mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%
    Zitat Zitat von es
    LOL

der is so weich wie ein Teddybär und extrem schüchtern
    Mein lieber es, im Gegensatz zu dir hab ich Wohan schon kennen gelernt und ich denke ich kann mir da eher ein Urteil über ihn erlauben!

Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf diese Kinderkacke hier! Wer mich kennt, weiß was ich von ihm halte, und der Rest kann mich mal!

Zitat Zitat von Layana
    Mein lieber es, im Gegensatz zu dir hab ich Wohan schon kennen gelernt und ich denke ich kann mir da eher ein Urteil über ihn erlauben!

Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf diese Kinderkacke hier! Wer mich kennt, weiß was ich von ihm halte, und der Rest kann mich mal!
    juhu.

Ich kann mir über wen auch immer "ein Urteil erlauben", wie du es so schön ausgedrückt hast

Und wenn du keinen bock hier drauf hast, dann geh doch einfach und hör auf hier reinzuposten, es beginnt zu nerven das du dich so ernst nimmst...aber das passt ja zum Wohan. Super Team^^

Man, mal ehrlich, nehmt das nich alles so ernst, könnt ihr nicht einfach mal niveaulos auf einander rumhacken ohne das es euch später peinlich is? Gerade du Wohan, müsstest dich doch so langsam dran gewöhnt haben

Es ist SPASS, verdammt nochmal, aber niemand zwingt euch dazu das hier zu lesen, wir kennen uns nicht, weder kenne ich Wohan, noch dich, und ebenso wenig kennt ihr beide mich, also nehmt es ein bisschen lockerer und lasst uns diesen Thread nicht in eine Ernsthafte Beleidigungsliste verwandeln...ein bisschen rumgehacke muss mal sein, imo...aber hey, wir können ja auch lustige bildchen posten, wahrscheinlich würde euch das besser gefallen
    Im Grunde liefe das auf dasselbe hinaus, aber ein bild wirkt aufwendiger, aight?

jaja es , schon klar das es Spass is ...aber es is "Kindergarten-ich -werf -mit Matschbällen" Spass und ich hab meine guten Hosen an, wenn die dreckig werden dauerts wieder Tage bis ich sie sauber habe , verstehst du und ich kann doch net ohne Hose raus gehen ...

Zitat Zitat von Wohanski
    jaja es , schon klar das es Spass is ...aber es is "Kindergarten-ich -werf -mit Matschbällen" Spass und ich hab meine guten Hosen an, wenn die dreckig werden dauerts wieder Tage bis ich sie sauber habe , verstehst du und ich kann doch net ohne Hose raus gehen ...
    >___> matschball-spaß ist noch das beste hier...

so einen laschen wahlkampf hab ich noch nie erlebt. T_______T

ihr quatscht zuviel und postet zu wenig bilder. >___> zum glück bin ich nächsten monat wieder da und kann mir mit es eine schlammschlacht qfrat vs. sumpf geben, mit anschließendem weiberschlammcatchen in maisbrei. ;P

was ist eigentlich, wenn wir heute abend zwei gewinner haben? gewinnt dann der, der am schnellsten wohans hose in den dreck wirft? ;P

Zitat Zitat von es
    Man, mal ehrlich, nehmt das nich alles so ernst, könnt ihr nicht einfach mal niveaulos auf einander rumhacken ohne das es euch später peinlich is? Gerade du Wohan, müsstest dich doch so langsam dran gewöhnt haben

Es ist SPASS, verdammt nochmal, aber niemand zwingt euch dazu das hier zu lesen, wir kennen uns nicht, weder kenne ich Wohan, noch dich, und ebenso wenig kennt ihr beide mich, also nehmt es ein bisschen lockerer und lasst uns diesen Thread nicht in eine Ernsthafte Beleidigungsliste verwandeln...ein bisschen rumgehacke muss mal sein, imo...
    Spaß, ja! Als so einen hatte ich das hier eigentlich auch nur gesehen. Dann tut es mir nur leid, dass ich wohl nicht so ganz das gleiche Verständnis davon habe, wann etwas Spaß ist, und wann nicht mehr. Aber gut zu wissen, dass dies für dich/euch auch noch "nur Spaß" ist!
    Auf ernste Beleidigungen usw. war ich auch nie aus.

Und noch eins: reingucken muss ich hier trotzdem immer wieder, denn irgendwo find ichs ja auch noch lustig. Mich nervt wohl nur dieses ewige hin und her beim Zwischenstand, allerdings war das bei dem Wahlmodus wohl nicht anders zu erwarten. Das hat dann wohl auch auf meine Posts hier abgefärbt. Sorry, wenn ich euch damit genervt hab. So ernst, wie es vielleicht aussehen mag, nehm ich das ganze nämlich auch nicht!

Ok, es sind nur noch ein paar Stunden, was machen wir bis dahin noch?

btw: ich hab meine Stimme immer noch! Wer von euch will sie haben??

nooooooo ich hab jetzt erst gelesen dass der mit den wenigsten stimmen gewinnt >_< nu habsch letztens Layana gewählt und ihr smoit den Sieg verbaut ;____; ich wollte doch nur deinen Sieg ._.

Hoffentlich ändert sich da jetzt nicht mehr viel ._.

Go Laya Go ö_ö

Zitat Zitat von Evanescence

ihr quatscht zuviel und postet zu wenig bilder.

Wieso Bilder....wie wäre es mit Filmchen

Zitat Zitat
    Ach es is auch extrem interessant wie du so leichtfertig jegliche Boo Propaganda zu glauben scheinst und noch viel amüsanter wie ER wieder scheinbar sehr naiv jeden Mist meiner Seits schluckt
    hey hey, was heißt hier propaganda, ich sag nur das was ich gehört habe, du sollst aussehen wie ein psychopath... ich fragte die person dann.. wie sieht denn ein psychopath aus... und man antwortette mir so wie er... !_!
    aha, jetzt zeig mir mal wo ich welchen mist "geschluckt" habe

@sense
    lass gut sein, wenn sie sich nichtmal n bissl dissen können sind sie eh nicht die richtigen für den mod-posten, aber es müssen halt auch mal die falschen gewinnen

wer nichtmal ein streitgespräch führen kann ohne dabei bei der ersten anschuldigung gleich in die luft zu gehen oder sich ein bissl dissen kann *nein ich schaue nicht wohan an*der is definitiv nicht für den posten gedacht.

Und da unser wohan meint nur dumme dumme menschen dissen sich, ....
    schalt einfach mal phönix ein junge...

Phönix!? Das gibts noch? Warum guckt sich das ein Pole an!? Muhahahaha!
    Ihr habt kein Anrecht auf Politik, ihr hattet schon das geistliche Oberhaupt!
    Und jetzt muss ich Wohan mal verteidigen, sein Blick mag Psycho sein, aber sein Geist ist... ehm... was wollt ich sagen? Na egal, immer hin sieht er halt psycho aus, und nicht wie ein osteuropäischer Nachtclubtürsteher mit Wachstumsstörungen! (hier darf man dissen, oder )!!
    Außerdem warum heulen hier alle so rum??!!?? 111!!
    Das Wohan solche Dinge ernst nimmt ist doch gut, dann wirds wenigstens persönlich!
    Da stehen wir doch alle drauf!
    Und es leidet noch unter Nachwirkungen von seiner Mundraumoperation, also muss da schon rein technisch Scheiße rauskommen! *hekhekhek*
    Zareen ist das Griechisch zu Kopf gestiegen, es gelingen nur noch Einzeiler!
    Und ich geh jetzt wieder alte Frauen waschen, wir haben doch alle unsere dunkle Seite!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Boo2k
    hey hey, was heißt hier propaganda, ich sag nur das was ich gehört habe, du sollst aussehen wie ein psychopath... ich fragte die person dann.. wie sieht denn ein psychopath aus... und man antwortette mir so wie er... !_!
    aha, jetzt zeig mir mal wo ich welchen mist "geschluckt" habe
    Es is doch recht lustig wie dich darüber aufregst wenn sich Leut über Yuna lsutig machen und übe dich aber selber selber scheinbar zu diesen Asis gehörts die sowas nur all zu gern zu tun scheinen , auch wenn du hier nur den geistlichen Auskuss anderer wiedergibts

Zitat Zitat
    Es is doch recht lustig wie dich darüber aufregst wenn sich Leut über Yuna lsutig machen und übe dich aber selber selber scheinbar zu diesen Asis gehörts die sowas nur all zu gern zu tun scheinen , auch wenn du hier nur den geistlichen Auskuss anderer wiedergibts
    ich denke es ist ganz normal das man sich aufregt wenn seine liebste innen dreck gezogen wird vielleicht verstehst DU das ja nur nicht

desweiteren, rege ich mich auch NUR dann auf ^^ ansonsten rege ich mich NIE auf, du bist der tüp der wegen jedem scheiss ob ernst oder spaßig auf die palme geht ^^' du bist derjenige der smoother werden will

wahhhhnsinn 8)
    soo knapp

*für layana gestimmt hab*
    also...eigentlich für es.... wegend em Aprilscherz^^
    Geändert von Blade_ss (18.04.2005 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    ich denke es ist ganz normal das man sich aufregt wenn seine liebste innen dreck gezogen wird vielleicht verstehst DU das ja nur nicht

desweiteren, rege ich mich auch NUR dann auf ^^ ansonsten rege ich mich NIE auf, du bist der tüp der wegen jedem scheiss ob ernst oder spaßig auf die palme geht ^^' du bist derjenige der smoother werden will
    Ich versteh das schon nur sollte man dann auch nicht selber mit Dreck werfen wie ein kleinwüchsiger Gnolm ........

Kleinwüchsiger Gnom ist doppelt gemoppelt

Gnolm!! Das ist kein Gnom! Das ist eine Mischung aus einem Gnom und einem Olm!
    Kennst doch Olm!? Der häßliche mit der Gitarre! Und das dann halt mit klein gemischt! Oh Gott! Hab ich was verwechselt!? Schnauze, Oma!

@ Mopry: Warum willst du eigentlich keinen Wohanski als Mog!? ^^
    Dann wärt ihr auch Forenberuflich näher aneinander und könntet euch endlich in erquickenden Liebesspielchen ergeben! harharhar muhahahaha!
    All you maggots

Zitat Zitat von Lonegunman81
    @ Mopry: Warum willst du eigentlich keinen Wohanski als Mog!? ^^
    Dann wärt ihr auch Forenberuflich näher aneinander und könntet euch endlich in erquickenden Liebesspielchen ergeben! harharhar muhahahaha!
    *Lone peitsch*
    Ich wollte einfach mal wieder eine PN haben und prompt nach dem Post kam die Beschwerde rein geflattert.
    Im übrigen müsstest du doch neidisch werden wenn ich dein Schatzi belager.

Was wie was wer wie was wieso was wie wer!? Sag mal, was fällt dir eigentlich ein, so eine schlagfertige Antwort zu verfassen!? Was wie wer was? Hier komm ich nemmer her? Scheiß Land! Komm ich nemmer... was wie wer was... wer ...wie... fahr nach Hause! Komm ich nemmer! Was...
    All you maggots

Zitat Zitat
    Ich wollte einfach mal wieder eine PN haben und prompt nach dem Post kam die Beschwerde rein geflattert.
    ahahaha DAS ist unser wohan, so wie wir ihn kennen (er aber sagt er sei total anders, weil er ein kompliziertes individeum sei^^)

Zitat Zitat von Boo2k
    ahahaha DAS ist unser wohan, so wie wir ihn kennen (er aber sagt er sei total anders, weil er ein kompliziertes individeum sei^^)
    Das war gewiss keine Beschwerde , das war ein Dank für die Stimme ...aber soll sie es sehen wie sie will