Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum nicht? Be cool!

  1. #1

    Warum nicht? Be cool!

    Warum gibt's dazu noch kein Thread?/Warum hab ich keinen gefunden?

    Is doch ein sehr geiler Film mit Uma Thurman, die am Rand bemerkt in ihren ersten Szene im Bikini doch recht geil rüberkommt, und John Travolta. Auch (in)direkter Nachfolger zu "Schnappt Shorty" - noch dazu spielt Christina Milian/Andre 3000 und sonst noch ein paar Kerle und Tussen mit.

    Jemand gesehen? Is doch schon sein 2 Wochen im Kino..

  2. #2
    Ich würde mir den Film gerne ansehen, weiß aber ned ob man davor "Schnappt Shorty" gesehen haben muss? Knüpfen die Storys aneinander an? Oder gibt es irgendwelche Insiderwitze, die man nur versteht, wenn man den ersten Teil gesehen hat?

  3. #3
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich würde mir den Film gerne ansehen, weiß aber ned ob man davor "Schnappt Shorty" gesehen haben muss? Knüpfen die Storys aneinander an? Oder gibt es irgendwelche Insiderwitze, die man nur versteht, wenn man den ersten Teil gesehen hat?
    Spontan würde ich sagen, brauch man nicht gesehen haben. Ich hab während dem Film nicht bemerkt, dass ich Gags nicht kapiert hab. Auch wenn ich Schnappt Shorty gesehen hab, is das ja auch schon ne ganze Weile her. Kann man sich auch so ansehen.

  4. #4
    Der Trailer im Fernsehen verriet ja nicht viel,(zumindestens war er langweilig) darum geh ich wegen diesem Film nicht ins Kino. Ich warte bis er auf DVD ist. Dann reden wir weiter. Aber da John Travolta mitspielt kann er ja nicht so schlecht sein

  5. #5
    Îch hab ihn mir einen Tag nach dem Release angeschaut. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie "Schnappt Shorty" war, aber die ganzen kleinen Anspielungen (Get Leo und ein Teil der früheren BEsatzung) haben bei paar mal einen Schmunzeln auf das Gesicht gezaubert.

    Der Film war recht gut, toll waren fast alle Szenen mit dem Gangstern, Christina Millian und "The Rock" aka Dwain Johnson, als ein ganz andere Bodyguard.
    Der Soundtrack war auch klasse.

    Ein Kinodbesuch lohnt sich, wenn man wieder mal etwas Lachen haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •