Vielleicht hatte er das von Anfang an vor und hat deswegen dieses System eingeführt.Zitat von July
![]()
Tja, bis zum Ende spannend...und darüber hinaus.

es
Flowster
Dee
Wohanski
Layana
Vielleicht hatte er das von Anfang an vor und hat deswegen dieses System eingeführt.Zitat von July
![]()
Tja, bis zum Ende spannend...und darüber hinaus.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Jawollingen, das war doch mal eine erfreuliche Abwechslung.
Ich bin schon auf die Endlösung gespannt![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
nein.Zitat von waya
nope.
wir können das die ganze nacht spielen, waya
wieso nicht? ^^
Geändert von Waya Yoshitaka (18.04.2005 um 22:08 Uhr)
Ich habe mir jetzt die Stimmen zeigen lassen und bin alle Namen durchgegangen und ob ihr es glaubt oder nicht:
Es wurde nur be Wohan manipuliert:
Captain, Commander, Pfarrer Mallbayt und Pfarrer Zauner haben ihre Stimmen für Wohan gegeben.
Wenn man diese Stimmen abzieht, gewinnt Wohan mit 4 Stimmen Vorsprung!
Herzlichen Glückwunsch an Wohan!
Zu den Zweitaccounts:
Captain und Commander werde ich sperren. Sie gehören dem einen und dem selben User und ich sehe keinen Sinn darin, weshalb er diese hier nützt.
Was die Pfarrer angeht:
Ich würde euch gerne entsperren, aber ihr müsstet mir vor eurem Gott versprechen, dass ihr nie wieder an Wahlen und Glücksspielen teilnimmt!![]()
wir ziehen auf nen berg...es passiert tatsächlich;_;
^^
glückwunsch, du sack^^
Wenn das jetzt wirklich das Endergebnis ist: Herzlichen Glückwunsch Wohan.
Bei Fragen etc. kannst du dich gern an Skar oder mich wenden.![]()
Oh doch, da führt kein Weg dran vorbei...
Alles Gute auch von meiner Seite!
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
ich sage es immer wieder gerne: demokratie funktioniert einfach nicht! >_>
trotzdem glückwunsch wohan .___.
Tja net heulen , nächsten Mal die Wahl einfach annehmen und solch ein Desaster verhindern , kleiner Tip![]()
Geändert von Wohan (19.04.2005 um 14:35 Uhr)
Always swimming against the [x] flow...
Netter Stand, obwohl ich Layana ehrlich gesagt auf der sichereren Seite gewähnt hätte. Allerdings hätte ich auch wenig gegen eine sD-Mogschaft einzuwenden.
War das Ergebnis eigentlich dauerhaft so ausgewogen?
Wohan ist voll blöd und doof, ätschipätsch.![]()
@Laya
Doch hab dich gewähltMusste mich zwischen 3 Leuten mit den niedrigsten Stimmen entscheiden und dann hab ich einfach den schönsten Namen genommen xD
@Zareen
Bin mal gespannt wie du da wieder rauskommst![]()
Der Mond ist aus Käse!Zitat von Seraph
Für die Spannung wohl wahr sehr löblich doch für meine Nerven ein GrauenZitat von one-cool
![]()
Die Umfrage ist geschlossen und alle haben die gleiche Anzahl an Stimmen!
WTF?
Tja, das kommt davon,wenn ihr mit euren Zweitaccounts zu manipulieren versucht!
Ich werde mir jetzt erstmal die Wähler anzeigen lassen und die ZAs rausfiltern.
Wenn danach immer noch Gleichstand herrschen sollte, gebe ich noch meine Stimme ab. }![]()
Best Mogwahl ever
Alle gleich viele Stimmen und Umfrage zu
rofl
Edit:
Das "beste" bezieht sich auf das Ergebnis; das Niveau dieser Wahl war wirklich nicht sehr hoch, ZAs sind Mist.
Geändert von Lukas (19.04.2005 um 15:07 Uhr)