Schon wieder?Zitat von Wohanski
Aber hast mich überzeugt,hab für dich gestimmt![]()
Also Leute,wählt Wohanski,auf dass er sich über die vielen Stimmen freuen werde!![]()
es
Flowster
Dee
Wohanski
Layana
Schon wieder?Zitat von Wohanski
Aber hast mich überzeugt,hab für dich gestimmt![]()
Also Leute,wählt Wohanski,auf dass er sich über die vielen Stimmen freuen werde!![]()
Joooo, genau! Stimmt für Wohan.... denn....Zitat von Drakon
Ich will endlich eine SUPF-Party!!!!!![]()
heist das du wirst mich nicht wählen?Zitat von Goddess
bin ja der einzige supfler hier...![]()
Was will so ein daher gekommener Sumpfler mit einen Mogtitel, das kann nur böse enden........geh in dein Sumpf zurück und macht dort euere eigene MogwahlZitat von es
![]()
....Wobei ich doch gern ES mit Mog ava sehen würde und vorallem mit MACHT }![]()
VOTE FOR ES![]()
Ich habe flowster gewählt. Ich mag seinen Ava und seine Sig nämlich nicht.![]()
![]()
Tripelsmilie Kompos rulen. \o/
ich hab mal ne frage: wieso heisst es eigentlich ab dem 19. März? will man die user nun komplett verwirren oder hat sich da das kleine fehlerteufelchen eingeschlichen?![]()
irgendwie hinkt die argumentation... mh... tut es nicht weil... is so... ne, das geht nicht, also wenn du als ehemann schon so schlecht deine ehefrau supportest... tja sorry aber dannZitat
VOTE LAYANA!!!!1111 denn ihr ehemann hat versagt xD
bist du schizophren?Zitat
die wähler wollen keine luschen wie dich, die rumflennen, was meinste denn wenn schröder ne heulende fummeltriene wäre... meinst die wäre gewählt worden? höchstens von der deutschen drag-queen fondation![]()
Zitat von Boo2k
Pass ma auf Junge , ....gleich zeig ich dir mal wie aus ne Hand eine Faust wird und dann werden wir sehen wer hier rumflennt .....tja Jung so is das, ich biete für JEDEN etwas![]()
![]()
alda fadda junge... suchsu stress alda.. scheisse ich kenn die ganzen sprüche nichtmehr
zulang her das ich SIW geschaut hab![]()
Zitat von Boo2k
ROFL ich kann dir die Folgen gerne geben , hab sie so gut wie alle auf der Platte
EDIT :
@ Eve
Ja ich will es ja selber net aber was soll man machen ;__;
Geändert von Wohan (15.04.2005 um 16:00 Uhr)
Das würde erst mal vorraussetzen, das ich überhaupt beleidigt wäre und damit ist es Pustekuchen.Zitat von calapuno
Ich sehe das Ganze nach wie vor als sportliche Herausforderung.
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Wir werden sehen.Zitat von Gala
Die Zeit arbeitet so oder so für mich![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Gerade erhalten wir aus einer sicheren Quelle die Nachricht das jene Person auf diesen Bild ohne Genehmigung von ihrerseits für die verlogene Wahlpropaganda von Layana eingespannt wurde und nun dies bezügliche eine Millionenschwere Klage am Hals hat ....wollt ihr WIRKLICH so ein Mog , welcher mit illegalen Mitteln versucht Mog zu werdenZitat von Layana
>Diese Information stammt aus der Propagandamaschinerie von Wohanski und für die richtigkeit jeglicher Aussagen geben wir keine Garantie <![]()
Zitat von Wohanski
Hiermit distanziere ich mich von diesen Post , jener wurde von meinen bösen Wahlhelferkobolden über mein Kopf hinweg getippt...und entspricht NICHT der Wahrheit
was jedoch wahr ist , ist folgendes ....
Hiermit wird ein Bündins von Layana und Wohanski verkündet, auf das die Partnerschaft und die Gemeinschaft siegt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie lustig ein bündnis![]()
ich würde euch auf jedenfall nicht wählen (was leider bei Wohanski schief gegangen ist xD)