mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%
    Zitat Zitat
    Zitat von Wohan:
    JA ich such Kontakt zu Usersn aber nicht zu DIR
    Du bist der meister des konters, wohan.
    Zitat Zitat

Öhm ....wat , wer oder wie oder was und überhaupt wer zu Höhle is "sephren" ?
    du kennst die user hier nicht, du verstehst einen einfachen satz nicht, du fragst nach irgendwelchen höhlen....werd ruhig mog, auf das du noch mehr dummheit verbreiten kannst^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Waya:
    Wie hädsd des den da gärn? Sollch do nen Pass besog´n damitde hier vom giftchen Hochdoedsch weg gannsd?
    Sprache entwickelt sich und wenn du zu langsam bist um da mitzukommen ist es dein gutes recht daran rumzumeckern, das andere menschen sich anders ausdrücken...btw war Vash garantiert nicht der erste in Deutschland lebende, der Englisch geschrieben hat *lol*
    Wer natürlich die hälfte seiner Posts bei Google zusammensucht, um das Gefühl zu vermitteln, er könnte sich vernünftig ausdrücken, dabei aber übersieht, das die meisten Fremdwörter in einen vollkommen anderen zusammenhang gehören...der solte vielleicht nicht über die Sprachgewohnheiten anderer lästern.

benutzt du eigentlich so abkürzungen wie btw oder AIFAIK?

Zitat Zitat
    @Serpico: du redest schonwieder zu viel / ja, ist ja gut, ich höre gleich auf / na dann aber zackig, freund blase! / sei ruhig, du mond / du hast angefangen / sicher? / nein, aber du bist auf jedenfall schuld / nagut, dann höre ich auf, aber du auch / ok / ok / so / *hust* / was denn? / musst du unbedingt das letzte wort haben wollen? / du redest doch auch immer weiter / na und, ich darf das ja auch / warum du und ich nicht? / weil du nicht... darum! / jetzt hör aber mal auf! / blablabla / boah, du kind / wenn du klüger bist, gib' du doch nach! / nö / pah, loser / selber / sei ruhig / du zuerst / man, nagut... / hehe / *heul* / ...
    @Serpico: Lass dich nicht fertigmachen!!!

Zitat Zitat
    Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!
    Wer jetzt immer noch Wohan oder flow haben will, gehört bestraft.
    Danke Duke, du hast mir wieder mut und hoffnung dafür gegeben, das es doch noch wesen mit hirn in diesem forum gibt

Geändert von toho (17.04.2005 um 12:24 Uhr)

Wäh! Die Wahl wird ja richtig ekelig! Bei dem Stand von 27:25:24:24:24 ist noch alles drin und jeder von uns könnte noch Mog werden!

Wobei... wenn ich mir so die Fragegestellung und das Ergebnis ansehe: ich glaube, man will keinen von uns haben
    Sollte mir das zu denken geben?

Ach, was soll's!

Und, um einfach noch mal ein wenig Schwung in die Sache zu bringen:

Wählt Dee! Er versucht es doch schon so lange!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Es ist eine Sache, etwas mit seinem Ehepartner zu teilen, eine andere, geistiges Eigentum etc. zu klauen und für sein eigenes Machwerk aus zu geben.
    Nein,Plagiat ist Plagiat vor dem Gesetz,unabhängig davon,ob der Geschädigte mit einem schläft,die Windeln wechselt oder auspeitscht,zumal ich bezweifle,dass Dune diesen Satz erfunden und für sich gesichert hat.
    Ausserdem,hör auf dich über etwas zu beschweren,dass du selbst provoziert hast,hast meine Antwort schließlich selbst zu verschulden.
    Zitat Zitat
    Wie hädsd des den da gärn? Sollch do nen Pass besog´n damitde hier vom giftchen Hochdoedsch weg gannsd?
    Kleiner Tipp,Posts nicht nur oberflächlich lesen,sondern auch verstehen.Ich habe geschrieben,dass ich Hochdeutsch unschön finde und deshalb englisch spreche,welche Sprache du oder andere hier sprechen geht mir sonstwo vorbei.
    Zitat Zitat
    Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!
    Word.

komische zahlen momentan, sieht glatt so aus als würden mit absicht alle versuchen einen gleichstand zwischen allen 5 kandidaten zu erzielen

nyo hört ma alle zu.... Wohanski und Layana mögen DICH...ja genau DU....einfach nicht darum wähl sie auch nich!!! und ja hast schon richtig verstanden ich mag dich auch nicht keiner mag dich xD

abschließende frage von:

->> xyz: Wer sind denn die Onkel Laguna?

L.: jeder ringler der noch nich gevotet hat
    Geändert von Laguna the Immortal (17.04.2005 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    komische zahlen momentan, sieht glatt so aus als würden mit absicht alle versuchen einen gleichstand zwischen allen 5 kandidaten zu erzielen

nyo hört ma alle zu.... Wohanski und Layana mögen DICH...ja genau DU....einfach nicht darum wähl sie auch nich!!! und ja hast schon richtig verstanden ich mag dich auch nicht keiner mag dich xD

abschließende frage von:

->> xyz: Wer sind denn die Onkel Laguna?

L.: jeder ringler der noch nich gevotet hat

Sicher wäre ein Gleichstand zwischen allen 5 Leutz bis Montag abend sehr witzig doch bedenke man das Soheil sein Joker noch hat und dann einfach mit seiner Stimme selbst bestimmt wer Mog wird und wer nicht ........wobei Soheil hat ja auch nur EINE Stimme somit wäre trotzdem noch ein Gleichstand zwischen 4 Leutz.....mmmh interessant

In diesen Fall empfehle ich tatsächlich das wir es schaffen sollten alle auf Gleichstand zu bringen und dann GARNICHT mehr voten , somit würde der Gleichstand bis nächsten Monat bleiben und keiner wäre somit diesen Monat Mog und alles wär gut

Zitat Zitat
    und keiner wäre somit diesen Monat Mog und alles wär gut
    wie einfach die dinge sind, wenn man die welt in einer farbe sieht.. deshalb tut es mir jetzt schon ein wenig leid dich mit der wahrheit zu konfrontieren... aber.. es würde dann solange weitergehen bis ein mog feststeht tut mir leid dir diese hoffnungen auf "wasweißich" kaputtgemacht zu haben ;_;

also trost sollte ich dich dafür wählen.

@Boo

Schon klar , aber vielleicht fällt ja irgendein naiver Wähler darauf rein

Zur Allgemeinen Belüstigung hab ich hier 3 kleine Mog Comic strips , viel Spass ..oder auch nicht ..wie auch immer

Comic 1

Comic 2

Comic 3

@Laya
    Du willst Spannung haben?

Zitat Zitat von Wohanski
    @Boo

Schon klar , aber vielleicht fällt ja irgendein naiver Wähler darauf rein

Zur Allgemeinen Belüstigung hab ich hier 3 kleine Mog Comic strips , viel Spass ..oder auch nicht ..wie auch immer

Comic 1

Comic 2

Comic 3
    links funzen bei mir net Oo

tjo wird immer dramtischer, momentan mit vorteil für Wohanski.... könnte super heftisch mog werden *gerad SW Episode 1 guck*

Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Du willst Spannung haben?
    Hab ich das gesagt? Nein, eigentlich nicht... Aber das lässt sich bei dem Wahlmodus wohl nicht verhindern.

Aber ich hoffe, du hast nicht für mich gestimmt! Sonst gibt's haue!

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    links funzen bei mir net Oo

tjo wird immer dramtischer, momentan mit vorteil für Wohanski.... könnte super heftisch mog werden *gerad SW Episode 1 guck*

Kannes sein das du mit Firefox , Opera oder sonst was online bist ....Laya hat das Prob nämlich auch gehabt aber als sie zu IE gewechselt is gings ....komischerweise

ich vote für
    WOHAN

wieso?

Och, dann haben wir 3 auf einem Level, sieht gut aus

Zitat Zitat von one-cool
    ich vote für
    WOHAN

wieso?

Och, dann haben wir 3 auf einem Level, sieht gut aus
    Für die Spannung wohl wahr sehr löblich doch für meine Nerven ein Grauen

Zitat Zitat
    Kannes sein das du mit Firefox , Opera oder sonst was online bist ....Laya hat das Prob nämlich auch gehabt aber als sie zu IE gewechselt is gings ....komischerweise
    mit mozilla gehts

Zitat Zitat
    Aber ich hoffe, du hast nicht für mich gestimmt! Sonst gibt's haue!
    lol, natürlich hat er XD

Layana muss verlieren.
    Ich wüsste nicht das sie den Mogerator verdient hat. ;_;
    Wegen dir bin ich nicht in der Umfrage also hab ich dich gewählt.

Der Rest is mir egal.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Layana muss verlieren.
    Ich wüsste nicht das sie den Mogerator verdient hat. ;_;
    Wegen dir bin ich nicht in der Umfrage also hab ich dich gewählt.

Der Rest is mir egal.
    layana is wegen mir drin und macht nen hetzkampagne, die undanbare...grmafmo

aber ihre und wohans stimmen müsssen eh zusammengerechnet werden, da die beiden ja als team eintreten wollen...

Zitat Zitat von es
    layana is wegen mir drin und macht nen hetzkampagne, die undanbare...grmafmo

aber ihre und wohans stimmen müsssen eh zusammengerechnet werden, da die beiden ja als team eintreten wollen...
    Da eh nur EINER Mog werden kann, is dieses Bündnis eh für den Anus und irrelvant......es hat rein Symbolsiche Werte , welche natürlich so ein primitiver Kleingeist wie du nicht zu verstehen weiss

Zitat Zitat von Wohanski
    Da eh nur EINER Mog werden kann, is dieses Bündnis eh für den Anus und irrelvant......es hat rein Symbolsiche Werte , welche natürlich so ein primitiver Kleingeist wie du nicht zu verstehen weiss
    Du bisst ja lustig Dich wäle ich, Brauchst sclieslich auch nurnoch Einpaar Stimmen!

Zitat Zitat von Wohanski
    ein primitiver Kleingeist?
    Das sagt ein Freak, der sich für einen MUskelbepackten Mafiosiwaldläufer hält? Wo is dein Wildlederbeutel, kleiner?
    Das Bündnis is euer problem, sülz mich nicht voll und überleg wenigstens nächstes mal vorher, was für ne symbolik du überhaupt da rein legen willst....ich erkenne nämlich keine, die einen Sinn ergeben würde. Wusste Laya eigentlich vorher was davon oder hast du ihr deinen Zweihänder an die kehle gehalten?

Zitat Zitat
    Du bisst ja lustig Dich wäle ich, Brauchst sclieslich auch nurnoch Einpaar Stimmen!
    LOL

das sind deine fans, Wohan XD
    Geändert von toho (17.04.2005 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat von Lellfan
    .............mmmh ok , lesen müsst man können , soll heißen das jener Gewinnt mit den wenigsten Stimmen

@es

......ja und auf SOLCHE Fan´s kann ich dankend verzichen , wobei .....man doch sieht das sie für mich nur das beste wollen und ich mich net mit sowas wie ein elenden Mog titel belasten sollte .........ach ich liebe meine Fan´s