mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

Mogerator ab 19.April - APRIL APRIL

Sorry, dass ich mich bisserl verspätet habe. Wir hatte gestern einige organisatorische Besprechungen unter den Admins und dabei muss mir wohl die Mog-Wahl völlig entfallen sein..

Das ist aber gar nicht so schlimm, denn bei dem Wahl-Modus, den wir dieses Mal haben, ist es eigentlich von Vorteil, dass die Wahlphase verkürzt ist.

Wir haben den April und dieser Monat ist ja für sein unberechenbares Wetter und den April-Scherzen berühmt und das setzt sich auch in dieser Umfrage weiter:
    Denn in diesem Monat wird derjenige Mog, der die wenigsten Stimmen bekommt!

Das verlangt natürlich völlig neue Taktiken von den Wahlkampfhelferteams und eine höhere Aufmerksamkeitsspanne an die Wähler. Wer also sich diesen Text nicht durchliest und ohne Bedacht seine Stimme für seinen Favoriten abgibt, ist selbst Schuld! }

Ok, kommen wir nun zu den Kandidaten:

• Der Sensemann

• Flower Power §PEACE

• Double D

• Der Reiter von Rohan

• Dalai Lama

Also lasst uns die Mogwahl beginnen.

Bevor wir zu den obligatorischen Klauseln kommen, nochmal ein paar Wörter zum Wahlverfahren:
    - Bei dieser Wahl gewinnt der User, mit den wenigsten Stimmen!
    - User, die diese Klausel überlesen und aus Versehen ihrem Favoriten die Stimme geben, haben Pech gehabt.
    - Geht mit eurer Stimme mit Bedacht um, den ihr könnt mit ihr nur einen Kandidaten "schaden" - wählt also mit Bedacht!
    - Diese Umfrage wird am Montag (18.04) um 22Uhr von mir beendet.
    - Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (15.04.2005 um 10:28 Uhr)

*klick* *klick* *klick* Klick*

Verdammmt, keine Mehrfachauswahl. O_o

Wählt es! (klingt ja schräg. ôo)

Wählt Wohanski!

Wählt Layana!

Wählt Dee!

Ne... flowster ist doof....

Das könnte eine Falle sein... Am Ende stellt sich doch raus, dass derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt...
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

oho X____X

ich hab für Wohanski gestimmt in der hoffnung dass das alles sowas wie ein aprilscherz ist und doch der mit den meisten stimmen gewinnt... alles seeehr verwirrend.....

ich nehm den telefonjocker und ruf Soheil an...Soheil wer wird jetz mog, der mit den meisten oder wenigsten stimmen?? xDD

Zitat Zitat von Genji
    Das könnte eine Falle sein... Am Ende stellt sich doch raus, dass derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt...
    *grins*
    Hört auf die armen User zu verwirren! Der 1.April ist ja um, also wird da sicherlich kein Scherz am Ende rauskommen - derjenige mit den wenigsten Stimmen gewinnt!
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ich nehm den telefonjocker und ruf Soheil an...Soheil wer wird jetz mog?? xDD
    Ich tippe mal auf Layana:
    Sie ist ein Mädchen (bzw. gibt es vor zu sein) und hat daher den Babe-Bonus.
    Das weckt Beschützerinstinkte und Hoffnungen , was dazu führt, dass niemand es mit ihr verscherzen möchte.
    Mich würde es gar nicht wundern, wenn sie mit einer einstelligen Zahl an Stimmen gewinnt, während der Favorit (es) von allen gegnerischen Fraktionen gewählt und auf den letzten Platz landen wird.

Interessant ist es auch, dass Soheil die Umfrage letzten Monat (18.3.) schließen wird. Wobei sich die Ungereimtheit nicht verleugnen lässt, dass der 18.3. diesen Jahres ein Freitag war. Sind wir in einer Zeitschleife mit Anomalien gefangen? Existiert Soheil eigentlich in einer Parallelwelt, und kann nur über das Forum mit uns in Kontakt treten? Oder verarscht er uns einfach?
    Und was überhaupt macht ein Mog hier im Forum?
    Ich glaube wir sind alle verloren....

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Interessant ist es auch, dass Soheil die Umfrage letzten Monat (18.3.) schließen wird. Wobei sich die Ungereimtheit nicht verleugnen lässt, dass der 18.3. diesen Jahres ein Freitag war. Sind wir in einer Zeitschleife mit Anomalien gefangen? Existiert Soheil eigentlich in einer Parallelwelt, und kann nur über das Forum mit uns in Kontakt treten? Oder verarscht er uns einfach?
    Und was überhaupt macht ein Mog hier im Forum?
    *rübl*
    Ich frage mich, ob es je eine Mog-Wahl ohne den obligatorischen "Soheil, du hast da ein falsches Datum/einen falschen Wochentag"-Post geben wird...
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich glaube wir sind alle verloren....
    Seso würd' sich freuen...

Habe mich ja gewundert weil ich ES gewählt habe, und er so weit vorne war... ES liegt mit 4 Stimmen W-E-I-T vorn.

Interessante neue Regeln . es gewinnt (nicht )

Aaaah, Soheil, wie immer kann ich über deinen Humor nur schmunzeln, ich bin echt gespannt, wieviele Falschstimmen es geben wird

Eines kann ich aber schon mit Sicherheit sagen: Diesen seltsam anmutenden Wohan - den würde ich NIE wählen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stephen Kings es

Ich will es nicht!!

Wenigstens muss ich mich nicht zwischen meinen Favoriten entscheiden. Und wehe jemand wählt mei mudda

Hab Dee gewählt^^ Wie immer ohne Grund

Zitat Zitat von Soheil
    *grins*
    Ich tippe mal auf Layana:
    Sie ist ein Mädchen (bzw. gibt es vor zu sein) und hat daher den Babe-Bonus.
    Das weckt Beschützerinstinkte und Hoffnungen , was dazu führt, dass niemand es mit ihr verscherzen möchte.
    Da der Titel des Nominierungsthreads "Sexy Spring Mog" hiess, hätte sie - aus meiner Sicht natürlich - die beste Voraussetzungen.

Sehr wahrscheinlich wird jener Kandidat gewinnen, der/die am wenigsten Unterstützer haben, die den ersten Beitrag nicht lesen (also am wenigsten "irrtümlich erhaltene Stimmen" erhält).

Zitat Zitat von Hyperion
    Sehr wahrscheinlich wird jener Kandidat gewinnen, der/die am wenigsten Unterstützer haben, die den ersten Beitrag nicht lesen (also am wenigsten "irrtümlich erhaltene Stimmen" erhält).
    Hmja... es wird viele Irrtümliche Stimmen geben, da über 50% zu faul sind, sich den ersten Post durch zu lesen.

Sexy Spring Mog?

Stimmt für Layana!

Zitat Zitat von Waya
    Sexy Spring Mog?

Stimmt für Layana!

Müsste es nicht: Stimmt NICHT für Layana! heissen? ôO°

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Waya
    Sexy Spring Mog?

Stimmt für Layana!

Ich wolltes Micha ja nicht glauben, aber du bist wirklich ein Arsch.
    (Das du mir Micha ja nicht nochmal als dick bezeichnest! )

Ich wähle Dee (nicht). Wohan hat immer so einen irren Blick, wenns um den Mog geht, da kriegt man Angst.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    [/size][/b]

jo müsste es... und ich hab Wohan ne stimme gegeben die er bestimmt noch wollte xD >_>" *seufz*

Chuck Gast
    Ich glaub hier haben es viele Leute falsch verstanden und einfach mal so Es gewählt. o.o" naja, ihr pech. Ich hab (zufälligerweise, hät auch wohan oder flow oder es nehmen können) Layana gevotet, da ich will dass Dee gewinnt. go dee, go dee. \._./