Zitat Zitat von Skie
Das erstere war nicht direkt auf dich bezogen, Zuffel, sorry wenn es dir so vorkam.
^^ Kein Problem
Man kommt ja in ein Forum zum Diskutieren und um Meinungen auszutauschen. Ich nehm' keinem seine Meinung übel.
Zitat Zitat von Skie
Ich selber finde Britney Spears etwas erbärmlich, aber ein genaues Urteil erlaube ich mir nicht zu bilden. Das Problem ist, wie du sicher weißt, ist das die meisten Stars vortäuschen etwas zu sein oder sogar in eine Rolle reingeschubst werden. Dadurch bildet sich ein Profil, das sich mit einem Tip wie eine Wasserreflektion verschwimmt.
Jupp, da gebe ich dir absolut Recht.
Zitat Zitat von Skie
Meine vorherige Aussage trifft aber nicht auf Paris Hilton zu, sie wird für mich immer Bitch no.1 sein.
Großes Dito. Wieder muss ich dir Recht geben. Ich kann zwar nicht behaupten, dass sie bei mir Nummer 1 ist, aber mir fällt spontan auch ehrlich gesagt keiner ein, der sich so ähnlich benimmt. Ich find' sie nämlich auch verdammt schlimm, wie sie sich gibt und was sie so alles tut, aber naja...
Zitat Zitat von YoshiGreen
Ich finde, dass sich momentan alle Pop*chen versuchen in diese evil-rock-wtf Richtung zu gehen
Hmm... naja, sehr viele, ja, aber gewiss nicht alle. Von Yvonne Catterfeld behaupte ich jetzt einfach mal, dass sie das nicht tut und momentan ihren eigenen Stil hat, im Gegensatz zu anderen.
@Evanescence: Ja, Christina ist eine Stil - Ikone, und sie weiß, wie man am Besten groß raus kommt. Schlau ist sie ja schon immer gewesen und ihr Image wirkt bei weitem nicht so aufgesetzt (wenn überhaupt), wie ich finde, wie bei Britney.
Grüßle, *zuffel*