-
[Eure Daenigkeit]
Es stimmt schon, die MakersMind hatte zahlreiche Fans, uns erreichten unzählige Mails von Lesern der Screenfun, die alles Mögliche von uns wollten und die Arbeit hat Spaß gemacht, sehr sogar 
Ich muss keine Umfrage machen, um mir nicht bestätigen zu lassen, das die Gemeinschaft gerne ein 30 Seitenmagazin einmalig lesen würden, das vollgepackt mit Informationen ist, eine Heidenarbeit war und natürlich kostenlos ist, doch wie ich bereits sagte:
Ich denke, die ehemalige Redaktion der MM wird mir zustimmen, das die originale MakersMind wahrhaftig nur die Echte wäre, wenn auch das alte Team wieder zusammenkomen würde.
Doch die Zeiten haben sich geändert.
Sunny hat keine Zeit und Lust mehr, Luki und ich sind vollkommen ausgebucht, Gekiganger hat uns verlassen, auch Manuel scheint keine Zeit mehr zu haben, Meister Gloom scheint verschollen, Shinnie ist ausgebucht und Jonn konnte sich auch nicht mehr so recht dafür erwärmen, obwohl er Alles versucht hat, das Magazin wiederzubeleben.
Es ist schön zu lesen, das hier noch immer so ein reges und herzerwärmendes Interesse herrscht, aber bis auf gutgemeinte Ratschläge und einen Einblick in unseren bescheidenen Erfahrungsschatz für andere Magazine, können wir dem Ding nicht helfen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!