mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wohan: loser

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    @Wohan: loser

Word.

Entwickelt sich das hier nu zu einen Kindergarten oder was , naja die passenden User dafür scheinen ja langsam hier rein zu krichen

Zitat Zitat von Wohanski
    Entwickelt sich das hier nu zu einen Kindergarten oder was , naja die passenden User dafür scheinen ja langsam hier rein zu krichen
    *lol... weißt du was Spaß ist?
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich krich dir in den Arsch du Mondmensch!

Zitat Zitat von es
    Das Bündnis is euer problem, sülz mich nicht voll und überleg wenigstens nächstes mal vorher, was für ne symbolik du überhaupt da rein legen willst....ich erkenne nämlich keine, die einen Sinn ergeben würde. Wusste Laya eigentlich vorher was davon oder hast du ihr deinen Zweihänder an die kehle gehalten?
    Du sagst es, es ist unsere Sache! Also stör dich doch nicht weiter daran und hör auf hier rum zu maulen! Bist wahrscheinlich nur sauer, dass meistens einer von uns in Führung liegt, du hingegen immer die meisten Stimmen hast. Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
    Und ja, ich wusste davon! Wenn du's genau wissen willst: ich hab sogar unsere Signatur gebastelt!

@Sera: Na vielen Dank auch! Dich nehm ich auch nirgendwohin mehr mit!

Zitat Zitat von Layana
    @Sera: Na vielen Dank auch! Dich nehm ich auch nirgendwohin mehr mit!
    Seht ihr wie evil sie ist? Wählt sie nicht Jeder, der sie wählt, wird seine Seele der ewigen Verdammnis ausliefern... x__x

Zitat Zitat von Layana
    Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
    Stimmt,an dir wird Senses Sieg garantiert nicht scheitern.
    Zitat Zitat
    Und ja, ich wusste davon! Wenn du's genau wissen willst: ich hab sogar unsere Signatur gebastelt!
    Sieht man.
    Zitat Zitat
    Wir sind im QFRAT,was erwartest du?Geh doch ins Atelier oder Makerforum zurueck,wenns dir nicht passt.

Zitat Zitat
    Wir sind im QFRAT,was erwartest du?Geh doch ins Atelier oder Makerforum zurueck,wenns dir nicht passt.
    bitte nicht^^
    Zitat Zitat
    Also stör dich doch nicht weiter daran und hör auf hier rum zu maulen!
    oh, tut mir leid, ich wusste nicht das es nichts zu meckern gibt. Stell am besten ein Schild auf.
    Zitat Zitat
    Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
    LOL
    Zitat Zitat
    Bist wahrscheinlich nur sauer, dass meistens einer von uns in Führung liegt, du hingegen immer die meisten Stimmen hast.
    Yupp, sieht man daran, das ich mich im Wahlkampf gradezu verausgabe, um weniger stimmen zu bekommen

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Seraph
    Seht ihr wie evil sie ist? Wählt sie nicht Jeder, der sie wählt, wird seine Seele der ewigen Verdammnis ausliefern... x__x
    Ähm, wiederspricht sich das nicht irgendwie? Aber schon gut, hab dich auch lieb!

Zitat Zitat von Drakon
    Sieht man.
    Ist mir eigentlich auch klar, wollte es nur noch mal für es gesagt haben, da er ja dachte, der pöse pöse Wohan hätte sich das alles alleine ausgedacht und mich arme Layana da mit rein gezogen.

Und ansonsten ist es mir ziemlich egal, was ihr von mir denkt, da ich auf eure Meinung eh nicht viel Wert lege!

Zitat Zitat
    der pöse pöse Wohan
    LOL

der is so weich wie ein Teddybär und extrem schüchtern

Zitat Zitat von es
    LOL

UI , wie er meint mich beurteilen zu können.....doch frag ich mich ob ich wenigsten ein Teddybär mit Knopf im Ohr bin .......und schüchtern ja ne is klar , jemand der mich noch nie getroffen hat kann das dies beurteilen ......

Ach es is auch extrem interessant wie du so leichtfertig jegliche Boo Propaganda zu glauben scheinst und noch viel amüsanter wie ER wieder scheinbar sehr naiv jeden Mist meiner Seits schluckt
    Geändert von Wohan (18.04.2005 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von es
    LOL

Mein lieber es, im Gegensatz zu dir hab ich Wohan schon kennen gelernt und ich denke ich kann mir da eher ein Urteil über ihn erlauben!

Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf diese Kinderkacke hier! Wer mich kennt, weiß was ich von ihm halte, und der Rest kann mich mal!

Zitat Zitat von Layana
    Mein lieber es, im Gegensatz zu dir hab ich Wohan schon kennen gelernt und ich denke ich kann mir da eher ein Urteil über ihn erlauben!

Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf diese Kinderkacke hier! Wer mich kennt, weiß was ich von ihm halte, und der Rest kann mich mal!
    juhu.

Ich kann mir über wen auch immer "ein Urteil erlauben", wie du es so schön ausgedrückt hast

Und wenn du keinen bock hier drauf hast, dann geh doch einfach und hör auf hier reinzuposten, es beginnt zu nerven das du dich so ernst nimmst...aber das passt ja zum Wohan. Super Team^^

Man, mal ehrlich, nehmt das nich alles so ernst, könnt ihr nicht einfach mal niveaulos auf einander rumhacken ohne das es euch später peinlich is? Gerade du Wohan, müsstest dich doch so langsam dran gewöhnt haben

Es ist SPASS, verdammt nochmal, aber niemand zwingt euch dazu das hier zu lesen, wir kennen uns nicht, weder kenne ich Wohan, noch dich, und ebenso wenig kennt ihr beide mich, also nehmt es ein bisschen lockerer und lasst uns diesen Thread nicht in eine Ernsthafte Beleidigungsliste verwandeln...ein bisschen rumgehacke muss mal sein, imo...aber hey, wir können ja auch lustige bildchen posten, wahrscheinlich würde euch das besser gefallen
    Im Grunde liefe das auf dasselbe hinaus, aber ein bild wirkt aufwendiger, aight?

Zitat Zitat von es
    Man, mal ehrlich, nehmt das nich alles so ernst, könnt ihr nicht einfach mal niveaulos auf einander rumhacken ohne das es euch später peinlich is? Gerade du Wohan, müsstest dich doch so langsam dran gewöhnt haben

Es ist SPASS, verdammt nochmal, aber niemand zwingt euch dazu das hier zu lesen, wir kennen uns nicht, weder kenne ich Wohan, noch dich, und ebenso wenig kennt ihr beide mich, also nehmt es ein bisschen lockerer und lasst uns diesen Thread nicht in eine Ernsthafte Beleidigungsliste verwandeln...ein bisschen rumgehacke muss mal sein, imo...
    Spaß, ja! Als so einen hatte ich das hier eigentlich auch nur gesehen. Dann tut es mir nur leid, dass ich wohl nicht so ganz das gleiche Verständnis davon habe, wann etwas Spaß ist, und wann nicht mehr. Aber gut zu wissen, dass dies für dich/euch auch noch "nur Spaß" ist!
    Auf ernste Beleidigungen usw. war ich auch nie aus.

Und noch eins: reingucken muss ich hier trotzdem immer wieder, denn irgendwo find ichs ja auch noch lustig. Mich nervt wohl nur dieses ewige hin und her beim Zwischenstand, allerdings war das bei dem Wahlmodus wohl nicht anders zu erwarten. Das hat dann wohl auch auf meine Posts hier abgefärbt. Sorry, wenn ich euch damit genervt hab. So ernst, wie es vielleicht aussehen mag, nehm ich das ganze nämlich auch nicht!

Ok, es sind nur noch ein paar Stunden, was machen wir bis dahin noch?

btw: ich hab meine Stimme immer noch! Wer von euch will sie haben??

jaja es , schon klar das es Spass is ...aber es is "Kindergarten-ich -werf -mit Matschbällen" Spass und ich hab meine guten Hosen an, wenn die dreckig werden dauerts wieder Tage bis ich sie sauber habe , verstehst du und ich kann doch net ohne Hose raus gehen ...

Zitat Zitat von Wohanski
    jaja es , schon klar das es Spass is ...aber es is "Kindergarten-ich -werf -mit Matschbällen" Spass und ich hab meine guten Hosen an, wenn die dreckig werden dauerts wieder Tage bis ich sie sauber habe , verstehst du und ich kann doch net ohne Hose raus gehen ...
    >___> matschball-spaß ist noch das beste hier...

so einen laschen wahlkampf hab ich noch nie erlebt. T_______T

ihr quatscht zuviel und postet zu wenig bilder. >___> zum glück bin ich nächsten monat wieder da und kann mir mit es eine schlammschlacht qfrat vs. sumpf geben, mit anschließendem weiberschlammcatchen in maisbrei. ;P

was ist eigentlich, wenn wir heute abend zwei gewinner haben? gewinnt dann der, der am schnellsten wohans hose in den dreck wirft? ;P

Zitat Zitat von Evanescence

ihr quatscht zuviel und postet zu wenig bilder.

Wieso Bilder....wie wäre es mit Filmchen

Zitat Zitat
    Ach es is auch extrem interessant wie du so leichtfertig jegliche Boo Propaganda zu glauben scheinst und noch viel amüsanter wie ER wieder scheinbar sehr naiv jeden Mist meiner Seits schluckt
    hey hey, was heißt hier propaganda, ich sag nur das was ich gehört habe, du sollst aussehen wie ein psychopath... ich fragte die person dann.. wie sieht denn ein psychopath aus... und man antwortette mir so wie er... !_!
    aha, jetzt zeig mir mal wo ich welchen mist "geschluckt" habe

@sense
    lass gut sein, wenn sie sich nichtmal n bissl dissen können sind sie eh nicht die richtigen für den mod-posten, aber es müssen halt auch mal die falschen gewinnen

wer nichtmal ein streitgespräch führen kann ohne dabei bei der ersten anschuldigung gleich in die luft zu gehen oder sich ein bissl dissen kann *nein ich schaue nicht wohan an*der is definitiv nicht für den posten gedacht.

Und da unser wohan meint nur dumme dumme menschen dissen sich, ....
    schalt einfach mal phönix ein junge...

Zitat Zitat von Boo2k
    hey hey, was heißt hier propaganda, ich sag nur das was ich gehört habe, du sollst aussehen wie ein psychopath... ich fragte die person dann.. wie sieht denn ein psychopath aus... und man antwortette mir so wie er... !_!
    aha, jetzt zeig mir mal wo ich welchen mist "geschluckt" habe
    Es is doch recht lustig wie dich darüber aufregst wenn sich Leut über Yuna lsutig machen und übe dich aber selber selber scheinbar zu diesen Asis gehörts die sowas nur all zu gern zu tun scheinen , auch wenn du hier nur den geistlichen Auskuss anderer wiedergibts