Schaust du auf dem SNCCZitat von Lonegunman81
es
Flowster
Dee
Wohanski
Layana
Schaust du auf dem SNCCZitat von Lonegunman81
Was geht denn jetzt? So knapp war es lange nicht mehr, oder?
Vielleicht haben ja einige die Frage falsch verstanden,...
Ich glaube Dee macht es, oder auch nicht, weil ES Mog wird. Oder auch ein anderer?
Ich bin verwirrt. §3help
So, ich geh jetzt in Obi! Machts mal besser und seid liep zuheino und andern!
Ich wär ja immer noch für das Team es und Wohan, aber manche Dinge sollen wohl nicht sein!![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Mog-Wahl ist Kräg.Zitat von Dingsi
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
olo
ich hoffe mal da passiert noch was im laufe der nächsten 2h ^^ sonst gibts echt 4 mogs![]()
KEKSE
Hui, dreimal 32 Stimmen und ein Mal 33 Stimmen.
Vielleicht sollten wir uns vier neue Mog-Kanditaten beordern, denn anscheinend ist keiner so wirklich als Mog erwünscht. *hust*
![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Da steckt doch nicht wieder ein Aprilscherz des Staffs dahinter?![]()
Hab btw. Layana gewählt.
Edit: Kacke. Jetzt hab ich den ersten Post gar nicht gelesen! Sorry Layana! -.-
Geändert von Zappa (18.04.2005 um 19:53 Uhr)
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Wie Jesus uns in der Bibel lehrte:Zitat
Gerechtigkeit, Forenbrüder, Gerechtigkeit ist gefragt!
Daher sollten ich und mein Pfarrkollege Herr Zauner, bei einem Gleichstand, das Schafehüten für den April übernehmen.
Hier gibt es schließlich noch einiges zu tun!
Ihr Pfarrer Mallbayt
Du hast meine Unterstützung, Bruder Mallbayt.Zitat von Pfarrer Mallbayt
Wir werden zusammen für Redlichkeit und Keuschheit in dieser Diskussionsplattform sorgen. Der Herr sei mit uns.
Gez. Pfarrer Zauner.
Aber was ist denn mit diesem - sicherlich sehr unredlichen Avataren - die man als Mogerator so hat? Oder wird da bei Pfarrern eine Ausnahme gemacht? ;-)Zitat von Pfarrer Mallbayt
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Und diese unlöbliche ausdrucksweise, die man teilweise im internen findet![]()
Was macht ihr da???? O_O
ui sehr sehr knapp^^
Ich denke mit unsere Herrschaft werden zusammen mit der Redlichkeit und Keuschheit auch ein paar kleinere Reformen eingeführt. So haben wir vor die Mogerator-Wahl so umzuwandeln, so dass sie ab jetzt Christeverbunden fühltrator heisse und man anstatt diesen satanischen Dämonen, den Heiligen als Ava nehmen muss mit dem man sich am meisten verbunden fühlt.
Ausserdem werden die Wahlen in einer Konklave von aussererwählten Christen dieses Forum, darunter z.B. unser Bruder Daniel, so dass satanische Mächte von aussen keinen Einfluss nehmen können.
Ausserdem werden die unheiligen Feuertäufer, die allgemein als satanistische Organisation bekannt ist, verboten und werden zu tausend Rosenkränzen verurteilt.
Gez. Pfarrer Zauner.
BAH!
Was wollen die beiden Betschwestern denn hier?O_o
Zitat
Ja, bitte,selbst wenn ich mog werden würde (was scheinbar gar nicht mehr so unmöglich ist >.<), das wäre es wert![]()
Ich unterstütze diesen Antrag mit voller Kraft, Bruder Zauner!
Allerdings sollte man eine ihrer vorgeschlagenen Regeln ändern:
Wäre nicht der Heilige, der gerade Namenstag feiert passender?Zitat
Ich bin schon ganz aufgeregt bei der Vorstellung lauter Fromme Christen mit Benutzerbildern in Form des heiligen Andreas, des heiligen Blasius oder der heiligen Maria zu sehen.
Ihr Pfarrer Mallbayt
Zitat von Pfarrer Mallbayt
HÖHÖ ich behalte meinen unchristlichen heidnischen Ava eines Shamanen , auf das die Götter des Waldes mit mir seien![]()