mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll kein Mogerator ab dem 19.04 werden?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es

35 20,47%
  • Flowster

35 20,47%
  • Dee

35 20,47%
  • Wohanski

31 18,13%
  • Layana

35 20,47%
    Zitat Zitat von July
    Jetzt liegts an Soheil, da hätt er auch gleich allein wählen können
    o_O das akzeptiere ich trotzdem nicht als beweis dafür, dass soheil der ring ist. >__>

sprengt die verdammte umfrage einfach. T____T die wahl war trotzdem lahm, aber das ergebnis werd ich mir einrahmen.

ich bin dafür, dass jeder 1/4 mog-privilegien bekommt. >___> der eine schließt, der eine verschiebt, der andere klebt zusammen und einer darf in den staff. und der restliche, den soheil noch votet, fliegt einfach raus.

Zitat Zitat von Evanescence
    o_O das akzeptiere ich trotzdem nicht als beweis dafür, dass soheil der ring ist. >__>

sprengt die verdammte umfrage einfach. T____T die wahl war trotzdem lahm, aber das ergebnis werd ich mir einrahmen.

ich bin dafür, dass jeder 1/4 mog-privilegien bekommt. >___> der eine schließt, der eine verschiebt, der andere klebt zusammen und einer darf in den staff. und der restliche, den soheil noch votet, fliegt einfach raus.

Oder man mach ein Mog ZA worauf jeder der 5 Zugriff hat ..........

Zitat Zitat von July
    ohweia, na da bin ich ja gespannt, was dabei rauskommt. Scheinbar hat das System nicht gut funktioniert. Oder es hat zu gut funktioniert
    Ja, ich bin auch mal gespannt, was jetzt passiert. Aber eigentlich war es bei dem System klar, dass so was dabei raus kommen muss.
    Das hätte man höchstens verhindern können, indem man die Zwischenstände nicht verrät, sondern erst, wenn die Wahl abgeschlossen ist, das Energebnis verkündet. Aber so hat jeder immer für den mit den wenigsten Stimmen gewählt, solange es nicht sein Favorit war. Es hätte auch ein Mr. Unbekannt, den keiner kennt, dabei sein können, er wär auch so mitgetrieben worden.
    Von daher sagt das Ergebnis nicht wirklich was darüber aus, wen die User als Mog wollen.

Ich denke, dass dieses System hier auch zum ersten sowie zum letzten Mal verwendet wurde...

Zitat Zitat von July
    Vielleicht hatte er das von Anfang an vor und hat deswegen dieses System eingeführt.

Tja, bis zum Ende spannend...und darüber hinaus.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat
    Sicher ist es eine Spaßwahl, das heißt aber noch lange nicht, das hier beschissen werden darf wie verrückt. Am Ende muss alles stimmen, das ist nur fair.
    Steht dagegen was in den Mog wahl regeln?
    soviel zur fairness...

Ein Losverfahren oder witziger - eine Quizfrage wären ganz lustig

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Jawollingen, das war doch mal eine erfreuliche Abwechslung.
    Ich bin schon auf die Endlösung gespannt
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ein Losverfahren oder witziger - eine Quizfrage wären ganz lustig
    ...noch ein vorschlag: ein bommel-freier monat

nebenbei bemerkt: wieso zur hölle wurde denn Fury gesperrt, das ist der vernünftigste neuling, den ich bisher erlebt habe - doch nicht etwa, weil sich DS angepisst gefühlt hat?

...ich bin immernoch für es

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von es
    Steht dagegen was in den Mog wahl regeln?
    soviel zur fairness...
    Muss man jetzt bei jeder Demokratie hin schreiben, das man nicht bescheißen darf, weil andere zu Macht geil sind? Das sollte selbstverständlich sein.

btw. gewöhn dir bitte mal an, den User den du quotest mit zu dem Zitat hinzu schreiben.

So, jetzt bin ich aber gespannt, was am Ende raus kommt.

@Serpico
    Weil er kein Neuling war?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Serpico
    Weil er kein Neuling war?
    O.o... ja und selbst wenn? Ich verstehe immer noch nicht warum der gesperrt ist. Also falls das wirklich wegen DS gewesen sein sollte, dann war das ne echte schwachsinnsaktion. Denn einen verstoß gegen die Boardregeln konnte ich bisher nicht feststellen.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von waya
    btw. gewöhn dir bitte mal an, den User den du quotest mit zu dem Zitat hinzu schreiben.
    nein.

nope.

wir können das die ganze nacht spielen, waya

wieso nicht? ^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.04.2005 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Master
    O.o... ja und selbst wenn? Ich verstehe immer noch nicht warum der gesperrt ist. Also falls das wirklich wegen DS gewesen sein sollte, dann war das ne echte schwachsinnsaktion. Denn einen verstoß gegen die Boardregeln konnte ich bisher nicht feststellen.
    Nein, es war nicht wegen DS, sondern einfach, weil es ein ZA war, von einer gewissen bekannten Person (ka, wer). Wenn man was zu sagen hat, kann man auch seinen Erst-Account nehmen, oder man läßt es bleiben.

Außerdem wurden die Pfarrer auch gebanned und da sagt keiner was. ZA sind generell nicht gern gesehen, was mit ihnen geschieht, liegt an den jeweiligen Admin.

So und wegen eines ZK muss man auch nicht unnötig viel sagen.

Man muss sich ja nicht immer künstlich "Probleme" schaffen, wo keine sind.

Ich habe mir jetzt die Stimmen zeigen lassen und bin alle Namen durchgegangen und ob ihr es glaubt oder nicht:
    Es wurde nur be Wohan manipuliert:
    Captain, Commander, Pfarrer Mallbayt und Pfarrer Zauner haben ihre Stimmen für Wohan gegeben.
    Wenn man diese Stimmen abzieht, gewinnt Wohan mit 4 Stimmen Vorsprung!

Herzlichen Glückwunsch an Wohan!

Zu den Zweitaccounts:
    Captain und Commander werde ich sperren. Sie gehören dem einen und dem selben User und ich sehe keinen Sinn darin, weshalb er diese hier nützt.
    Was die Pfarrer angeht:
    Ich würde euch gerne entsperren, aber ihr müsstet mir vor eurem Gott versprechen, dass ihr nie wieder an Wahlen und Glücksspielen teilnimmt!

wir ziehen auf nen berg...es passiert tatsächlich;_;

^^

glückwunsch, du sack^^

Wenn das jetzt wirklich das Endergebnis ist: Herzlichen Glückwunsch Wohan.

Bei Fragen etc. kannst du dich gern an Skar oder mich wenden.

Nein ......;_;

ICh habe die schmutzigste Wahl der Welt gewonnen , was eine Schande

Oh doch, da führt kein Weg dran vorbei...
    Alles Gute auch von meiner Seite!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nein, es war nicht wegen DS, sondern einfach, weil es ein ZA war, von einer gewissen bekannten Person (ka, wer). Wenn man was zu sagen hat, kann man auch seinen Erst-Account nehmen, oder man läßt es bleiben.

Außerdem wurden die Pfarrer auch gebanned und da sagt keiner was. ZA sind generell nicht gern gesehen, was mit ihnen geschieht, liegt an den jeweiligen Admin.

So und wegen eines ZK muss man auch nicht unnötig viel sagen.

Man muss sich ja nicht immer künstlich "Probleme" schaffen, wo keine sind.
    In den Boardregeln steht nix zum Thema ZA. Da ist wohl kleines Update fällig huh?

Naja und so schlimm sind ZAs nun auch nicht solange Extremespamming oder nur beleidungen herauskommen.

EDIT: Wie auch immer, ich glaub das wars zu dem Thema... ich will ja nicht zu sehr OT gehen^^.
    PSN || XBL

So richtig kann ich trotzdem nicht dran glauben...Hmmm...

Naja, Glückwunsch Wohan.