mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäh! Die Wahl wird ja richtig ekelig! Bei dem Stand von 27:25:24:24:24 ist noch alles drin und jeder von uns könnte noch Mog werden!

Wobei... wenn ich mir so die Fragegestellung und das Ergebnis ansehe: ich glaube, man will keinen von uns haben
    Sollte mir das zu denken geben?

Ach, was soll's!

Und, um einfach noch mal ein wenig Schwung in die Sache zu bringen:

Wählt Dee! Er versucht es doch schon so lange!

komische zahlen momentan, sieht glatt so aus als würden mit absicht alle versuchen einen gleichstand zwischen allen 5 kandidaten zu erzielen

nyo hört ma alle zu.... Wohanski und Layana mögen DICH...ja genau DU....einfach nicht darum wähl sie auch nich!!! und ja hast schon richtig verstanden ich mag dich auch nicht keiner mag dich xD

abschließende frage von:

->> xyz: Wer sind denn die Onkel Laguna?

L.: jeder ringler der noch nich gevotet hat
    Geändert von Laguna the Immortal (17.04.2005 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    komische zahlen momentan, sieht glatt so aus als würden mit absicht alle versuchen einen gleichstand zwischen allen 5 kandidaten zu erzielen

nyo hört ma alle zu.... Wohanski und Layana mögen DICH...ja genau DU....einfach nicht darum wähl sie auch nich!!! und ja hast schon richtig verstanden ich mag dich auch nicht keiner mag dich xD

abschließende frage von:

->> xyz: Wer sind denn die Onkel Laguna?

L.: jeder ringler der noch nich gevotet hat

Sicher wäre ein Gleichstand zwischen allen 5 Leutz bis Montag abend sehr witzig doch bedenke man das Soheil sein Joker noch hat und dann einfach mit seiner Stimme selbst bestimmt wer Mog wird und wer nicht ........wobei Soheil hat ja auch nur EINE Stimme somit wäre trotzdem noch ein Gleichstand zwischen 4 Leutz.....mmmh interessant

In diesen Fall empfehle ich tatsächlich das wir es schaffen sollten alle auf Gleichstand zu bringen und dann GARNICHT mehr voten , somit würde der Gleichstand bis nächsten Monat bleiben und keiner wäre somit diesen Monat Mog und alles wär gut

Zitat Zitat
    und keiner wäre somit diesen Monat Mog und alles wär gut
    wie einfach die dinge sind, wenn man die welt in einer farbe sieht.. deshalb tut es mir jetzt schon ein wenig leid dich mit der wahrheit zu konfrontieren... aber.. es würde dann solange weitergehen bis ein mog feststeht tut mir leid dir diese hoffnungen auf "wasweißich" kaputtgemacht zu haben ;_;

also trost sollte ich dich dafür wählen.

@Boo

Schon klar , aber vielleicht fällt ja irgendein naiver Wähler darauf rein

Zur Allgemeinen Belüstigung hab ich hier 3 kleine Mog Comic strips , viel Spass ..oder auch nicht ..wie auch immer

Comic 1

Comic 2

Comic 3

Zitat Zitat von Wohanski
    @Boo

Schon klar , aber vielleicht fällt ja irgendein naiver Wähler darauf rein

Zur Allgemeinen Belüstigung hab ich hier 3 kleine Mog Comic strips , viel Spass ..oder auch nicht ..wie auch immer

Comic 1

Comic 2

Comic 3
    links funzen bei mir net Oo

tjo wird immer dramtischer, momentan mit vorteil für Wohanski.... könnte super heftisch mog werden *gerad SW Episode 1 guck*

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    links funzen bei mir net Oo

tjo wird immer dramtischer, momentan mit vorteil für Wohanski.... könnte super heftisch mog werden *gerad SW Episode 1 guck*

Kannes sein das du mit Firefox , Opera oder sonst was online bist ....Laya hat das Prob nämlich auch gehabt aber als sie zu IE gewechselt is gings ....komischerweise

@Laya
    Du willst Spannung haben?

Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Du willst Spannung haben?
    Hab ich das gesagt? Nein, eigentlich nicht... Aber das lässt sich bei dem Wahlmodus wohl nicht verhindern.

Aber ich hoffe, du hast nicht für mich gestimmt! Sonst gibt's haue!

Zitat Zitat
    Kannes sein das du mit Firefox , Opera oder sonst was online bist ....Laya hat das Prob nämlich auch gehabt aber als sie zu IE gewechselt is gings ....komischerweise
    mit mozilla gehts

Zitat Zitat
    Aber ich hoffe, du hast nicht für mich gestimmt! Sonst gibt's haue!
    lol, natürlich hat er XD

Layana muss verlieren.
    Ich wüsste nicht das sie den Mogerator verdient hat. ;_;
    Wegen dir bin ich nicht in der Umfrage also hab ich dich gewählt.

Der Rest is mir egal.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Layana muss verlieren.
    Ich wüsste nicht das sie den Mogerator verdient hat. ;_;
    Wegen dir bin ich nicht in der Umfrage also hab ich dich gewählt.

Der Rest is mir egal.
    layana is wegen mir drin und macht nen hetzkampagne, die undanbare...grmafmo

aber ihre und wohans stimmen müsssen eh zusammengerechnet werden, da die beiden ja als team eintreten wollen...

Zitat Zitat von es
    layana is wegen mir drin und macht nen hetzkampagne, die undanbare...grmafmo

aber ihre und wohans stimmen müsssen eh zusammengerechnet werden, da die beiden ja als team eintreten wollen...
    Da eh nur EINER Mog werden kann, is dieses Bündnis eh für den Anus und irrelvant......es hat rein Symbolsiche Werte , welche natürlich so ein primitiver Kleingeist wie du nicht zu verstehen weiss

Zitat Zitat von Wohanski
    Da eh nur EINER Mog werden kann, is dieses Bündnis eh für den Anus und irrelvant......es hat rein Symbolsiche Werte , welche natürlich so ein primitiver Kleingeist wie du nicht zu verstehen weiss
    Du bisst ja lustig Dich wäle ich, Brauchst sclieslich auch nurnoch Einpaar Stimmen!

Zitat Zitat von Lellfan
    Du bisst ja lustig Dich wäle ich, Brauchst sclieslich auch nurnoch Einpaar Stimmen!
    .............mmmh ok , lesen müsst man können , soll heißen das jener Gewinnt mit den wenigsten Stimmen

@es

......ja und auf SOLCHE Fan´s kann ich dankend verzichen , wobei .....man doch sieht das sie für mich nur das beste wollen und ich mich net mit sowas wie ein elenden Mog titel belasten sollte .........ach ich liebe meine Fan´s

Zitat Zitat von Wohanski
    ein primitiver Kleingeist?
    Das sagt ein Freak, der sich für einen MUskelbepackten Mafiosiwaldläufer hält? Wo is dein Wildlederbeutel, kleiner?
    Das Bündnis is euer problem, sülz mich nicht voll und überleg wenigstens nächstes mal vorher, was für ne symbolik du überhaupt da rein legen willst....ich erkenne nämlich keine, die einen Sinn ergeben würde. Wusste Laya eigentlich vorher was davon oder hast du ihr deinen Zweihänder an die kehle gehalten?

Zitat Zitat
    LOL

das sind deine fans, Wohan XD
    Geändert von toho (17.04.2005 um 23:27 Uhr)

ahahaha ^^ allein dieses "gefühl" das wohan jetzt hat, lohnt, noch wach zu sein

ich weiß ja nicht genau aber, ist das die essenziell korreke darstellung von "PWNED"?

also son knappes ergebniss hatten wir noch nie wirklich nie und das ich es wirklich nur 1 kandidaten wünsche mog zu werden is auch selten (außer ich stand in der teilnehmer liste ).

wohan ich glaub sense wird von mal zu mal wütender auf dich je mehr du " " benutzt nur so als randnotitz

Zitat Zitat von Boo2k
    ahahaha ^^ allein dieses "gefühl" das wohan jetzt hat, lohnt, noch wach zu sein

ich weiß ja nicht genau aber, ist das die essenziell korreke darstellung von "PWNED"?

also son knappes ergebniss hatten wir noch nie wirklich nie und das ich es wirklich nur 1 kandidaten wünsche mog zu werden is auch selten (außer ich stand in der teilnehmer liste ).

wohan ich glaub sense wird von mal zu mal wütender auf dich je mehr du " " benutzt nur so als randnotitz
    Wenn du es dir schon raus nimmst meine "Gefühle" beurteilen zu können , so müßtest du wissen das ich keine habe .....und um es gerade , wie du es behauptest es wütender zu machen würde ich den Smilie noch zehntausend mal nutzen , also kom mir net mit deinem Geschwätz und leg dich ins Bett , Sandmännchen is schon lang rum und Kleinkinder gehören ins Bettchen ...also husch husch

Zitat Zitat
    Wenn du es dir schon raus nimmst meine "Gefühle" beurteilen zu können , so müßtest du wissen das ich keine habe .....und um es gerade , wie du es behauptest es wütender zu machen würde ich den Smilie noch zehntausend mal nutzen , also kom mir net mit deinem Geschwätz und leg dich ins Bett , Sandmännchen is schon lang rum und Kleinkinder gehören ins Bettchen ...also husch husch
    du hast also keine gefühle? soll ich dir welche beibringen? wie wärs z.b. mit angst?

hab ich jetztwas falsch gemacht? dAs Wollt ich nich, tut mir leid