Zitat Zitat von Layana
Mein lieber es, im Gegensatz zu dir hab ich Wohan schon kennen gelernt und ich denke ich kann mir da eher ein Urteil über ihn erlauben!

Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf diese Kinderkacke hier! Wer mich kennt, weiß was ich von ihm halte, und der Rest kann mich mal!
juhu.

Ich kann mir über wen auch immer "ein Urteil erlauben", wie du es so schön ausgedrückt hast

Und wenn du keinen bock hier drauf hast, dann geh doch einfach und hör auf hier reinzuposten, es beginnt zu nerven das du dich so ernst nimmst...aber das passt ja zum Wohan. Super Team^^

Man, mal ehrlich, nehmt das nich alles so ernst, könnt ihr nicht einfach mal niveaulos auf einander rumhacken ohne das es euch später peinlich is? Gerade du Wohan, müsstest dich doch so langsam dran gewöhnt haben

Es ist SPASS, verdammt nochmal, aber niemand zwingt euch dazu das hier zu lesen, wir kennen uns nicht, weder kenne ich Wohan, noch dich, und ebenso wenig kennt ihr beide mich, also nehmt es ein bisschen lockerer und lasst uns diesen Thread nicht in eine Ernsthafte Beleidigungsliste verwandeln...ein bisschen rumgehacke muss mal sein, imo...aber hey, wir können ja auch lustige bildchen posten, wahrscheinlich würde euch das besser gefallen
Im Grunde liefe das auf dasselbe hinaus, aber ein bild wirkt aufwendiger, aight?