mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    Das Bündnis is euer problem, sülz mich nicht voll und überleg wenigstens nächstes mal vorher, was für ne symbolik du überhaupt da rein legen willst....ich erkenne nämlich keine, die einen Sinn ergeben würde. Wusste Laya eigentlich vorher was davon oder hast du ihr deinen Zweihänder an die kehle gehalten?
    Du sagst es, es ist unsere Sache! Also stör dich doch nicht weiter daran und hör auf hier rum zu maulen! Bist wahrscheinlich nur sauer, dass meistens einer von uns in Führung liegt, du hingegen immer die meisten Stimmen hast. Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
    Und ja, ich wusste davon! Wenn du's genau wissen willst: ich hab sogar unsere Signatur gebastelt!

@Sera: Na vielen Dank auch! Dich nehm ich auch nirgendwohin mehr mit!

Zitat Zitat von Layana
    @Sera: Na vielen Dank auch! Dich nehm ich auch nirgendwohin mehr mit!
    Seht ihr wie evil sie ist? Wählt sie nicht Jeder, der sie wählt, wird seine Seele der ewigen Verdammnis ausliefern... x__x

Zitat Zitat von Layana
    Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
    Stimmt,an dir wird Senses Sieg garantiert nicht scheitern.
    Zitat Zitat
    Und ja, ich wusste davon! Wenn du's genau wissen willst: ich hab sogar unsere Signatur gebastelt!
    Sieht man.
    Zitat Zitat
    Entwickelt sich das hier nu zu einen Kindergarten oder was , naja die passenden User dafür scheinen ja langsam hier rein zu krichen
    Wir sind im QFRAT,was erwartest du?Geh doch ins Atelier oder Makerforum zurueck,wenns dir nicht passt.