meinen Bischof fragen, wie weit das schon Gotteslästernd ist.

Ja, bitte,selbst wenn ich mog werden würde (was scheinbar gar nicht mehr so unmöglich ist >.<), das wäre es wert

Ich unterstütze diesen Antrag mit voller Kraft, Bruder Zauner!
    Allerdings sollte man eine ihrer vorgeschlagenen Regeln ändern:

Zitat Zitat
    den Heiligen als Ava nehmen muss mit dem man sich am meisten verbunden fühlt.
    Wäre nicht der Heilige, der gerade Namenstag feiert passender?
    Ich bin schon ganz aufgeregt bei der Vorstellung lauter Fromme Christen mit Benutzerbildern in Form des heiligen Andreas, des heiligen Blasius oder der heiligen Maria zu sehen.

Ihr Pfarrer Mallbayt

Zitat Zitat von Pfarrer Zauner
    den Heiligen als Ava nehmen muss mit dem man sich am meisten verbunden fühlt.
    Oh... da hat wohl aber jemand so etwas unredliches wie "Ava" hingeschrieben. Sehr sehr unlöblich...

Edit: O.o.. was geht denn jetzt ab? Jeder hat 33 Punkte... Verschwörung?
    PSN || XBL

Ich glaubs nicht XD

Das das nochmal so spannend und knapp werden würde hätte ich nicht gedacht. Und dann auch noch Bibelfutzis. Ich bin überzeugter Atheist! Ihr bekehrt mich NIICHT!

Jetzt würde ich gerne wissen, wen Soheil als Mog. wählt.

Ein solches Ergebnis wünsche ich mir zum Teil beim Publikumsjoker bei "Wer wird Millionär?", wenn ein ganz unsympatischer Kandidat mitspielt. }

EDIT:
    Welche Spielverderber musste jetzt noch eine Stimme abgeben und konnte das Ergebnis (alle auf 33 Stimmen) nicht einfach so lassen?
    Geändert von Hyperion (18.04.2005 um 20:15 Uhr)

Jetzt wird hier schon mit ZA herum gefuscht. Da weiß man ja gar nicht mehr, wer vorn liegt.

Chuck Gast
    Seit sovielen Wahlen will Dee Mog werden.. und jetzt ist es sooo knapp. Los, gönnt es ihm gefälligst! ;_;

ZAs müssen echt net sein..
    Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
    Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jetzt wird hier schon mit ZA herum gefuscht. Da weiß man ja gar nicht mehr, wer vorn liegt.
    Ja, leider.

Somit werden wir heute bestimmt noch nicht erfahren, wer nun gewonnen hat.

Ich unterstütze diesen Antrag mit voller Kraft, Bruder Zauner!
    Allerdings sollte man eine ihrer vorgeschlagenen Regeln ändern:

Wäre nicht der Heilige, der gerade Namenstag feiert passender?
    Ich bin schon ganz aufgeregt bei der Vorstellung lauter Fromme Christen mit Benutzerbildern in Form des heiligen Andreas, des heiligen Blasius oder der heiligen Maria zu sehen.

Ihr Pfarrer Mallbayt

HÖHÖ ich behalte meinen unchristlichen heidnischen Ava eines Shamanen , auf das die Götter des Waldes mit mir seien

Zitat Zitat von DS
    ZAs müssen echt net sein..
    Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
    Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)
    Ich kann die Umfrage zwar bearbeiten, weiß aber nicht, wie ich die Wähler je sehen kann bzw. ob ich die mir überhaupt anzeigen lassen kann. :/

wuaaahhh!leute was geht? O__o es muss mog werden...wählt alle ausser es!!! schnell!!!!!!!!