mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%
    Zitat Zitat von es
    heist das du wirst mich nicht wählen?
    bin ja der einzige supfler hier...
    Was will so ein daher gekommener Sumpfler mit einen Mogtitel, das kann nur böse enden........geh in dein Sumpf zurück und macht dort euere eigene Mogwahl

....Wobei ich doch gern ES mit Mog ava sehen würde und vorallem mit MACHT }

VOTE FOR ES

Zitat Zitat von Wohanski
    Du meinst wohl NICHT Gestimmt , Sceeeeeeeeddar die Wahl läuft diesmal anders , der mit den WENIGSTEN Stimme gewinnn.....Sceeeeddar was hast du getan
    nun stell dich mal nicht so an, du memme. eine stimme mehr und bist trotzdem noch am verlieren. das klingt für mich nach: *buhähähähähäääääää*

Zitat Zitat von Sceddar
    nun stell dich mal nicht so an, du memme. eine stimme mehr und bist trotzdem noch am verlieren. das klingt für mich nach: *buhähähähähäääääää*
    Kein Angst, Wohan, du verlierst schon nicht, ich hab vorher für dich gestimmt. }

@es und boo: Ihr Säcke!

[font=Arial Black]Wählt es zum ultimativen Mog! Er bringt es, er weiß wie es geht![/font]

Carlito Gast
    Ich habe flowster gewählt. Ich mag seinen Ava und seine Sig nämlich nicht.
    Tripelsmilie Kompos rulen. \o/

Wählt bitte NICHT Layana,
    sie darf einfach nicht zuviele stimmen bekommen..
    das darf einfach nicht passieren..
    wenn sie zu viele stimmen bekommt will ich garnicht wissen, was mit meiner ehe passiert o.o

ich hab mal ne frage: wieso heisst es eigentlich ab dem 19. März? will man die user nun komplett verwirren oder hat sich da das kleine fehlerteufelchen eingeschlichen?

Zitat Zitat
    Wählt bitte NICHT Layana,
    sie darf einfach nicht zuviele stimmen bekommen..
    das darf einfach nicht passieren..wenn sie zu viele stimmen bekommt will ich garnicht wissen, was mit meiner ehe passiert o.o
    irgendwie hinkt die argumentation... mh... tut es nicht weil... is so... ne, das geht nicht, also wenn du als ehemann schon so schlecht deine ehefrau supportest... tja sorry aber dann

VOTE LAYANA!!!!1111 denn ihr ehemann hat versagt xD

Zitat Zitat von Sceddar

Nooooo~ das gehört doch alles zum Wahlkampf , Tränen kommen nämlich immer gut bei dern Wählern an , das beweist das man auch nur ein Mensch is un bla un schwätz und wenn es garnicht mehr geht dann zeig ich einfach meinen Fausttanz und dann gibts paar auf die fiese Schnauze , JUNGE ...ech ma ich hab Schnauze von euch Gummibärchen futternden Luschen die auch ständig immer Kätp´n sein wollen und Milch in mein schönen heissen schwazen Kaffee kippen ......

Zitat Zitat
    Nooooo~ das gehört doch alles zum Wahlkampf , Tränen kommen nämlich immer gut bei dern Wählern an , das beweist das man auch nur ein Mensch is un bla un schwätz und wenn es garnicht mehr geht dann zeig ich einfach meinen Fausttanz und dann gibts paar auf die fiese Schnauze , JUNGE ...ech ma ich hab Schnauze von euch Gummibärchen futternden Luschen die auch ständig immer Kätp´n sein wollen und Milch in mein schönen heissen schwazen Kaffee kippen ......
    bist du schizophren?

die wähler wollen keine luschen wie dich, die rumflennen, was meinste denn wenn schröder ne heulende fummeltriene wäre... meinst die wäre gewählt worden? höchstens von der deutschen drag-queen fondation

Zitat Zitat von Boo2k
    bist du schizophren?

die wähler wollen keine luschen wie dich, die rumflennen, was meinste denn wenn schröder ne heulende fummeltriene wäre... meinst die wäre gewählt worden? höchstens von der deutschen drag-queen fondation

Pass ma auf Junge , ....gleich zeig ich dir mal wie aus ne Hand eine Faust wird und dann werden wir sehen wer hier rumflennt .....tja Jung so is das, ich biete für JEDEN etwas

alda fadda junge... suchsu stress alda.. scheisse ich kenn die ganzen sprüche nichtmehr
    zulang her das ich SIW geschaut hab

Zitat Zitat von Boo2k
    alda fadda junge... suchsu stress alda.. scheisse ich kenn die ganzen sprüche nichtmehr
    zulang her das ich SIW geschaut hab

ROFL ich kann dir die Folgen gerne geben , hab sie so gut wie alle auf der Platte

EDIT :

@ Eve

Ja ich will es ja selber net aber was soll man machen ;__;
    Geändert von Wohan (15.04.2005 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Wir haben den April und dieser Monat ist ja für sein unberechenbares Wetter und den April-Scherzen berühmt und das setzt sich auch in dieser Umfrage weiter:
    Denn in diesem Monat wird derjenige Mog, der die wenigsten Stimmen bekommt!
    in der hölle schmoren sollst du!

fälschlicherweise es gewählt = *grrrrrrrrr* >_> *notizmach* immer erst soheils geistige ergüße lesen */notiz mach*

wohanski gewinnt... ich glaub ich muss sterben... x_____X

Zitat Zitat von Evanescence
    in der hölle schmoren sollst du!

fälschlicherweise es gewählt = *grrrrrrrrr* >_> *notizmach* immer erst soheils geistige ergüße lesen */notiz mach*

wohanski gewinnt... ich glaub ich muss sterben... x_____X
    Bin ich froh, dass ich den Einleitungspost diesmal gelesen habe. Wieso auch immer.
    Pfff...die Mogwahl ist dumm.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Hehe, ich les hier im QFRAT ja sehr gerne mit, poste bloß nie.
    Aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden: Geniales Umfragensystem
    Das wurde doch nur entworfen, damit Dee nicht mehr beleidigt ist und endlich mal die meisten Stimmen hat, gibs zu Soheil!

Zitat Zitat von calapuno
    Das wurde doch nur entworfen, damit Dee nicht mehr beleidigt ist und endlich mal die meisten Stimmen hat, gibs zu Soheil!
    Das würde erst mal vorraussetzen, das ich überhaupt beleidigt wäre und damit ist es Pustekuchen.
    Ich sehe das Ganze nach wie vor als sportliche Herausforderung.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Für einen Sexy Spring Mog!

Wählt NICHT Layana!

Hab Dee gewählt, da er sich immer selber nominiert und ich das dumm finde O_o

Zitat Zitat von Layana
    Für einen Sexy Spring Mog!

Wählt NICHT Layana!
    Gerade erhalten wir aus einer sicheren Quelle die Nachricht das jene Person auf diesen Bild ohne Genehmigung von ihrerseits für die verlogene Wahlpropaganda von Layana eingespannt wurde und nun dies bezügliche eine Millionenschwere Klage am Hals hat ....wollt ihr WIRKLICH so ein Mog , welcher mit illegalen Mitteln versucht Mog zu werden

>Diese Information stammt aus der Propagandamaschinerie von Wohanski und für die richtigkeit jeglicher Aussagen geben wir keine Garantie <