-
Deus
Das Event mit Yuffi und dem Substanz-Klau kannst Du nur auf CD 1 machen, danach geht das nicht mehr. Du hast kaum Kämpfe bei diesem Quest, also levelst Du auch nicht soviel.
Den Quest mit der Pagode in Utai kannst Du allerdings auch noch auf CD 2 machen, oder auf CD 2 beenden. D.h. Du kannst ihn gleich anfangen, nachdem Du Yuffi wieder hast und später beenden, oder ganz erst später anfangen.
Ich habe es so gemacht diesmal: ich habe den Utai-Quest recht spät gemacht, direkt nach dem Tempel des alten Volkes. Als Cloud in Congara aufwachte, sind wir nach Utai gegangen.
Die Pagode habe ich erst auf CD 2 gemacht, und zwar mit Tifa als Anführerin in der Zeit, wo Cloud verschwunden ist. Grund: Highwind erhalten -> letzte FK-Substanz geholt beim Chocoboweisen und dann ab in die Pagode zum Trine-Lernen.
In dem Spiel, das ich beendet habe, habe ich es das erste Mal geschafft, 4 komplette FK-Substanzen zu haben, ganz ohne was fehlendes. 
Warum ein Low-Level-Durchgang in FF 7? Erkläre mir mal Deinen Grund und wofür das gut sein soll?