Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Es ist eine Sache, etwas mit seinem Ehepartner zu teilen, eine andere, geistiges Eigentum etc. zu klauen und für sein eigenes Machwerk aus zu geben.
Nein,Plagiat ist Plagiat vor dem Gesetz,unabhängig davon,ob der Geschädigte mit einem schläft,die Windeln wechselt oder auspeitscht,zumal ich bezweifle,dass Dune diesen Satz erfunden und für sich gesichert hat.
Ausserdem,hör auf dich über etwas zu beschweren,dass du selbst provoziert hast,hast meine Antwort schließlich selbst zu verschulden.
Zitat Zitat
Wie hädsd des den da gärn? Sollch do nen Pass besog´n damitde hier vom giftchen Hochdoedsch weg gannsd?
Kleiner Tipp,Posts nicht nur oberflächlich lesen,sondern auch verstehen.Ich habe geschrieben,dass ich Hochdeutsch unschön finde und deshalb englisch spreche,welche Sprache du oder andere hier sprechen geht mir sonstwo vorbei.
Zitat Zitat
Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!
Word.