Wählt bitte NICHT Layana,
sie darf einfach nicht zuviele stimmen bekommen..
das darf einfach nicht passieren..wenn sie zu viele stimmen bekommt will ich garnicht wissen, was mit meiner ehe passiert o.o

es
Flowster
Dee
Wohanski
Layana
Wählt bitte NICHT Layana,
sie darf einfach nicht zuviele stimmen bekommen..
das darf einfach nicht passieren..wenn sie zu viele stimmen bekommt will ich garnicht wissen, was mit meiner ehe passiert o.o
Juhu, ich bin dabei!
Aber der Wahlmodus ist ja echt mal schräg!
Für wen tippe ich denn jetzt?
Also, flowster und Wohanski würd ich gern als Mog sehen, und ich mach bestimmt keine Antikampagne gegen mich, daher:
Stimmt für es! oder
Stimmt für Dee!
Ich geb meine Stimme mal noch nicht ab, das mach wohl erst kurz vor Schluss!
Ja, ich bin das sexy Babe!Zitat von Soheil
Aber du hast Recht! Bei dieser Wahl gewinnt nicht derjenige, der die meisten Befürworter hat, sondern der mit den wenigsten Feinden bzw. Gegenern! Dann will ich mal hoffen, dass ich davon nicht so viele hab!![]()
Geändert von Layana (15.04.2005 um 14:52 Uhr)
nur so für die faulen säcke die sich nich die mühe machen den ersten post zu lesen...heheheZitat
Lasst die Laya in Ruhe... die braucht die Stimme nicht <___<
Wohan und co. haben die viel nötiger als sie
DJ n
in der hölle schmoren sollst du!Zitat von Soheil
fälschlicherweise es gewählt = *grrrrrrrrr* >_> *notizmach* immer erst soheils geistige ergüße lesen */notiz mach*
wohanski gewinnt... ich glaub ich muss sterben... x_____X
Bin ich froh, dass ich den Einleitungspost diesmal gelesen habe. Wieso auch immer.Zitat von Evanescence
Pfff...die Mogwahl ist dumm.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
ich wählee...mhh gute frage..ich wähle Dee aber nur wenn er tanzt wie n bär und singt: bay boys, bad boys .. watcha gonna do , watcha gonna do when they come for you!
Hi,
Ein gewisser NMi wollte mich in MSN überreden für Layana zu stimmen, damit sie nicht mogerator wird..
Nun der auftraggeber fängt mit F an.. (mehr wollte er mir nicht sagen)
Deshalb hab ich Flowster gewählt :[
cya....![]()
Flowster sagt mir nix, als drauf!
Hm, im beklopptesten Forum wird die bekloppte Bekloppten- (Mog) Wahl diesemal besonders bekloppt (spannend).
FInde ich richtig bekloppt (genial).
Bekloppt (Dennis)
PS: Ich bin bekloppterweise (oder auch nicht) für Layana, denn nachdem was Soheil erzählt hat muss ich meinen Beschützerinstinkt ja auch 'anwerfen'
Achso, dann bin ich noch für Wohanski, Es, Dee- omat, und wo is dead_orc? ;__;
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Servus!
Yo hier isch ja fett Beef am Start!
So viel Platz ist gar nicht mehr auf meinem neuen Album drauf, um euch allen ein Dizz Lied zu widmen, alda. Sense is mein Bruder, ich schwör, daher wählt ihn nicht odder müssen wir unsere anderen 12 Brüdder anrufen, von denen wiederrum jeder nochmal 12 Leute anruft? Isch denke nicht!
Sense Berlin 4 Life!
seht ihr? also wenn euch das nicht überzeugt hat flowster zu wählen dann weiß ich auch nichtmehrZitat
aber mich willst du doch sicher kennenlernen, also gib dir n ruck und komm, sense, serpico, duke, sephren und drakon wollen dich kennenlernen, da kannst du doch nicht nein sagenZitat
kommt drauf an ob du ein mädchen oder ein junge bist, oder wie hieß das sprichwort? "mann schlägt keine frauen, mann tritt sie nur?"Zitat
<- der wahlkampf wird langsam zum ebsten ever, so mag ich das
kommt alle zahlreich aufs dortmund ct...dann können wir ja sehen wer auch in RL eine große fresse hat und wie lieb ihr euch dann alle habt. ich bin gespannt. haften tut ja eh jeder für sich selbst und spannend ist es allemal...
hab übrigens nicht sense meine stimme gegeben weil ich will dass er gewinnt
jaja ich weiß hab gesagt ich komm nimma ins forum...naja bin ja auch viel seltener da und krieg die ganzen kleinen rosenkriege gar nicht mehr mit...najo life sucks...und...
SENSE FOR MOG!!!!! Wählt ihn nicht!!!
...ich tippe mal einfach frech, dass es, boo, drakon und ich auch außerhalb des forums keine probleme mit großen sprüchen habenZitat von Yuna
@boo2k: bitte? - der sephren auch? - wo steckt er, kommt der etwa auch zum ct?
@duke: du sagst es
@Drakon: wie du zwischen einlullend freundlich und hervorspringend offensiv wechseln kannst, ist beeindruckend
@Serpico: du redest schonwieder zu viel / ja, ist ja gut, ich höre gleich auf / na dann aber zackig, freund blase! / sei ruhig, du mond / du hast angefangen / sicher? / nein, aber du bist auf jedenfall schuld / nagut, dann höre ich auf, aber du auch / ok / ok / so / *hust* / was denn? / musst du unbedingt das letzte wort haben wollen? / du redest doch auch immer weiter / na und, ich darf das ja auch / warum du und ich nicht? / weil du nicht... darum! / jetzt hör aber mal auf! / blablabla / boah, du kind / wenn du klüger bist, gib' du doch nach! / nö / pah, loser / selber / sei ruhig / du zuerst / man, nagut... / hehe / *heul* / ...
...thx
Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!
Ich habs zuerst überlesen und auf Dee geklickt. Sorry Dee. Du hast geführt (oder lagst ganz hinten ^^). Jetzt nimmer. ._.
![]()
Du bist der meister des konters, wohan.Zitat
![]()
du kennst die user hier nicht, du verstehst einen einfachen satz nicht, du fragst nach irgendwelchen höhlen....werd ruhig mog, auf das du noch mehr dummheit verbreiten kannst^^Zitat
Sprache entwickelt sich und wenn du zu langsam bist um da mitzukommen ist es dein gutes recht daran rumzumeckern, das andere menschen sich anders ausdrücken...btw war Vash garantiert nicht der erste in Deutschland lebende, der Englisch geschrieben hat *lol*Zitat
Wer natürlich die hälfte seiner Posts bei Google zusammensucht, um das Gefühl zu vermitteln, er könnte sich vernünftig ausdrücken, dabei aber übersieht, das die meisten Fremdwörter in einen vollkommen anderen zusammenhang gehören...der solte vielleicht nicht über die Sprachgewohnheiten anderer lästern.
benutzt du eigentlich so abkürzungen wie btw oder AIFAIK?
@Serpico: Lass dich nicht fertigmachen!!!Zitat
Wer jetzt immer noch Wohan oder flow haben will, gehört bestraft.Zitat
Danke Duke, du hast mir wieder mut und hoffnung dafür gegeben, das es doch noch wesen mit hirn in diesem forum gibt
![]()
Geändert von toho (17.04.2005 um 13:24 Uhr)