mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Wohan:
    JA ich such Kontakt zu Usersn aber nicht zu DIR
    Du bist der meister des konters, wohan.
    Zitat Zitat

Öhm ....wat , wer oder wie oder was und überhaupt wer zu Höhle is "sephren" ?
    du kennst die user hier nicht, du verstehst einen einfachen satz nicht, du fragst nach irgendwelchen höhlen....werd ruhig mog, auf das du noch mehr dummheit verbreiten kannst^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Waya:
    Wie hädsd des den da gärn? Sollch do nen Pass besog´n damitde hier vom giftchen Hochdoedsch weg gannsd?
    Sprache entwickelt sich und wenn du zu langsam bist um da mitzukommen ist es dein gutes recht daran rumzumeckern, das andere menschen sich anders ausdrücken...btw war Vash garantiert nicht der erste in Deutschland lebende, der Englisch geschrieben hat *lol*
    Wer natürlich die hälfte seiner Posts bei Google zusammensucht, um das Gefühl zu vermitteln, er könnte sich vernünftig ausdrücken, dabei aber übersieht, das die meisten Fremdwörter in einen vollkommen anderen zusammenhang gehören...der solte vielleicht nicht über die Sprachgewohnheiten anderer lästern.

benutzt du eigentlich so abkürzungen wie btw oder AIFAIK?

Zitat Zitat
    @Serpico: du redest schonwieder zu viel / ja, ist ja gut, ich höre gleich auf / na dann aber zackig, freund blase! / sei ruhig, du mond / du hast angefangen / sicher? / nein, aber du bist auf jedenfall schuld / nagut, dann höre ich auf, aber du auch / ok / ok / so / *hust* / was denn? / musst du unbedingt das letzte wort haben wollen? / du redest doch auch immer weiter / na und, ich darf das ja auch / warum du und ich nicht? / weil du nicht... darum! / jetzt hör aber mal auf! / blablabla / boah, du kind / wenn du klüger bist, gib' du doch nach! / nö / pah, loser / selber / sei ruhig / du zuerst / man, nagut... / hehe / *heul* / ...
    @Serpico: Lass dich nicht fertigmachen!!!

Zitat Zitat
    Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!
    Wer jetzt immer noch Wohan oder flow haben will, gehört bestraft.
    Danke Duke, du hast mir wieder mut und hoffnung dafür gegeben, das es doch noch wesen mit hirn in diesem forum gibt

Geändert von toho (17.04.2005 um 12:24 Uhr)