Das tut trotzdem nichts an der Tatsache aendern, dass du hier anscheinend am falschen Platz bist, denn hier gibt es nun mal Regeln, und die sind fuer unser zusammenleben essentiell.

Wenn du also, wie du in deinem letzten Post schriebst, uns sowieso nicht zuhoehrst, und keine Ratschlaege (nach denen du fragtest) annehmen willst, dann bist du anscheinend ohnehin an der falschen Addresse.

Und wenn hier einer RUMSCHREIT dann sind das ausschliesslich Jeez und ich, weshalb ich mir so einen Ton, wie du hier an den Tag legst, nicht bieten lasse.

Also entweder du hoehrst auf, sinnloses Zeug zu labern (wie in deinem letzten Post), bleibst beim Thema (Programmieren, und somit war unser Einschub nicht OT, sondern gedacht, dir zu helfen), fuegst dich in unsere Forenkultur ein, oder nimmst die Beine in die Hand, und verschwindest schleunigst, bevor ich dich mit Pointern beschiesse und rekursiv bis zur unkentlichkeit decrementiere.

Auf Leute, die darauf aus sind, stress und stunk zu machen, koenne wir hier gut und gerne verzichten. Soviel ist uns der Membercounter nicht wert.

Betrachte diese Ruege als Verwarnung. Sollte sowas weiterhin passieren, werd ich mal ein paar Leute bitten muessen, dich fuer das Progforum zu sperrt, oder schlimmeres ...

Gruss, ein sichtlich genervter Ineluki

[edit]
Falls du dich fragen solltest, was diese Verwarnung rechtfertigt, so ist die Erklaehrung schnell gegeben. Ich beobachte dein Verhalten hier im Progforum schon lange, und war zu keiner Zeit davon positiv angetan. Sie die Verwarnung also als eine Quittung fuer dein ganzes bisheriges Betragen, wobei deine letzten zwei Kommentare das Fass nur zum ueberlaufen brachten.
[/edit]