mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wählt bitte NICHT Layana,
    sie darf einfach nicht zuviele stimmen bekommen..
    das darf einfach nicht passieren..
    wenn sie zu viele stimmen bekommt will ich garnicht wissen, was mit meiner ehe passiert o.o

go Flowster Go

vote Flowster

Juhu, ich bin dabei!

Aber der Wahlmodus ist ja echt mal schräg!
    Für wen tippe ich denn jetzt?

Also, flowster und Wohanski würd ich gern als Mog sehen, und ich mach bestimmt keine Antikampagne gegen mich, daher:
    Stimmt für es! oder
    Stimmt für Dee!

Ich geb meine Stimme mal noch nicht ab, das mach wohl erst kurz vor Schluss!
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich tippe mal auf Layana: Sie ist ein Mädchen (bzw. gibt es vor zu sein) und hat daher den Babe-Bonus. Das weckt Beschützerinstinkte und Hoffnungen , was dazu führt, dass niemand es mit ihr verscherzen möchte.
    Mich würde es gar nicht wundern, wenn sie mit einer einstelligen Zahl an Stimmen gewinnt, während der Favorit (es) von allen gegnerischen Fraktionen gewählt und auf den letzten Platz landen wird.
    Ja, ich bin das sexy Babe!
    Aber du hast Recht! Bei dieser Wahl gewinnt nicht derjenige, der die meisten Befürworter hat, sondern der mit den wenigsten Feinden bzw. Gegenern! Dann will ich mal hoffen, dass ich davon nicht so viele hab!
    Geändert von Layana (15.04.2005 um 14:52 Uhr)

Wählt niemanden \o/
    oder einfach jeden ._.

Aber auf garkeinen Fall Wohanski xO

-Epsylon

Zitat Zitat
    VOTE FLOWSTER
    k. *klick*

Zitat Zitat
    Zitat von Soheil:Sorry, dass ich mich bisserl verspätet habe. Wir hatte gestern einige organisatorische Besprechungen unter den Admins und dabei muss mir wohl die Mog-Wahl völlig entfallen sein..

Das ist aber gar nicht so schlimm, denn bei dem Wahl-Modus, den wir dieses Mal haben, ist es eigentlich von Vorteil, dass die Wahlphase verkürzt ist.

Wir haben den April und dieser Monat ist ja für sein unberechenbares Wetter und den April-Scherzen berühmt und das setzt sich auch in dieser Umfrage weiter:
    Denn in diesem Monat wird derjenige Mog, der die wenigsten Stimmen bekommt!

Das verlangt natürlich völlig neue Taktiken von den Wahlkampfhelferteams und eine höhere Aufmerksamkeitsspanne an die Wähler. Wer also sich diesen Text nicht durchliest und ohne Bedacht seine Stimme für seinen Favoriten abgibt, ist selbst Schuld!

Ok, kommen wir nun zu den Kandidaten:

* Der Sensemann

* Flower Power

* Double D

* Der Reiter von Rohan

* Dalai Lama

Also lasst uns die Mogwahl beginnen.

Bevor wir zu den obligatorischen Klauseln kommen, nochmal ein paar Wörter zum Wahlverfahren:
    - Bei dieser Wahl gewinnt der User, mit den wenigsten Stimmen!
    - User, die diese Klausel überlesen und aus Versehen ihrem Favoriten die Stimme geben, haben Pech gehabt.
    - Geht mit eurer Stimme mit Bedacht um, den ihr könnt mit ihr nur einen Kandidaten "schaden" - wählt also mit Bedacht!
    - Diese Umfrage wird am Montag (18.04) um 22Uhr von mir beendet.
    - Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    nur so für die faulen säcke die sich nich die mühe machen den ersten post zu lesen...hehehe

Lasst die Laya in Ruhe... die braucht die Stimme nicht <___<
    Wohan und co. haben die viel nötiger als sie

DJ n

Zitat Zitat von Soheil
    Wir haben den April und dieser Monat ist ja für sein unberechenbares Wetter und den April-Scherzen berühmt und das setzt sich auch in dieser Umfrage weiter:
    Denn in diesem Monat wird derjenige Mog, der die wenigsten Stimmen bekommt!
    in der hölle schmoren sollst du!

fälschlicherweise es gewählt = *grrrrrrrrr* >_> *notizmach* immer erst soheils geistige ergüße lesen */notiz mach*

wohanski gewinnt... ich glaub ich muss sterben... x_____X

Zitat Zitat von Evanescence
    in der hölle schmoren sollst du!

fälschlicherweise es gewählt = *grrrrrrrrr* >_> *notizmach* immer erst soheils geistige ergüße lesen */notiz mach*

wohanski gewinnt... ich glaub ich muss sterben... x_____X
    Bin ich froh, dass ich den Einleitungspost diesmal gelesen habe. Wieso auch immer.
    Pfff...die Mogwahl ist dumm.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

ich wählee...mhh gute frage..ich wähle Dee aber nur wenn er tanzt wie n bär und singt: bay boys, bad boys .. watcha gonna do , watcha gonna do when they come for you!

Hi,

Ein gewisser NMi wollte mich in MSN überreden für Layana zu stimmen, damit sie nicht mogerator wird..

Nun der auftraggeber fängt mit F an.. (mehr wollte er mir nicht sagen)
    Deshalb hab ich Flowster gewählt :[

cya....

Flowster sagt mir nix, als drauf!

Hm, im beklopptesten Forum wird die bekloppte Bekloppten- (Mog) Wahl diesemal besonders bekloppt (spannend).

FInde ich richtig bekloppt (genial).

Bekloppt (Dennis)

PS: Ich bin bekloppterweise (oder auch nicht ) für Layana, denn nachdem was Soheil erzählt hat muss ich meinen Beschützerinstinkt ja auch 'anwerfen'
    Achso, dann bin ich noch für Wohanski, Es, Dee- omat, und wo is dead_orc? ;__;
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Servus!
    Yo hier isch ja fett Beef am Start!
    So viel Platz ist gar nicht mehr auf meinem neuen Album drauf, um euch allen ein Dizz Lied zu widmen, alda. Sense is mein Bruder, ich schwör, daher wählt ihn nicht odder müssen wir unsere anderen 12 Brüdder anrufen, von denen wiederrum jeder nochmal 12 Leute anruft? Isch denke nicht!

Sense Berlin 4 Life!

Zitat Zitat
    Auf`s Maul? (© Dune)

Ich werde doch nicht das beste Pferd im Stall nieder machen.

Wählt Layana! Für einen sexy Mog...

Wählt Dee!

Wählt es!

Wählt Wohan!
    seht ihr? also wenn euch das nicht überzeugt hat flowster zu wählen dann weiß ich auch nichtmehr

Zitat Zitat
    Aber ich dich net, auf deine Bekanntschaft kann ich dankend verzichten
    aber mich willst du doch sicher kennenlernen, also gib dir n ruck und komm, sense, serpico, duke, sephren und drakon wollen dich kennenlernen, da kannst du doch nicht nein sagen

Zitat Zitat
    Auf`s Maul? (© Dune)
    kommt drauf an ob du ein mädchen oder ein junge bist, oder wie hieß das sprichwort? "mann schlägt keine frauen, mann tritt sie nur?"

<- der wahlkampf wird langsam zum ebsten ever, so mag ich das

kommt alle zahlreich aufs dortmund ct...dann können wir ja sehen wer auch in RL eine große fresse hat und wie lieb ihr euch dann alle habt. ich bin gespannt. haften tut ja eh jeder für sich selbst und spannend ist es allemal...
    hab übrigens nicht sense meine stimme gegeben weil ich will dass er gewinnt

jaja ich weiß hab gesagt ich komm nimma ins forum...naja bin ja auch viel seltener da und krieg die ganzen kleinen rosenkriege gar nicht mehr mit...najo life sucks...und...

SENSE FOR MOG!!!!! Wählt ihn nicht!!!

Zitat Zitat von Yuna
    kommt alle zahlreich aufs dortmund ct...dann können wir ja sehen wer auch in RL eine große fresse hat
    ...ich tippe mal einfach frech, dass es, boo, drakon und ich auch außerhalb des forums keine probleme mit großen sprüchen haben

@boo2k: bitte? - der sephren auch? - wo steckt er, kommt der etwa auch zum ct?

@duke: du sagst es

@Drakon: wie du zwischen einlullend freundlich und hervorspringend offensiv wechseln kannst, ist beeindruckend

@Serpico: du redest schonwieder zu viel / ja, ist ja gut, ich höre gleich auf / na dann aber zackig, freund blase! / sei ruhig, du mond / du hast angefangen / sicher? / nein, aber du bist auf jedenfall schuld / nagut, dann höre ich auf, aber du auch / ok / ok / so / *hust* / was denn? / musst du unbedingt das letzte wort haben wollen? / du redest doch auch immer weiter / na und, ich darf das ja auch / warum du und ich nicht? / weil du nicht... darum! / jetzt hör aber mal auf! / blablabla / boah, du kind / wenn du klüger bist, gib' du doch nach! / nö / pah, loser / selber / sei ruhig / du zuerst / man, nagut... / hehe / *heul* / ...

...thx

Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!

mhm nachts isses kälter als draussen oder?

Ich habs zuerst überlesen und auf Dee geklickt. Sorry Dee. Du hast geführt (oder lagst ganz hinten ^^). Jetzt nimmer. ._.

Zitat Zitat
    Zitat von Wohan:
    JA ich such Kontakt zu Usersn aber nicht zu DIR
    Du bist der meister des konters, wohan.
    Zitat Zitat

Öhm ....wat , wer oder wie oder was und überhaupt wer zu Höhle is "sephren" ?
    du kennst die user hier nicht, du verstehst einen einfachen satz nicht, du fragst nach irgendwelchen höhlen....werd ruhig mog, auf das du noch mehr dummheit verbreiten kannst^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Waya:
    Wie hädsd des den da gärn? Sollch do nen Pass besog´n damitde hier vom giftchen Hochdoedsch weg gannsd?
    Sprache entwickelt sich und wenn du zu langsam bist um da mitzukommen ist es dein gutes recht daran rumzumeckern, das andere menschen sich anders ausdrücken...btw war Vash garantiert nicht der erste in Deutschland lebende, der Englisch geschrieben hat *lol*
    Wer natürlich die hälfte seiner Posts bei Google zusammensucht, um das Gefühl zu vermitteln, er könnte sich vernünftig ausdrücken, dabei aber übersieht, das die meisten Fremdwörter in einen vollkommen anderen zusammenhang gehören...der solte vielleicht nicht über die Sprachgewohnheiten anderer lästern.

benutzt du eigentlich so abkürzungen wie btw oder AIFAIK?

Zitat Zitat
    @Serpico: du redest schonwieder zu viel / ja, ist ja gut, ich höre gleich auf / na dann aber zackig, freund blase! / sei ruhig, du mond / du hast angefangen / sicher? / nein, aber du bist auf jedenfall schuld / nagut, dann höre ich auf, aber du auch / ok / ok / so / *hust* / was denn? / musst du unbedingt das letzte wort haben wollen? / du redest doch auch immer weiter / na und, ich darf das ja auch / warum du und ich nicht? / weil du nicht... darum! / jetzt hör aber mal auf! / blablabla / boah, du kind / wenn du klüger bist, gib' du doch nach! / nö / pah, loser / selber / sei ruhig / du zuerst / man, nagut... / hehe / *heul* / ...
    @Serpico: Lass dich nicht fertigmachen!!!

Zitat Zitat
    Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!
    Wer jetzt immer noch Wohan oder flow haben will, gehört bestraft.
    Danke Duke, du hast mir wieder mut und hoffnung dafür gegeben, das es doch noch wesen mit hirn in diesem forum gibt

Geändert von toho (17.04.2005 um 13:24 Uhr)