mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%

FF I Weißmagier Gast
    Für Flowster bin und deshalb

Alle anderen als Kandidaten vorschlag

Btw. ich habe es vergessen, wen ich gewählt habe

go Flowster Go

vote Flowster

WÄHLT FLOWSTER!!!

für die die zu faul sind den anfangspost zu lesen

Juhu, ich bin dabei!

Aber der Wahlmodus ist ja echt mal schräg!
    Für wen tippe ich denn jetzt?

Also, flowster und Wohanski würd ich gern als Mog sehen, und ich mach bestimmt keine Antikampagne gegen mich, daher:
    Stimmt für es! oder
    Stimmt für Dee!

Ich geb meine Stimme mal noch nicht ab, das mach wohl erst kurz vor Schluss!
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich tippe mal auf Layana: Sie ist ein Mädchen (bzw. gibt es vor zu sein) und hat daher den Babe-Bonus. Das weckt Beschützerinstinkte und Hoffnungen , was dazu führt, dass niemand es mit ihr verscherzen möchte.
    Mich würde es gar nicht wundern, wenn sie mit einer einstelligen Zahl an Stimmen gewinnt, während der Favorit (es) von allen gegnerischen Fraktionen gewählt und auf den letzten Platz landen wird.
    Ja, ich bin das sexy Babe!
    Aber du hast Recht! Bei dieser Wahl gewinnt nicht derjenige, der die meisten Befürworter hat, sondern der mit den wenigsten Feinden bzw. Gegenern! Dann will ich mal hoffen, dass ich davon nicht so viele hab!
    Geändert von Layana (15.04.2005 um 13:52 Uhr)

Wählt Flowster und nicht Layana... o_Ô Seltsame Regeln...

hab für Layana gestimmt, da ich sie nicht kenne und da soheil auf sie getippt hat !
    naja aber sonst Wählt nicht Wohanski!!!

WÄHLT LAYANA!!!

Layana wird dem QFRAT nur gutes tun, usw, usf!
    Abwesend.

Ich prophezeihe den WELTUNTERGANG !!!!!!

Die Wähler werden durch die neunen Wahlmethoden in den Wahnsinn und zur Falschwahl getrieben und werden später in einer unaufhaltsamen Welle auf die Wahlhelfer stürmen um ihre Stimmen zurück zu fordern......

Dieses Chaos wird das Böse nutzen um an Tageslicht zu krichen und mit ihnen die Horden der Toten.........

Qualen , Schmerzen und unsagbares Leid wird über das Qfrat kommen und die Höhle wir sich unter euch auf tun......

......Wendet das Unheil von euch , wählt ES ( das DAS mal sagen werde ) , Flowster und DEE , die drei Reiter der Apokalypse
    ....und ebnet den Weg für jenen Propheten (Mich ) der die Göttin des Lichtes (Layana ) auf den Thron der ewigen Glückseeligkeit hiefen wird.

VOTE FLOWSTER

ihr müsst ihn wählen, er hat organisatorisches talent! er packt es locker, er hats drauf!

VOTER FLOWSTER FOR A QFRAT AGB

mit ihm geht der monat wie im schlaf(wandel) rum, ohne wirklich zu wissen was passiert war O_o

oder wollt ihr doch lieber Dee? Damit er sieht das einen auf "ich gewinne nie....mich mag niemand.... mitleid... bitte.... i´m suffering...." sich auszahlt!!!

dann VOTE DEE, DAMIT JEDER TAG GLEICH AUSSIEHT (<- ob den joke jemand peilt ^^?)

entscheidet euch zwischen den heißen kandidaten! mehr gibts später

Wählt niemanden \o/
    oder einfach jeden ._.

Aber auf garkeinen Fall Wohanski xO

-Epsylon

Zitat Zitat
    VOTE FLOWSTER
    k. *klick*

Der mit den wenigsten Stimmen siegt?!
    ...
    ......
    .........

Okay, dieses Mal muss ich euch davon abraten, mich zu wählen!

- Ich bin für das Ozonloch verantwortlich!
    - Ich habe Kontakte zu terrorisitschen Vereinigungen
    - Ich bin gegen den Staat!
    - Ich unterstütze die Aussenpolitik der USA!
    - Ich find Fussball doof!
    - Ich trinke die Milch aus der Tüte!
    - Ich fresse nachts kleine Kinder!

Deswegen:
    ~Wählt jeden anderen ausser Dee~

P.S.: Wollt ihr wissen, wer Kennedy wirklich umgelegt hat?!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Zitat von Soheil:Sorry, dass ich mich bisserl verspätet habe. Wir hatte gestern einige organisatorische Besprechungen unter den Admins und dabei muss mir wohl die Mog-Wahl völlig entfallen sein..

Das ist aber gar nicht so schlimm, denn bei dem Wahl-Modus, den wir dieses Mal haben, ist es eigentlich von Vorteil, dass die Wahlphase verkürzt ist.

Wir haben den April und dieser Monat ist ja für sein unberechenbares Wetter und den April-Scherzen berühmt und das setzt sich auch in dieser Umfrage weiter:
    Denn in diesem Monat wird derjenige Mog, der die wenigsten Stimmen bekommt!

Das verlangt natürlich völlig neue Taktiken von den Wahlkampfhelferteams und eine höhere Aufmerksamkeitsspanne an die Wähler. Wer also sich diesen Text nicht durchliest und ohne Bedacht seine Stimme für seinen Favoriten abgibt, ist selbst Schuld!

Ok, kommen wir nun zu den Kandidaten:

* Der Sensemann

* Flower Power

* Double D

* Der Reiter von Rohan

* Dalai Lama

Also lasst uns die Mogwahl beginnen.

Bevor wir zu den obligatorischen Klauseln kommen, nochmal ein paar Wörter zum Wahlverfahren:
    - Bei dieser Wahl gewinnt der User, mit den wenigsten Stimmen!
    - User, die diese Klausel überlesen und aus Versehen ihrem Favoriten die Stimme geben, haben Pech gehabt.
    - Geht mit eurer Stimme mit Bedacht um, den ihr könnt mit ihr nur einen Kandidaten "schaden" - wählt also mit Bedacht!
    - Diese Umfrage wird am Montag (18.04) um 22Uhr von mir beendet.
    - Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    nur so für die faulen säcke die sich nich die mühe machen den ersten post zu lesen...hehehe

LEUTE ich will net Mog werden , wählt die ANDEREN , met mich *rofl*

Edit : ...öhm momend das könnten meine Wähler bzw. NICHT Wähler falsch verstehen oder doch wieder richtig .....ach Gott ich bin verwirrt , aber die Wähler wohl noch mehr

EDIT2: ....looool , roooofl , ich glaub über die hälfer alles Wähler haben das System nicht verstanden und voten ohne Soheils Text gelesen zuhaben
    Geändert von Wohan (15.04.2005 um 13:12 Uhr)

Lasst die Laya in Ruhe... die braucht die Stimme nicht <___<
    Wohan und co. haben die viel nötiger als sie

DJ n

ich habe für den ollen wohan gestimmt. nur einer ist regierungsfähig, das hat er auch schon stolz bewiesen *risiko auspack*

Zitat Zitat von Sceddar
    ich habe für den ollen wohan gestimmt. nur einer ist regierungsfähig, das hat er auch schon stolz bewiesen *risiko auspack*
    Du meinst wohl NICHT Gestimmt , Sceeeeeeeeddar die Wahl läuft diesmal anders , der mit den WENIGSTEN Stimme gewinnn.....Sceeeeddar was hast du getan

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich prophezeihe den WELTUNTERGANG !!!!!!
    Schon wieder?
    Aber hast mich überzeugt,hab für dich gestimmt
    Also Leute,wählt Wohanski,auf dass er sich über die vielen Stimmen freuen werde!

Zitat Zitat von Drakon
    Schon wieder?
    Aber hast mich überzeugt,hab für dich gestimmt
    Also Leute,wählt Wohanski,auf dass er sich über die vielen Stimmen freuen werde!
    Joooo, genau! Stimmt für Wohan.... denn....

Ich will endlich eine SUPF-Party!!!!!

Zitat Zitat von Goddess
    Joooo, genau! Stimmt für Wohan.... denn....

Ich will endlich eine SUPF-Party!!!!!
    heist das du wirst mich nicht wählen?
    bin ja der einzige supfler hier...