mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%
    ahahaha ^^ allein dieses "gefühl" das wohan jetzt hat, lohnt, noch wach zu sein

ich weiß ja nicht genau aber, ist das die essenziell korreke darstellung von "PWNED"?

also son knappes ergebniss hatten wir noch nie wirklich nie und das ich es wirklich nur 1 kandidaten wünsche mog zu werden is auch selten (außer ich stand in der teilnehmer liste ).

wohan ich glaub sense wird von mal zu mal wütender auf dich je mehr du " " benutzt nur so als randnotitz

Zitat Zitat von Boo2k
    ahahaha ^^ allein dieses "gefühl" das wohan jetzt hat, lohnt, noch wach zu sein

ich weiß ja nicht genau aber, ist das die essenziell korreke darstellung von "PWNED"?

also son knappes ergebniss hatten wir noch nie wirklich nie und das ich es wirklich nur 1 kandidaten wünsche mog zu werden is auch selten (außer ich stand in der teilnehmer liste ).

wohan ich glaub sense wird von mal zu mal wütender auf dich je mehr du " " benutzt nur so als randnotitz
    Wenn du es dir schon raus nimmst meine "Gefühle" beurteilen zu können , so müßtest du wissen das ich keine habe .....und um es gerade , wie du es behauptest es wütender zu machen würde ich den Smilie noch zehntausend mal nutzen , also kom mir net mit deinem Geschwätz und leg dich ins Bett , Sandmännchen is schon lang rum und Kleinkinder gehören ins Bettchen ...also husch husch

Zitat Zitat
    Wenn du es dir schon raus nimmst meine "Gefühle" beurteilen zu können , so müßtest du wissen das ich keine habe .....und um es gerade , wie du es behauptest es wütender zu machen würde ich den Smilie noch zehntausend mal nutzen , also kom mir net mit deinem Geschwätz und leg dich ins Bett , Sandmännchen is schon lang rum und Kleinkinder gehören ins Bettchen ...also husch husch
    du hast also keine gefühle? soll ich dir welche beibringen? wie wärs z.b. mit angst?

hab ich jetztwas falsch gemacht? dAs Wollt ich nich, tut mir leid

@Wohan: loser

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    @Wohan: loser

Word.

Wohan ist voll blöd und doof, ätschipätsch.

Entwickelt sich das hier nu zu einen Kindergarten oder was , naja die passenden User dafür scheinen ja langsam hier rein zu krichen

Zitat Zitat von Wohanski
    Entwickelt sich das hier nu zu einen Kindergarten oder was , naja die passenden User dafür scheinen ja langsam hier rein zu krichen
    *lol... weißt du was Spaß ist?
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich krich dir in den Arsch du Mondmensch!

@Laya
    Doch hab dich gewählt Musste mich zwischen 3 Leuten mit den niedrigsten Stimmen entscheiden und dann hab ich einfach den schönsten Namen genommen xD

@Zareen
    Bin mal gespannt wie du da wieder rauskommst

Zitat Zitat von es
    Das Bündnis is euer problem, sülz mich nicht voll und überleg wenigstens nächstes mal vorher, was für ne symbolik du überhaupt da rein legen willst....ich erkenne nämlich keine, die einen Sinn ergeben würde. Wusste Laya eigentlich vorher was davon oder hast du ihr deinen Zweihänder an die kehle gehalten?
    Du sagst es, es ist unsere Sache! Also stör dich doch nicht weiter daran und hör auf hier rum zu maulen! Bist wahrscheinlich nur sauer, dass meistens einer von uns in Führung liegt, du hingegen immer die meisten Stimmen hast. Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
    Und ja, ich wusste davon! Wenn du's genau wissen willst: ich hab sogar unsere Signatur gebastelt!

@Sera: Na vielen Dank auch! Dich nehm ich auch nirgendwohin mehr mit!

Zitat Zitat von Layana
    @Sera: Na vielen Dank auch! Dich nehm ich auch nirgendwohin mehr mit!
    Seht ihr wie evil sie ist? Wählt sie nicht Jeder, der sie wählt, wird seine Seele der ewigen Verdammnis ausliefern... x__x

Zitat Zitat von Layana
    Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
    Stimmt,an dir wird Senses Sieg garantiert nicht scheitern.
    Zitat Zitat
    Und ja, ich wusste davon! Wenn du's genau wissen willst: ich hab sogar unsere Signatur gebastelt!
    Sieht man.
    Zitat Zitat
    Wir sind im QFRAT,was erwartest du?Geh doch ins Atelier oder Makerforum zurueck,wenns dir nicht passt.

Zitat Zitat
    Wir sind im QFRAT,was erwartest du?Geh doch ins Atelier oder Makerforum zurueck,wenns dir nicht passt.
    bitte nicht^^
    Zitat Zitat
    Also stör dich doch nicht weiter daran und hör auf hier rum zu maulen!
    oh, tut mir leid, ich wusste nicht das es nichts zu meckern gibt. Stell am besten ein Schild auf.
    Zitat Zitat
    Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
    LOL
    Zitat Zitat
    Bist wahrscheinlich nur sauer, dass meistens einer von uns in Führung liegt, du hingegen immer die meisten Stimmen hast.
    Yupp, sieht man daran, das ich mich im Wahlkampf gradezu verausgabe, um weniger stimmen zu bekommen

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Seraph
    Seht ihr wie evil sie ist? Wählt sie nicht Jeder, der sie wählt, wird seine Seele der ewigen Verdammnis ausliefern... x__x
    Ähm, wiederspricht sich das nicht irgendwie? Aber schon gut, hab dich auch lieb!

Zitat Zitat von Drakon
    Sieht man.
    Ist mir eigentlich auch klar, wollte es nur noch mal für es gesagt haben, da er ja dachte, der pöse pöse Wohan hätte sich das alles alleine ausgedacht und mich arme Layana da mit rein gezogen.

Und ansonsten ist es mir ziemlich egal, was ihr von mir denkt, da ich auf eure Meinung eh nicht viel Wert lege!

Zitat Zitat von Seraph
    @Zareen
    Bin mal gespannt wie du da wieder rauskommst
    Der Mond ist aus Käse!

Zitat Zitat von Zareen
    Der Mond ist aus Käse!
    ....und dein Hirn eine Giftgaswolke

Zitat Zitat
    der pöse pöse Wohan
    LOL

der is so weich wie ein Teddybär und extrem schüchtern

Zitat Zitat von es
    LOL

der is so weich wie ein Teddybär und extrem schüchtern

UI , wie er meint mich beurteilen zu können.....doch frag ich mich ob ich wenigsten ein Teddybär mit Knopf im Ohr bin .......und schüchtern ja ne is klar , jemand der mich noch nie getroffen hat kann das dies beurteilen ......

Ach es is auch extrem interessant wie du so leichtfertig jegliche Boo Propaganda zu glauben scheinst und noch viel amüsanter wie ER wieder scheinbar sehr naiv jeden Mist meiner Seits schluckt
    Geändert von Wohan (18.04.2005 um 13:41 Uhr)