Zitat Zitat von es
Man, mal ehrlich, nehmt das nich alles so ernst, könnt ihr nicht einfach mal niveaulos auf einander rumhacken ohne das es euch später peinlich is? Gerade du Wohan, müsstest dich doch so langsam dran gewöhnt haben

Es ist SPASS, verdammt nochmal, aber niemand zwingt euch dazu das hier zu lesen, wir kennen uns nicht, weder kenne ich Wohan, noch dich, und ebenso wenig kennt ihr beide mich, also nehmt es ein bisschen lockerer und lasst uns diesen Thread nicht in eine Ernsthafte Beleidigungsliste verwandeln...ein bisschen rumgehacke muss mal sein, imo...
Spaß, ja! Als so einen hatte ich das hier eigentlich auch nur gesehen. Dann tut es mir nur leid, dass ich wohl nicht so ganz das gleiche Verständnis davon habe, wann etwas Spaß ist, und wann nicht mehr. Aber gut zu wissen, dass dies für dich/euch auch noch "nur Spaß" ist!
Auf ernste Beleidigungen usw. war ich auch nie aus.

Und noch eins: reingucken muss ich hier trotzdem immer wieder, denn irgendwo find ichs ja auch noch lustig. Mich nervt wohl nur dieses ewige hin und her beim Zwischenstand, allerdings war das bei dem Wahlmodus wohl nicht anders zu erwarten. Das hat dann wohl auch auf meine Posts hier abgefärbt. Sorry, wenn ich euch damit genervt hab. So ernst, wie es vielleicht aussehen mag, nehm ich das ganze nämlich auch nicht!

Ok, es sind nur noch ein paar Stunden, was machen wir bis dahin noch?

btw: ich hab meine Stimme immer noch! Wer von euch will sie haben??