Name: Fullmoon
Genre: Abenteuer-Rollenspiel
Macher: Black Flame
Termin der Demo: Steht noch nicht fest
Termin der Vollversion: Steht noch nicht fest

Einleitung:
Das…
…Jahr 3750 der zweiten neuweltlichen Zeitrechnung nach Kaiserin Mia der Vierten ist vor weniger Zeit angebrochen, und der Kontinent wird von Kaiser Harald dem dritten regiert.
Die Rückkehr von dem gefürchteten ,,Sohn Luzifers’’, und dessen Tod durch die Hand den ,,Sohn Gottes’’, löste vor rund 250 Jahren bei der Menschheit damals einen unglaublichen Hass auf das Böse aus, und jeglicher Machtannahme Versuch durch Gewalt, wurde von den Menschen mit Leichtigkeit niedergeschlagen.
Und so leben die Menschen in Ruhe und Frieden auf dem Kontinent, und auf der Welt.

Beschreibung:
Als…
…Less, der junge Sohn des Königs aus dem Lande Sirta, bei einem Kontrollritt durch denn Wald plötzlich von einem Wolf angesprungen wird, und keine Warnung seiner Begleitung mehr hilft, ändert sich sein Leben schlagartig, denn der Wolf fügt dem Königssohn eine Bissverletzung zu, die alles andere als harmlos ist.
Denn der Wolf, war keineswegs ein normales Exemplar der Gattung Wolf, sondern ein Wehrmensch, ein brutales und äußerst aggressives Tier, das sich nur bei Vollmond zurück in einen Menschen verwandeln konnte.
Der Speichel eines solchen Tieres, lässt den Gebissenen jedoch nicht zu einem Wehrmensch, sondern zu einem Wehrwolf werden, ein Tier, das sich nur bei Vollmond in einen Wolf verwandelte, jedoch wirkte die Verwandlung umso aggressiver und gefährlicher.
Dieser Umstand, zwang den König dazu, seinen eigenen Sohn aus der Familie zu verstoßen, und ihn seinem eigenen Schicksal zu überlassen.

Less konnte sich nicht mit diesem Schicksal zufrieden geben, aber was sollte er machen?
Als der zwei Jahre später, durch ein Gespräch mit einem anderen Dieb erfährt, das es ein heilmittel gegen den Fluch des Wehrmenschen gab, entschloss er sich, diese Heilmittel zu finden, wo immer es dieses auch geben mag.

Bestreite mit Less einen Überlebenskampf der besonderen Sorte, und hilf ihm dabei, seinen Fluch zu brechen!

Heldenbeschreibung:
Name: Less
Beruf: Dieb
Less, der einzige Sohn des Königs, wurde mit 18 Jahren von seinem eigenen Vater von der Königsfamilie verstoßen, weil er durch den Biss eines Wehrmenschen mit einem Fluch belegt wurde, mit dem er, laut des Königlichen Hofes, keinen Anspruch auf den Königlichen Thron hatte, und sich der Fluch nicht weiter ausbreiten durfte.
Seither schlug er sich mit Diebstehlen durchs Leben, bis er von einem Gegenmittel für seinen Fluch hörte.

Diese Beschreibung meines Projektes bitte Bewerten.
Das Gebiet wurde in der Karte bereits eingetragen.

LG Black Flame

PS.: Ich glaube Henry hat das ein wenig schlecht formuliert, aber er meinte, das man jetzt zum Beispiel nur schreiben braucht ,,Ich will auch mittmachen'', und man kann bereits anfragen machen, und die ganzen Infos später schreiben.