mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Carlito Gast
    Entfernt.
    Geändert von Carlito (18.12.2009 um 15:44 Uhr)

olded... habe sie richtig beantwortet.
    Denke nicht, dass ich jetzt ein Psychopath bin. Jeder halbwegs intelligente Mensch kommt nach ein bisschen nachdenken auf die Antwort. Da muss man nicht psychisch krank sein.

man man man das heißt ich bin werd mörder nur weil ich die frage richtig beantworten kann ? also ich find mit psychologie hat das nix zu tun sondern einfach mit logischen zusammenhängen.

Der Mann ist entweder ein Freund der Familie oder einer von diesen typen die aus spaß auf die beerdigungen irgendwelcher leute gehen. in ersterem fall führt ein weiterer trauerfall in der zu einer hohen warscheinlichkeit das der man wieder auftaucht. in zweitem fall auch besonders wenn so kurz aufeinander 2 mitglieder der selben famielie sterben ist das doch außergewöhnlich
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich denk net, dass man gleich ein Psycho is, wenn man die Frage richtig beantworten kann! Wenn man etwas darüber nachdenkt kann man da auch drauf kommen, wenn man kein Psycho is..... Ich bin zwar net drauf gekommen, aber eigentlich wars ja total logisch, oder?
    Taktik? Welche Taktik? Wir HATTEN eine Taktik?

Ich hab die Antwort verworfen ^^ Aber so in etwa drauf gekommen bin auch

OMG!!!111111111111111111einseinselfelf!!!111111 ICH DENKE WIE EIN ZÜCHOPAHT!
    Ja, das WAR extra. Es heißt Psychopath und ich schreibe sonst nie !111111111einseins

Ich bin nicht drauf gekommen...bin ich hier der einzig normale, hab schon immer gefühlt, dass in diesem Forum eine andere Atmosphäre ist, jetzt bin ich mir sicher: hier gibt es jede Menge Psychopathen!

Peace Ikarus

hab ich schonmal gehört.
    naja ich dachte erst sie tötet wie schwester aus angst sie könnte ihr den neuen kerl wegschnappen den sie ja jetzt so nötig hat in ihrer trauer.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich hab geantwortet, weil ihr aus Kummer langweilig war. Leider Falsch.
    Zum Glück denke ich nciht wie ein Mörder

-Epsylon

Ich wusste die Antwort nicht *puh*

Ich dachte die Schwester hätte eine Beziehung mit dem Mann gehabt oder so etwas in der Art.

Ich bin ein Psycho...
    Naja.. unglaubwürdig }

Hm, scheine wohl auch kein Psycho zu sein.

Ich dachte, dass sie rausfindet, der Typ wär der Männ oder Freund ihrer Schwester oder so. Bei längerem Nachdenken wär ich aber bestimmt auch auf die andere Antwort gekommen, hab aber nicht mehr länger drüber nachgedacht.

Aber nur, weil man daran denkt, dass sie ihre Schwester umbringt, damit er wieder zur Beerdigung kommt, muss man doch nicht gleich ein Psychopath oder potenzieller Mörder sein. Klar, der Gedanke ist irgendwo schon ein wenig krass, also ich würde wohl nicht wegen nem Kerl meine Schwester umbringen (zumindest nicht, wenn ich ein einigermaßen gutes Verhältnis zu ihr hätte), aber wenn man über diesen Fall nachdenkt, kann man doch auch auf diese Möglichkeit kommen. Vor allem sieht und liest man heut zu Tage so viel, dass es gar nicht mehr so abwegig klingt.

Also, ich glaube nicht, dass wir hier ein Forum voller Verrückter haben.

Zitat Zitat von Layana
    Hm, scheine wohl auch kein Psycho zu sein.

Ich dachte, dass sie rausfindet, der Typ wär der Männ oder Freund ihrer Schwester oder so. Bei längerem Nachdenken wär ich aber bestimmt auch auf die andere Antwort gekommen, hab aber nicht mehr länger drüber nachgedacht.
    was soll ich dazu noch groß sagen... genau so bin ich auch die sache angegangen

PS: *hust* Psyychoos

Mist, ich bin ein elender Psychokiller, ich wusste die Antwort. ;-;

...

Nein, halt. Ich kannte diesen Test schon längst, daher. ;o

Leon der Pofi Gast
    also ich hab 2 varianten gehabt.

1) die schwester hat ein verhältniss mit dem mann

2)der mann ist in wirklichkeit der teufel und will sie verführen! doch nach einer heißen liebesnacht stellt sich heraus das er weg ist. auf dem nachttisch liegt ein brief auf dem steht.
    ich bin ein teufel aus dem weltaal *curses* und deine schwester hab ich auch schon flachgelegt muahah. sie rennt zur schwester und bringt sie um. auf der beerdigung trifft sie eine berühmte, bereits als verstorbene peson gehandelte persönlichkeit mit einem IQ von 280, der alles natürlich sofort aufweisen kann. die polizei kommt, verhaftet die schwester und den space devil from space *curses*. *hust*

ich sollte weniger bei penny arcade reingucken xD

Das Ding ist wirklich alt. Ausserdem finde ich den Test ziemlich unnütz. Dadurch das es hier auch normal-tickende Menschen gab, die auf das Ergebnis kamen, wird es wohl auch Psychopathen geben, die wie ein normaler Mensch denken. Wenn die Psychologie des Menschen wirklich so einfach wäre, hätten wir schon einige Mörder, Vergewaltiger, etc. weniger.

Ausserdem bin ich noch immer dafür, dass amerikanische Tests/Studien ab jetzt von europäischen Wissenschaftler überprüft werden. Dann hätten wir auch einiges an Schwachsinn weniger.

Der Test funktioniert nicht!
    Ich bin nicht darauf gekommen, aber ich ein Psychopath!

Zitat Zitat von NMi<
    Der Test funktioniert nicht!
    Ich bin nicht darauf gekommen, aber ich ein Psychopath!
    Genial. xD

Hatte den Test shconmal gelesen, aber wieder vergessen.

Bin mal wieder nicht draufgekommen...

Aber die Aussage ist zu genial 'Sie tötet Ihre Schwester'...

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

ich kannte den test zwar schon vorher, aber jetzt ist es mir wieder nicht eingefallen. XD auf sowas krankes muss man trotzdem erstmal kommen: genial.

falls sich jemand langweilen sollte:

ein mann fährt jeden morgen vom 50. stock bis ins erdgeschoss, um auf arbeit zu gehen. wenn er wiederkommt, fährt er mit dem fahrstuhl aber nur bis zur 37. etage und läuft den rest...
    wieso???

Zitat Zitat von Fler
    verdammt >_>

naja... ich erinnere mich duster noch an einen, der hat was mit nem toten mann in der wüste, einem abgebrannten streichholz und einem sandsack (oder war es ne kiste?) zu tun.
    kennst du den reinzufällig auch?

Also meine erste Vermutung war, dass es mit Inzucht zu tun hat und der Mann evtl. Vater oder Bruder oder sowas sein kann, den das Mädchen erst nicht kennt (man kann seinen Vater auch nicht kennen, das geht schon) und dann aus irgendeinem Grund die Schwester killen muss damit sies net weitersagen kann z.B. aber das ergab dann so wenig Sinn, dass ich gescrollt hab
    Zur Antwort öhm naja... auch Psychopathen rechnen damit, dass sie geschnappt werden können, von daher ist die Antwort net unbedingt logisch

...außerdem lauf ich nachts um Brunnen und murmle Holerö, ergo muss ich ein Psychopath sein und ich wussts net menno

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!