Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Weltenbauprojekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hallo Leute,

ich habe glaube ich doch mal geschrieben, das ich die Story von meinem Cousin poste, aber so selten zu ihm, oder er zu mir kommt, und deshalb es nicht so leicht geht, aber jetzt die gute nachricht, dieses Wochenende komme ich endlich zu ihm, und kann dann die Story posten.

LG Henry

Juhuu

endlich postest du die Story mal!
    Bin schon echt gespannt wie sie ist.
    Hoffe sie wird gut!

VLG Cold1234

Ja,

es wird schon Zeit das ich mal die Story poste, und ich hoffe auch das sie gut ist, ich hab ja nur einen kleinen Teil davon gesehen.
    Da war sie noch ganz am Anfangsstadium.

LG Henry

Ach und wie läuft dein spiel eigentlich!
    Bist du schon sehr weit oder noch eher am Anfang?

VLG Cold1234

???

Was soll den das heissen???
    Du schaust doch sowieso oft in meinem Tread vorbei, da steht doch eh der Status des Games, was fragst du denn da noch???

LG Henry

Sorry, hab das erst jetzt bemerkt!

VLG Cold1234

Ich hab da jetzt eine ganz schlechte Neuigkeit, und zwar, ich finde durch die Schule leider doch keine Zeit um die Story von Trak zu holen und sie anschließend hier herein zu stellen. Aber ich hoffe das das nicht alzu schlimm ist, und das ich in nächster Zeit einmal die Story von ihm posten kann.

LG Henry

Das hoffe ich auch!
    Den schon langsam glaube ich das wird nichts mehr!
    Hoffe aber trotzdem drauf!

VLG Cold1234

Ich glaube er hat es schon gesagt, wenn nicht hier dann im anderen Thread.
    Man kann wenn man will neue Gebiete anfügen.

Ich hab schon auf deine Nachricht geantwortet, ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
    Auch das mit den Gebieten habe ich hoffentlich erklärt.
    Bei anderen Fragen, Nachricht oder Post hier herein.

LG Henry

Tja...

...in letzter Zeit hat es ein paar Probleme beim Makern gegeben!! Mir sind ein paar Maps von Fullmoon verloren gegangen!! Aber das ist nicht so schlimm!!
    Das werde ich bald wieder Aufgeholt haben.

LG Black Flame

Ich habe so eine frage Henry:
    Warum geth dein Cousin nicht selber ins hier rein und stellt sie selber aus die Story????????

Sorry fals ich es nicht mitgekreigt habe, aber das interessiert mich ejtz einfach.......

Das kann ich dir natürlich auch erklären, mein Cousin hat kein Internet, und eigentlich hat er nur in der Bibliothek, bzw. Bücherei, ich weiss ja nicht wie ihr sagt, zugang zum Netz, allerdings kann er dort kein E-Mail Konto eröffnen, weil diese Sachen gesperrt sind, und so kann er wenn er hier ist nur Gast sein, und so keine Beiträge schreiben.

LG Henry

Ne kleine frage,was ist denn nun alles vergeben ?
    Gibts noch freie stellen ?